>
Avatar profile square

sge-ma

1644

#
AdlerBonn schrieb:
raideg schrieb:
ARD-Liveticker:
"Nach einem angeblichen Foul von Kramer an Kutschke sieht Kramer Gelb. Aber es war eine Schwalbe von Kutschke und der gibt das auch so beim Schiedsrichter zu Protokoll. Der nimmt die Gelbe Karte zurück und gibt Schiedsrichterball. Hut ab, Herr Kutschke! Das war sehr ehrlich!"

In der Sky-Konferenz erzählt der Kommentator das mal kurz und schließt diese Sache mit den Worten ab "aber das nur am Rande"  

Klar, ist ja "nur" Fairplay und Zambrano war nicht dabei    


Und warum bekommt Kutschke dann nicht Gelb?


Da er die Schwalbe zugibt, macht er seine Unsportlichkeit sozusagen rückgängig und kriegt deswegen kein gelb.
#
Bibo0815 schrieb:
DBecki schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Der Jogi weiss schon, wie er die Schwaben drin behält. Shice DFB. Wenn es ne Spendenaktion geben sollte, her mit dem Link!!!

Ich hoffe der MSV packt das noch    


Was Du für einen Shice schreibst ist unglaublich.
Wer parkt denn die ganzen Spätzles beim DFB (Flick, Dutt und wie sie alle heißen)??? Im Übrigen schreibe ich das was ich denke und das lass ich mir von dir nicht verbieten!



Du weißt aber schon dass Sandhausen bei Heidelberg liegt oder?
#
Fiete schrieb:
Kuckuck schrieb:
Fiete schrieb:
Irgendwas stimmt an diesem Fred hier nicht..
Nur was... ?  


Himmel Hilf vielleicht?    


Ja zum Beispiel...  
Was ist eigentlich mit dem Wingenbach? Pfeift der überhaupt noch? Ich finde den nicht schlecht.


Ist letzte Saison wegen mangelhafter Leistungen in die 2. Liga abgestiegen.
#
#
DG2186 schrieb:
Hier mal ein paar lustige Infos zum Kampf gegen den Abstieg...Die Herren T.Weis und T.Wiese waren gestern in Neckarsulm (20 km von Sinsheim) auf nem bekannten Fasching. Und beide sahen bereits gegen 21 h nicht mehr so aus als ob sie in den nächsten Tagen trainieren könnten   Professionelle Vorbereitung  ,-)  


   die Typen WOLLEN doch in Liga 2....
#
Gibt da wirklich bedeutend schlimmeres als Ringen. Zuallererst gehört eigentlich der Radsport gestrichen, da ja eh 99% aller Fahrer bis über die Ohren gedopt sind. Außerdem frag ich mich schon lange, was Synchronschwimmen und rhythmische Sportgymnastik bei Olympia zu suchen haben (vor allem letzteres als vollkommen subjektive und willkürliche Sportart, wie man bei in London gesehen hat). Vollkommen auf die Palme bringt mich aber die Begründung, nämlich dass Ringen zu wenig Quote, also Geld, einbringt. So viel zum Thema olympischer Gedanke.    
#
Basaltkopp schrieb:
Mazedonien oder Island? Was wäre Euer Wunschgegner?


Definitiv Mazedonien. Die Isländer haben bis jetzt eindeutig unter ihren Möglichkeiten gespielt, außerdem wird Mazedonien höchstwahrscheinlich eh gegen Dänemark verlieren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/579376/artikel_vilanova-erneut-an-krebs-erkrankt.html

Seine alte Erkrankung ist scheinbar wieder aufgebrochen. Schlimm  
Barcelona hat alle Termine abgesagt und Vilanova wird wohl zurücktreten...
Wünsche ihm alles erdenkliche Gute, dass er nochmal durchkommt. So etwas einmal durchzustehen ist ja schon schwer genug, aber zweimal  
#
Schlechter als Dahlmann wird sie auf keinen Fall.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich korrigiere mich nach dem zehnten Anschauen. Man kann ihn wirklich pfeiffen.  


Finde ich auch. Subotic braucht ja nicht dazustehen wie ein Handballtorwart, und es zählt ja eben auch, ob es eine natürliche Handhaltung ist, und die ist es in dem Fall meiner Meinung nach doch eher nicht.
#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der meint, dass der elfer hätte wiederholt werden müssen? der balotelli verzögert doch bis weidenfeller springt und schiebt dann in die andere ecke.  


Mir kam das auch komisch vor, aber ich kenne die Regel nicht.


