SemperFi
32405
seppel177 schrieb:Tuess schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis
Kein Caio kein Altintop = keine kreativität!
Hannover liegt schon vor dem Spiel am Boden, mit der Mannschaft kann man sie vielleicht wieder aufbauen.
Stimmt, Meier und Schwegler sind ja das unkreativste was in der BL rumläuft....
Dummschwätzer.
Tomasch schrieb:Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.
Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
Indem wir sie 2 mal schlagen - so wie letztes Jahr.
Es leben die Gesichtsausdrücke der Bremer, wenn man sie in einem SGE Trikot fragt, wo sie mit 6 Punkten mehr gestanden hätten
Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.
Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
Na ja, aktuell sinds 30?
Da wären 20 ja schonmal ein Fortschritt
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Also in Bremen sollten se unbedingt Vuvuzelas reinlassen. Damit wenigstens irgendwie ne Geräuschkulisse in der Kurve (gibts sowas in bremen überhaupt?) stattfindet.
Würdest Du es zulassen, daß da in der Kuve alle den Mund aufmachen... bei dem Fischverbrauch?
Christoph44 schrieb:Fummler schrieb:
Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.
Fummler
Buuum böses Eigentor von dir,aber sieh es Positiv die nächsten Beiträge kannste ja Überlgen was de schreibst.
Oka ist in für sein alter entsprechender Topform der Fußballopa
Oka muss im Tor bleiben!
Ansonsten steht ja keiner aufm Platz, der älter ist als ich.
Oh Gott ist das deprimierend....
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.
Stimmt... mir hat Fallout 3 auch nur bis ca. Level 16 wirklich Spaß gemacht weil man bis dahin teilweise Angst haben muss das der nächste Mutanten Overlord oder RAD-Riesenskorpion einen um abmurkst. Mit en richtigen Perks ist Fallout 3 ja ab Level 20 ein Spaziergang durchs Ödland.Bishop-Six schrieb:
bei dem Munition Gewicht hat und Stimpacks nur langsam wirken usw...
Mit den richtigen Mods kannst du das auch bei Fallout 3 haben.
Bethesda macht gute Spiele, aber erst mit den Mods werden sie genial, außer Oblivion, daß bleibt "rein innen Turm - raus aussem Turm" Kacke und ist eine Beleidigung an die Vorgänger.
Na ja, aber das ist Fallout3 im Prinzip auch, hat bei weitem nicht das Niveau der Vorgänger was Humor und Spielspass angeht.
Ich hoffe, daß NV der Nachfolger wird, den die Fallout Serie verdient.
Na ja, was man an Storywritern entlassen hat, wird heutzutage halt über Grafikdesigner wettgemacht.
Kadaj schrieb:tobago schrieb:
Bei Gegnern aus der zweiten Tabellenhälfte könnte ich mir auch so etwas vorstellen. Das wird aber immer mein offensiver Wunschtraum bleiben, das wird sich kein Trainer trauen.
------------------ Oka ------------------
----Jung/Franz ----Chris ------ Tzavellas
------------ Meier ------ Schwegler -----
Ochs/Jung ---------------------------Korkmaz
--------------------Caio ------------------
------------Fenin-------- Amanatidis ------
Gruß,
tobago
Jo, weil sowas mal absolut gar nich geht...
Na ja, die YB Bern spielen zB mit ner 3er Kette hinten.
Es geht schon, aber entweder offensive AVs oder 3er Kette, beides ist eher unvorteilhaft.
Bishop-Six schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.
Das finde ich ne Unart bei heutigen Rpgs.
Ich hab Fallout bis Level 15 gezockt, war extremst begeistert und dann sagt mir en Kumpel es gebe eine Levelbegrenzung bei 30....
Sch*** Geldmacherei.
Hoffentlich ist das bei NV anders.
Was hättste denn mit mehr Leveln machen wollen?
Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.
MrBoccia schrieb:
Unglaublich. Da wird gerne mal propagiert, man will Junge sehen, ihnen Zeit geben zur Eingewöhnung, aber Tsavellas will man nach einem Spiel schon abschiessen.
Was ein Glück fürn Ralle, dass er net spielen durfte, sonst wäre er nach Volkes Meinung eventuell auch schon wieder raus.
Mir graut.
Boccia, das ist doch ganz einfach, Schorsch soll nicht spielen, weil er sich erst noch entwickeln muss und Ralle soll spielen, damit er sich entwickeln kann.
Wäre es andersherum, wäre es ja andersrum
DeMuerte schrieb:
@SemperFi
vllt solltest du beim nächsten mal meinen gesamten Kontext in deine Zitierung mit einbeziehen. Was du machst ist meine Ausführungen völlig aus dem Zusammenhang reisen, und dir nach deiner Fasson zurechtbasteln. Lies einfach mal genau was ich geschrieben habe, und denk erst mal drüber nach.
