>
Avatar profile square

SGE-Freak-Fulda

1811

#
DonBollo schrieb:
.....

Rückläufige Zuschauerzahlen? Das beurteilst du, ohne, dass wir gegen Hoffenheim, Köln, Hamburg, Bremen, Schalke oder Dortmund zuhause gespielt haben?

Stattdessen waren Publikumsmagnete wie Bielfeld oder Bochum da...

Also diese Aussage hinkt mal völlig, ebenso wie der gesamte Beitrag....  




Tatsache ist aber auch, dass das Waldstadion in der Vorrunde nur einmal ausverkauft war.

Und das gegen Bayern ( große Überraschung )
#
EFCPiesel-AdlerDirlos schrieb:
+ 16 Mitglieder EFC Piesel-Adler Dirlos (Nähe Fulda)
= 110


+ noch einer aus Fulda=

  111
#
SgeBasti85 schrieb:
Das gibt ein klares 3:0 (leider)! Wer nach Hamburg fährt kann sich nur auf die Stadt freuen..




Du fährst ganz sicher nicht, sondern fragst um 17.45 Uhr wieder:

Na, wie wars dort.

Also, verschone die Auswärtsfahrer mit Deinen Prognosen!!!
#
BigMacke schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:
BigMacke schrieb:
Wie schon geschrieben, werden die nächsten drei Spiele zeigen wo es lang geht.
Aber im besten Fall sehe ich ein Gerangel um gute Mittelfeldplätze, von mehr sollte man nach dem Fehlstart nicht ausgehen.
Unser größter Gewinn diese Saison könnte aber die erfolgreiche Integration der Neuzugänge sein. Sollte das zusammen mit einem besseren Spielsystem gelingen, können wir nächste Saison "oben" anklopfen.



Über das "Oben Anklopfen" kann man sich nach dem Klassenerhalt Gedanken machen.

Nicht vergessen: Es sind nur 4 Punkte bis Platz 16 und die Saison ist noch sehr lang.


Ei, des hab isch doch gesacht: Jetzt erst mal schwitze, nächste Saison trickse!



so mache mers
#
BigMacke schrieb:
Wie schon geschrieben, werden die nächsten drei Spiele zeigen wo es lang geht.
Aber im besten Fall sehe ich ein Gerangel um gute Mittelfeldplätze, von mehr sollte man nach dem Fehlstart nicht ausgehen.
Unser größter Gewinn diese Saison könnte aber die erfolgreiche Integration der Neuzugänge sein. Sollte das zusammen mit einem besseren Spielsystem gelingen, können wir nächste Saison "oben" anklopfen.



Über das "Oben Anklopfen" kann man sich nach dem Klassenerhalt Gedanken machen.

Nicht vergessen: Es sind nur 4 Punkte bis Platz 16 und die Saison ist noch sehr lang.
#
Monemmer schrieb:
hallo ,

ich war nicht oft bei der SGE. hab leider auch kein ticket für mittwoch, wenn die bayern kommen , ist  ja schon lange ausverkauft

meint ihr es is realistisch vorm stadion eine zu bekommen? habe nie darauf geachtet ob und wieviele Karten vorm stadion verkauft werden , vielleicht kennt sich jemand aus



Ich würde es auf alle Fälle versuchen.
Gibt immer mal Leute, die eine Karte zu viel haben und sie für den regulären Preis verkaufen.

Hat mir vor Kurzem beim Länderspiel Schottland-Norwegen auch wieder geklappt.

Also, auf zur Eintracht und hoffentlich zu 3 Punkten.
#
schusch schrieb:
Tja, doch noch gewonnen.

Ich hab das Gefühl, dass es manchen nicht gepasst hat.

Ich bedanke mich bei den Dauernörglern, die flugs nach dem Gegentor den einst so legendären 40er Block verlassen haben. Da musste ich nicht mehr das Geplärre anhören sondern konnte ganz unter uns den Heimsieg genießen.

Gerade bei dem Fußballspezialisten, der mir zwar im Zwiegespräch zugestanden hat, dass das heute wirklich nicht am Trainer liegt, weil die Mannschaft kämpft ja wenigstens, dann aber trotzdem im nächsten Moment "Funkel raus" brüllt, möchte ich mich bedanken, dass er rechtzeitig gegangen ist.

