>

SemperFi

32472

#
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stuttgart muss verlieren. Wäre für uns besser als ein Remis!

Auf gehts Bremen! Ausruhen könnt ihr euch nächsten Freitag    

Remis wäre Klasse...

So bekommen Konkurrenten nur 2 Punkte anstatt 3.

Und Bremen können wir dann im direkten Duell einkassieren.

Ja, aber ich rechne erstmal nach unten. Dann wäre Stuttgart soweit weg das sie gewinnen müssen um uns einzuholen. Bei nem Remis heute reicht ihnen ein Unentschieden. In der Gesamtheit betrachtet ist es natürlich besser wenn beide nur einen Punkt holen.  

Wenn wir morgen gewinnen, dann haben 4 vor auf Stuttgart mit Remis.
Und wir wären vor Bremen mit Remis.

Ergo die Remis wir vor 2 Vereinen.

Gewinnt Bremen, wir nur vor einem.

Je mehr hinter uns, desto flexibler die Zukunftsgestaltung

Moderner Satzbau?  

So modern wie Deiner

Verbenfrei 2011
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Remis wäre Klasse...

Ja, aber ich rechne erstmal nach unten. Dann wäre Stuttgart soweit weg das sie gewinnen müssen um uns einzuholen. Bei nem Remis heute reicht ihnen ein Unentschieden. In der Gesamtheit betrachtet ist es natürlich besser wenn beide nur einen Punkt holen.  

Wenn wir morgen gewinnen, dann haben 4 vor auf Stuttgart mit Remis.
Und wir wären vor Bremen mit Remis.

Ergo die Remis wir vor 2 Vereinen.

Gewinnt Bremen, wir nur vor einem.

Je mehr hinter uns, desto flexibler die Zukunftsgestaltung
#
niederrheiner_adler schrieb:
Natürlich glaube ich nicht,dass der Undertaker verlieren wird.
Dennoch wird Triple H ein hartes Brett.
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Intro-Musik vom Undertaker?

Hm.. ob ich ihm sagen soll, daß die Sieger fest stehen und die Frage eher ist, wie fit beide sind und was für ein Match sie hinbekommen...

Nein, ich lass das mal
#
anno-nym schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gewinner im Abstiegskampf wäre bisher Kaiserslautern. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Leverkusen das Ding heute auch noch verliert.

Läuft immer so wenn ich Leverkusen en Sieg gönne

Dann gönne denen ab sofort Siege, wenn sie gegen uns spielen
#
Eintracht23 schrieb:

Remis wäre Klasse...

#
erwin stein schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
boy schrieb:
erwin stein schrieb:
Grundsätzlich gehört es dazu selbst Spiele zu gewinnen...  

Ja, genau. 3 Siege und wir sind sicher durch.    

Vermutlich reichen sogar schon 2 Siege für den sicheren Klassenerhalt..

7 Spiele, 7 Siege, fertig.

Zum Größenwahn-Tread geht es hierlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/

Größenwahn wäre es 7 Spiele, 7 Siege mit jeweils 7:0 anzunehmen
#
anno-nym schrieb:
1:1...endlich

fein, so kanns bleiben.
#
Mainhattan00 schrieb:
boy schrieb:
erwin stein schrieb:
Grundsätzlich gehört es dazu selbst Spiele zu gewinnen...  

Ja, genau. 3 Siege und wir sind sicher durch.    

Vermutlich reichen sogar schon 2 Siege für den sicheren Klassenerhalt..

7 Spiele, 7 Siege, fertig.

#
anno-nym schrieb:
boy schrieb:
Naja so schlimm ist das nun wieder alles auch nicht. Vorausgesetzt wir holen morgen und ein Unentschieden und gewinnen gegen Bremen. Dann schaut es wieder sehr gut aus für uns.  

Es schaut immer gut aus wenn man Punkte holt.
Und ich mag es auch garnicht wenn ich auf andere gucken muss.
Und im Moment geht es mir total aufn Sack das Stuttgart schon so ne kleine Serie hinlegt.  

Für die Serie tragen wir die Verantwortung.

Und auch heute erstmal wieder den Dusel gepachtet.
#
lol Cisse...

1:0 für Freiburg
#
Exil-AdlerHH schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

Im Ritualangebot heute: Pogo  

Eintracht Frankfurt muss morgen im Auswärtspiel mit der U23 antreten, da sich beim samstäglichen Abschlußtraining 20 Spieler beim Pogotanz gegenseitig verletzt haben.

Mist!    

Zum Abschlusstraining gehts in die erste Reihe eines Slipknots Konzerts...

Wer das nüchtern durchsteht, den kann nix mehr schrecken!

Poser! Da muss schon bissi was old-schoool-mässigeres her als diese Weicheier.

