>

SemperFi

32463

#
GoodButcher schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ui, da hast Du aber viel (rein-)interpretiert...

Ich meinte lediglich die Nachfolge als Torschützenkönig der Bundesliga!

Sorry, das war ggf. etwas mißverständlich. Gekas und Yeboah kann man in der Tat nicht (!) wirklich vergleichen....

T.

Ich hatte es auch so aufgefasst.

Ich nicht

Mir ist das so egal, ob er die Kanone gewinnt, weil ich sehe lieber 10 Tore von ihm, die uns 30 Punkte bringen, als 15, die uns nur 20 Punkte bringen, wenn ihr versteht, was ich meine.
#
Wenn Chris fit ist, landet Caio eh wieder auf der Bank, weil Altintop auf OM/HS rückt und Köhler auf links geht.

Aber Hauptsache man hat sich wieder Heugabeln und Fackeln um die Köppe gehaun.
#
TiNoSa schrieb:
Gekas:

Er funktioniert am Besten, wenn er das Vertrauen der Verantwortlichen erhält.

In Frankfurt wurde er von Beginn an hervorragend aufgenommen, ja wie in einer Familie! Der Trainer Skibbe schenkt ihm das nötige Vertrauen, denn er kannte ihn ja bereits aus Leverkusen.

Hier muss man in der Tat dem Trainer (Skibbe) ein gutes Händchen bescheinigen.

Gekas der Goalgetter - wäre ja ´n Ding, wenn er es ist, der die Nachfolge von Tony Yeboah antritt!  ,-)  

Sorry, aber ein Nachfolger für Yeboah wird er nicht, selbst wenn er soviele oder mehr Tore macht.

Yeboah war so einzigartig, weil er diese physische Präsenz hatte, der band 2 Verteidiger und ging dann durch die durch, anstatt außen rum
Das war ein ganz anderer Stil.

Gekas ist ein Laurer, Yeboah war eine Naturgewalt.

Ich möchte nicht die Worte besser oder schlechter benutzen.
Das überlasse ich anderen.

Aber Gekas ist Gekas und Yeboah war Yeboah, wie Grabi und Holz einfach Grabi und Holz waren.
#
Wildeck_Adler schrieb:
supernatural schrieb:
weil wir einfach die meisten ausländer in der nationalmannschaft haben ^^

Hmm, halte ich doch für nen Gerücht.
Schau dir z.B. mal die Franzosen an. Da haben 80 % noch ne zweite Staatsangehörigkeit.
Aber da sieht man ja, was bei ´rumkommt    

Die ganzen ausländischen Nationalmannschaften bestehen doch (fast) zu 100% aus Ausländern, sind ja Ausländer, sonst wärens ja Deutsche, aber dann würden da ja net fürs Ausland spielen....
#
Danster schrieb:
Hallo!
Ist in der nächsten Runde das Heimrecht der nicht 1. und 2. Liga Mannschaften aufgehoben?
Kann es sein, dass wir gegen die Oxxen im Waldstadion kommen?

Sorry wenns schon mal gefragt wurde, hab jetzt net alle Seiten durchgelesen...

Stimmt, 5 Seiten lesen... unzumutbar....

Nein, nicht aufgehoben.
#
p.s.: Ich bevorzuge seit langem die SPortsendung des Dritten Programms welches unseren jeweiligen Gegner im Fokus hat.

Die berichten qualitativ weit besser. Alle.
#
RebellionFFM schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg

"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...

das is eigentlich eine frechheit, dass die über mainz oder dortmund berichten. die haben aber auch rein gar nichts mit dem hessischen sport zu tun. mainz gehört zur pfalz und das is auch besser so!
die sendezeit die sie für mainz oder dortmund verschwenden könnten sie doch viel lieber ma öfters den fsv frankfurt unter "die lupe" nehmen. das wäre mir auf jedenfall lieber als dieses mainz hier mainz da. sportkalender, des war noch ne sportsendung!!!  

Der HR hält sich fürs Rhein-Main Gebiet verantwortlich und da Rhein vor Main kommt, ist die Ausrichtung klar.

Und wegen Dortmund, Klopp ist Frankfurter und Trainer, Trainer beginnt mit T, Verein mit V und da T vor V kommt ist natürlich er auch wichtiger als Frankfurter Trainer gegenüber Frankfurter Verein.
Dazu kommt, daß man eben Trainer einladen kann, die dann über Trainer reden.

Alles logisch und nachvollziehbar.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenigstens ist bei denen im Forum mal was los. Ein Spieltags-Thread mit 92 Seiten....in aller Regel schaut´s in anderen Foren doch eher so aus, dass zwar Hinz und Kunz über das Spiel diskutieren, allerdings Hinz der eine und Kunz der andere Diskussionspartner ist.....

Mit deren Smileyauswahl wärens bei uns 192 Seiten
#
eintrachtffm90 schrieb:

man muss auch bedenken.
1. ist der dfb pokal finanziell sicher lukrativ
2. der schnellste weg ins internationale geschäft!

