>

SGE-URNA

19604

#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mwa: Kann es sein, dass diese Pofalla-Geschichte ein riesiger Hoax ist?

http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html

Wär natürlich megapeinlich... vor allem, weil wohl laut Handelsblatt auch dpa und Reuters "berichten". Allerdings liest sich der Postillon Artikel auch untypisch seriös

Nach ein wenig Recherche: Der Postiollon scheint den Artikel zurückdatiert zu haben, um so für Verwirrung zu sorgen. Zumindest lässt sich das so aus Twitter raus lesen.

Hm... unlustig
#
Kollersfan schrieb:
@an allen
Unsere Haelfte des Knoedles und ihre Haelfte des Knoedles sind 2 Haelften des gleiches Knoedles  ,-) . Klar   ?

Es muss heissen @ab alle  
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.

Wie soll man da ruhig bleiben??

Ich denk unsere Spieler sind alle scheisse? Wenn soll es den da geben der gut ist? Wenn soll man den da teuer verkaufen?    

V8 Motor Rohda... als noch keiner gemerkt hat, dass er schlecht ist  
#
Bigbamboo schrieb:
Mwa: Kann es sein, dass diese Pofalla-Geschichte ein riesiger Hoax ist?

http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html

Wär natürlich megapeinlich... vor allem, weil wohl laut Handelsblatt auch dpa und Reuters "berichten". Allerdings liest sich der Postillon Artikel auch untypisch seriös
#
SGE_Loddo schrieb:
Entweder BH hat hat bereits ein "unmoralisches Angebot" für Zambrano vorliegen oder man plant bereits für Liga 2.

Anders kann ich mir A. Madlungs Verpflichtung bis 2015 nicht erklären.

Zumal neben Kempf (erstligatauglich hin oder her) noch Flum oder Russ in der IV spielen könnten.

Madlung als Zambrano Ersatz könnte ich mir erst recht nicht erklären
#
Da Alex Madlung meines Wissens weder Portugiese noch Brasilianer ist, hab ich mir erlaubt, den Vornamen im Titel anzufügen. Schönen Abend, URNA
#
SGE_Werner schrieb:
Der Neuer-Vergleich ist nicht passend. Aber ganz ehrlich: Wer das 2006/07 hier miterlebt hat und insbesondere sein zweites Statement damals mit Zico und Schur Vergleich gelesen hat...

Da hätte er lieber die Klappe gehalten, statt sich noch mal im März dazu zu melden. Ich würds ihm jedenfalls nicht empfehlen, hier noch mal zurück zu kommen.

Verzeihen kann man übrigens nur, wenn man sich entschuldigt und das aufrichtig. Wir haben uns 2006 bei seiner Rückkehr gegen Köln im Pokal zum Affen gemacht, wenn man sich später betrachtet, was er sich dann erlaubt hat. Er war einfach nicht ehrlich zu uns im Gegensatz zu z.B. Albert Streit, der halt einfach ein Söldner war und auch nie was anderes behauptet hat.

Ich vergebe aber Jones dann, wenn er in Rente ist.

Wahre Worte, Werner
#
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben, ich geh nimmer hin

https://twitter.com/BILD_Eintracht/statuses/418815227988545536

Prost Mahlzeit
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wenn jemand den Schnitt versaut, dann ist es aufgrund der mehr geschriebenen Beiträge und dem hohen Alter der Filzi. Ohne den wäre der Schnitt fast ein dreiviertel Jahr niedriger.

Btw , Werner Respekt.. aber irgendwie ist doch auch mal Ursachenforschung angesagt. Es wird schon einen Grund haben warum die Leuet eigentlich keinen Bock mehr haben...und übrigens die Ansage das User kommen und gehen mag zwar stimmen, wenn man die reine Zahl betrachtet..inhaltlich habe ich aber Zweifel ob die Neuen die bösen Alten ersetzen

Mehr Niederlagen mit Folge Abstieg, riesige Pyroshows mit Geisterspielen und ein Comeback von SG-Eintracht und/oder Pedro würden die Beitragszahlen 2014 rasant nach oben schnellen lassen...
#
Hab den Titel mal angepasst, um Herzrhytmusstörungen vorzubeugen (URNA)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wen es interessiert, ich habe den hiesigen Thread ausgewertet. Für die ganze Zeit und für 2013.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/

Beitrag 9

Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.

Gibts für die beiden Threads auch nen Altersschnitt... würd mich mal interessieren. Den c-e als Outlier bitte nicht berücksichtigen    

Naja, das ist recht klar, dass der Milliarden-Thread jünger ist, wenn da zwei bis drei Leute das prägen, die allesamt unter 25 sind.