Beim Fußball gibt es kein Anrecht auf gute Unterhaltung! Ihr bezahlt nicht für eine gute Show, Ihr bezahlt dafür, Eure Mannschaft zu sehen! Und heute habe ich zumindest etwas gesehen (wurde Zeit, okay). War kein Tika-Taka, kein Schnick-Schnack, eher limitiert, aber sie sind zumindest in die Zweikämpfe gegangen und haben mit Willen das Spiel gebogen.

Okay, die Mannschaft ist nicht richtig gut, tollen Fußball werden die nicht spielen.

Aber es ist unsere Mannschaft.

Und die müssen wir unterstützen, wir haben keine andere.

Es gibt ein Spiel, was mich zum Hardcorefan gemacht hat. Das war ein eigentlich beschissener, verregneter Drecksnachmittag gegen Bayer Uerdingen.

Mieser Kick, nassgeschifft, immer hinten, nicht anzuschaun, aber in der 90. Minute schießen Sippel und Webbi den 2:1-Sieg raus. Und dann war ich oben auf dem Zaun. Ich, der sonst immer nur geguckt hat.

Und seitdem weiß ich, wie lange ein Fußballspiel dauert. Und ich weiß auch, dass Fußball keine Unterhaltung ist. Aber es gibt die richtigen Momente.

Heute war so ein Moment.

Das war echter Fußball. Nicht schön, nicht erbaulich, einfach nur im richtigen Moment das richtige passiert.

Also ich fands geil. Samstag ist vielleicht wieder anders. Ist ja Fußball.




Das Spiel gegen Uerdingen, ich erinnere mich noch ganz genau.

Es war der 26.08.1989

0:1 Jan Bartram
1:1 Ralf Weber
2:1 Lothar Sippel

Nass bis auf die Haut, aber glücklich, so kam ich mir damals vor.....
#
Meine Schiedsrichterkarte liegt auch schon bereit zum Abholen
#
Bonner23 schrieb:
wird jetzt nach jedem Spiel zum Boykott aufgerufen?  

Man echt, wie vermisse ich die geile Stimmung bei uns im Stadion. Wir sind nicht mal mehr Durchschnitt oder Mittelmaß, wir haben uns stimmungstechnisch dem Tabellenplatz unserer Mannschaft angepasst. Vielmehr zu boykottieren gibts da nicht mehr...

Früher wurde supportet bis zum Ende, egal wie das Spiel war und egal wie der Tabellenplatz war, egal welche Spieler bei uns waren und egal welcher Trainer. Man hat nie, ich wiederhole nie!, den Gäste-Support gehört da man selber immer in Bewegung war.

Heute haben wir ein neues Stadion, Tausende neue Eintrachtler die überhaupt nicht wissen was Stimmung ist, sich selbst aber das Recht herausnehmen ihre Stimme gegen Trainer und Spieler zu erheben. Bei jedem Heimspiel hört man die Gäste lautstark supporten. Gestern war das erste mal das ich die beschissenen Lev`s laut und deutlich vernommen habe bei uns im Stadion. Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt, es ist erbärmlich wenn Lev "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" skandiert in Richtung der abwandernden Eintrachtler. Gerade Lev, wo alle erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommen und 15 Minuten vor Abpfiff wieder gehen, gerade diese Pisser singen uns kaputt.

Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.

Ich wünsche mir fast schon den Abstieg, dann kommen diese ganzen "Leute" nicht mehr und es wird wieder das Frankfurt das ich und viele andere so sehr lieben!



Wenn die Heimmannschaft 0:2 hinten liegt, grauenvoll spielt und keine Chance hat das Spiel zu gewinnen, wenn diese Mannschaft seit Wochen bzw. Monaten den selben Mist zusammen spielt...............

wie ist kann dann die Stimmung in der Regel nur sein????????????

Dennoch war die Stimmung nach wie vor deutlich besser als bei vielen anderen Vereinen.
#
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ich denke, dass wir unsere Mannschaft anfeuern sollten, damit wir aus dem sportlichen Tal der Tränen rauskommen

Was in Hoffenheim passiert, sollte uns im Moment überhaupt nicht interessieren.

