>

SemperFi

32383

#
HessiP schrieb:
Rätselfrage:

Was haben diese Spieler miteinander gemeinsam?

Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
(Hummels, wenn er im Kader wäre   )

Wenn Du jetzt mit Bayernjugend kommst lach ich Dich aus....
#
WienerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    

Ist LaOla nicht mexikanisch?

USA/Mexiko , nicht ganz sicher. Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    

ich habe die laola, das erste mal bei der wm86 in mexiko gesehen.

Das war von mir auch eher eine rhetorische Frage

LaOlas sind mexikanisch.

Wikipedia sagt was anderes    

Nö, eigentlich nicht...

Oder würdest Du nen männlichen Cheerleader ernst nehmen?

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    

USA/Mexiko , nicht ganz sicher. Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    

ich habe die laola, das erste mal bei der wm86 in mexiko gesehen.

Das war von mir auch eher eine rhetorische Frage

LaOlas sind mexikanisch.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    

das ist ein Fußballforum...  

Jetzt setz mal keine wilden Gerüchte in die Welt
#
SGE_Werner schrieb:

#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Der soll endlich gehen!!! Das wird ja langsam richtig langweilig
Der iss doch de Cent net wert    

Noch 17 Tage, dann ist er ja auch offiziell weg.
#
Man mekrt es ist Sommerloch.

Da bringt eine Phantasieseite so eine Meldung und es kommen soviele Posts...
#
MrBoccia schrieb:
ah, mir scheint, ich werde hier heute der einzige Azurri sein. Macht nix, alleine Autocorso ist auch witzisch.

Wer Italienern zujubelt schläft auch in OFC Bettwäsche :P
#
ChristianW. schrieb:
Aalen - Schalke LIVE im ZDF, als "Topspiel" der ersten Runde.

Ohne Worte.

Die brauchen jeden Euro und da wird getan was man kann...
#
dawiede schrieb:
den Knueller Knueller genannt, allerdings hatte der Knueller nen anderen Nick

Das ist ja ein Knueller....
#
Halilujah schrieb:
http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/mit-dem-2-weltkrieg-sieht-man-besser/
so wird es was. sorry

Standardspruch von mir seit Jahren

Find den einfach gut...

(btw. auch die SPD, Zentrum etc hatten Reichsparteitage vor 33 smile:
#
maobit schrieb:
Wie zu erwarten (und von Hertha bestätigt): Das Rückspiel findet im Amateurstadion im Olympiapark Berlin statt.

Deutscher Meister wird nur die SGE...    

Wenn ich mich zu dieser unmenschlichen Zeit aus dem Bett quälen kann, schau ich dann am Sonntag vorbei
#
ChristianW. schrieb:
Kleiner Vorgeschmack auf das Finale Deutschland - Japan: http://www.youtube.com/watch?v=TBXxo30t3No

Ist besser als das aktuelle Spiel

Die Japaner sind aber auch dumm, daß sie ihre stärkste Waffe nicht mitnehmen
#
Jugendcoach schrieb:
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Australische Liga selbst bei wohlwollendster Betrachtung kaum mehr als Regionalligaformat haben dürfte.
Die Rahmenbedingungen wie auch die dortigen Regularien lassen kaum mehr zu. Der australische Fussball im eigenen Land gibt nicht viel her ... wie gestern Abend erlebt, sind die in der ganzen Welt verstreuten Spieler , die in der N11 der Socceroos spielen, kaum besser.

Na ja, zu Fjörtofts Glück, war der eine Australier damals nicht unser Busfahrer....
#
Wieso sind eigentlich die nicht dabei?
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face

Erinnert mich an dunkelste Zweitligazeiten das Spiel...