Testament, Kreator oder auch Sepultura wären meine Vorschläge    

Ich bin ja auch eher old-school, aber angekotzt zu werden und das Geschrabbel zu ertragen dürfte die Leidensfähigkeit mehr erhöhen, als auch noch Spass dabei zu haben
#
niederrheiner_adler schrieb:
norwegerr schrieb:

Meine Rangliste:

1) Das Imperium schlägt zurück  
2) Star Wars
3) Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4) Die Rache der Sith
5) Angriff der Klonkrieger
6) Die dunkle Bedrohung

Ich geb dir soweit Recht, allerdings find ich, dass "Krieg der Sterne" an erste Stelle gehört. An Platz zwei würd ich "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" setzen und an dritte "Das Imperium schlägt zurück". Das Imperium schlägt zurück ist zwar fürs Verständnis und für das Vorankommen der Geschichte extrem wichtig,aber ich find,dass der Teil trotzdem der Schwächste der alten Trilogie ist.

Spalter!

Schlacht auf Hoth, Bespin, Luke und Yoda, Han und Leia...

Das definitive Highlight der Trilogie
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zu Marketing und Aussendarstellung:

Da das "Eintracht-TV" nicht kommt, angeblich mangels Personal:

Sind unter den vielen Forums-Jüngern keine Spezialisten, die sowas in abgespeckter Form anwerfen könnten? Vorausgesetzt, die Eintracht will das überhaupt aus finanziellen Gründen und das angeblich fehlende Personal ist nicht nur vorgeschoben...

Falls der Klassenerhalt klappt (weil der ist erstmal wichtiger) , sollte man da seitens der Fans nochmal nachhaken...

...bei soviel Kreativität in der Fanszene kann ich nicht verstehen, warum der Verein hier nicht zugreift !!

Alles Käse..

Eine gescheite Kamera, 3 willige Leute, dann halt nen Kanal bei Youtobe oder einem der 17 anderen Portale machen oder Veetle nutzen und fertig.

Wenn die FR jede Woche ein Video machen kann, sollte man wissen, daß auch bei Eintracht Frankfurt es möglich wäre.

Man muss ja nicht die Spiele bringen (glaube HSV bietet das ab Abpfiff an), 2 Interviews pro Woche (Fragen sammelt man vorher zB über das Forum) und mal ein bisschen Talk mit zB mal Weber, mal Preuß, mal Holz oder Exspielern oder mal ne Runde mit Fans und fertig.

Eintracht Frankfurt ist im Web eine Macht, dieses Forum einzigartig.

Diese Chance nicht zu nutzen ist fahrlässig und mein einziger wirklich großer kritikpunkt an HB und Co.
#
norwegerr schrieb:
Eines muss man den Star Wars Machern aber lassen: Die neuen Teile wurden mit jedem besser. Episode 1: Die dunkle Bedrohung war viel zu bunt, des Weiteren hat man sich durch die Figur des Jar-Jar Bings mehr als nur lächerlich gemacht. Wirklich traurig. Angriff der Klonkrieger war etwas besser, die Rache der Sith fand ich dann wirklich in Ordnung. An die alten reicht es natürlich nicht heran, aber gut, das war auch nicht zu erwarten gewesen. Meine Rangliste:

1) Das Imperium schlägt zurück  
2) Star Wars
3) Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4) Die Rache der Sith
5) Angriff der Klonkrieger
6) Die dunkle Bedrohung

Unterschreibe ich so

Speziell Christensen als Anakin war in Episode 2 eine Katastrophe, gegen Ende Teil 3 wurde es aktzeptabel.

Trotzdem ist er imho eine Fehlbesetzung gewesen und von der deutschen Synchronstimme, die schon Sam Winchester bei Supernatural versauen durfte mal ganz zu schweigen.

Auch die Darstellung der Entwicklung der Beziehung zu Padme fand ich grauenhaft...

Nur Ewan McGregor als Kenobi scheint für mich positiv heraus.
#
DeWalli schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Endless schrieb:
Naja, ich finde es gut das Fährmann die neue Nummer 1 ist. So kann er sich schneller entwickeln. Und wirklich schlechter als Nikolov ist er auch nicht. Ihm fehlt einfach die nötige Erfahrung.

das behauptest du, ich find es eine katastrophe...

Katastrophe ?    

Fährmann wird ein guter BuLi Torhüter und das wird er im Klassenerhaltungskampf beweisen.

Der Bub hats drauf.

Die Verunsicherung aller hat halt auch vor ihm nicht halt gemacht.

Das wird schon.
#
Ach ja, als Weicheier habe ich keinen bezeichnet.
Mir bitte diesen Käse nicht in den Mund legen.

Und wieso man niemanden später evtl. fordern soll, nur weil jetzt muskuläre Probleme da sind, erschließt sich mir nicht.

Gekas hatte auch welche und ich glaube nicht, daß ihn jemand anzweifelt.

Das Training wurde umgestellt, egro werden auch andere Muskelpartien anders gefordert, dies erfordert Anpassung, da kann sowas passieren, aber es ist nunmal notwendig, weil die Alternative heißt Abstieg.
#
Eintracht23 schrieb:

Das Training von Skibbe war offensichtlich falsch. Jetzt alles in 10 Tagen rauszuholen ist unmöglich.  

