>

SemperFi

32397

#
audioTom schrieb:
Ach stimmt ja, wir sind ja MIT Jayjay und Anthony ABGESTIEGEN.

Les Dir das Post von Mosh nochmal durch...

Ein dunkelhäutiger Techniker.

Yeboah war ein Powerhouse, als Techniker hätte ich den Mann mit Oberschenkeln, wie meinem Oberkörper nicht bezeichnet.

Wer klug scheißt ohne klug zu sein scheißt nur.

Und zu Yeboah Zeiten war Okocha ne Randerscheinung und nicht wirklich essentieller Teil des Fussball 2000.
Das waren ganz andere.
#
DonBollo schrieb:
NicheHo schrieb:
Maggi1986 schrieb:

Oka sucht doch jetzt schon nach Ausreden und kritisiert den neuen Ball. Habt ihr von Ralf in der Öffentlichkeit schon ein negatives Wort gehört?

RF: "Wahnsinn, wie der Ball fliegt, wenn Caio ihn richtig trifft! Erst hoch, dann runter, Knick nach links und dann biegt er kurz vor dir noch ab nach rechts…“

PS: Oka hat nun seinen ersten Scorerpukt in der Vorbereitung geholt. Ich bleib dabei. Super Vorbereitung von Oka. Wird sehr schwer für Ralf...

Hab das Spiel nicht gesehen, aber das einzige Gegentor hat Oka gefangen!  

Dafür im Gegensatz zu Fährmann ein Scorerpunkt :p
#
mosh82 schrieb:
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  

Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  

Es erinnert mich einfach an die 90er, kann ich auch ncihts für...  ,-)  

Die Schultüte zur Einschulung war aber zum tragen da und nicht zum rauchen, vor allem in dem Alter....
#
mosh82 schrieb:
FOTO: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/07/28/erster-eintracht-hammer/caio-trifft-aus-28-metern.html

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, fühle ich mich automatisch in eine vergangene Zeit zurückversetzt - rot-schwarze Blockstreifen, weiße Hose, ein dunkelhäutiger Techniker am Ball.  

Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  

Ne danke, Schönwetterfussball und Abstieg brauch ich nicht.
Kann sich keiner vorstellen, was mir diese Abstiegsheldenverehrung auf den Sack geht, der sich dann nur dadurch auszeichnete regelmäßig zu Vertragsverhandlungen den Namen Eintracht in die Presse posaunt zu haben und beim einzigen realen Angebot Lachkrämpfe bekam, weil er nicht fassen konnte, für was für einen Hungerlohn man inzwischen bei der Eintracht kickt.
#
SemperFi schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Mikel und Essien scheinen ja wieder fit zu sein, sehr schön!

Spielt Ballack?

*duckundweg*

lol, grad vereimer ichs, dann les ich das auf sport1.de:

"Fußball / International / Premier League

Meister gegen Aufsteiger zum Auftakt

Gegen wen spielt Manchester United am 1. Spieltag? Auf wen trifft Michael Ballack mit Chelsea? Alle Infos zum neuen Spielplan der Premier League finden Sie auf den Sport1.de-Ergebnisseiten."

z.b. hier auf der rechten Seite

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_268278.html#RSS
#
liam_gallagher schrieb:
Mikel und Essien scheinen ja wieder fit zu sein, sehr schön!

Spielt Ballack?

*duckundweg*
#
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin gerade etwas erschüttert.

Soll es noch bissi Nachhilfe in Grie Sooß, Soleier, Schneegestöber, Handkäs oder Faulenzer sein?

Jesses. Schock. Schwerenot.

Also alles schon gehört aber noch nie was davon gegessen. Die Grie Sooß wollte ich mir neulich mal im Rewe holen (so ne fertige), da meinte so ne Oma erschrocken als sie das neben mir gesehen hat: Bub die mussde selber mache, doch net den fertsche Scheissdregg.in der gemüseabteilung aht sie mir dann so ne Kräutermischung (?) gezeigt. Habe sie dann wieder weg gelegt, und bin mit leeren Händen Heim. Selber traue ich mir net zu die zu kochen, da ich net mal weiß wie sie schmecken muss wenn ich abschmecken müsste.  :neutral-face  

Deine arme Oma.  

