>

SGE-URNA

19604

#
anpi_2 schrieb:
liebes it team

was zum geier ist mit meinem alten nick: anpi passiert?

den WILL ich wieder haben.....!!!!!!!!!    

Lies doch mal die Threaderöffnung und schick eine Mail an die dort angegebene Adresse... hat vielen geholfen.
#
Irreversibel schrieb:

Die Eintracht spielt am Donnerstag-Abend bei Hapoel Tel Aviv.

Der Mainzer kennt sich ja bekanntermassen gut aus im internationalen Fussball...  
#
Mal ne blöde Frage, da ich mich nicht auskenne... sollte das nicht normal sein, dass der Auftraggeber den Dienstleister bezahlt? Und wenn nicht, wieso benötigt das einer gesetzlichen Regelung?

Wird ja letztendlich keiner verpflichtet, über einen Makler Wohnungssuche/angebot zu betreiben.
#
Positiv: paulschers

PS: Besorg dir mal ein Telefon  
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Das liegt dran, dass ihr ewigen Optimisten jetzt nach 2 Scheissspielen und den vorher verschenkten Punkten langsam meinungsmässig zu den ewigen Nörglern migriert. Alles ganz normal... keine Panik. Nach dem nächsten Sieg wettert ihr wieder wieder gegeneinander, wenn für den einen die Sonne wieder scheint, während der andere weiter das Haar in der Suppe sucht.  

Du willst doch nicht erzählen das wir gegen Nürnberg gut gespielt haben? Genauso gegen Hamburg. Beide Mannschaften spielten bei uns grottenschlecht und wir waren nicht in der Lage gegen die zu gewinnen, was schon viel aussagte. Jetzt bei etwas besseren Gegnern sieht man das wir nicht gut sind. Im Moment reißt die Mannschaft das mit dem ***** ein was sie letzte Saison aufgebaut hatte.

Nun, bei Nürnberg geb ich dir recht, da seh ich das auch nicht so klar, vor allem, weil die zwei Halbzeiten sehr unterschiedlich waren. Gegen Hamburg allerdings haben wir ein sehr ordentlcihes Spiel gemacht... da lags allein an den versemmelten Chancen von uns und den 2 Toren, die beide aus dem Nichts für HH fielen. Selbst nach dem völlig überflüssigen Ausgleich am Ende der 1. HZ hat sich die Mannschaft aber nicht hängen lassen und druckvoll weitergespielt.

All das hab ich  in den letzten 2 Spielen nicht gesehen... da waren wir kollektiv grottenschlecht über 90 Minuten.... ne Erklärung hab ich dafür aber irgendwie nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erzähl das mal einem Kumpel, der täglich 8-10 Stunden unter Tage buckeln muss, dass die Belastung zu groß ist. In anderen Sportarten wird täglich wesentlich härter trainiert. Die machen das Training von Fußballprofis als Aufwärmprogramm. Die Ausreden sind lächerlich und wenn schon die Belastung zu groß sein soll, wieso lässt man dann die frischen Spieler auf der Bank und Tribüne versauern? Und wieso in aller Welt wechselt man dann nicht die platten Spieler auch mal früher aus? Momentan kann ich einiges nicht nachvollziehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu dumm bin oder den Blick für das Ganze nicht habe.

irgendwas läuft total schief,  wenn ich die gleiche Meinung wie Boccia und Basaltkopp habe...  

Das wirklich erschütternde ist, dass ich sehr viele Deiner letzten Beiträge auch unterschreiben würde. Werden wir alt?

Das liegt dran, dass ihr ewigen Optimisten jetzt nach 2 Scheissspielen und den vorher verschenkten Punkten langsam meinungsmässig zu den ewigen Nörglern migriert. Alles ganz normal... keine Panik. Nach dem nächsten Sieg wettert ihr wieder wieder gegeneinander, wenn für den einen die Sonne wieder scheint, während der andere weiter das Haar in der Suppe sucht.
#
Falls jemand was vermisst... paar persönliche "Unsachlichkeiten" von gestern Nacht sind der Modwillkür zum Opfer gefallen... (URNA)
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel?

weil das dein Job ist, depperter Mod

Ich hab ja nachweislich keine Ahnung von Fussball, aber mir fällt auf, dass letzte Woche der Tenor war, dass nicht genug rotiert wird (weil ja alle völlig überspielt sind). Diese Woche regt man sich auf, weil nicht immer so wie letztes Jahr gespielt wird. Seh nur ich hier eine etwas inkonsistente Argumentation?
#
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel? Und warum hab ich da so viele Nicks noch nie gesehen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Heute: Staatsakt

Dito... und trotzdem nicht ausgeschlafen  
#
reggaetyp schrieb:
Und jetzt mal ganz ohne akademischen Hintergrund, Studien und Wissenschaft:
Leute für z.B. sechs Euro in Deutschland arbeiten zu lassen, ist einfach scheiße und ne Unverschämtheit.
Wer meint, er könne nicht mehr bezahlen, der macht einfach was verkehrt und sollte seinen Laden dicht machen.

