seventh_son
11066
Hyundaii30 schrieb:
Man sind wir schlecht.
Wir steigen ab.
Nur 1-0.
Hier hast du ausnahmsweise mal Recht.
Toooooooooooor! Gekas!
Adlersupporter schrieb:
Stehen bei dem Spiel nicht irgendwelche Kiebitze rum
oder irgendwelche Journalisten, die das Spiel
verfolgen...??
Live-Ticker und Web-Radio. Was willst du denn mehr?
schobbe schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage, wie wir uns Helmes leisten können? Klar, Gekas Gehalt wird eingespart, aber wenn Helmes nicht auf einen erheblichen Teil verzichtet, dann verdient der doch n Haufen Kohle?
Wurde doch hier schon ausreichend gemutmaßt. Leihe, VW übernimmt einen großen Teil des Gehaltes. Hat davon den Vorteil, dass Helmes nicht zu einem direkten Konkurrenten wechselt.
linkhawk schrieb:
1 0 meier per kopf
Ach nee, net der...
Kadaj schrieb:
joa, geht gleich los. liveticker gibts auf der homepage:
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true
aufstellung:
Oka
Jung Bellaid schildenfeld Djakpa
Lehmann Schwegler
Matmour Meier Köhler
Friend
Wieder ohne Caio...
Nur nicht treiben lassen.
Es ist auch fraglich wo man vor Montag noch Apfelkuchen herbekommen soll. Vorher läuft nichts.
Es ist auch fraglich wo man vor Montag noch Apfelkuchen herbekommen soll. Vorher läuft nichts.
Gerd vom Bruch hat grade bestätigt, dass er sich versprochen hat. Es ging um einen anderen Schützling: Nicht Helmes, sondern Heller
TM-Quelle:
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.
Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.
Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.
Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.
Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...
So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.
Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.
Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.
Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.
Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...
So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "
Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Also wenn es tatsächlich so wäre das man bereits soweit ist das nur noch der Aufsichtsrat zustimmen muss, dann bekomm ich echt nen Pickel das mit der Aufsichtsratsitzung bis Montag gewartet wird. Helmes könnte sonst schließlich direkt morgen mit ins Trainingslager fliegen, was wohl nicht das schlechteste für alle Seiten wäre. Okay, er kann auch noch nachreisen, aber warum in so wichtigen Dingen sich Zeit lassen.
Ach so, wenn BH das wirklich hinbekommen hat das Helmes zu uns kommt, dann hat er mich endgültig davon überzeugt das er für uns in Zukunft der richtige Mann ist. Bin ich eigentlich jetzt schon. Aber das Ding wäre mehr als nur ne Sensation.
soll auch telefone geben...
Dafür gibt es den Hauptausschuss des AR... Der kann direkt zusammenkommen, auch telefonisch, und entscheiden.
mickmuck schrieb:
fischer meinte mal, dass sowas im kleinen kreis am telefon entschieden werden könnte. gibt da wohl ein dreier gremium für.
Jo, den Hauptausschuss. Wenn es wirklich bei einem Transfer schnell gehen muss, dann lässt sich das auch schnell regeln. Sind glaub ich die beiden AR-Vorsitzenden und der Vorstandsvorsitzende.
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
So schnell geht das eben nicht, da muss erstmal ein Lustschloss im Spessart gemietet werden.
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.
Der Hübner hat anscheinend ganz besondere Qualitäten...
"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.
Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.
Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "
transfermarkt.de
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.
Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.
Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "
transfermarkt.de
Der transfermarkt.de-Insider hat sich gemeldet:
"Hy zusammen!
"Hy zusammen!
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn uns Magath bei dem Helmes-Transfer wirklich
soweit entgegenkommt, das er für uns machbar wird,
denke ich schon das da ein bisschen Sympathie dabei war.
Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Bei uns könnte es sich ja allenfalls um ein Leihgeschäft handeln. Wenn Magath ihn stattdessen wirklich ins Ausland VERKAUFEN könnte, würde er das vermutlich auch tun (wenn der Preis stimmt).
hbh64 schrieb:
Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben, tief durchatmen, noch ist ER nicht da, aber wenn ER kommt dann....
Caaaaaaioooooo Caaaaaioooooo
korthaus schrieb:
Hatten hier eben nicht ein paar Forumsexperten geschrieben, dass ein Helmes-Transfer undenkbar wäre?
Unwahrscheinlich. Unlogisch. Nicht undenkbar. Wenn der verrückte Magath ins Spiel kommt, kann IMHO sowieso alles passieren...
Dann muss man wohl Hübner ein Denkmal setzen
Die letzten beiden Saisonspiele sind immer schon fest terminiert und der Termin gilt für alle Spiele der Liga.