>

SemperFi

32463

#
Wystenphuxx schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:
Tatsache, der Oka ist da.

Der einzige Spieler, der schon lebte als unser letzter Studiogast da war...

War das Copado? Oder war nach ihm nochmal jemand da?

Ganz ihm ernst, der Alk, der bei mir seitdem die Kehle runter ist, reicht für 3 Vollamnesien.

Keine Ahnung.
#
brockman schrieb:
Tatsache, der Oka ist da.

Der einzige Spieler, der schon lebte als unser letzter Studiogast da war...
#
riwwelkuche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"Das Spiel verlieren wir unglücklich 1:3 und in Sachen Support werden wir nach Union, Düsseldorf, Dresden und Dortmund ein weiteres Mal desillusioniert."  

Pauli Forumsuser ins Aquarium!  

Na, dann muss man ans Namenschild vom toten Paul ja nur ein I hängen
#
adlerkadabra schrieb:
Hach, was e Diskussion. Ob solche Entscheidungen nun für oder gegen uns getroffen werden, davon hängt doch allenfalls die Höhe unseres Sieges ab  

Ich erinner Dich dran, wenn wir deswegen nur ein Torverhältnis von +99 haben!
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
Warum meint Ochs, dass die Entscheidung auf Elfmeter falsch gewesen sei?
War doch ne richtige Entscheidung..  

ich finde, dass der Ochs recht hat und fair ist.
Aber schon benachtwie oft wurde die Eintracht benachteiligt.

Die Eintracht wurde auch in diesem Spiel benachteiligt. Das Foul gegen Ochs war imho glatt Rot. Insgesamt wurden die vielen Ellenbockenchecks der Paulianer viel zu inkonsequent gepfiffen.
Zum Elfer. Der Abwehrspieler trifft Gekas völlig unnötig und überflüssig am Bein.
Foul und damit Elfmeter. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Diskussion darüber.

Und mal wieder ein unberechtigtes Abseits, diesmal gegen Gekas.
Und Hennings hätte 2 Mal fliegen können.

in den anderen Punkten gebe ich euch doch recht.
ich persoenlich sah keinen Elfer - habe mich aber dennoch gefreut.

Nur ich finde wenn Ochs diese Meinung hat - dann ist es fair wenn er es sagt,  

Aus Ochs Sicht kann ich seine Meinung auch verstehen.

Nur wenn ein IV dem STürmer in die Wade tritt und der Ball nen halben Meter entfernt ist, dann fällt der Stürmer und der Schiri pfeift.

Ich glaube Russ hat mal nen genauso dummen Elfer verursacht, ist und bleibt Elfer.
#
Das Tor von Tiffert gegen BMG war erste Sahne...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich frag mich wie man in solch einer Situation verteidigen soll? Nen halben Meter wegstehen und warten bis er schießt? Jeglicher Körperkontakt führt dazu das der Gegenspieler sich zum Tor dreht und fällt und Elfer gepfiffen wird.

Nicht gegens Standbein treten, wenn man eh keine Chance hat an den Ball zu kommen?
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
Warum meint Ochs, dass die Entscheidung auf Elfmeter falsch gewesen sei?
War doch ne richtige Entscheidung..  

ich finde, dass der Ochs recht hat und fair ist.
Aber schon benachtwie oft wurde die Eintracht benachteiligt.

Die Eintracht wurde auch in diesem Spiel benachteiligt. Das Foul gegen Ochs war imho glatt Rot. Insgesamt wurden die vielen Ellenbockenchecks der Paulianer viel zu inkonsequent gepfiffen.
Zum Elfer. Der Abwehrspieler trifft Gekas völlig unnötig und überflüssig am Bein.
Foul und damit Elfmeter. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Diskussion darüber.

Und mal wieder ein unberechtigtes Abseits, diesmal gegen Gekas.
Und Hennings hätte 2 Mal fliegen können.
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.

Das ist schon heftig, zwischen 3 und 13 nach 10 Spieltagen 3 Punkte.
Verrückte Saison.

Letzte Saison warens 12.

Liegt einfach daran, dass die guten Teams (Bayern, Schalke, Stuttgart, Bremen und Co) diese Saison (noch) nichts zustande gebracht haben...

Und wir haben jetzt Wolfsburg, Hoppenheim, Bremen und die Bayern vor der Brust.

Praktisch, da können wir gleich die ganzen Verfolger distanzieren

6 Punkte könnte ich unseren Jungs in diesen 4 Spielen durchaus zutrauen, aber daran möchte ich jetzt noch gar nicht denken.

4 x 3 = 12
Also sind 12 Punkte zuzutrauen
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.

Du schaust in die falsche Richtung!
Nur noch 6 Punkte in die CL!!!  ,-)
(Ja ich weiß - Größenwahn-Thread!)

Quatsch, nur 2.

6 Punkte gegen Mainz sind selbstverständlich.
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Verrückte Saison.

Letzte Saison warens 12.