Noch 2 solche Posts und das Phrasenschwein platzt
#
Caio mit Licht und Schatten, der verletzte Meier auch net besser...

Beiß hier, keif da.

Ich hab die Lösung:

Kittel spielt Stamm, fertig.
(Den hab ich nämlich auch bei Communio und mir gehen da die Mittelfeldspieler aus)

Weil Kittel ist im Gegensatz zu allen anderen schon deutscher Meister geworden

Das topt alles!      
#
Hessi schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
Warum ist "Nackt-Sein" eigentlich strafbar?

Nackt autofahren ist erlaubt

Wenn man aussteigt muss man aber wieder was anhaben.

Nicht, wenn man in der eigenen Garage aussteigt

oder wenn man so behaart is, desses als Kleidungsstück durchgeht:

BAAAAAAAAAAAAAH!

Jetzt ist mir schlecht....

Boah, das Bild krieg ich doch ewig nicht mehr ausm Speicher!
Babbsack!
#
Hessi schrieb:
SemperFi schrieb:
Hessi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten

Hot Tub is ganz lusdisch, die annern Cops sind erschreckend unlustig! Aber wen wundert es Mark Walberg inner Komödie, naja... der beste Dialog im Film war noch immer: Wer ist das? - Das ist meine Frau! - Nein, jetzt mal im ernst, wer ist das? Ansonsten gähnend langweilisch und mit Gags versehen, die mit Ansage kommen.

The other Guys ist im Original etwas besser.

ne, des muss ich mir net nochmal geben, auf deutsch hat mir gelangt...

Rock und Jackson beim Sprung ist eh das beste, stimmt, da war ja och noch was lustiges

Ich hab gestern mal wieder Event Horizen gesehen, find den klasse!

Klasse?
Kult!
#
Ohne Atomenergie werden wir wahrscheinlich alle sterben...

#
mzadler schrieb:
Adler78 schrieb:
Zugabe!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2010/10/28/alemannia-aachen/verhoehnt-mainz-mit-eckfahnen-band-jubel.html

Hat Tuchel wirklich eine Flasche nach dem 4. Unparteiischen geworfen   !? Da sind dann aber mehr als 3.000 Flocken fällig, oder!

Guantanamo wär schön...

Muss mal die Nummer von nem Freund beim MAD raussuchen, vielleicht machen die sowas
#
concordia-eagle schrieb:
NicheHo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alles falsch. Zum einen ist die Focustabelle aus 09/10, heuer gibt es etwa 10% mehr pro Runde und von den Zuschauereinnahmen bekommt jeder Verein nur 40%, 20% gehen an den Verband.  

Nix 10% mehr
http://medienhandbuch-sport.de/index.php/item/122-pramien-im-dfb-pokal-grosse-chance-fur-die-kleinen-clubs.html

Pffft, don´t mess with c-e ,-)

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17207&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87

1. Runde 100.000 und ab Halbfinale auch gleich, also keine 10% pauschal mehr
#
SGEmalAnders schrieb:
Wow. Wir werden von der ARD als Favorit für den DFB-Pokal gehandelt!

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/27/frankfurt_hsv.jsp

Bei dem Satz

"In dieser Form ist die Eintracht einer der Favouriten auf den DFB-Pokal"

Da ists mir erektionslos in die Hose geschossen...

Wie lange kann man eigentlich Grinsen bis die Muskeln versagen?
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wedge schrieb:
Aus jeden Fall, dazu noch bei folgenden Torschützen:
(...)
Köhler: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund (Nicole)
(...)

... und nach Kopfballtreffern: Über den Wolken / muss die Freiheit wohl grenzenlos sein (Karl May)

Karl? Das war der Mit Winnetou.
Du meinst Reinhard  

Und Mey.

EFC Edith
#
adlerkadabra schrieb:
Wedge schrieb:
Aus jeden Fall, dazu noch bei folgenden Torschützen:
(...)
Köhler: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund (Nicole)
(...)

... und nach Kopfballtreffern: Über den Wolken / muss die Freiheit wohl grenzenlos sein (Karl May)

Karl? Das war der Mit Winnetou.
Du meinst Reinhard
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
Warum ist "Nackt-Sein" eigentlich strafbar?

Nackt autofahren ist erlaubt

Wenn man aussteigt muss man aber wieder was anhaben.

Nicht, wenn man in der eigenen Garage aussteigt
#
Foofighter schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal ne Frage, Mitbewohner von mir hat Anschluß von Kabel Deutschland, das ganze Gedöns steht bei ihm im Zimmer.

Würde mir gerne über ihn Sky holen, nur auf Kabel verlegen durch die ganze Wohnung hab ich keine Lust.

Wie löst man denn sowas?

Funkanlage. Ca 150,- Euronen !

150 Euronen?

Ich wollt Sky schaun, nicht den Sender Sky kaufen....

Danke.