>

SemperFi

32472

#
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Köstlich, dieser Thread. Gute Nacht! Hoffentlich entwickelt sich im Laufe des Traums keine Spirale des Misserfolgs...

Wenn sich eine Spirale ent-wickelt, zahlt man manchmal sein Leben lang, weil aus Spass Ernst wurde...

(Hoffentlich kapiert das jemand, sonst steh ich dumm da)

Wie alt ist Ernst heute? CU

44
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Köstlich, dieser Thread. Gute Nacht! Hoffentlich entwickelt sich im Laufe des Traums keine Spirale des Misserfolgs...

Wenn sich eine Spirale ent-wickelt, zahlt man manchmal sein Leben lang, weil aus Spass Ernst wurde...

Ich gehe völlig kondom mit Dir  

Schade, daß wir nicht gegen die Pillendreher spielen.

Und wieso in aller Welt sollte man Pillen drehen?
Man schluckt pillen und dreht Tüten... aber dann sich über Geißböcke lustig machen (na ja, wer sich Hörner aufsetzen lässt hats manchmal nicht anders verdient)

Wobei ich bei den Kölnern sicher bin, daß die auch noch mit dem Rücken zur Wand stehen werden.

Ich glaub ich sollte aufhören...

#
Haefe schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Mit "S.S." (ui) meine ich schlicht den Fakt (!), dass er der Mannschaft zu einer Spielweise verholfen hat, die, wenn sie umgesetzt werden konnte, einige der besten Spiele zum Resultat hatte, die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Es war begeisternd, da zuzuschauen.

Dass dies nicht stabilisiert werden konnte - mag gut und gerne an den von Dir, wie ich glaube, zurecht festgestellten Defiziten liegen. Eine ähnliche Entwicklung gabs ja damals auch schon in L'kusen, wenn ich mich recht entsinne.

Eiegentlich schade.

Imho war die Verpflichtung von Gekas der Todesstoß.

Bälle auf gekas funtionierten, viele blühten im Schatten auf, aber man wurde so fokusiert darauf, daß es ja da vorne Gekas gibt, daß als es nicht mehr funktionierte keine anderen Mechanismen griffen.

Ohne Gekas musste die Mannschaft versuchen ein Tor zu machen, jetzt versucht sie nur noch Gekas zu finden, damit der ein Tor macht.

Dadurch hat sich Skibbe selbst das Loch geschaufelt, in dem er jetzt steckt... in dem wir jetzt stecken.

Ich möchte damit nicht Gekas kritisieren, es ist nur leider genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe, wenn sein Name im Spiel war.
#
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Also nicht jeder sch**** sich jeden Morgen die Seele aus dem Leib ...

Als Grauer Adler wechselt man dann Windel oder Beutel :p

Um mal wieder ein bisschen die Kurve zu kriegen: Als Grauer Adler möchte man hier keinen Windbeutel als Zwischenlösung ....

Und wie siehts mit Puderzucker *hust* Liebhabern aus?

Ah, endlich wieder zurück beim Thema! Großzügige Abfindung für Skibbe?

Nö, wir machen Skibbe zum U19 Trainer und Schui zum Co des Puderzuckerliebhabers.

Wenn wir für nen Trainer zahlen, kann der auch arbeiten

Du bist, im Gegensatz zur Mannschaft, in Höchstform. Wunderbar

Ich muss dieses Lob an meine Ärztin weitergeben, welche mir die schönen IBU1500 verschrieb...

Und die dritte wirkte dann

Hoffentlich ist dieser Zustand nicht zementiert.

Erst am Mittwoch, da kommen dann die Kronen drauf...

(Auf meinem Terminzettel steht echt "Zementierung Kronen" als Beschreibung des Termins)  

Damit sie auch morgen noch kraftvoll ...    

Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.

Und irgendwie kullert dieser ganze Korb aktuell in Eintrachttrikots rum...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Um mal wieder ein bisschen die Kurve zu kriegen: Als Grauer Adler möchte man hier keinen Windbeutel als Zwischenlösung ....

Nö, wir machen Skibbe zum U19 Trainer und Schui zum Co des Puderzuckerliebhabers.

Ich muss dieses Lob an meine Ärztin weitergeben, welche mir die schönen IBU1500 verschrieb...

Hoffentlich ist dieser Zustand nicht zementiert.

Erst am Mittwoch, da kommen dann die Kronen drauf...

(Auf meinem Terminzettel steht echt "Zementierung Kronen" als Beschreibung des Termins)
#
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven

Hauptsache der Mann zieht eine gerade Linie.  

Na, da schließt sich endlich der Greis!    

Nö.Der schneidet sich im Unendlichen  

Entscheidend ist das Näschen für die richtige Etnscheidung!

