SemperFi
32472
korthaus schrieb:
Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar.
Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.
Als Fan kann man ins Stadion gehen, als zuständiger Journalist muss man...
Wäre für mich Grund genug.
Chaos-Adler schrieb:
Etwas mehr Gewichtung als die Vorschläge von dir sollte das aber schon gaben. ,-)
Es tut mir leid, aber außer, daß wir gewonnen haben und erstaunlicherweise den Ball 3 Mal Richtung Kessler gebracht haben, ohne daß sich jemand schwerwiegend verletzt hat, gab es nichts positives.
Halt nein, das positivste an dem Spiel war, daß die Windeln gehalten haben und die braunen Brocken, die jeder Spieler in der Hose hatte auch drin behielt.
Das einzig absolut positive, neben dem Sieg, ist einzig und allein die Hoffnung, daß jetzt der Knoten geplatzt ist, allerdings will sich diese nicht so ganz bei mir einfinden.
Ok, die Zeitungen sägen ein wenig am Trainer, aber wenn man mal überlegt, was für eine Serie hier abgelaufen ist, dann gibt es keine Großstadt in Europa, wo ein Trainer so behütet arbeiten darf.
Durstewitz war schon immer Skibbekritisch und ganz ehrlich, bis zum Sieg, was blieb einem denn anderes übrig als grenzenloser Sarkasmus?
Durchalteparolen und Schöngeschwätz bekommt man ja von den Angestellten der Eintracht genug, die Phrasen brauch ich nicht noch von Journalisten.
Ich bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit, was das shooten gegen die Freunde der schreibenden Zunft angeht, aber für diese Serie, war das alles absolut harmlos.
oederweg_adler schrieb:
In einer ausgewogenen Berichterstattung könnte man jedoch auch mal 1 oder 2 Dinge loben, wie z.B. eine zumindest kämpferisch einigermaßen gute Leistung.
Echt?
Wann?
Wo?
Was kommt als nächstes?
Sollen die Spieler dafür gelobt werden, daß sie unfallfrei ihre Schuhe zugebunden haben und ohne Kollaps es schaffen 90 Minuten durchgehend zu atmen?
Langsam wirds lächerlich.
MrBoccia schrieb:
was ist das bloss eine Ansammlung von Weicheiern. Magath geht zu VW, und hier bricht das grosse Flennen aus. Erbärmlich.
Und für mich wirds ein innerer Reichsparteitag, wenn wir dafür sorgen, daß die Rotztruppe mit dem Rotzmensch Magath runter geht!
Da gibts nix zu heulen, sondern für mich persönlich weckt es ungeahnte positive Emotionen.
sd400 schrieb:Hammersbald schrieb:
Magaths Juristen:
http://www.juve.de/nachrichten/deals/2011/03/streit-um-millionenabfindung-schalke-und-schmidt-von-der-osten-gegen-magath-und-allen-overy
Der Absatz:"Hintergrund: Schmidt von der Osten & Huber pflegen eine langjährige und umfassende Mandatsbeziehung zum FC Schalke 04. Partner Stefan Bäune ist zudem Mitglied des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)."
ist sehr interressant, jetzt weiß ich auch warum die vom DFB keine Strafe bekommen, wenn der Herr Bäume im Kontrollausschuss sitzt. Eind Schelm wer böses dabei denkt.
Und wieso sollte S06 vom DFB ne Strafe bekommen?
DFB ist nicht DFL.
Ok ok...
Ihr habt recht, nach jahrelangem Runterbeten, daß die deutsche Nationalmannschaft ein Traum ist, reichen 2 Monate absolut um festzustellen, daß man mit dem herzen schon immer einzig und allein für ein anderes Land spielen wollte.
Und in keinster Weise wird der 19 Jährige diese Entscheidung aufgrund von Druck, potentiellen verträgen nächste Saison oder einem berater beeinflußt, der so schneller an Prämien für einen Wechsel zu den Großen 3 der Türkei kommt.
Nach U16 bis U21 für Deutschland ist es natürlich absolut selbstverständlich nach einmal drüber schlafen seine wahre Liebe zu entdecken.
Und ich werde nie wieder wagen den heiligen Cenk in zweifel zu ziehen, weil ich solche Entscheidungen, in dem Alter in so kurzer Zeit, für etwas fragwürdig halte.
Ich weiß nur eines, wenn ich die theoretische Chance hätte in den nächsten 10 Jahren Weltmeister zu werden, würde ich länger als 3 Tage überlegen, bevor ich das wegwerfe.
Aber vielleicht traut sich Cenk das ja nicht zu und glaubt selbst nicht in den nächsten 10 Jahren an Leuten wie Klose vorbeizukommen.
Wenn er die Entwicklung nimmt, die ich ihm zutraue, wird er sich in einigen Jahren so in den ***** beißen...
Oder um es knallhart zu sagen, ohne deutsche NM wären weder Khedira noch Özil jetzt bei Real.
