>

SGE-URNA

19768

#
sCarecrow schrieb:
Also Trapp eine große Schuldzuweisung beim 1:0 zu machen, finde ich bisschen merkwürdig. Da steht ein Augsburger im Weg und der Torschütze mutterseelenalleine am Fünfmetereck, wie stellt man sich denn korrektes Verhalten in dieser Szene vor?

Diese "Trapp ist Schuld" Interpretation wär mir auch nicht in den Sinn gekommen... hör ich zum ersten mal.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie gesagt, mir geht Veh derzeit unglaublich auf den Sack, weil er -in meinen Augen- fast alles falsch macht, was er falsch machen kann.  

Seh ich nicht ganz so. Was mich stört, ist die mysteriöse (Nicht)wechselpolitik. Daran jetzt aber allein festzumachen, dass wir selten gewinnen, ist mir auch zu einfach. Denn die 5-10 haarsträubenden Fehlpässe pro Spiel, die einerseits unsere aussichtsrecihen Vorstösse ad absurdum führen und zusätzlich noch gefährliche Konter einleiten, sind sicher nicht von Veh angeordnet.

Zumindest hat er offensichtlich eingesehen, Djakpa und Schröck mal einen Chance zu geben. Wurde immer wieder gefordert, jetzt ists Realität, dann wird prompt ne andere Sau durchs Dorf getrieben.

Für mich stellen Trainerwechsel die ultima ratio dar, wenn gar nichts mehr geht, die Mannschaft mausetot ist und internes Chaos herrscht. Das kann ich beileibe nicht erkennen, die Mannschaft kämpft, hat Licht und Schatten, spielt aber zeitweise schlichtweg unzulänglichen Fussball. Deswegen fehlen 5-6 Punkte. Das ist ärgerlich, stellt für mich aber keine unüberwindbare Krise dar. Dabei spielen Verletzte, Formschwache sicher ne grosse Rolle. Denn eins ist klar, wenn bei uns 5-6 Stammspieler aus verschiedenen Gründen nicht auf der Höhe sind, wirds dünn.
#
etienneone schrieb:
. Wenn der Gekas das Ding gegen die Bayern macht, würde jetzt hier stehen "Das ein Wechsel was bringt, sieht man auch an Daum!".

Wenn de Hund net gschisse hätt, hätt er de Has gefange
#
Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?

Bei mir ists wahrscheinlich der Östrogeneinschuss bei gleichzeitig reduziertem Testosteron... ich spielte schon mit dem Gedanken, Bärlauch sammeln zu gehen, bis ich realisierte, dass Winter ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hasenfuss schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Ach, eine interessante Beobachtung. Richtig, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, habe ich mir auch keine Bemerkung hierüber erlaubt. Schlimm?

Nein, schlimm ist das nicht. Dass aber alleine bis Ende November von den 80 Beiträgen in diesem Jahr von Dir im UE alle nach Niederlagen folgten, bis auf 3 am Tag des Schalke-Spiels und einen gegen Wolfsburg am 18. Mai (in der 1. Halbzeit!, also eigentlich auch zu dem Zeitpunkt ne Niederlage) ist wirklich mehr als überraschend.  

Kurzum: Entweder bringst Du uns Pech oder Du meldest Dich wie viele andere bei Siegen nicht. Du hast nach einem Sieg noch nie in diesem Jahr was verfasst hier. Nicht nach EL-Siegen und nicht nach BL-Siegen. Aber jedem das Seine.    

Du hast recht, stimmt alles, was Du schreibst. Mal darüber nachgedacht, dass es bislang nicht allzu viele Siege gab über die man berichten konnte? Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass weder Schiedsrichter, DFB, Eckfahnen oder sonstige Unbeteiligte für Niederlagen und/oder schlechte Spiele herhalten sollten.

Wir hatten in dieser Saison 28 Pflichtspiele
17 in der Liga des Bundes
8 in der Liga von Europa (incl. Quali)
3 im DFB-Pokal

Davon haben wir immerhin 13 gewonnen (3 - 7 - 3), also fast jedes zweite Pflichtspiel! Du hättest also durchaus auch die Chance gehabt, hier mal nach einem Sieg zu schreiben.

Aber Du willst hier ja nur provozieren. Kein Zufall, dass Du nur nach Niederlagen hier auftauchst.
[Edit / littlecrow.. wie oben.]  

Mein Gott, welche Berechnungen stellst denn Du an? Tatsache ist, die Eintracht belegt den 15. Tabellenplatz und spielt grottenschlecht. Muss ich erst noch einmal erwähnen, dass 15 Punkte, hochgerechnet 30 Punkte, nicht zum Klassenerhalt reichen? Muss ich erst noch mal daran erinnern, dass gestern während der zweiten Halbzeit nicht ein Schuss aufs gegnerische Tor abgegeben wurde? Muss ich weiterhin daran erinnern, dass kein System im Spiel der Eintracht seit Monaten erkennbar ist?