Wichtig sind 3 Punkte am Samstag, sonst werden es unruhige Wochen bis Weihnachten ( und vielleicht noch darüber hinaus )
#
yeboah 069 schrieb:

teilnahme am uefa cup war reines losglück.
ausser dem spiel bei 1860 waren alle anderen spiele bis ins finale leichte gegner halbfinale zuhause gegen bielefeld. funkel hat einfach nur glück gehabt bisher.
alle wichtigen spiele ( fener / finale bayern ) wurden verloren.  [/quote]


Das wir ins Pokal-Finale 2006 gekommen sind war nicht "reines Losglück".

Du hast wohl schon vergessen, dass wir auf dem Weg ins Finale 3 Erstligisten ( Schalke, Nürnberg und Bielefeld ) ausgeschaltet haben.

Von Losglück kann da wohl keine Rede sein.

Dennoch ist dieser "Erfolg" Schnee von gestern und keiner kann sich darauf 3 Jahre später noch ausruhen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Und der Fink will auch noch eine Verlängerung eines Vertrags mit deutlich mehr Geld, wie kann das denn sein? Ich kann es beantworten: Der Trainer machts möglich. Genauso wie schon mit Spycher verlängert wurde, obwohl der schon in der letzten Saison unterirdisch war.
Also wenn der Fink und Spycher gehen sollen, dann muss erst einmal der Trainer weg. Denn so lange der noch hier ist, werden auch so Leute wie Spycher und Fink spielen.



Das stimmt, was Du sagst.

Der Spycher hat vor der Vertragsverlängerung im Frühjahr geprahlt:
"Ich möchte marktgerecht bezahlt werden".

Seit er seinen neuen, wahrscheinlich "marktgerechten" Vertrag besitzt, hat er nicht ein einziges vernünftiges Spiel gemacht.

Es wird Zeit sich auch von solchen Leuten ( spätestens bei Vertragsablauf ) zu trennen.
#
Spätestens wenn wir am Samstag gegen Hoffenheim verlieren, muss HB handeln....

1 Bundesliga-Sieg in den letzten 13 Spielen...

So schlecht waren wir noch nie, nicht mal in unseren Abstiegsjahren.
#
takeshi schrieb:
Als der Pfiff erfolgte, dachte ich sofort an Libero. Der einzige, der seit Wochen konstante Leistungen abliefert und m.E. auch die Nerven für diesen Elfer gehabt hätte. Letztendlich aber darf man es einem Elferschützen nicht übel nehmen, wenn er mal verschießt. Caio wollte sich und die Eintracht damit wohl aus der Krise schießen, und nicht etwa der Held werden. Schlimmer ist es, wenn die Pantelic'e dieser Welt wieder und wieder antreten und wiederkehrend verschießen.

Der Elfer war letztendlich nur ein Baustein unseres Ausscheidens.


Libero und konstante Leistungen???

Das war Gestern mit Abstand der schwächste Spieler der Eintracht.

Keinen einzigen Zweikampf gewonnen und null Torgefahr.
#
*TfE* schrieb:
Also bei diesen Bayern ist es nun auch wieder nicht soooooooo schwer, hoch zu gewinnen!  
Bremen ist jetzt (dadurch) nix besonderes  :neutral-face ... Bayern verliert oft, sehr hoch, zur Oktoberfest  - Zeit..  





Das obige Zitat kannst Du wohl nur ironisch gemeint haben, oder?

Das war eine super-Leistung der Bremer ( sollte auch jeder HSV-Fan akzeptieren)
#
redpaddy schrieb:
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig



Ich war am Samstag auf Schalke dabei, habe so 5-6 Reihen hinter Funkel gesessen. Die Körpersprache von diesem Mann kann keinen vom Hocker hauen.
Er lebt doch mit seiner Art und Weise den Spielern Mittelmaß vor.

Die meisten Eintracht-Spieler sind genau wie der Trainer wohl ebenfalls mit unterem Mittelmaß zufrieden.

Einige wie Spycher oder Ochs zeigen bei Gehaltsverhandlungen mehr Engagement als auf dem Spielfeld.
#
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.
#
Hallo Michelle,

ist sicherlich eine interessante Veranstaltung.

Dennoch hoffe ich, dass Ümit an diesem Abend beim Spiel der Eintracht gg. Rostock ist.

Gruß
Heiko
#
22.10.?

Naja, habe negative ( 22.10.1988, 0:1 gg. den HSV ) und positive ( 22.10.2005, 6:3 gg. Köln ) Erinnerungen an dieses Datum....


Na ja, mal abwarten, wie es an diesem Abend wird.
#
+ 3 aus Fulda = 220