Alles ist unmöglich, richtig.

So viel wie möglich, aber absolut notwendig.
Wenn dann von 24 Jungs, 3 mal leichte Wehwechen haben, dann sehe ich da nichts falsches, speziell in der aktuellen Phase der Saison.

Zumal der einzige wirklich wichtige Spieler (so interpretiere ich Daums Aussagen bei der PK) mit Problemen Schwegler ist und der war nunmal in der von Dir kritisierten Trainingszeit gar nicht dabei.

Caio ist auch unter Skibbe mehrmals ausgefallen, Vasoski müssen wir nichts zu sagen und Köhler hatte auch Probleme.

Es ist keiner irgendwie angeschlagen, der nicht auch schon vor Daum Wehwechen hatte.

Und für wen auch immer Ama ein heilsbringer war, für mich war er es nicht und das habe ich auch mehrmals ausgeführt.

Für mich ist das ein krampfhafter Versuch schonmal Artillerie in Stellung zu bringen.

Meckere heute im kleinen, damit Du morgen die große Schlagzeile haben kannst, weil Du es ja schon damals wusstest.

Ist als ob man jetzt vorsorglich in verschiedenen Threads über einzelne Spieler schreibt und ihr Können anzweifelt, nur um dann bei Mißerfolg den passenden Sündenbock bervorzuziehen, weil man es ja schon immer wusste...

Self-fullfilling prophecy
#
Aineias schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Skibbe war ja kein Blinder, der war nur ne Pfeiffe was Krisenmanagement betrifft.

Man sieht halt, dass es nicht nur am Trainer gelegen haben kann. Wenn unter Daum wieder 9 oder 10 Spieler aus dem Skibbe-System auflaufen dürfen, dann sollten sich einige Spieler mal an die eigene Nase fassen.

Gerade umgekehrt, zumindest wenn es unter CD besser wird.

In einer Teamsportart können nunmal psychologische Effekte um sich greifen, die zu einem kollektiven Versagen oder zu einem kollektiv besseren Auftreten führen.

Fakt ist, daß Skibbe nicht gegensteuern konnte und daran scheiterte, Gruppendynamik gibt es nunmal.

Das dürfte jeder schon selbst erlebt haben, der in einer Teamsportart mal richtig aufs Maul bekommen hat.

Irgendwann lässt jeder die Schultern hängen.

Genauso wenn man sich als Mannschaft in einen Rausch spielt (unser 6:0 gegen Schalke zB, das 5:1 gegen Lautern)

Und diese Effekte gibt es eben auch in großem Maßstab.

Das heißt nicht, daß die Spieler jetzt besser oder schlechter sind, nur daß eben auch der psychologische Faktor ein ganz entscheidender sein kann.

Es waren ja am Ende nicht nur die Spieler mental tot, sondern das gesamte Umfeld.

Und wenn Daum die Mannschaft so wiederbeleben kann, wie inzwischen das Umfeld und auch wir im Forum wieder freier und hoffnungsvoller sind, dann ist mir nicht bange.

Die reine fussballerische Qualität ist imho z.zt. eher zweitrangig, sonst wären die Wolfsburger ja nicht da noch hinter uns.
#
adler76 schrieb:
SemperFi schrieb:
Skibbe war ja kein Blinder, der war nur ne Pfeiffe was Krisenmanagement betrifft.

Man sieht halt, dass es nicht nur am Trainer gelegen haben kann. Wenn unter Daum wieder 9 oder 10 Spieler aus dem Skibbe-System auflaufen dürfen, dann sollten sich einige Spieler mal an die eigene Nase fassen.

Gab es viele Alternativen? Für mich ich eigentlich die taktische Ausrichtung viel wichtiger!

Mal im Ernst, ob 4-4-2, flach oder Raute, 4-5-1, 4-1-4-1 oder 4-3-3 ist doch alles egal, wenn die Spieler kacke spielen.

Die Umsetzung ist das wichtige, solange der Spieler mit Ball alleine gelassen wird, kein Meter zuviel ohne Ball gelaufen wird oder man sich bloß als Verantwortungsvermeidungstechniker auf dem Platz darstellt, ist das System total egal.

Umsetzen müssen die Buben das gescheit, egal welches System.

Dinge wie frühes Pressing, schnelles umschalten etc. kann man auch in jedem System einbauen.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auf alle Fälle hat Daum Ahnung und trainiert Fussball
Und dennoch sieht seine vermeintliche Startelf fast genauso aus wie diejenige von Herrn Skibbe....
Und die viele davon waren auch unter FF Stamm...

wir haben halt keine andern, und Daum kann aus einem Haflinger auch kein Rennpferd machen

Aber er kann statt 3 Zentnern Jockeys kleine und leichte auf die Haflinger setzen