>

SemperFi

32388

#
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
EFCB schrieb:

Jetzt muß noch Sport1 weg und dafür noch so ein doller Leifsdeil- und Verkaufskanal in die Flimmerkiste.
Sport 1 / DSF lief noch nie über DVB-T. Wo hätte denn sonst Bibel TV platz gehabt???  

Also in Berlin läuft Sport1 über DVB-T wunderbar

Ach ja, als Alternative empfehle ich zattoo.

Bei Zattoo gibt´s kein Eurosport!    

Aber immerhin Sport1. Wobei ich das auch nur alle Jubeljahre schaue..
#
raideg schrieb:
Kilm77 schrieb:
so... genug diskutiert. ich moechte hiermit tuer und tor fuer wueste beschimpfungen oeffen.

also, als druff los auf die steaklieferanten....    

Jawoll jetzt kriesche dies abber!

Ihr....ihr.....Argentinier...ihr!

So da habbt ers, ihr Labbeduddel!

Pfht, die verlieren ihre Kriege gegen England sogar ohne, daß die Amis eingreifen, sowas nehmen wir doch gar nicht ernst
#
niederrheiner_adler schrieb:
Die gute Frau ist aber nun mal wirklich heiß!

Für mich ist es eher eine ganz ganz böse Frau... hrrraaarrrrr  
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ein Personalchef dann bei einem Bewerbungsgespräch fragt, wieso man den den Job wechseln will, kann der Bewerber sagen, dass er arbeitslos war und auf dem Arbeitsmarkt zu diesem Zeitpunkt nichts anderes zu bekommen war und er diesen Job dennoch als Trittbrett nutzen wollte. Auf mich würde so etwas Eindruck machen und zeigen, dass er arbeiten will und Engagement zeigt.

So - jetzt dürft ihr wieder.  

Tja, leider sieht der Personalchef da jemanden, der sich schnell unterfordert fühlen wird, dadurch evtl Ärger macht und sowieso weg ist, sobald es geht.

Hätte ich für jede Absage aufgrund von "Überqualifikation" bei meiner letzten Jobsuche 10 Euro bekommen, hätte ich nie wieder arbeiten gehen müssen.
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kann der Usbeke zeigen, dass er zurecht die positive Überraschung der Schiri-Gilde bei dieser WM war.    

Und dass obwohl er nicht in einer "großen" Liga pfeift wie von manchen hier gefordert.    

War da nicht irgendwas mit Usbekistan, Roberto Carlos und Millioneninvestitionen....
Zu faul zum googeln
#
Auch irgendwie seltsam, daß solche Menschen zur Bewertung ihrer Aktionen ein  kapitalistisches Belohnungssystem beuntzen, sozusagen Flagback-Punkte

Ab 10 Punkten gibts dann einen Pflasterstein, ab 50 eine Skimaske in Schwarz und bei 100 2 Tickets für die erste Reihe bei der nächsten Maidemo  
#
sCarecrow schrieb:

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*

Das kenn ich von ner Exfreundin... die sah auch gut aus... mehr aber auch nicht

Da bin ich dann auch lieber wieder auf nicht ganz so perfekt aussehend mit mehr Feuer aufm Platz gewechselt  
#
drwolfen schrieb:
ich hoffe dein wunsch wird nicht erhört  

Ich weiß, warum ich meine Wünsche lieber sinnvollerweise in bestimmte Anforderungen an das andere Geschlecht investiere
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Die Antinationalen pflegen den von schlagenden Verbindungen eingeführten Brauch den Fahnenklaus...
Die sind so drollig.

Ich hatte spontan "Altinternationale" gelesen und fand den Gedanken an Netzer, Seeler und den Kaiser auch drollig.  

lol, Netzer hetzt durch Neukölln und nimmt 16 jährigen Deutschtürken die Fahnen ab um sie dann vor einer Handykamera von Seeler, der feist grinsend ein Zippo rausholt, verbrennen zu lassen

Muhahaaaaa... und das ganze wird dann auf youtube mit einem unterlegten Kommentar von Beckenbauer gestellt :P
#
3zu7 schrieb:
EFCB schrieb:

Jetzt muß noch Sport1 weg und dafür noch so ein doller Leifsdeil- und Verkaufskanal in die Flimmerkiste.
Sport 1 / DSF lief noch nie über DVB-T. Wo hätte denn sonst Bibel TV platz gehabt???  

Also in Berlin läuft Sport1 über DVB-T wunderbar

Ach ja, als Alternative empfehle ich zattoo.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
sge-robin schrieb:
http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/1/schwarz-rot-hass/

die habe ganz schwer einen an der Waffel    

Ich find das klasse...

Die Antinationalen pflegen den von schlagenden Verbindungen eingeführten Brauch den Fahnenklaus...
Die sind so drollig.

Ich finde diese Typen total verdeppt. Da hängen in Berlin Migranten eine Deutschlandfahne auf, was machen diese Spacken, zerstören sie. Erst Integration fordern, integrieren sich welche werden sie bekämpft.

Ich hoffe meine Ironie war zu verstehen
#
SemperFi schrieb:
Thurau in der Sportbild:

70% sind gedopt

Ach ja, anschauen tu ich es mir trotzdem gerne und wenn es nur ist, um Armstrong abkacken zu sehen
#
Thurau in der Sportbild:

70% sind gedopt
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

In den 80ern war Eishockey noch die Nr. 2 aus meinem subjektiven Empfinden, inzwischen dümpelt es fernab von Handball und Basketball (2 Sportarten, die sich richtig gemausert haben).

