seventh_son
11066
Das Orakel hat gesprochen:
"Ja, ich habe auch bisher keine News erhalten; also ist noch keine Entscheidung gefallen. Aber ich hätte schon lange ne Nachricht erhalten, wenn sich grundlegende Dinge geändert hätten - also ich für meinen Teil bin nach wie vor sehr guter Dinge, dass Helmes kommt. "
"Ja, ich habe auch bisher keine News erhalten; also ist noch keine Entscheidung gefallen. Aber ich hätte schon lange ne Nachricht erhalten, wenn sich grundlegende Dinge geändert hätten - also ich für meinen Teil bin nach wie vor sehr guter Dinge, dass Helmes kommt. "
Haefe schrieb:seventh_son schrieb:
Kommentar auf sge4ever.de:
"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"
Sind wir nicht alle Brüder?
Zwar sind wir warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Kommentar auf sge4ever.de:
"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"
stratos17 schrieb:
Frühstück is fertisch!
Grad aufgestanden?
mickmuck schrieb:
warten aufgodothelmes
But Helmes never comes
Ich werde jetzt auch eine Sitzung abhalten. Danach will ich handfeste Infos.
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):
nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.
nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.
SGE-Roxx schrieb:seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:Basaltkopp schrieb:Makoga_SGE schrieb:schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:
* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus
* um 19 Uhr tagt der AS
* keine Entscheidung am Abend
* Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
wenn der uns veräppelt, wünsche ich ihm wochenlanges arschjucken. aber ich denke, der weiß von was er redet.
Er sagt aber auch, dass er die Infos mit einer bestimmten Verzögerung bekommt und wenn sich kurzfristig die KOnditionen ändern, kann es natürlich immer noch sein dass der Transfer platzt.
Wo genau sagt das Orakel denn das? Kann da im entsprechenden TM-Fred absolut nichts finden...
Im Eintracht-Vereins-Thread, User eagle1978.
Letztes Statement:
"Mal ganz allgemein: Wenn kurzfristig tatsächlich neue Fakten auf dem Tisch liegen, dann ist es nur richtig,wenn man letzten Endes den Transfer ablehnt!
Sollte wider erwarten WOB doch nur noch verkaufen wollen und/oder kein Gehalt übernehmen wollen, dann ist es doch klar, dass wir das nicht machen können.
Mir ist nichts dergleichen bisher bekannt; aber wäre dem so, handelt HB und der AR nur richtig."
Foofighter schrieb:
Weiß einer was vom Helmes ?
Kommt net. Stattdessen werden von Fanseite 5 Spiele am Stück für Caio gefordert.
mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:Basaltkopp schrieb:Makoga_SGE schrieb:schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:
* um 19 Uhr tagt der AS
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
wenn der uns veräppelt, wünsche ich ihm wochenlanges arschjucken. aber ich denke, der weiß von was er redet.
Er sagt aber auch, dass er die Infos mit einer bestimmten Verzögerung bekommt und wenn sich kurzfristig die KOnditionen ändern, kann es natürlich immer noch sein dass der Transfer platzt.
Basaltkopp schrieb:Makoga_SGE schrieb:schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:
* um 19 Uhr tagt der AS
AS - Albert Streit?
guuuude schrieb:
Ich hab heute morgen meine Beifahrerin bestiegen zaehlt das auch?
In einem schwarzen Porsche?
pw78 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert.
Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
die Info quelle bitte !!!!!!
www.dei-mudda.de
Afrigaaner schrieb:seventh_son schrieb:AKUsunko schrieb:
wurde helmes denn schon in ffm gesehen? jemand hr1 gehört oder mit dem taxi unterwegs?
Laut FFH wurde er in einer Pizzeria in Sachsenhausen gesehen.
Außerdem wurde Hübner heute vor einem Hotel gesehen, als er in einen schwarzen Porsche stieg. Der Beifahrer war nicht zu erkennen.
Quelle: transfermarkt.de
Ich bin heute Morgen gegen 07:00 MEZ in einen dunklen Ranger gestiegen - mein Beifahrer ist euch auch unbekannt.
Ich glaube du hast da was verdreht - der Ranger ist uns unbekannt und der Beifahrer war dunkel
ExilhesseBaWue schrieb:
EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert.
Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Kann ich so bestätigen.
korthaus schrieb:
Wieso sagt eigentlich keiner was zur grandiosen Leistung unserer U17? EUPHORIE BITTE!!!
Die sind mir alle zu klein.
AKUsunko schrieb:
wurde helmes denn schon in ffm gesehen? jemand hr1 gehört oder mit dem taxi unterwegs?
Laut FFH wurde er in einer Pizzeria in Sachsenhausen gesehen.
Außerdem wurde Hübner heute vor einem Hotel gesehen, als er in einen schwarzen Porsche stieg. Der Beifahrer war nicht zu erkennen.
Quelle: transfermarkt.de
Habe ich grade in einem Kreuzfahrt-Forum gefunden und auf Facebook verifiziert. Hammer:
Hier mal ein Facebookeintrag von Patrizia Tievoli der Schwester des Maitre der CC:
Freitag 21:38 Uhr
Tra poco passerà vicina vicina la Concordia di Costa Crociere, un salutone al mio fratello che a Savona finalmente sbarcherà, per godersi un po' di vacanza!!!
«In Kürze wird die Concordia der Costa-Schifffahrt ganz, ganz nahe an unserer Insel vorbeifahren. Ein Gruss an meinen Bruder, der in Savona von Bord gehen und endlich seine Ferien geniessen wird.»
Hier mal ein Facebookeintrag von Patrizia Tievoli der Schwester des Maitre der CC:
Freitag 21:38 Uhr
Tra poco passerà vicina vicina la Concordia di Costa Crociere, un salutone al mio fratello che a Savona finalmente sbarcherà, per godersi un po' di vacanza!!!
«In Kürze wird die Concordia der Costa-Schifffahrt ganz, ganz nahe an unserer Insel vorbeifahren. Ein Gruss an meinen Bruder, der in Savona von Bord gehen und endlich seine Ferien geniessen wird.»
adlerDA schrieb:
unglaublich finde ich die Meldung, sollte diese stimmen, dass Pasagierkabinen mit elektrischer Verriegelung (also wo Strom zum auf- und zuschließen verwendet wird) nicht aus Ihren Kabinen konnten, da ja mit der Kollision, bzw. dem unmittelbaren Eindringen des Wassers der Strom ausgefallen ist.
Hat sich zu diesem Problem im Vorfeld noch nie eine Gesetzes-/Reglementierungsbehörde Gedanken gemacht? Diese Verriegelungssysteme sind vielleicht prakitsch, weil man die Karte einfacher verstauen kann als einen Schlüssel, aber dann wohl Lebensgefährlich, auch an Land!
Das kann ich nicht bestätigen. War 2010 auf der Costa Pacifica und da kann man die Tür von innen IMMER mechanisch öffnen. Ich glaube, das ist auch gesetzlich vorgeschrieben.
Die Südkoreaner, die aus der Kabine geborgen wurden, sind selbstständig dorthin zurück geflohen nachdem sie sich aufgrund der Schieflage des Schiffes nach dem Verlassen der Kabine verletzt hatten.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite45.html#p187550