>

seventh_son

11065

#
asti1980 schrieb:
Montagee schrieb:
ok danke für die info.

und da hier im ticketshop noch karten zu kaufen sind, kann man davon ausgehn, das meine bestellung auch zu 100% ausgeführt wird?oder nehmen die erstmal alle bestellungen entgegen und schauen dann obs mit den karten reicht oder nicht?!

obs mit Karten klappt wirst du da sehen zu erst kommen die:

Away-DKS
EFC
Vielfahrer

und dann die Leute die so bestllt habe. Was mich aber ehrlich wundert ist das es noch Karten zu bestellen gibt, denn wir bekommen ja nur 10% an Karten, d.h uns würden ca 1500-2000 Karten zur verfügung stehen.

Hier wurde doch schonmal erwähnt, dass Paderborn bei viel Gästefan-Andrang weitere Blöcke zur Verfügung stellt.
#
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
ich war gestern abend am flughafen und wenn ich euch jetzt verrate was ich da gesehen habe....nenene. soll ich?

flugzeuge???

im Bauch?  
#
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man, um ein guter Torwarttrainer zu sein, ein besonders guter Torwart gewesen sein muss. Die Übungen denen ich selbst beigewohnt habe und die ich aus den Trainingsberichten gelesen habe, waren in den letzten Jahren recht ähnlich. Wenn man da die eine oder andere Fortbildung besucht, passt das schon.

Oka hat einige Torwarttrainer erlebt und ja auch lange unter einem der angeblich besten Torwarttrainer Deutschlands trainiert, so dass er sich genug Trainingssteuerung abgeschaut haben dürfte. Hier ist in der Tat die Erfahrung Gold wert.

Wenn der aktuelle Goali der Eintracht eine bessere Strafraumbeherrschung hat oder mehr Kommandos gibt, würde Oka ihm das wohl kaum austreiben.
#
SGE_Werner schrieb:
"Es ist ja nicht so, dass ich Spieler hole, nur um Spieler zu holen"

Gut, dass Veh nicht ergänzt hat, dass er damit Magath meint. Das hätte unsere Chancen auf Helmes geschmälert.    

Nun, Magath selbst sagt ja, er habe eine ganz klare Strategie. Kurz gesagt: In der Vorrunde brauchte er Spieler, die den Verein stabilisieren konnten, jetzt in der Winterpause wird das Team eben ausgewechselt, weil er in der zweiten Saisonhälfte attraktiveren Fußball spielen will...
#
Ach übrigens: Der Erdinger Weißbräu steht für Qualität, Lebensfreude und Zuversicht.
#
Helmes wird heute abend im Maintower vorgestellt. Peter Fischer hält die Laudatio.

Quelle: Helmes sei Mudder
#
Brady schrieb:
Bayern 3: es wird vermutet das zahlreiche blindepassagiere an bord waren..

Oha...

Soll wohl Usus sein, dass Offiziere "Bekannte" mit auf's Schiff bringen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
das eine schließt das andere ja nicht aus. als beispiel, man ist sich mit helmes einig, als gehalt sind 2 millionen euro vereinbart. jetzt hofft man, dass wolfsburg die hälfte übernimmt. wenn nicht, sucht man nach wegen, um das gehalt komplett zu zahlen.  

Naja, aber das wäre ja albern. Oh, ich bin mit Messi einig. Ich hoffe, dass Barca 99,99% des Gehalts übernimmt und keine Leihgebühr fordert.  