Liegt einfach daran, dass die guten Teams (Bayern, Schalke, Stuttgart, Bremen und Co) diese Saison (noch) nichts zustande gebracht haben...

Und wir haben jetzt Wolfsburg, Hoppenheim, Bremen und die Bayern vor der Brust.

Praktisch, da können wir gleich die ganzen Verfolger distanzieren
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Verrückte Saison.

Letzte Saison warens 12.
#
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Verrückte Saison.
#
Ich muss zur Beruhigung erstmal in ne Steckdose fassen....

Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß....

Dritter, un fass bar ! ! !
#
mickmuck schrieb:
war zwar abgepfiffen aber saustark von oka gehalten.

jup, Mörderparade...
#
tutzt schrieb:
etienneone schrieb:
fehler nikolov.

hat sich nichts geändert.

Leider.  

Für mich geht das auf Kappe Franz, erst Oka umrennen und dann im Weg stehen und dann den Ball durch die O-Beine lassen.
#
Ach Pedro...

Ich weiß zwar nicht, warum Du jetzt auch noch Deine Weihnachtstraumata und Angst vor Clowns hier versuchst zu verarbeiten, aber es ist mir auch egal.

Leider ist der FC Forchheim inzwischen pleite, ansonsten wäre das der perfekte Verein für Dich gewesen.

Ich hab aktuell einfach Spaß an der Mannschaft aktuell und auch wenn Dir das Seelenqualen bereitet. Komm damit klar.

Und ob Ausfälle sich negativ bemerkbar gemacht haben kann man nach einem Spiel diskutieren, aber doch nicht vorher und vor allem nicht mit Deiner Art und Weise.

Als letztes Jahr ein Heller gegen die Bayern ran musste, hat er auf einmal das Spiel seines Lebens gemacht.

Vielleicht kommt morgen ein Kittel rein und überrascht.

Und ja böser Skippe hat nicht an genug DMs gedacht, Titsch, Chris, Clark, Meier, Schwegler, Rode sind ja nur 6 für 2 Positionen.
Wieviele hättens denn noch sein sollen?
8?
12?
25?

Dazu haben Jung, Ochs, Russ, Köhler die Position schon gespielt und alle nicht schlecht.

Das macht 10 potentielle DMs.
Und weißt Du was, ich traue es sogar nem Halil auch noch zu und Kittel genauso.
Das macht 12.

Wir spielen gegen Pauli und nicht gegen Real.
Und wir gewinnen oder verlieren oder spielen unentschieden und wir können mit allen an Bord verlieren und wir können ohne Gekas, ohne Ochs, ohne Chris und ohne Meier auch gewinnen.

Die 11, die auf dem Platz stehen müssen laufen, spielen, kämpfen und hochkonzentriert sein und das ist entscheidender für einen Sieg als die Anwesenheit von 1 oder 2 unangefochtenen Stammspielern.

Ich weiß, es ist schlimm für Dich zur Zeit, weil Du kaum was zum meckern und maulen hast, aber lass Dich doch einfach mal aufs Spiel ein, genieße es solange es hält.

Das ist die Eintracht, rummeckern und rummaulen wirste schon noch können, keine Angst.

Zur Not stelle ich Dir gerne ein Best-of-Teber Video zusammen für diese harten Zeiten.  
#
Ochs kann 6er, Jung kann 6er, Fenin kann RM, Halil könnte RM, Kittel kann OM und bestimmt auch RM, Caio kann OM, Köhler kann alles, Russ kann DM (Vasi IV), Korkmaz für die Außen ist auch noch da (damit Ochs etvl. DM)

Dann könnte man evtl mit 2 Spitzen spielen und ner Raute und und und...

Als ob wir keinen flexiblen Kader hätten...

Wir sind nicht die Bayern, die mal heulen wenn ein Stammspieler ausfällt, wir sind Frankfurter, die lachen, wenn es nur 3 oder 4 Stammspieler sind und frohlocken, weil genug Jungs auf der Bank sitzen, die heiß sind jedem zu zeigen, daß sie auch in die erste Elf gehören.
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Beim Spiel Schalke-Leverkusen am Sa. Abend bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an, wenn Fans beider Lager nach dem 0:0 kollektiv singen: "Nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister"...

na gut, das stimmt ja nicht so ganz, S04 war es ja schon einige Male - wenngleich noch in schwarz-weiss

In der BuLi Historie belegte S04 schon alle, ich wiederhole alle Plätze von 2 bis 18.
Nur Platz 1 war noch nicht dabei
#
TiNoSa schrieb:
SemperFi schrieb:

Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich verstehe!  ,-)

Mir wäre am Liebsten die Kombination: 18 Tore Gekas inkl. Kanone, 5. Platz für die SGE!  

18. Tore?
Platz 5.?
Am liebsten?

Ich denk eher an 45 Tore und Platz 1.
Das wäre mir am liebsten.

Realistisch im Bereich des Optimum denke ich Platz 3 und 25 Tore