Sorry, aber sowas kotzt mich an
Bub, Gehirn einschalten, ich zitiere nicht Deinen, sondern den Beitrag des Koreaners...
Lesen muss so verdammt schwer sein...
Cocoon-adler schrieb:
Ulle,Ulle 2006 (damals erst 32) alles hinzuwerfen und einfach aufzuhören war nicht klug.
Basso, Winokurow u.s.w. haben auch Sperren abgesessen und wieder neu angegriffen.
Ob er jetzt im nachhinein doch alles zugibt oder weiterhin
schweigt is Wurscht, sein guter Ruf ist wohl für immer dahin.
Statt kämpfen und siegen ducken und verkriechen.
Leider war er nunmal der deutsche Radsportheld und kein Spanier, Italiener oder Holländer...
Und wir können uns diesen medialen Dauerdruck nunmal nicht vorstellen, daran zerbrechen Menschen, er ist nicht der erste und er wird nicht der letzte sein.
Sportliches Talent ist nunmal nicht gleichbedeutend mit stabiler Psyche unter 24/7 Dauerbeobachtung.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:DeMuerte schrieb:
Unabhängig davon das Nikolov nun diese Saison spielt verstehe ich nicht warum man Ihm noch einen 2 Jahres Vertrag gegeben hat. Zusätzlich zu der Nichtnominierung für diese Saison ist das für mich eine weitere schallende Ohrfeige für Fährmann.
Sry, als Hamburg Drobny holte, war das eine Ohrfeige für Rost, als H96 Miller verpflichtete war das eine Ohrfeige für Fromlowitz.
Als man bei Stuttgart Lehmann holte und den vorher gehypten Ulreich (der heute auch schon wieder gebockt hat) wieder auf die Bank pflanzte, DAS war eine Ohrfeige, die Demontage Rensings war eine volle Tracht Prügel mit Nachtreten.
Aber bei einem 22 jährigen keeper festzustellen, daß er noch nicht ganz die Nr. 1 bei einem Bundesligisten ist, ist normales Geschäft.
Mit einem kleinen Haken.
Fährmann hat selber auch Augen und kann Nikolovs Leistungen aus seiner Sicht beurteilen. Und es ist schon ein Unterschied
ob man hinter einer starken nummer 1 auf die Bank muß
oder hinter einem Torhüter auf die Bank muß dessen Leistungsfähigkeit und Leistungen zumindestens angezweifelt werden dürfen.
Boah, wie mir dieses " XY fühlt sich ja so und so" auf den Senkel geht.
Schon bei der Caiodiskussion damals, wo jeder meinen müsste ganz genau zu fühlen, wie Caio sich fühlt wegen jedem Fliegenschiss.
Und ein junger Keeper fühlt sich natürlich wesentlich besser, wenn erst Monatelang er als der einzige Nachfolger gehyped wird, man ihm 236 Mal das Vertrauen ausspricht, nur um bei der Erstbesten Gelegenheit irgendeinen Torwartrentner zu holen und den Jungen Keeper auf die Bank zu setzen.
Erstmal muss es unsere Abwehr hinbekommen die gegnerischen Mannschaften nicht mehr 6 Mal in 2 Partien völlig unbedrängt auf unseren Kasten hämmern zu dürfen, dann, ja dann können wir überlegen ob wir ein TW Problem haben.
Wie Bailly (der ein richtig guter Keeper ist, aber letzter beim Kicker) war Oka nämlich oft eines, die ärmste Sau aufm Platz, so wie der Gegner bei uns teilweise durch die sogenannte Innenverteidigung spaziert ist.
Denn wenn die Abwehr dieses Jahr nicht besser arbeitet, dann können wir auch einen Buffon/Kahn/Lehmann Klon ins Tor stellen und helfen würds trotzdem nicht.
Wir hatten fast durchgehend massive Abstimmungsprobleme der Verteidiger, trotz Chris und trotz Oka.
Und dann soll das Konstrukt von jemandem stabilisiert werden, der erstmal genug damit zu tun hätte selbst stabil zu werden?
Ja, ich würde auch gerne Fährmann im Tor sehen, aber was hier teilweise für ein Blödsinn verzapft wird, ist feinste Vorbereitung für die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird...
Fährmann wird Nikolov ablösen und ob das jetzt mit 22, 23 oder 24 ist....
Es kann doch wirklich keiner glauben, daß Skibbe und Menger einen klar besseren Fährmann auf die Bank setzen würden.
Es ist wie das Geheule um Pröll, aber seine letzten Stammphasen, die hat jeder verdrängt, wo ein Pröll auf einmal dieselben Schwächen wie Nikolov hatte ohne seine eigenen abgestellt zu haben, das war grauselig und ich hatte seitdem keinen Bedarf mehr ihn zu sehen.
