>

seventh_son

11065

#
BernemerAdler75 schrieb:
Tube schrieb:
Tube schrieb:

Wobei ich nicht weiß, ob google-Kalender diese Funktion überhaupt anbietet.

Nu weiß ich es. Also, wird wohl ein Zahlendreher sein.

Ok...danke für das nachschauen!

Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden wie es weiter mit Birgit und Ingrid geht... ,-)  

Fahr doch mal hin zu dem Termin. Vielleicht sind die willig...
#
Habe ich das jetzt richtig gelesen, Plan B ist hyundaii30??  

Guter Mann, verpflichten  
#
mickmuck schrieb:
spielt der helmes?

Nein, aber Hiyundai wird auflaufen.
#
audioTom schrieb:
Wie, nicht unter Ausschluß der öffentlichkeit? Was soll das denn?    

Freier Eintritt gilt nur für WIB  
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wir wissen ja, was mit Moskau damals los war bzw wenn an dem Gerücht auch nur ein Funken Wahrheit war, dann sollten wir sehen, dass wir den Fehler nicht nochmal machen.

Das ist kein Gerücht mehr, sondern wurde von HB in einem Interview mit der FGV bestätigt.

Aber zurück zu Helmes:
Was wird wohl in der SMS gestanden haben?
Wurde sie in Siegerländer Platt geschrieben?  

Ich glaube, ich sollte zu diesem Thema mal einen neuen Thread aufmachen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.

Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?

Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen
#
Hyundaii30 schrieb:

Und was ist mit den 387 anderen Flops??

Ich behaupte, bei so ziemlich jedem Verein schlägt das Transferverhältnis Flops/Granaten immer in Richtung Flops aus.

Ich sehe auch nicht, dass andere Vereine nennenswerte Scoutingnetzwerke haben, die ganz großen mal ausgenommen. Ich glaube nicht, dass Spieler wie Ya Konan in Fachkreisen völlig unbekannt waren. Vielmehr werden den Vereinen doch ständig Videos geschickt, Spieler angeboten, Informationen zugesteckt. Hannover war da eben mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte auch die passende Brieftasche dabei.

Für uns mag das so aussehen, dass irgendwelche Topleute aus dem Nichts auf der Bildfläche erscheinen. Aber der Scoutingmarkt ist total abgegrast, da wird es keinen guten Spieler geben der nicht in den einschlägigen Datenbanken steht bzw. von den Beratern feilgeboten wird.
#
Und wer macht die Sauerei jetzt weg?
#
korthaus schrieb:
Für Hübner steht die Verpflichtung des Stürmers ebenso auf der Prioritätenliste wie die Abgänge weiterer Streichkandidaten. "Das eine ist aber unabhängig vom anderen", erklärte der Sportdirektor - will heißen: Selbst wenn Helmes kommt, muss nicht zwingend jemand gehen.

Quelle

Eine - wie ich finde - neue und wichtige Info.

Kann auch Taktik sein, um sich nicht selbst öffentlich unter Zugzwang zu setzen.
#
Ein User von restaurantkritik hat den Laden nach einem Gang in die Küche den Aufsichtsbehörden gemeldet...
#
Das Lied funktioniert ja über die hingehauchte Sexyness in der Stimme. Da muss Micha aufpassen dass es nicht zu traurig/weinerlich rüberkommt, seine Stimme neigt IMHO dazu.
#
So oft wie der Helmes hier schon kommen sollte, ist doch mittlerweile seine ganze Tastatur verklebt...
#
Cool, NadW hat sich wieder angemeldet.
#
"Tiri tu tu tu tu" von den Yeah Yeah's.
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha, Micha hat sich gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen als "Eintracht-Fan" geoutet    

War Micha im Frühstücksfernsehen?

Was issen das für ne Frage?  

Ich arbeite um die Zeit.  

Du hast Dir aber schon durchgelesen was feligs1992 geschrieben hat?

Ja - er schrieb Micha hat sich geoutet....
War nur erstaunt, dass er da hin geschickt wurde. Anscheinend hat man gemerkt, dass man ihn populärer machen sollte.

Der is doch dauernd bei Sat1 zu sehen, tw. mit Max zusammen.

Das bekomme ich alles nicht mit

Mein Chef möchte, dass ich von 08:00 - 18:00 und Sa von 09:00 - 15:00 arbeite.

Dachte du bist selbsständig?
#
Wenn das der Helmes hört...  
#
TiNoSa schrieb:
Die Idee, dass die Mannschaft sich mal "selbst trainiert" finde ich super!

Da kann man bestimmt die ein oder andere Erkenntnis ableiten. Z.B. in Sachen Teamgeist, Führungsqualitäten, Kreativität, Selbstreflektion (Einsichtsfähigkeit).

Mich würde wirklich mal interessieren, wie dieses "Training" letztendlich ablief....!

Hier werden Sie geholfen.
#
Bestellstop laut Ticket-Seite.
#
Hatte heute morgen Helmes in meiner Geburtstagstorte, mit Schleifchen. Vertrag wurde am Küchentisch unterschrieben.
#
arti schrieb:

alter...

komm mir hier vor wie nachts im jugend-zeltlager.

"psst... seid mal leise, ich höre was"
"..."
"*fuuuuurz*"
"*kicher*"

10 minuten ganz amüsant. aber über stunden und tage nur bullshit und gebabbel... das ewige "jetzt setz ich noch einen drauf" und die entsprechenden reaktionen.

männers, schaut mal auf die forums-überschrift: "unsere eintracht".

und wenns nicht hilfe:

"6.1.
Verfasst keine "überflüssigen" Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam). Wenn Ihr solche Beiträge von anderen bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) und ignoriert diese Beiträge ansonsten. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden."

aber wenn die mods hier schon nicht eingreifen... dann hab ich das system wohl falsch verstanden...

Drück doch