Aber vielleicht plant Tosun jetzt schon fest ein die Türkei nie wieder zu verlassen, dann kann ichs verstehen, weil Löw eh keine Legionäre schlechter eingestufter Ligen beruft.
Aber hey, was quatsch ich eigentlich, Tosun schmeißt seine Chancen auf NM Titel weg, nicht ich.
Sein Bier.
Und es ist und bleibt meines, daß ich eine so kurzfristige Entscheidung für dämlich halte.
Schick mir einer ne PM, sobald die Heiligsprechung von Tosun durch ist, dann poste ich Glückwünsche, bis dahin tschö.
Ihr habt recht, nach jahrelangem Runterbeten, daß die deutsche Nationalmannschaft ein Traum ist, reichen 2 Monate absolut um festzustellen, daß man mit dem herzen schon immer einzig und allein für ein anderes Land spielen wollte.
Und in keinster Weise wird der 19 Jährige diese Entscheidung aufgrund von Druck, potentiellen verträgen nächste Saison oder einem berater beeinflußt, der so schneller an Prämien für einen Wechsel zu den Großen 3 der Türkei kommt.
Nach U16 bis U21 für Deutschland ist es natürlich absolut selbstverständlich nach einmal drüber schlafen seine wahre Liebe zu entdecken.
Und ich werde nie wieder wagen den heiligen Cenk in zweifel zu ziehen, weil ich solche Entscheidungen, in dem Alter in so kurzer Zeit, für etwas fragwürdig halte.
Ich weiß nur eines, wenn ich die theoretische Chance hätte in den nächsten 10 Jahren Weltmeister zu werden, würde ich länger als 3 Tage überlegen, bevor ich das wegwerfe.
Aber vielleicht traut sich Cenk das ja nicht zu und glaubt selbst nicht in den nächsten 10 Jahren an Leuten wie Klose vorbeizukommen.
Wenn er die Entwicklung nimmt, die ich ihm zutraue, wird er sich in einigen Jahren so in den ***** beißen...
Oder um es knallhart zu sagen, ohne deutsche NM wären weder Khedira noch Özil jetzt bei Real.
Aber vielleicht plant Tosun jetzt schon fest ein die Türkei nie wieder zu verlassen, dann kann ichs verstehen, weil Löw eh keine Legionäre schlechter eingestufter Ligen beruft.
Aber hey, was quatsch ich eigentlich, Tosun schmeißt seine Chancen auf NM Titel weg, nicht ich.
Sein Bier.
Und es ist und bleibt meines, daß ich eine so kurzfristige Entscheidung für dämlich halte.
Schick mir einer ne PM, sobald die Heiligsprechung von Tosun durch ist, dann poste ich Glückwünsche, bis dahin tschö.
RonS schrieb:f1r3 schrieb:SemperFi schrieb:
Er ist Co-Trainer aktuell.
Was anderes wollte ich nicht aussagen.
Und ich meinte, dass er mit der hauptamtlichen Tätigkeit als Co des Bundesligateams (statt der Zweiten) und seiner Fußballschule (sofern er sie noch betreibt) vermutlich zeitlich überfordert wäre, sich also entscheiden müsste. Vielleicht läuft die Schule auch nur nebenher, und es wäre kein Problem. Mein Beitrag war nicht dazu gedacht, Uns Zico die Cotrainerfähigkeiten abzusprechen, lediglich die Vereinbarkeit der Betreuung des Profiteams und der Fußballschule stellt für mich ein Fragezeichen dar.
"Zico" btreut momentan die U-17 und hatte einen Super Einstand mit einer schönen Siegesserie.
Nichts da mit Co-Trainer.
Stimmt, Asche auf mein Haupt, der ist ja zur Winterpause "befördert" worden, richtig?
Vorher war er ja Co der U23, wenn mich mein abgenutzter Denkapperat nicht im Stich lässt.
Ich jedenfalls würde diesem Duo jederzeit die Verantwortung im Profibereich überlassen, wobei ich Schui eher als Chef sehe als Zico.
f1r3 schrieb:SemperFi schrieb:
*hust*
Ich würde mich ob der aktuellen Tätigkeit von Zico mal schlau machen
Glaubst Du, dass es den gleichen Aufwand erfordert, die zweite als Co-Trainer zu betreuen wie die Profimannschaft? Die Fußballschule leitet er doch nebenher noch, wenn ich mich nicht irre?
Er ist Co-Trainer aktuell.
Was anderes wollte ich nicht aussagen.
f1r3 schrieb:luxadler schrieb:Sascha1278 schrieb:
Schur und Bindewald als Co Trainer!
das ist mein Trainerteam
10 Jahre später Köhler und Meier
Es ist klar, worauf Du hinaus willst. Aber das ist schon etwas völlig anderes. Schur hat seine Trainerkompetenz bereits unter Beweis gestellt, wenn auch nicht im Profibereich. Bindewald betreibt eine Fußballschule, ob er als Co-Trainer tauglich wäre, kann ich nicht beurteilen. Einen Trainer Alexander Schur kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen.