Ok, Eto'o nehm ich mal aus
#
tutzt schrieb:
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face

Erinnert mich an dunkelste Zweitligazeiten das Spiel...
#
double_pi schrieb:
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
tutzt schrieb:

Genau, ich finde auch, man sollte immer alles stumm schlucken, was einem die Ignoranz anderer einbrockt. Überhaupt dreist von Fans anderer Nationen sich das ansehen zu wollen. Oder da gar hinzufahren und da noch Anfeuerungen zu versuchen. Unverschämtes Volk!

ignoranz anderer? deine ignoranz ist hier das problem! die afrikaner sind so wie sie sind, aber dir passt das nicht, weil du dich zuhause im fernsehsessel von den zuschauern im stadion gestört fühlst. lass die afrikaner so wie sie sind, dann wirds ne tolle wm!

"Den" Afrikaner gibt es nicht.
Ich find das Klasse, mangelnde Toleranz und dazu Ignoranz vorwerfen und dann tausende verschiedene Bevölkerungsgruppen in einen Topf werfen...

was soll denn das heißen, dass es keine afrikaner gibt? den kontinent afrika gibts aber schon, oder?

ich werfe alle bevölkerungsgruppen in einen topf, die sich über die vuvuzelas beschweren, richtig. das is hier eben grade das thema, und ich mache keine trennung von nationalitäten dabei. sollte ich eine machen? wenn ja welche und wieso sollte ich das tun?

und ich finde es tatsächlich eine ignorante haltung zu sagen, dass wir die wm in das land südafrika geben, aber die sich bitte so stimmung machen sollen, wie wir das wollen. so läuft das nicht, so lief das noch nie!

ich hatte ja auch schon gesagt, dass es ein problem ist, wenn andere nationen im gegenzug keine stimmung machen können, aber tutzt hatte einen anderen teil zitiert und diesen übergangen, weshalb die diskussion mit ihm auch entsprechend unsachlich verlaufen ist. allerdings halte ich in dem fall ein verbot ebenso unangemessen. man sollte sich an die südafrikaner wenden und bitten darauf zu verzichten. bei den nationalhymnen gehts ja auch.

Lesen ist nicht Dein Ding oder?

Ich sagte nicht, daß es keine Afrikaner gibt, ich sagte es gibt nicht "den" Afrikaner an sich.

Du sprachst, von "dem" Afrikaner, was entweder dumm oder rassistisch ist, suchs Dir aus.

Lesen ist nicht Dein Ding oder?

Ich sagte, daß "man die afrikaner, so sein lassen soll, wie sie sind!", was tutzt komischer weise richtig zitiert hat.

Ich sprach nie, von "dem" Afrikaner... was ist daran rassistisch? ist es auch rassistisch bzw. dumm, wenn ich der europäer sage?

Wenn Du es auf generelles Verhalten beziehst ja, bezogen auf politische Strukturen nein
#
ChristianW. schrieb:
Irgendwie wunder ich mich allerdings. Ich dachte, wenn die Japaner spielen, ist das Spielfeld mindestens 10.000km lang und man sieht die Erdkrümmung.

Nunja, sobald Tsubasa endlich, mit ausgekugelter Schulter, eingewechselt wird, wird alles besser. Ich habe gehört der vollführt einen seiner besten Tricks, Anlauf nehmen, Richtung PFosten springen, zurück federn (ca. 20 Meter hoch) und dann BäM! Fallrückzieher und drin.

Verdammt, waren das früher noch geile Zeiten. *schielt zu Youtube rüber*

Anscheinend haben nicht nur die Holländer ein Problem mit schlechtem Gras....
#
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Seit nem Publicviewing in FFM 06 (Käsköpp vs. Argentinien) kann ich die Orangenen ja gar nemmer ab.

Vor denen brauch man sich allerdings nicht verstecken. Das einzige was da Konstanz hatte war die Meckerei über den Rasen nach dem Spiel.  

Die Holländer hams halt mim Gras...

Wobei, normalerweise ham die Holländer das bessere Gras, da ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn unser Gras bei der WM besser ist