SemperFi
32386
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Was RTS angeht... Starcraft!!!
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
Hmm... hab es vor kurzem mal rausgekrammt und fand es gar nicht sooo schlimm. Naja ein bisschen pixelig... aber das Spiel selber lässt einen über sowas hinweg schauen. Auch nach 12 Jahren sind die einzelnen Fraktionen immer noch saugeil ausbalanciert!
Stimmt, muss halt sagen, daß ich die Balance bei DoW auch sehr gut finde.
Habe jedenfalls mit allem schon gespielt und gewonnen und mit allem schon gegen alles verloren
Hat bei mir halt den WH40k Bonus
Besser als die Kopie
vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Was RTS angeht... Starcraft!!!
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
retrufknarf schrieb:lieber_gott schrieb:retrufknarf schrieb:lieber_gott schrieb:
Szenario 1:
Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt
Szenario 2:
Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt
Szenario 3:
Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt
Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?
klar gibts die.
und jetzt?
...habe ich geschrieben, dass es noch schätzungsweise 198 andere Szenarien gibt und Spanien noch nicht sicher Chile geschlagen hat. Genauso, wie du 3 davon herausgesucht und aufgeschrieben hast.
Der liebe Gott hält sich doch nichtmal an e=mc² , da sind ihm doch Fussbalszenarien egal
Ui, der spanische Trainer hat ja ne wilde Stimme
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
die kastrop meinte eben, dass die gelben karten erst nach dem viertelfinale gelöscht werden. das wäre doch vollkommener blödsinn, danach gibt es doch nur noch maximal 2 spiele.
meines Wissens nach werden sie vor dem 1/4-Finale gelöscht
ne, tatsächlich danach, was ein blödsinn....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23536&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
Finde ich besser, so fehlt keiner wegen 2 Gelben im Finale.
Weil das ist etwas, das ich niemandem wünsche... nichtmal Franzosen
Aber für die wird das eh kein Thema
Nuriel schrieb:retrufknarf schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!
Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind
Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...
Du bist nunmal ein Altruist
Mein Handy kann gar kein Schwäbisch....
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?
Ich bin verwirrt...
Sieg Schweiz , Sieg Spanien, dann haben alle 6.
Da aber Spanien bei einem Sieg automatisch vor Chile wäre , wäre Spanien eh durch.
Das mein ich ja
retrufknarf schrieb:SemperFi schrieb:retrufknarf schrieb:SemperFi schrieb:TiNoSa schrieb:retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?
Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!
T.
Häh?
Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...
Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...
Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?
Ich bin verwirrt...
Ja, er meint aber wenn Villariba gegen Chile gewinnt...
Dann reicht doch das 2:0 sowieso, da Chile nur 1:0 gg. Honduras und die Schweiz gewonnen hat, selbst ein 2:1 reicht und ein 1:0 würde wg. Vergleich reichen...
Boah... Dummheit überfordert mich....
retrufknarf schrieb:SemperFi schrieb:TiNoSa schrieb:retrufknarf schrieb:
Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!
T.
Häh?
Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...
Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...
Ich bin verwirrt...
TiNoSa schrieb:retrufknarf schrieb:
T.
Häh?
FrauBatz schrieb:TiNoSa schrieb:retrufknarf schrieb:
Einer der nicht mehr auf dem Platz ist, schießt das 2:0 ...
Genau das war auch mein Gedanke.
Man wünscht sich den Video-Beweis für die Halbzeitkabine.
Szene überprüfen, Übeltäter identifizieren und ganz entspannt in der Halbzeit aus dem Verkehr ziehen.
Das wäre m.E. gerecht.
T.
Das wäre zwar gerecht, aber nicht mehr Fußball..im klassischen Sinne!
Bei Fussball im klassischen Sinne bekamen aber auch nicht Millionen Zuschauer jede Szene mit 70 Superslomos aus 25 Kameras angeboten.
Jeder kleinste Fehler des Refs wird dadurch offengelegt, ergo muss ein Ref auch diese Mittel nutzen können.
Einfach einen Ref an die Monitore setzen und per Knopf mit dem Schiri verbinden.
Der Zuschauer bekommt kaum was mit und der Schiri hat entsprechenden Input.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Mir grauts vor dem Horrorszenario, wenn irgendwann mal ein 8. oder 9. aus der dritten Liga aufsteigt, weil davor zuviele II. Mannschaften sind....
Das wird nicht passieren. So dumm ist auch der DFB nicht, sein Baby verkommen zu lassen. Es hieß damals, dass man spätestens beim 5. Reserveteam in der 3. Liga sich Gedanken machen wird.
Und der DFB ist ja dafür bekannt schnell zu denken *hust*
Dauzieher schrieb:Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:
Jesus Navas ist sozusagen der Selim Teber Spaniens, besseren Vergleich kann ich garnicht finden. Ich hoffe der nimmt ihn bald runter.
Der war im ersten Spiel nach seiner Einwechslung wirklich bärenstark. Schade dass er so abgebaut hat.
Ihr erwatet von ihm zu viel.
Nicht jeder Jesus kann übers Wasser laufen. ,-)
Auch Messiahse haben eine natürliche Auslese
DBecki schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.sport-news.ws/index.php/dfbaufteilung-der-regionalligen-steht-2510/
Süd: 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, Karlsruher SC II, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II
Jetzt ist die Wormatia bei uns,sehr schön
Ist aber auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. II. Mannschaften in eine eigene Liga, und ja, auch unsere U23...
Mir grauts vor dem Horrorszenario, wenn irgendwann mal ein 8. oder 9. aus der dritten Liga aufsteigt, weil davor zuviele II. Mannschaften sind....
retrufknarf schrieb:SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:Nuriel schrieb:
Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat
Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!
Hört man schon was wegen Fabiano?
Ist ja nicht zu vergleichen-auch wenn ich gerne Konsequenzen gegen sein Verhalten sehen würde.
2 Handspiele und belügen des Refs?
3 Wünsche auf einmal
Wenn man RTS mag, sollte man auf jeden Fall beides mal gespielt haben.