Versuch doch mal eine bei deiner Oma oder in einer Apfelweinkneipe.
Kaufen kannst du sie dann z.B. auf dem Erzeugermarkt beim Schecker oder einem anderen Gemüsestand. Und niemals Mayo rein! Nie!

Mei Oma ,Gott hab se selich, hat immer gesacht, daß Grie Soß weiß sein muss, weil grie Grie Soß gar kei Grie Soß wär.

Wobei das wohl ein Glaubenskrieg unter Omas ist

Aber da mei Oma die best Grie Soß gemacht hat uff de Welt hatte sie natürlich Recht.
#
Zu Martin muss man sagen, daß er die Zeitfahren top war, in Bezug aufs Gesamtklassement war die Vorbereitung wohl sehr suboptimal, was er ja auch selbst so bewertet.

Er selbst möchte in 3 bis 5 Jahren die Top5 anpeilen, was bei entsprechender Lernkurve ein realistischer Ansatz ist.

Deswegen sollte man mit ihm da nicht zu hart ins Gericht gehen.
Eine optimale Vorbereitung ist ein schmaler Grat und lieber jetzt richtig in die Scheiße gegriffen, als die nächsten 3 Jahre jeweils nur ein wenig.
Zudem wird er viel Kraft gespart haben für das letzte Zeitfahren, er hätte sich wohl besser platzieren können, aber Etappensieg ist wichtiger, als der Unterschied zwischen 40. oder 70. Platz.

Ach ja, einen Deutschen möchte ich mal nennen, der nicht mitgefahren ist und zwar Greipel.
Ich bin sehr gespannt in welchem Team er unterkommt.
Und ich wette der heizt Cavendish nächstes Jahr richtig ein, die Wut, die der im Bauch hat wird sich halten.
Halte ihn auch für ein Stück stärker als Ciolek.
#
yeboah1981 schrieb:
Kein Caio in der Kicker-Rangliste? Skandal!      

Dafür ein Meier, der entweder HS oder DM gespielt hat in der Rangliste für OM.
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, so nebenbei Coulthard bekam bei RB 2005 pro Punkt eine Prämie von 30.000 Euro.

Das war vor 5 Jahren. (Aktuelleres finde ich leider nicht, die haben da wohl ziemlich die Hand drauf)

Damit man mal einordnen kann, was 100.000 Euro für Ferrari sind.

Für mich wohl so ein 15 Euro Knöllchen ohne Punkt in Flensburg.

Strafe waren natürlich 100.000 Dollar.

So nebenbei, als Stallorder noch nicht offiziell verboten war, kostete es bei der Schumi Aktion 2002 500.000, also das 5fache, obwohl nicht explizit verboten, sondern wegen reiner Unsportlichkeit.
#
Ach ja, so nebenbei Coulthard bekam bei RB 2005 pro Punkt eine Prämie von 30.000 Euro.

Das war vor 5 Jahren. (Aktuelleres finde ich leider nicht, die haben da wohl ziemlich die Hand drauf)

Damit man mal einordnen kann, was 100.000 Euro für Ferrari sind.

Für mich wohl so ein 15 Euro Knöllchen ohne Punkt in Flensburg.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?

Öhm...entschuldige Semper...im Vorfeld?

Sie tun das im Vorfeld, zu Saisonanfang, während der Winterpause und zur Saisonmitte drumherum und zum Saisonausklang genauso.

Nein, vor der Saison warnen sie vor Wölfen, in der Winterpause vor Löwen, drumherum und zum Ausklang vor Sackratten.

Man muss ja schon differenzieren
#
tani1977 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

klar hinkender vergleich weils da um weit weniger geht, aber so ein bisschen teamwork gleich als wettbewerbsvererrung ansehen.. naaja

Teamorder ist verboten[Punkt]

Und deshalb wurde Ferrari jetzt auch bestraft.

Verstehe die Aufregung nicht, da beide Ferrari nun mal schneller waren als Vettel.  

geht ja jetzt hier nicht nur um das rennen....sondern um die auswirkungen in der wm und grad,wenn alonso jetzt dicht an vettel rangekommen ist;-((

ich hoffe wirklich, vettel schafft das mit dem ersten titel...dann fahre ich persönlich nach heppenheim zum empfang

Ganz ehrlich, mir ist da Vettel total schnurz.

Es ist aber erstaunlich, wie gesellschaftlich aktzeptiert Mauschelei ist.
Aber wehe im Radsport nimmt einer ein Testosteron Pflaster, da kocht das Land und Sponsoren laufen so schnell sie können.