Was das "Orakel" betrifft, werde ich immer skeptischer, dass er wirklich gute Infos hat. Vielleicht kennt er wirklich Journalisten, die ab und an manche Infos früher bekommen. Aber der Rest wirkt doch sehr zusammengereimt:

Als HB sagte, dass man mit Wolfsburg noch gar nicht gesprochen hat, meinte er, das stimmt nicht, mit denen ist alles klar. Jetzt redet er von Abgängen - ja, klar, die, die ganzen Tage schon im Gespräch waren. Das sagt er schon die ganze Zeit. Bells Wechsel wurde nicht angedeutet. Außerdem meinte er auch, dass Ochs der Favorit im Kopf wäre, davon hat man jetzt auch gar nichts mehr gehört, nachdem der Express Helmes ins Gespräch gebracht hat. Das meiste, das er schreibt, kann man sich mit ein bißchen Aufmerksamkeit und Verstand auch selbst zusammenreimen.

Es ist eben auch ein Unterschied, ob man eine Quelle innerhalb der Entscheidungsgremien hat, oder ein Journalist hin und wieder etwas weitersteckt, bevor er es in der Zeitung veröffentlicht.

Der Journalist lungert am Riederwald oder am Stadion rum und versucht, irgendetwas aufzuschnappen. Er kann aber auch einfach von Verantwortlichen bewußt falsch informiert werden oder eine Information falsch interpretieren.
Seine Quelle selbst ist also zu einem Gutteil auch Spekulatius, deshalb handelt es sich hier auch nicht wirklich um Insider-Infos.
Er sagt aber auch selbst immer wieder, dass er lediglich Infos bekommt kurz bevor sie ohnehin veröffentlicht werden. Man könnte das eigentlich fast mit Stefans Beiträgen auf Blog-G vergleichen.
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...  

Da frage ich mich doch, ob der Trierer nach Freudenberg gefahren ist oder nur hin angerufen hat.

Vielleicht ist Mama Helmes auch zu ihm nach Trier gekommen  
#
korthaus schrieb:

Die Knackpunkte werden sicherlich schnell gefunden sein. Das Problem liegt in der Natur der Sache. Magath will (verständlicherweise) möglichst viel für seinen Stürmer. Hübner / Bruchhagen wollen (ebenfalls verständlicherweise) möglichst wenig für ihn ausgeben. Und so bleibt es dann eben meist nicht bei einem Treffen.

Ich denke eher, man hat sich 1,2 Stunden zusammengesetzt, um die Möglichkeiten abzuklopfen. Und da man noch ein gutes Stück entfernt voneinander war, ist man außeinandergegangen und macht erstmal wieder Tagesgeschäft. Magath wird versuchen, andere Möglichkeiten für Helmes aufzutun, und wir versuchen, über Verkäufe mehr Geld in die Kassen zu bekommen. Zusätzlich spielt der Faktor Zeit natürlich eine Rolle. Dann kann man sich nach ein paar Tagen nochmal kurz schließen, wie der jeweilige Stand ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Besagtes Orakel hat aber vor einer Woche ca. noch behauptet, dass man sich mit Magath schon geeinigt hat. Selbst als HB zitiert wurde, dass man mit Wolfsburg/Magath noch gar nicht gesprochen habe, sagte er noch, dass das nicht stimmt und mit denen alles klar ist. Also ich habe doch meine Zweifel, dass der Insider oder dessen Quelle wirklich über mehr Infos verfügt. Laut ihm sollte ja auch Ochs der Favorit sein, ehe er auf Helmes umgeschwänkt ist. Der Butscher-Transfer war ein Zufallstreffer bzw. wurde dessen Name ja gar nicht genannt, sondern nur eine Verpflichtung angekündigt, was zu dem Zeitpunkt auch nicht so schwer zu erraten war.

Da seine Quelle freier Journalist ist, der halt ab und zu mal auf Zuruf was mitbekommt, ist das natürlich alles nicht 100% sicher. Soll nur als zusätzlicher Denkansatz dienen  ,-)
#
Endgegner schrieb:
chubbybass schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

"Nicht so läuft" ist aber jetzt echt sehr milde ausgedrückt oder?  ,-)  

Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.

Danke.
Genau so isses!

Ihr lest aber schon rauf sich mein Zitat bezog oder?    

Nö  
#
prinzhessin schrieb:

Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten.  