Mrd-Thread: 24,6
Mio-A-Thread: 36,8

Ohne ce sinds 36,4

Das sind nur die Daten für 2013.

Danke vielmals, Werner... jünger ist klar, wollte nur mal ein paar Zahlen dazu sehen
#
SGE_Werner schrieb:
So, wen es interessiert, ich habe den hiesigen Thread ausgewertet. Für die ganze Zeit und für 2013.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/

Beitrag 9

Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.

Gibts für die beiden Threads auch nen Altersschnitt... würd mich mal interessieren. Den c-e als Outlier bitte nicht berücksichtigen    
#
Was ist denn erfreulich am sinkenden Altersschnitt? Ich find das eher mühsam  
#
reggaetyp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube dieses "kalter Engel"-Syndrom wurde ziemlich exakt dargestellt.
Guter Tatort. Aber halt auch kein typischer tatort im sinne von Tatort vor 5/10/15/20 Jahren.

Und das ist auch gut so.
Wer aber Schema F und konservativen Ermittlerkram will wie unser Kollege Arargorn, der ist entsetzt von solchen Filmen.

Ganz ehrlich, ich find Schema F beim Tatort auch nicht schlecht. Wobei ich den letzten Borowski zwar unkonventionell, aber sehr gut umgesetzt fand. Mal was anderes, dafür gut gemacht. Gabs nicht letztens auch mal so einen Entführungsding, wo sich der ganze Tatort nur im Verhörzimmer abgespüielt hat?... War auch gut.

Schlimm wirds meistens dann, wenn die brandaktuellen Problematiken aufgegriffen werden (Rocker, Ehrenmord, usw.). Das ist meistens dermassen klischeehaft, dass es brummt.

Mit diesem Psychotatort ala Tukur oder früher der Sawatzki konnte ich auch nie viel anfangen. Liegt dann aber meist am Skript und der unzulänglichen Umsetzung. Bei schwedishcne Krimis gefällt mir das meistens, weil es einfach gut gemacht ist und die Gesamtatmosphäre stimmt.
#
smoKe89 schrieb:

Der Staat hat die Polizei, die Waffen, die Armee, die Gerichte und die Gefängnisse. Willkommen im Recht des Stärkeren.

Ich bin ja beileibe kein Freund des Staats, aber die Alternative zu einem "hoheitlichen" Gewaltmonopol kann ich mir selbst bei allem Verständnis für  libertäre Ideologie nur schwer vorstellen. Die Grenzen indessen, in dem sich dieses Gewaltmonopol bewegen darf, sollten sehr eng gesteckt sein. Und vor allem wünsche ich mir das Bewusstsein, als Dienstleister der Gesellschaft, nicht der Herrschenden, aufzutreten. Die Vergegenwärtigung der Verantwortung, die ein solches Monopol mit sich bringt, seh ich auch nicht. Allein dass ein Wendt, der wiederholt klar verfassungswidrige Massnahmen und Kompetenzen fordert, nach wie vor als Sprecher dieses Apparats auftritt, ist für mich extrem irritierend.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es schade, das wir nur Geld für aussortierte ausgeben wollen
Es gäbe mit Sicherheit interessantere Spieler zumal ein guter KopfballSpieler im zm neben schwegler gut wäre.
Damit haben wir in der 2 Liga dominiert.
Und bitte kommt mir nicht mit flum.
Da gibt es bestimmt bessere Spieler die wir holen können.

Und wer verkauft mal mir nichts dir nichts einen nicht aussortierten Spieler zu erschwinglichen Preisen an die Eintracht?
#
Herzlichen Glückwunsch dem Rechtsverdreher  
#
Herzlichst ein frohes Neues den Babblern
#
miraculix250 schrieb:
Interessanter Artikel in der SZ, welche mal ein paar Zusammenhänge zwischen Finanzkrise, Europäischer Flüchtlingspolitik, politischer Verhältnisse und Gepflogenheiten in griechischen Krisenzeiten beleuchtet.

Hässlicher Stempel

Lesenswert.

Vielleicht kann ich schlecht lesen, aber wo werden da irgendwelche von dir genannten Zusammenhänge beschrieben?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Allerdings dadurch das er ja bei bewusstsein war am Unfallort und sich auch bewegt haben soll, glaub ich nicht das da etwas kaputt gegangen ist was ihm später zum Pflegefall machen könnte.

Das ist leider kein guter Indikator für die möglichen Konsequenzen. Ich kann mich da an den Fall des Brice Taton erinnern, dem in Belgrad übel mitgespielt wurde. Der war bei Eintreffen der Notärzte bei vollem Bewusstsein, ist dann aber einige Tage später an ähnlichen Kopfverletzungen verstorben. Die Komplikationen treten oft eben erst etwas später auf.