seventh_son
11065
Traumtor!
Traumpass Caio
raideg schrieb:seventh_son schrieb:
Das Gefauste von Fährmann verunsichert die ganze Hintermannschaft. Einfach blind in die Mitte...
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post des Tages!
Findest du das gut? Er sollte wirklich mal fangen lernen. Ansonsten ist das ja defintiv ne Steigerung zu Nikolov.
Das Gefauste von Fährmann verunsichert die ganze Hintermannschaft. Einfach blind in die Mitte...
Kadaj schrieb:
meier ist so ne flasche...
Ich wette mit dir, der hätte die zwei DInger vom Gekas locker ins Eck geschoben
Das ist doch lächerlich....
War einfach gut von Wiese, zweimal
Adlertreu4ever schrieb:
also ich hab da en foul gesehen...
Never. Altintop stellt sich einfach blöd an. Dass der Stürmer in der Situation ein bißchen drängt ist völlig normal.
Oh Mann Bremen muss den machen
Immer dieser Hühnerhaufen - ich hätte gerne eine neue IV
Die entscheidende Frage heute:
Provoziert Franz zuerst einen Gegenspieler oder sich selbst aus dem Spiel?
Provoziert Franz zuerst einen Gegenspieler oder sich selbst aus dem Spiel?
Klares Handspiel - Elfer
Immer der Sch... mit der Faust... Warum kann der nicht mal richtig in den Ball springen und ihn fangen? Das Tor war regulär!
drwolfen schrieb:
hahaaa meine freundin meinte eben das die fahne vom Assistenten auschaut wie ihr küchenlappen
Sei froh dass es nur der Küchen-LAPPEN ist.
Schon wieder Glück. WOlfsburg lässt grüßen...
Nuriel schrieb:crasher1985 schrieb:Nuriel schrieb:
Schon wieder Schwein gehabt - Mann, der nervt
Ich habe das als normale bewegung gesehen er dreht den gesamten Körper .. würde keinerlei Absicht unterstellen
klar
Lol also wer selbst kickt weiß dass da der Arm nicht automatisch hin mußte bei Franz' Aktion
So das hätte es schon wieder sein können für Franz. Klarer Ellenbogencheck. Da haben sich schon zwei gefunden...
FrankenAdler schrieb:
Was is denn jetzt mit Ama? Kommt er net amal mehr am Heller vorbei?
Ama wird geschont weil angeschlagen und er mal eine Pause benötigt. So wie Skibbe das damals in der PK auch dargestellt hat. Mal sehen wann das nächste Interview kommt
Tube schrieb:
Jeder wie er will, aber noch juckt mich die nächste Saison überhaupt nicht.
Es geht einzig und alleine darum drin zu bleiben in der Liga und das wird in der aktuellen Verfassung unserer "Mannschaft" noch schwer genug.
Sehe ich auch so. Mir wird die derzeitige Situation hier zu sehr als "Unfall" eingestuft. Aus den Kommentaren geht schon wieder diese "eigentlich sind wir für was besseres bestimmt"-Mentalität hervor. Man müsse nur die derzeitige Phase in den Griff kriegen, dann winkt nächste Saison Europa.
Grade diese Saison sollte uns doch gezeigt haben, dass der Kern der Mannschaft immer noch durchschnittlich ist, wie soll es auch anders sein, diese Spieler haben immerhin schon in der zweiten Liga für uns gespielt.
Natürlich können wir mit Glück und Geschick auch mal oben rein rutschen, grade diese Saison wäre das ob der Schwäche der "Großen" drin gewesen. Aber selbst in so einer Ausnahmesaison haben wir es nicht gepackt... Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, immer mal wieder gegen den Abstieg zu spielen, nach wie vor höher ein als jene, um die internationalen Plätze zu spielen. Zumindest mit dem derzeitigen Kader. Spielen sie am oder über dem Limit, ist mehr drin. Spielen sie ihr "normales" Leistungsvermögen, landen wir irgendwo in der Mitte. Aber so wie eine längere Formkrise eintritt, hängen wir unten drin. Das hat diese Saison doch deutlich gezeigt.
Franz ist ein ständiger Provokateur, arbeitet mit verdeckten Mitteln. Das wissen wir doch alle und hat uns auch schon zum Vorteil gereicht.