SGE-URNA
19768
#
SGE-URNA
Guten Morgen BilderbergerInnen
Marlenchen schrieb:
Wenn ich sehe, dass die halbe Republik momentan absäuft und Tausende von Menschen nicht wissen, wie es weitergehen soll, könnt ich kotzen, wenn ich sehe, wie einer wie der Hopp sein Geld in so einen Drecksverein steckt.
(Gilt auch für Hoeness)
Wenig überzeugende und wenig konsistente Argumentation
Bisschen Sachlichkeit darf man doch auch bei einer Diskussion um einen Scheissverein wie Hoffenheim erwarten. Hier gehts um Sponsorenverträge, und die gibts am Ende überall.
(Und seit wann steckt Hoeness Privatvermögen in seinen Verein?)
Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also wenn du als "Schweizer" den Schwegler dazu bringst wie du bei der Eintracht aktiv zu sein (zu beliben). Dann wuerde ich sagen - Wow, das ist jetzt ein richtig Guter (Schweizer).
Erledigt...
Und kein Eintracht TV haste auch gut hin bekommen...
Der Mann passt einfach aufgrund seiner Initialen nicht
Laternenprinz schrieb:
Nö, Laternenprinz Axel heisst Andreas. ,-)
Aber defacto ist es so dass Herr Forster mich diese Saison einiges an Nerven gekostet hat mit dem Shice den er erzählt hat. Umso größer war die Überraschung das er Leiter der Presseabteilung werden soll.
Ich hatte immer den Eindruck dass Forster Parteiisch ist.
Immer gegen die Eintracht.
Also ich weiss ja nich, aber wenn einer der Sky (und früher Premiere) Kommentatoren regelmässig ziemlich parteiisch PRO Eintracht war, dann der OF... und zwar als einziger
Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:concordia-eagle schrieb:Laternenprinz schrieb:Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.
Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.
Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.
"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..
Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.
+1
Danke Axel.
Cato mit Court verwechselt?
da wollte er mal schnell sein
?
Laternenprinz bestätigt doch court.
Court ist aber gegen OF, Cato dafür
Und Axel?
Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....
Also würde Axel nicht Court +1en, da Court ja dagegen ist
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:concordia-eagle schrieb:Laternenprinz schrieb:Court schrieb:
Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.
Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.
Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.
Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.
+1
Danke Axel.
da wollte er mal schnell sein
?
Laternenprinz bestätigt doch court.
Court ist aber gegen OF, Cato dafür
Und Axel?
concordia-eagle schrieb:Laternenprinz schrieb:Court schrieb:
+1
Danke Axel.
Aragorn schrieb:
Kann man das "Herzlich Willkommen" nicht löschen oder ergänzen mit "kommt nicht"? Die Überschrift irritiert!
Vielleicht wartet man auch noch, bis offiziell vermeldet wird, wie jetzt genau weiter verfahren wird. Laut FAZ z.B. ist noch kein Vertrag aufgelöst, sondern man befindet sich in Gesprächen über das weitere Vorgehen. Lediglich ein "alles läuft wie geplant" ist wohl unrealistisch, ansonsten besteht keinerlei Klarheit.
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.
ähem... das ist nun tatsächlich etwas weltfremd... aber ich sehs dir nach ,-)
Ich bleib dabei, wenns wirklich nur um diese Hallenturniersache geht, mutet das Veh'sche Verhalten etwas sandkastenmässig an, vor allem, weil Veh ja immer so als "ganzer Kerl" hingestellt wird und seine Reputation als Sissi ja höchstens in Ddorf kolportiert wird. Wenn mehr dahinter steckt... nun gut. Nichts genaues weiss man nicht.
Wie auch immer, als Buli-trainer, der gerade als Aufsteiger den EL Einzug geschafft hat, sitzt man halt am langen Hebel und kann sich solche Sperenzchen eben leisten.
jona_m schrieb:SGE-URNA schrieb:
Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles
Wow das hört sich klasse an.
Is halt sehr Wetterabhängig... die letzten 5 Monate wollte man am liebsten gar nicht aufstehen....
So, Kirchengeläut versus Flugärm?... ok. Wer hier überraschenderweise nichts Sinnvolles beizutragen hat, den würde ich in meiner typisch freundlich, schweizerischen Art gern bitten, den Ignorier-Button zu betätigen , Pöbeln und dergleichen spontan einzustellen und/oder bei dem schönen Wetter im Biergarten (wie ich gleich nach Feierabend) einen Schoppen trinken zu gehen. Der Rest kann sich gern weiter über persönliche Erfahrungen austauschen.
Danke und schönen Freitag Abend, URNA
Danke und schönen Freitag Abend, URNA