Ich muss ins Bett, hab Naschen gelesen...

Der näschste nascht mim Näschen. (10 mal ganz schnell hintereinander)

So langsam werden mir auch die Aktenkoffer klar...
#
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

#
Grauer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

#
Haefe schrieb:
Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven

Vor 14 Jahren lernte ich, daß man bei der abschließenden Abifeier bloß darauf achten sollte, welche Kuchen übereifrige Streberinnen in den Verkauf stellen.

Der war für den Privatgebrauch Du dumme Pute!
Nicht für Lehrer und Eltern!
#
Beverungen schrieb:
stefank schrieb:
Wenn ich meinen Bauch entscheiden lasse, kommt immer nur "Currywurst!" heraus.

sowas aber auch

Also ich pack eher Currywurst rein in den bauch und nicht raus...

Verdammt, jetzt bin ich schon wieder bei Windeln und Beuteln...
#
Grauer_Adler schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
À propos Ja-Kult - befinden wir uns hier nicht recht eigentlich in seinem Haupttempel  

Ja-Kult...

Hm.. Ja gibt es bei REWE. REWE sponsort Köln. Daum war bei Köln.

Ergo Daum wird doch der neue Trainer
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:
allerdings hat gross in der buli ähnliche erfolge aufzuweisen wie MS, mal eine gute serie mit rasantem absturz.

Nur unter ganz anderen Vorzeichen als MS. Bei Stuttgart stimmt es über dem Trainer nicht. Zudem haben sie Schlüsselspieler abgegeben.

Labbadia wird auch schnell wieder fallen. Die haben mächtig Dusel gehabt die letzten Spiele. Besser Spielen tun die Schwaben unterm Bruno m.e. auch nicht.

Die waren tot, bis wir die so glorreich wiederbelebten...

Der Sieg gegen uns hat die überhaupt auf die Idee kommen lassen, daß sie eine Chance hätten.

Da könnte auch mein oft beschworener Rauhaardackel mit Strohut auf der Bank sitzen, den ich gerne 1991/2 auf der Bank gehabt hätte und die würden aktuell so spielen.
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hat eigentlich einer der Anwesenden schonmal eine Kopfentscheidung mit dem Bauch gefällt  

YEP! Das ist meine Standardvorgehensweise:

Der Bauch entscheidet, und dann sucht der Kopp die passende Begründung. Dafür brauche ich allerdings nicht ganz so lange wie HB!    

Naja, Jean Paul sagte ja: "Herzkammer an Hirnkammer". Aber wenn Du das unbedingt auf "Hirnkammer an Darmwindung" erweitern möchtest ...  

Genau andersherum, mein Bester ... Professor Fukush ... äh Shirota (der Erfinder des Ya-Cult) sagt, der Darm sei der Sitz der Seele ...

Deswegen ist die Hölle also unter uns, damit der Teufel die gemütlich jedesmal nach der globalen Morgentoilette einfach nur abschöpfen muss...
#
z-heimer schrieb:

Und der einzige, der eventuell noch etwas an dieser Situation ändern könnte, echauffiert sich mehr die Presse, als über die Leistung seiner Angestellten, um anschließend, anstatt zu handeln, erst einmal in der Versenkung zu verschwinden. Eintracht Frankfurt gibt in diesen Tagen wirklich ein erbärmliches Bild ab. Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Wäre dir ein zweiter Fall Rangnick lieber?

Ich glaube fest daran, daß HB heute den Nachfolger eintüten muss und eben erst öffentlich wird, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Jetzt noch wochenlanges rumeiern mit Interimscoach und bla ist das letzte, was wir brauchen.

Wie gesagt, ich glaube...
#
Ibanez schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)

Ich weiß

Links ist nämlich der kreative Teil des Gehirns, deswegen deuten Blicke nach links auf Lügen, bzw. Flunkereien.

Jedenfalls hab ich das anno dazumal mal so gelernt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So ein hessischer Dutt, wenn es sowas gibt.

Ich stehe bereit  

Ein hessischer Dutt

nicht

Mit hässlichem Dutt

#
AKUsunko schrieb:

allerdings hat gross in der buli ähnliche erfolge aufzuweisen wie MS, mal eine gute serie mit rasantem absturz.
wäre net meine erste wahl, als nachfolger.

Gross wurde nach 3 Punkten in 7 Spielen entlassen.

Das war der gesamte Absturz.

Auch die Bilanzen in der BuLi miteinander zu vergleichen ist mit Verlaub unseriös, da Gross nichtmal 1 Jahr in der BuLi arbeitete, Skibbe hingegen bei Dortmund, Leverkusen und uns.

Da irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen, aus denen man wirklich etwas ableiten kann, ist mehr als abenteuerlich.