Die Regel ist vor nicht allzu langer Zeit geändert worden, man darf jetzt verzögern, jedoch nicht den Schuss selbst antäuschen. Was Balotelli gemacht hat, war also regulär.
#
So langsam glaube ich, dass Platini mit allen Mitteln verhindern will, dass die EM in die Türkei kommt. 2016 hat er mit aller Macht sein Heimatland Frankreich, in die Gastgeberrolle gepusht, jetzt scheint er die sehr aussichtsreiche türkische Bewerbung für 2020 durch so eine Idee nichtig machen. Wie schrieb SPON heute: Platini mutiert zum Blattini.
#
Wir werden am 32. Spieltag DüDo voller Freude in Liga 2 schießen.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-van-marwijk-kritisiert-platzverhaeltnissen-in-charkow-a-837884.html

England kann keine Elfmeter trainieren, weil der Elfmeterpunkt auf dem Trainingsplatz fehlt...      
#
http://spielverlagerung.de/2012/06/09/russland-tschechien-41/
Sehr ausführliche Analyse des Spiels. Die schreiben  hier in der Tat, dass der hohe Sieg Russlands weniger der Stärke Russlands als der Schwäche und Spielweise Tschechiens zu verdanken ist. Die Russen benötigen offensichtlich Räume, um ihr Spiel aufziehen zu können, die ihnen von den Tschechen gegeben wurden. Zudem hat Russland aufgrund der langsamen Inneverteidiger hinten Probleme. Ich bin gespannt auf Russland - Griechenland, denke, dass die Griechen da ganz gut Paroli bieten können, wenn sie so effektiv zustellen wie in der 2. Halbzeit gegen Polen (Lewandowski hing da in der zweiten Halbzeit komplett in der Luft). Wenn sie dann noch Ninis vorne spielen lassen, sollten sie gegen die doch sehr hüftsteifen russischen Verteidiger ganz gute Chancen haben.
#
Manuel Preciado hätte morgen als neuer Trainer des FC Villareal vorgestellt werden sollen. Er erlag in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einem Herzinfarkt. Er war 54.
R.I.P.  
#
woltego6 schrieb:
sge-ma schrieb:
Außerdem ist England trotz der Ausfälle immernoch sehr gut besetzt und haben mir Roy Hodgson einen exzellenten Trainer (der Mann hat 1976 und 1979 zweimal in Schweden Halmstads BK zum Meister gemacht, was ungefähr so wäre, wie hier den VfL Bochum oder den SC Freiburg zweimal zur Meisterschaft zu führen. Zudem hat er ab 1975 Malmö FF fünfmal hintereinander zum Meister gemacht, was hier ungefähr den fünfmaligen Titelgewinn von einem Verein wie Werder Bremen bedeuten würde).


Der Hodgson hats schon drauf, ich mein ab 1975 5 mal hintereinander mit Malmö und dazu noch parallel 1976 und 1979 mit Halmstadt... Respekt

Ups natürlich 1985 und nicht 75  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Größtes Stadion bei internationalen Begegnungen wäre in den 3 Ländern übrigens das Millenium Stadium in Cardiff mit 74.500 Plätzen. Der Croke Park hat bei Sitzplätzen nur eine Kapazität von knapp 70.000 (durfte ich 2007 beim Spiel Irland-Deutschland erleben).


Die Frage brauchts wirklich 10 Stadien für die EM?
8 würden doch auch langen und 6 ohne Croke Park bzw. 7 mit hätte man ja schon und außer kleinen Renovierungen bräuchte man da auch nicht viel investieren.  

Millenium Stadium 74.500
Croke Park 70.000
Murray Field 67.000
Celtic Park 60.000
Avia Stadium 51.700
Hampden Park 52.500
Ibrox Park 51.700

Mit der Vorgabe von mindestens 2 Stadien pro Land noch das Stadion in Swansea ausgebaut und die EM könnte stattfinden.  


Die UEFA gibt (laut Wikipedia) 10 Stadien vor bei 24 Mannschaften. Außerdem dürfen nicht mehr als zwei in einer Stadt stehen, also Hampden Park UND Ibrox Park UND Celtic Park wird's auf keinen Fall geben. Stimme allerdings zu, dass 24 Mannschaften sinnlos sind. Da will sich der Platini auch wieder nur einschmeicheln bei den kleinen Nationen, damit die ihn schön brav wählen. Der wächst echt zu einem Blatter Junior an.
#
wegjubler schrieb:
Wie wärs mit Griechenland zusammen mit der Türkei?


Wurde 2008 glaub ich überlegt von den beiden, aber dann wieder verworfen.
#
reggaetyp schrieb:
Von mir auch ein Dankeschön.
Liest sich einerseits interessant, andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass diese drei Verbände die EM ausrichten.


Naja, so unwahrscheinlich isses nich. Mal angenommen, Istanbul bekommt die Olympischen Spiele (was, nach dem was ich gelesen habe, sehr gut möglich ist), und die Türkei muss ihre Bewerbung zurückziehen. Dann bleibt als Gegner nur noch Georgien/Aserbaischan, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die die EM bekommen. Bekommt Istanbul Olympia nicht, siehts schon anders aus, aber auch dann ist es nicht unmöglich. Fest steht aber, dass bei einem Bewerber vom Kaliber Deutschlands oder Englands alle drei wohl relativ chancenlos wären.