Für wie bescheuert und inkompetent, nein, wissentlich suboptimal handelnd manchmal Trainer gehalten werden, das ist schon ein Wahnsinn.
°o° schrieb:LaBoom schrieb:
da sich das mit diego wohl erledigt hat, scheint man wohl nu einen draufsetzen zu wollen und will robinho von mancity haben
man city will 30mio. schalke hat scheinbar 25mio geboten..
aber man will wohl nicht die 200.000€ pro WOCHE an gehalt zahlen die robinho momentan wohl "verdient".
wie dem auch sei, ich bin guter dinge, das schalke nomma so richtig ein raushaut und ordentlich kohle ausgibt.
quelle: sport1.de
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass Robinho wieder in Brasilien spielt? Oder war der nur eine Saison wieder drüben. Ich habe irgendwie in meinem Gedächtnis das Bild vor Augen, wie er bei seinem alten Verein mit einem Hubschrauber im Stadion landet und dort eine Show abzieht, dass mir damals Speiübel geworden ist? Bin ich bescheuert?
War zu nem Training der Nationalelf:
http://sport.t-online.de/robinho-kommt-mit-dem-hubschrauber-zum-training/id_16096478/index
Und er war das letzte halbe Jahr an den FC Santos ausgeliehen.
ManCity beweist jedes Jahr aufs neue, daß man mit Geld zwar den Erfolg kaufen kann, es aber nicht zwingenderweise macht
10,4 Mio Euro Gehalt netto... das ist schon etwas womit man fürs Alter vorsorgen kann.
Aber wirklich nochmal zum ins Gehirn brennen, Schalke macht ein Angebot, welches mit Ablöse und erstem Jahresgehalt (mehr als 2 Mio. brutto werdens ja definitiv sein) höher ist als unser Etat fürs ganze Jahr.
Und keine 6 Monate vorher musste ein marodes städtosches Unternehmen einer maroden Stadt für Millionen eine Tochter übernehmen, weil man ansonsten in Schwierigkeiten gekommen wäre...
Ich hoffe, daß Robinho zu Schalke kommt.
Und dann CL versemmeln und in der BuLi abkacken und schon kann es sich die Stadt Gelsenkirchen gar nicht mehr leisten da die Löcher zu stopfen.
Magath wäre sowieso der erste, der sich verpisst, wenn der Erfolg nicht kommt und der Trümmerhaufen eines Müllers wäre ein lustiger Lacher gegen das neue Konstrukt.
Aber Hauptsache den Fanbeauftragten feuern, der leise wagt fehlende Bindung zu den Fans anzuprangern...
Die heizen echt mit 300 über die Autobahn ohne Hände am Lenkrad und beten, daß die Gass weiter geradeaus geht.
AgentZer0 schrieb:Jaroos schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
caio: 4, nichts bewirkt
Stimmt. Wurde vor dem 4:0 zweimal dumm angeschossen, sodass der Ball schlussendlich aus lauter Zufall bei Ochs landete.
Was anneres: Hier im Forum ist man sich seit längerem einig, dass Tzavellas unser Rot-Kandidat Nr. 1 ist. Und der Grieche tut sogar in einem Pokalspiel gegen einen Viertligisten alles, um diese Befürchtungen zu untermauern.
Sehen das eigentlich auch die Verantwortlichen von draußen, und wenn ja, tun sie mal was dagegen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Solang es nur gelbe Karten sind ist alles in Ordnung. Der kann ruhig 20 davon sammeln, dann kann BK mal LV spielen und Korkmaz sich als LM versuchen. Nur zu zehnt spielen wär nicht toll.
Weil vorher auch schon einer schrieb Geo hätte Gelb bekommen...
Die Gelbe Karte bekam übrigens Benny Köhler in einem Defensivzweikampf hinten links... und nicht der Geo, aber egal...
Der Kerl heißt Schorsch!
DeMuerte schrieb:
Unabhängig davon das Nikolov nun diese Saison spielt verstehe ich nicht warum man Ihm noch einen 2 Jahres Vertrag gegeben hat. Zusätzlich zu der Nichtnominierung für diese Saison ist das für mich eine weitere schallende Ohrfeige für Fährmann.
Sry, als Hamburg Drobny holte, war das eine Ohrfeige für Rost, als H96 Miller verpflichtete war das eine Ohrfeige für Fromlowitz.
Als man bei Stuttgart Lehmann holte und den vorher gehypten Ulreich (der heute auch schon wieder gebockt hat) wieder auf die Bank pflanzte, DAS war eine Ohrfeige, die Demontage Rensings war eine volle Tracht Prügel mit Nachtreten.
Aber bei einem 22 jährigen keeper festzustellen, daß er noch nicht ganz die Nr. 1 bei einem Bundesligisten ist, ist normales Geschäft.
Gelächter...
Aber wenn Du auf Deiner Inkompetenz beharren möchtest, sei es Dir vergönnt.