Laut TM-Orakel wollen diese Interessenten aber auch nur eine Leihe. Und das wollen Magath UND Helmes angeblich nicht.
#
SGE_77 schrieb:
Das Ding wird immer unwahrscheinlicher. Ueberhaupt in der Naehe so einer Vepflichtung zu sein, war schon das hoechste der Gefuehle. Und das war nur moeglich, weil Koenig Magath totale Narrenfreiheit hat ("Spieler ABC wird nicht innerhalb der Liga abgegeben etc"). Da dieses Statement jetzt schon relativiert wird, sind wir raus.

Nicht, wenn Helmes da nicht mitspielt. Laut Orakel sind zwar andere Vereine interessiert, allerdings auch nur auf Leihbasis. Da hätte Helmes aber abgewunken. Und Magath will unbedingt verkaufen.

Magath wird weiter warten wollen. Die Eintracht wird das aber nicht mitmachen wollen. Deshalb ist man bestrebt, so schnell wie möglich Spieler abzugeben, um mehr Verhandlungsspielraum zu haben. Dieser könnte dann in Richtung vollständiger Gehaltsübernahme und/oder Kaufzwang/-option im Sommer laufen, um Magath von der Schiene "nur verkaufen" abzubringen.

Nur, ewig sollte man sich da nicht selbst blockieren. Wenn jetzt am Wochenende nichts passiert, also sowohl bzgl. Spielerverkäufe als auch Helmes, dann dürfte es das gewesen sein, denn dann ist das Trainingslager schon fast rum und um einen neuen Stürmer halbwegs noch in die Vorbereitung miteinbinden zu können, muss sich dann anderweitig umgeschaut werden.
#
Enkhaamer schrieb:
mit Helmchen

#
Endgegner schrieb:
Was ist den nun mit Helmes?

Kommt jetzt. Quelle: Schlafzimmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Aragorn schrieb:
+++ ...wie aus sicheren Quellen verlautet, arbeiten Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen fieberhaft an einer Rückholaktion von Walter "Depp" Ceklfiz. Ceklfiz spielte bereits in der Hinrunde 2011 für die Eintracht und wird für das allseits bekannte "Zwischenhoch" verantwortlich gemacht. Die Ablösezumme dürfte sich ca. auf 58 Mio. Moldauische Leu belaufen. +++

Lewonzen. Es sind 58 Mio. moldawische Lewonzen.

Übrigens: 1 Mio. Lewonzen sind 1 Schurbel.
Oder, wie ihn der Moldawier auch gerne augenzwinkernd nennt: 1 Schnurps.

"Depp" Ceklfiz kostet also 58 Schnurps.
Können wir das stemmen?

Krawehl, krawehl!

Bitte sagen Sie jetzt nichts. Hildegard.    

Mein Name ist Hübner, ich möchte hier einkaufen.  
#
Aragorn schrieb:
+++ ...wie aus sicheren Quellen verlautet, arbeiten Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen fieberhaft an einer Rückholaktion von Walter "Depp" Ceklfiz. Ceklfiz spielte bereits in der Hinrunde 2011 für die Eintracht und wird für das allseits bekannte "Zwischenhoch" verantwortlich gemacht. Die Ablösezumme dürfte sich ca. auf 58 Mio. Moldauische Leu belaufen. +++

Lewonzen. Es sind 58 Mio. moldawische Lewonzen.

Übrigens: 1 Mio. Lewonzen sind 1 Schurbel.
Oder, wie ihn der Moldawier auch gerne augenzwinkernd nennt: 1 Schnurps.

"Depp" Ceklfiz kostet also 58 Schnurps.
Können wir das stemmen?

Krawehl, krawehl!
#
Hallo,

habe eben auf FFH gehört dass der Helmes-Transfer fix ist. Vertrag bis 2014  
#
Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich die Möpse von Kirsten Dunst?  

Die waren laut Herri nicht finanzierbar