Aber durch Anordnungen bescheissen ist legal.

Für mich ist Alonsos Sieg wie nachgewiesenes Doping.

Beschiss bleibt Beschiss.
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

klar hinkender vergleich weils da um weit weniger geht, aber so ein bisschen teamwork gleich als wettbewerbsvererrung ansehen.. naaja

Und deshalb wurde Ferrari jetzt auch bestraft.

Verstehe die Aufregung nicht, da beide Ferrari nun mal schneller waren als Vettel.  

Bayern war auch mit 4 Amateuren besser als wir, obwohl Amas ja schlechter sein sollten als Profis.
Trotzdem ging der Sieg an uns am grünen Tisch.

Regelbruch ist Regelbruch und eine Strafe, die höchstens Gelächter in der Ferrari Chefetage auslöst, ändern das Verhalten nicht.

Mir geht das von Ferrari schon seit Jahren auf den Sack.
Hätte Williams sowas mit zB Mansell und Piquet versucht, die hätten den aus dem Rollstuhl geprügelt.
#
Sollte das gewonnen werden, müsste man das der Sportschau schicken...

Bestes internationales Tor, aber nichtmal zum TdM wählbar....

Gurken...
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage: Kann es sein, dass die meisten hier in der Zwischenzeit in jeden FR-Artikel was reinphantasieren, das garnicht vorhanden ist?

Das kann sein. Der Artikel sieht die Situation zwar negativer als ich, im wesentlichen ist es aber eine Situationsbeschreibung und etwas dran ist auch.

Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?
#
alexmeierFAN14 schrieb:

Und Massa sah nicht so aus als hätte er jubelnd und freudestrahlend auf den Sieg verzichtet.
Dem geht dadurch Geld verloren. Und die fahren nicht für den FC Ferrari, sondern Alonso fährt für Alonso und Massa für Massa.

Hätte der Williams damals Piquet oder Mansell gesagt, daß der eine den anderen vorbei lassen soll, die hätten den aus dem Rollstuhl geprügelt.

Beim Fussball ist es nicht verboten den Elferschützen neu zu bestimmen, in der F1 ist es verboten einem zu sagen, daß er den Teamkollegen vorbei lassen soll.

Ganz ehrlich, mit dem IQ scheint es sehr begrenzt bei manchen zu sein (ja auch beim Herrn Schuhmacher), daß man zu doof ist eine einfache Regel verstehen zu können.
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Gibt nur eine Geldstrafe für Ferrari.
Absolut lächerlich, aber sowas von ! Skandal !

Wenn es dabei allein bleibt, dann können sie diese Regel auch gleich abschaffen. Ist ja n Witz.  

Wow, 100.000 ...

Wird ja Ferrari sehr sehr schwer treffen...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fage mich,  wie man hier reagieren wuerde, wenn ein Deutscher Fahrer davon betroffen waere.

Mein Vorschlag - man sollte Massa die 25 Punkte geben, Alonso 18 und dem Team ein Millionen Strafe aufbrummen, die einer gemeinnuetzigen Organisation gespendet wird.

Gruss Afrigaaner  

Ich habs bei Schumi damals gesagt und sag es heute, so ein team gehört komplett disqualifiziert.

Ich will den Besten siegen sehen, nicht den vom Team bestimmten.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich sehe das wie schumacher  mein gott das ist ein stück weit teamwork und wenn wie gesagt am ende dem alonso diese punkte fehlen sindse auch die deppen

also ma langsam.. sicherlich echt schade für vettel aber man muss auch jetzt keine disqualifikaton forden usw. ferrari war heute klar das beste team und alonso hätte das rennen auch ohne stallorder durchaus gewonnen  

Massa war immer schneller oder gleich schnell (außer in einer Runde)....

Was ohne Regelbrechen gewesen wäre, ist irrelevant.

Die Bayern hätten uns ja damals auch geschlagen, wenn sie nicht einen Amateur zuviel! eingewechselt hätten.
Ist aber egal, Regelbruch ist Regelbruch.

Ganz ehrlich mir ist egal, wer die WM gewinnt, aber wer so doof so offensichtlich die Regeln bricht (können ja beim ersten BL Spiel ja mit 15 Mann auflaufen) gehört dafür bestraft.