[Edit / littlecrow: Contenance. Beleidigung wurde entfernt, die Antwort auch. Bitte etwas weniger persönliche Worte. Danke. ]

Ich wär so froh, wenn deine banale Hochrechnerei eintreten würde, denn wenn ich alle Punkte mal 2 nehme, stehen wir immer noch auf Platz 15    

Ein Blick in die Abschlusstabellen der letzten Jahre zeigt, dass 30 Punkte zum Verbleib in der Liga nicht ausreichen! Und nun?

Ja, und jetzt? Was schlägst du also vor?

Mein Vorschlag: Ab und an mal gewinnen, mit anderen Worten, mal einen Dreier einfahren!

Hm. Da hätte ich einen besseren Vorschlag: wie wärs mit wieder mal Deutscher Meister werden? Mal einen Europacupsieg einfahren? DFB-Pokal? Ist viel besser als so ein lumpiger Dreier. Hatten wir doch gegen Lev erst.

Ist Dir bekannt, dass die meisten Fans der Eintracht noch nicht mal geboren waren, als die Eintracht einmal Deutscher Meister wurde? Es werden in Kürze 55 Jahre her sein! Etwas sehr lange her und die Aussichten, dass sich das mal wiederholt sind nicht sehr groß!

Wuerzburger ist schon über 55.    

Man munkelt, der c-e hat sich trotz einiger Gebrechen im hohen Alter die Gründungsfeier der Eintracht nicht entgehen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gegen Hertha ist Flum zumindest gesperrt.

der Erfolgstrainer wird schon einen Weg finden, wie er ihn trotzdem aufstellen kann

WIr könnten es alternativ auch mit 10 Mann probieren... Flum ist sowieso nicht ersetzbar  
#
Hasenfuss schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Ach, eine interessante Beobachtung. Richtig, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, habe ich mir auch keine Bemerkung hierüber erlaubt. Schlimm?

Nein, schlimm ist das nicht. Dass aber alleine bis Ende November von den 80 Beiträgen in diesem Jahr von Dir im UE alle nach Niederlagen folgten, bis auf 3 am Tag des Schalke-Spiels und einen gegen Wolfsburg am 18. Mai (in der 1. Halbzeit!, also eigentlich auch zu dem Zeitpunkt ne Niederlage) ist wirklich mehr als überraschend.  

Kurzum: Entweder bringst Du uns Pech oder Du meldest Dich wie viele andere bei Siegen nicht. Du hast nach einem Sieg noch nie in diesem Jahr was verfasst hier. Nicht nach EL-Siegen und nicht nach BL-Siegen. Aber jedem das Seine.    

Du hast recht, stimmt alles, was Du schreibst. Mal darüber nachgedacht, dass es bislang nicht allzu viele Siege gab über die man berichten konnte? Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass weder Schiedsrichter, DFB, Eckfahnen oder sonstige Unbeteiligte für Niederlagen und/oder schlechte Spiele herhalten sollten.

3 im DFB-Pokal

Davon haben wir immerhin 13 gewonnen (3 - 7 - 3), also fast jedes zweite Pflichtspiel! Du hättest also durchaus auch die Chance gehabt, hier mal nach einem Sieg zu schreiben.

Aber Du willst hier ja nur provozieren. Kein Zufall, dass Du nur nach Niederlagen hier auftauchst.

Mein Gott, welche Berechnungen stellst denn Du an? Tatsache ist, die Eintracht belegt den 15. Tabellenplatz und spielt grottenschlecht. Muss ich erst noch einmal erwähnen, dass 15 Punkte, hochgerechnet 30 Punkte, nicht zum Klassenerhalt reichen? Muss ich erst noch mal daran erinnern, dass gestern während der zweiten Halbzeit nicht ein Schuss aufs gegnerische Tor abgegeben wurde? Muss ich weiterhin daran erinnern, dass kein System im Spiel der Eintracht seit Monaten erkennbar ist?

[Edit / littlecrow: Contenance. Beleidigung wurde entfernt, die Antwort auch. Bitte etwas weniger persönliche Worte. Danke. ]

Ich wär so froh, wenn deine banale Hochrechnerei eintreten würde, denn wenn ich alle Punkte mal 2 nehme, stehen wir immer noch auf Platz 15    

Ein Blick in die Abschlusstabellen der letzten Jahre zeigt, dass 30 Punkte zum Verbleib in der Liga nicht ausreichen! Und nun?

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auch, dass Augsburg mit 9 Hinrundenpunkten in der Liga blieb und Frankfurt mit 26 Hinrundenpunkten schon abgestigen ist. Und nun?
#
floren schrieb:
Zum heutigen Zeitpunkt gibt es m.E. keinen vernünftigen Grund, den Vertrag mit AV sogar vorzeitig zu verlängern. Die Avancen von "Herri" sind wenig geeignet, AV die auch für ihn persönlich kritische Situation deutlich zu machen.