Richtig! Eishockey war früher ein fester Bestandteil im ÖR Fernsehen. Der HR hat sogar ab und an Eintracht-Spiele live übertragen. Die WM wurde immer in ARD und ZDF live übertragen. Freitags und Sonntagsspiele der "1. Bundesliga" jeweils zusammenfassend in den Sport-Magazinen. In den dritten Programmen war Sonntags Eishockey eine Selbstverständlichkeit.

Mit der Gründung der DEL gab es dann den amerikanischen Weg. Disney-Namen statt tradtionsreiche Club-Namen. Keine Auf und Absteiger mehr. Exklusive Berichterstattung nur noch im Pay TV. Clubs konnten von Investoren gekauft und umgezogen werden (Hedos München zu Hamburg Freezers), Wettbewerbsverzehrung bewusst in Kauf genommen (selber Eigner in Hamburg und Berlin). Die Liste läßt sich endlos fortführen und dient als ein hervorragendes Beispiel, wie man eine beliebte Sportart in einem Land systematisch zerstört und in die Bedeutungslosigkeit führt...  

Dann hatte ich das alles richtig im Kopf
Komme langsam in das Alter, wo man sich nicht mehr so sicher ist  

Aber ich bin ja im Vogelsberg aufgewachsen und der VERC Lauterbach war nach den lokalen Fussballvereinen das wo die Jungs hin sind, die sind auf internationale Turniere und und und...
Locker 10% aller männlichen Jugendlichen waren mal da und bei jedem besuch der Eishalle sah man genug Jungs, die richtig gut auf Schlittschuhen unterwegs waren.
#
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.
#
3zu7 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
...weil Eishockey nun mal ein Randsport ist, so dass TV-Einnahmen und andere Sponsoreneinnahmen fehlen....

Wie ich schon weiter oben ausgeführt habe, hat die DEL und der DEB aus Eishockey erst eine Randsportart gemacht. Die Misswirtschaft in den jeweiligen Clubs kommt dann noch erschwerend hinzu...

In den 80ern war Eishockey noch die Nr. 2 aus meinem subjektiven Empfinden, inzwischen dümpelt es fernab von Handball und Basketball (2 Sportarten, die sich richtig gemausert haben).
#
Miso schrieb:

@alle: Ich bin mir sicher, dass man das Thema kontrovers diskutieren kann. Dazu gehört aber auch eine gewisse Ruhe. Und vielleicht auch mal ein kleines Grundlagenwissen, wie unsere Einwanderungsgesetze aussehen.

Das Problem ist doch, daß der rechte... nein der konservative Flügel gerne Asylanten, Kinder der zweiten oder dritten generation von Einwanderern und generell die "bildungsfernen Schichten" (was ein Rotzausdruck) vermischt.

Die fehlende Integration bei jüngeren Generationen ist imho auch ein Beweis unserer miserablen Bildungspolitik.
Und solange wir an den Menschen sparen, die unsere Zukunft ausbilden sollen, wird der Preis von Generation größer und größer, der bezahlt werden muss.

Fehlende Bildung unterscheidet nicht zwischen der Herkunft.
#
bernie schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja, Kassel hats heute auch erwischt.

Für die Fans da tut es mir echt leid, die haben ja sonst nix anderes...

Regionalligafußball und Bundesligahandball (die MT Melsungen spielt in Kassel).
In Kassel ist im Gegensatz zu Frankfurt die Entwicklung aber alles andere als eine Überraschung.

Klar, aber ich kenne einige Leute (auch wohlhabende) die seit Jahren dort kämpfen und versuchen und machen und schon vor Jahren sagten, daß mit dem Konzept der DEL das alles wie ein Ritt auf der Rasierklinge ist, weil Aufwand und Ertrag in keinen Verhältnis stehen (im Prinzip wie aktuell im Fussball in Liga 3 und 4).

Wie gesagt, an sich sind die Huskies mir auch egal, aber wenn man halt Leute kennt, die über Jahre dort mit Herzblut arbeiten und alles versuchen, dann fühlt man ja persönlich mehr mit, als wenn es jemanden erwischt, wo man niemanden kennt und auch Hintergründe kaum weiß.

Kassel war halt immer familärer im Umfeld und das war mir recht symphatisch.
Generell ist die DEL aber ein Millionengrab.

Dazu kenne ich einige ehemalige U-Nationalspieler, die jedes Jahr in den unteren Ligen den verein wechseln müssen, weil da eine Insolvenz die nächste jagt.
Hab früher gerne mal Eishockey gesehen, zB in Kaufbeuren, das macht schon Spass, aber es fehlen Strukturen, Förderprogramme und der entsprechende Aufbau von jungen Talenten.

Generell tun mir die Menschen fast leid, die ihr Herz an das dt. Eishockey verloren haben, weil das ist kein Spass.
#
Tja, Kassel hats heute auch erwischt.

Für die Fans da tut es mir echt leid, die haben ja sonst nix anderes...
#
FredSchaub schrieb:
sge-robin schrieb:
http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/1/schwarz-rot-hass/

die habe ganz schwer einen an der Waffel    

Ich find das klasse...

Die sind so drollig.