*hust*
Ich würde mich ob der aktuellen Tätigkeit von Zico mal schlau machen
AKUsunko schrieb:
es ging darum, das wir die schlechste statistik der bundesliga geschichte haben, und ich habe das beispiel gebracht das du zitiert hast...
wie gesagt ´statistik sagt nicht immer die volle wahrheit ´,
so auch die von mir auf geführte
In Bezug auf unsere Rückrunde schon.
Wobei... gefühlt ist die Statistik sogar noch zu gut, aber zum Glück gibts für miese Leistung keine Minuspunkte.
AKUsunko schrieb:
aber die hinrunde war auch die beste seit 17 jahren...
statistik sagt nicht immer die volle wahrheit
Wenn man 16 Jahre arbeitslos war und dann 1 Jahr lang nen 1-Euro Job macht, hat man auch das höchste Einkommen seit 17 Jahren...
Zumal es auch "nur" 3 Punkte mehr waren, als 3 Jahre zuvor.
Und diese wurden dann am 18. Spieltag eingefahren.
Und am 19. Spieltag waren wir schon 2 Punkte weiter.
Grauer_Adler schrieb:Nostradamus schrieb:Doomsday schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und wenn wir dann abgestiegen sind, hat HB seine Zementtheorie selbst widerlegt. Das nennt man dann wohl "Ironie des Schicksals".
Naja, zumindest diese Ausrede wird es dann nicht mehr geben, wenn wir irgendwann wieder aufgestiegen sind. Ich hoffe, dass man dann endlich mal vernünftige Arbeit leistet, einen richtigen Plan, die richtigen Leute an den richtigen Positionen hat und sich nicht hinter schön klingenden Theorien versteckt. Man muss nicht ganz so weit schauen und man sieht, dass es sogar mit viel weniger Mitteln funktionieren kann. Wenn das alles nicht so traurig wäre.
Wie wärs mit jungen, deutschen Spielern aus der Region?
Mit ist es Pfurzegal wo die Spieler herkommen. Es sollen einfach nur Spieler sein, die Kicken können. In Sachen Deutsche Spieler ist mein Bedarf hier in Frankfurt sowieso erst einmal gedeckt, nach dem ich mir jetzt jahrelang Köhler und Meier anschauen durfte... :neutral-face
Mensch, Nostradamus, warum hast Du uns denn nicht früher gewarnt ...? Blind wir waren ...
Hat er doch, ist ja nicht seine Schuld, daß eine solche Krise 6 Jahre auf sich hat warten lassen :p
Immerhin darf er zum ersten Mal erleben, daß ich den Kopf eines Trainers fordere, tröstet ihn vielleicht
Oh wow... das realisiere ich jetzt erst...
Normalerweise halte ich ja meine Klappe in Krisen oder stelle mich hinter den Trainer, wenn ich an ihn glaube.
Skibbe ist echt der erste Trainer dessen Rauswurf ich fordere in 11 Jahren Eintrachtforum.
Immerhin schafft Skibbe historisches in der SGE Geschichte.
concordia-eagle schrieb:z-heimer schrieb:concordia-eagle schrieb:
PS. Wozu gibt es eigentlich diese hochbezahlten Trainer?
Zum Hütchenaufstellen. Außerdem brauchts jemanden, der die Fans nach so einem Schrottspiel für blöd verkauft.
Momendemal. Wir haben ein Tor gschossen, das zeigt, dass wir es können,
"Wir tun was wir könnnen..."
Kennt noch wer die Mittermeier Nummer über die AOK?
So komm ich mir grad vor.
Doomsday schrieb:
Was soll im übrigen ein anderer Trainer denn deiner Meinung nach machen? Apfel- durch Streuselkuchen ersetzen?
Wieviel schlechter könnte es denn unter einem anderen Trainer laufen?
Tasmania Berlin hatte zum gleichen Zeitpunkt in der Rückrunde schon 2 Unentschieden...
Und 3 geschossene Tore.
Unsere Rückrundenbilanz nach 9 Spielen ist schlechter als die von Tasmania Berlin!
TASMANIA BERLIN!
Wir reden hier nicht mehr über eine Krise, sondern die mieseste Leistung in 9 aufeinanderfolgenden Partien in der Geschichte von Eintracht Frankfurt!
Der FC Bayern hat heute mehr Tore geschossen, als wir Großchancen in der Rückrunde hatten, solange 11 Gegner auf dem Platz standen.
Wir hatten heute 1 gewollten, geplanten, ernst zu nehmenden Torschuss.
Einen.
Es ist genau diesselbe Argumentation, mit genau derselben berechtigung wie vor 2 Jahren.
Und damals bist Du schreiend voran geschritten, aber jetzt verstehst Du es nicht?
Seltsam...