Allerdings ist es bedenklich, dass AV nach meiner Erinnerung  in seiner persönlichen Trainerhistorie kaum einmal den Nachweis erbracht hat, eine Mannschaft erfolgreich durch eine vergleichbare Krise zu führen.

Ein Trainerwechsel mitten in der Saison allerdings nur des Wechsels wegen macht wenig Sinn. Trainer der Qualität eines Favre, Luhukay, Tuchel, Weinzierl oder Streich sind dünn gesät und alles andere als wohlfeil.

Vielleicht ist es sinnvoller, noch einmal in den Kader zu investieren und seitens des Vorstandes den Trainer härter an "die Kandare" zu nehmen. Ironisierende Sprüche mögen den Trainer zwar emotional entlasten, mindern aber die kritische und sehr notwendige Selbstanalyse.

Was habt ihr eigentlich alle mit Streich? Die versagen sowohl in der Liga , als auch in Europa... zudem macht der Mann auch nicht grad den ausgeglichendsten Eindruck. Und Tuchel? Nein, danke!
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:

3 im DFB-Pokal

#
Der Laus die herzlichsten Glückwünsche...
#
Bigbamboo schrieb:
Für Titten ist wohl auch wieder gesorgt:

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2014-michael-wendler-soll-in-den-tv-dschungel-2078862.html

Hach, ich freu' mich drauf.    

Scharf auf Mama Wollny?
#
Überflüssige Provokationen in Richtung einzelner User ohne jeglichen Themenbezug könnt ihr euch bitte sparen. Und latente persönliche Drohungen als Reaktion darauf sind unter aller Sau.

Deswegen sind hier einige Nonsens "Beiträge" verschwunden.

(URNA)
#
12_Zeichen schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?

Zur Moderatoren Seite? Nö...  
#
12_Zeichen schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn hier alles so scheiße ist, die Moderatoren so schlecht und die User sich wie Kindergartenkinder benehmen - warum genau hältst du dich dann hier noch auf?

Moderator kommt von lateinisch moderare (=mäßigen).
Denk' mal drüber nach.

Oder polemisch: Wenn hier wegen technischer Unzulänglichkeiten, stark verbesserungsfähiger Moderation und mangelnder Kommunikation von Seiten der AG irgendwann alle gegangen sind, braucht es auch keine ModeratorInnen mehr. Die kostenlose Mod-Dauerkadd ist dann halt auch weg.

Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?
#
NicheHo schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
die vermeintlichen Zitate  

Also sind die Zitate erlogen?

Geil, der Bild Fetischist zweifelt sogar eine offizielle Stellungnahme des Vereins zugunsten der Bild-Redaktion an...  

Bei der Beförderung ind er Redaktion übergangen worden letztes Jahr und jetzt verzweifelt am Punkte machen?
#
Folgendes Problem trat gestern beim Resrvieren der DK gegen Porto auf (war 2 Tage vorher noch nicht da).

Ich musste meine persönlichen Daten bestätigen (anscheinend muss man das jetzt immer). Im Gegensatz zum Bestellvorgang 2 Tage vorher wurde meine 4-stellige PLZ nicht akzeptiert... nein, auch nicht nach Umstellen der Landesinformation, die per default auf Deutschland gesetzt war.

Meldung in rot: muss 5 Stellen haben.
Problem: 5-stellige PLZ gibts in meiner Wahlheimat nicht
Folge: Bestellvorgang kann nicht fortgesetzt werden

Ich konnte das zwar geschickt umgehen, erachte aber das Attribut "PLZ muss 5-stellig sein" für ungünstig.
#
Jen576 schrieb:
SORRY...eingentlch gehört das ja net hierhin, aber wer ist der tätowierte Typ mit der Nummer 9 aufn Rücken YEBOAH ,-) kommt aus Remscheid hab ich gehört...kennt den jemand ?  

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151717288193543&set=a.10151395954433543.1073741843.9504308542&type=3&theater

#
Ich stelle hiermit kurz mal fest, dass sich die Beiträge meilenweit vom Thema entfernen... solange das ganze noch einen rudimentären Bezug zur Eintracht oder Apoel (von den Vorkommnissen in Bordeaux will ich gar nicht sprechen) hatte, ist das noch zu akzeptieren, aber an der Stelle darf über bessere und schlechtere Radikale gern an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.

Vielne Dank (URNA)
#
Vielen Dank für die Anteilnahme Glückwünsche... hat mich sehr gefreut!

Ich werd jetzt nach jeder Beitragslöschung ein Babyfoto in der PN anhängen, damit ihr auch weiterhin so lieb zu mir bleibt  
#
Morphium schrieb:
Leyen wird Kriegsministerin? Krass.  

In der Rolle hätt ich die Wagenknecht allein vom Erscheinungsbild auch glaubwürdiger gefunden...