Ein Geschäftsmodell, dass auf Aufbeutung (und nix anderes sind Löhne unter 8,50 bei Vollzeit) fußt, ist keines, das wirklich funktionieren kann und sollte.

Man sollte es kaum glauben, dass wir uns im D&D mal einig sind, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Geschäftsmodell, was nur dann funktioniert, wenn ich dem/den Angestellten einen Lohn bezahle, von dem er nicht anständig leben kann bzw. nicht viel besser, als wenn er zu Hause bleibt, ist fundamental falsch und sollte auch nicht durch Aufstockung o.ä. subventioniert werden.

Anstatt aufzustocken, was ökonomisch völlig unsinnig ist, gibt es nur zwei Alternativen: Entweder er macht den Laden dicht oder man entlastet entweder Unternehmer (dann könnte mehr Lohn gezahlt werden) oder Arbeitnehmer (damit er auch mit weniger Brutto vernünftig leben kann) an entsprechender Stelle.
#
Och nö, net der
#
Endgegner schrieb:
propain schrieb:

Das T-Shirt ist nicht von dem, er verkauft es nur.

Oh, ok das wußte ich nicht. Dachte er hätte sie selbst entworfen.  

Darauf bezog sich ja auch eine meiner obigen Fragen. Das Shirt ist von Mi Barrio (steht ja drauf) und mir scheint, er macht in seinem Shop den Sekundärvertrieb...
#
schusch schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
gelnhausen schrieb:
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.

Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein trittbrettfahrender Penner. Wird sich eh bald erledigt haben.

Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..

Diese armselige Trittbrettfahrer kann ja meinetwegen verkaufen was er will, aber sich Fanhouse24 zu nennen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Nicht wenige in meinem Freundeskreis denken, dass er mit Kaufmann zusammenhängt. Dafür gehört er alleine schon mit Scheiße aus dem Altersheim übergossen!  

Man findet tatsächlich auch eine Internetseite, die mit dem Begriff "Fanhouse Frankfurt" und einem Foto von Kaufmannschen Klamotten wirbt, die es in f24 überhaupt nicht gibt. Der Link zum dort beworbenen Shop führt aber genau dorthin. Ob das markenrechtlcih zulässig ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Dieser "Geschäftsmann" hat tatsächlich auch Artikel vom Kaufmann für ihn verkauft. Die haben sich aber getrennt. Das könnte auch mit solchen Dingen zusammen hängen.

Und egal welche Abmachungen da Mal zwischen den beiden bestanden haben, jetzt noch unter dem Namen "Fanhouse" aufzutreten, ist kein seriöses Geschäftsgebaren.

Ok danke, das Datum ist tatsächlich etwas älter, kenne mich da nicht so aus in der Materie.
#
Jetzt auch mit schöner Titanic Startseite.
#
brockman schrieb:
Die Schweizer Liga scheint wirklich eher seine Kragenweite zu sein. Sei ihm gegönnt.

Bzgl. Skipper warte ich da erstmal mal auf die Rückrunde  

Warum man Caios Genialität verzweifelt unter dem Deckel gehalten hat, bis er hier auftaucht, ist mir ein Rätsel. Hier ists nämlich noch kälter und nebliger als in FFM.

Vielleicht lags tatsächlich an den 5 Spielen am Stück oder ganz unesoterisch und simpel an der Langsamkeit und an der Laufarmut des schweizer Fussballs.  
#
Andy schrieb:
gelnhausen schrieb:
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.

Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein trittbrettfahrender Penner. Wird sich eh bald erledigt haben.

Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..

Diese armselige Trittbrettfahrer kann ja meinetwegen verkaufen was er will, aber sich Fanhouse24 zu nennen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Nicht wenige in meinem Freundeskreis denken, dass er mit Kaufmann zusammenhängt. Dafür gehört er alleine schon mit Scheiße aus dem Altersheim übergossen!  

Man findet tatsächlich auch eine Internetseite, die mit dem Begriff "Fanhouse Frankfurt" und einem Foto von Kaufmannschen Klamotten wirbt, die es in f24 überhaupt nicht gibt. Der Link zum dort beworbenen Shop führt aber genau dorthin. Ob das markenrechtlcih zulässig ist, wage ich mal zu bezweifeln.
#
Weiss zufällig jemand, welcher Zusammenhang zwischen dem f24 shop und den dort angebotenen Marken (MB,...) besteht?

Den Bordeaux Kappu kann man nämlich auch direkt auf dem MB shop kaufen... hier wurde aber in dem (jetzt gelöschten) Werbebeitrag gesagt, "Wir haben einen ... entworfen"
#
Caio 2 Tore.... fass es nicht
#
So, und jetzt ab zum Skipper und Caio... das ich das nochmal erleben darf