>

SGE-URNA

19768

#
Ibrakeforanimals schrieb:
mickmuck schrieb:
hat er bestimmt mit caught in the act verwechselt.  

Hab ich nicht...Wie der Beitrag über deinem deutlich macht, sind U2 nichts weiter als miese Steuerflüchtige, die sich als holländisches Unternehmen haben eintragen lassen, um in Irland keine Steuern zahlen zu müssen...Und ich bin mir sicher die irische Regierung könnte so ein paar Millionen extra im Jahr ganz gut gebrauchen und U2 würde es auch nicht wirklich schaden...Also in meinen Augen keine Rockgrößen, sondern lediglich eine weitere Ansammlung von Asozialen á la Uli H.

#
Bigbamboo schrieb:
Ah, eine neue Qualitätsposterin.  

Der terrormieze? Sieht stark nach besoffen aus.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und? Was gelernt?

Dichtmachen bedeutet nicht löschen.

Wieder aufmachen bedeutet weder dichtmachen noch löschen...

Aber von dir kann ich sicher noch ne Menge lernen  
#
#
SaarAdler81 schrieb:
500.000 bei aufstieg wieder 500.000 ...

wenn andere vereine uns so das geld aus der tasche ziehe ... dann koenne wir das auch mache ...

Vor allem würden wir dann wenigstens finanziell kompensiert dafür, dass wir wieder gegen die antreten müssten.
#
Herzlichen Glückwunsch... Caio!  
#
Hier das Spiel nochmal aus anderer Perspektive analysiert

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Das-ist-die-Pinkel-Kurve-zum-CL-Final-10105321
#
Es bleibt dabei, 2013 genau 3 Fussballspiele live im Stadion ohne Regen oder Schnee... heute kommt nicht das vierte dazu... nächste Chance erst wieder in ein paar Monaten    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
und vor allem ohne dummen Fremdschäm-Zirkus ala Ritterspiele und dergleichen

So was steht glaub ich nicht zur Debatte... das ist alles mögliche nur kein Fußball...

Richtig, ist leider zeitlich noch zu nah, um es zu vergessen und eine erfolgreiche Hoffenheim Relegation trägt auch nicht grad zum netten Fussballabend bei. Von daher war ich heut rundum zufrieden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation...

Dachte ich mir auch... das ist Fussball    

Osna war aber auch sau schlecht... das muss man mal sagen. Außer die letzten 10 Minuten haben die doch überhaupt nix gebacken bekommen.

Naja ob Pyro sein muss will ich nicht entscheiden... immer hin scheint so viel Verstand da zu sein damit bis zum Abpfiff zu warten...

Es geht mir mehr ums Drama, als um die spielerische Leistung... Atmosphäre im Stadion fantastisch, spannend bis zum Schluss, usw. und vor allem ohne dummen Fremdschäm-Zirkus ala Ritterspiele und dergleichen
#
SGE_Werner schrieb:
Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation...

Dachte ich mir auch... das ist Fussball  
#
Fein
#
Anstatt dem Hoffenheim Dreck gabs gestern Serdar Somuncu live... selten so gelacht  
#
pipapo schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mal sehen, was draus wird. Die Deutsche Bank hats auch großspurig angekündigt vor einiger Zeit.
Unglaublich, das sowas überhaupt möglich ist  

Was ist so unglaublich an einer, insbesondere für die Produzenten und weiterverarbeitende Industrien geschaffene, Möglichkeit sich gegen fallende/steigende Preise absichern zu können?

Geregelter Handel mit Rohstoffen jeglicher Art gehört zudem zu den ältesten Formen von "Spekulation" der Wirtschaftsgeschichte. Der erste standardisierte Börsenplatz war, welch überraschung, eine Rohstoffbörse, lange bevor es andere Börsenarten gab. http://de.wikipedia.org/wiki/Warenb%C3%B6rse

Nur weil immer so getan wird, als sei das irgendeine grosse Innovation auf dem Finanzmarkt.
#
Kirchhain_Adler schrieb:
Da sich ja laut HR die Anzeichen verdichten, dass Pirmin in den nächsten Tagen seinen Wechsel bekanntgeben wird, habe ich mir so meine Gedanken über einen Nachfolger auf der 6er-Position neben Rode gemacht.
Wenn wir für Schwegler die 5 Mio. bekommen würden, wäre er hier preislich machbar und würde mit seiner Spielweise wunderbar ins Veh´sche System passen:

http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka/profil/spieler_153084.html

Hab das mal als Wunsch gekennzeichnet, um Missverständnisse zu vermeiden (URNA)
#
Ich persönlich finde den Begriff "asozial" in dem Kontext ja ziemlich anmassend. Dieser Logik folgend sehe ich beim allwöchentlichen Einkauf sehr viele asoziale Personen, die komischerweise immer nur die Inhalte ihrer eigenen Einkaufswagen bezahlen wollen. Schlimm...

Das Nutzungsprinzip, also "ich bezahle, was ich konsumiere" ist übrigens sehr eng verwandt mit dem Verursacherprinzip bei Sanktionen, welches hier in dem Forum ja oft regen Zuspruch findet. Interessanterweise gerade von denjenigen Personen, die das Nutzungsprinzip als asozial o.ä. darstellen.
#
Haben die Franzosen eigentlich keine anderen Probleme... bei dem Grad der Mobilisierung möchte man meinen, dieses Thema sei wichtiger als Krieg oder Existenz.  

Ich persönlich hab ja nix gegen Gleichstellung, sich deswegen aber mit 6stelligen Massen pro oder contra zu engagieren... man könnte meinen, in Frankreich ist die Welt grundsätzlich in Ordnung
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Alle Parteien im Überblick, wo zur Bundestagswahl zugelassen sind.

Jetzt is mir einiges klar  
#
Durfte/musste diesen ganzen Clownszirkus mit irgendwelchen Eventie-Eseln anschauen, die wahrscheinlich noch nie ein Fussballstadion von innen gesehn haben, aber mit markigem "Fussballsachverstand" nicht gerade sparsam umgegangen sind.

Am Ende jubelt dann Bayern (andersrum wärs auch egal gewesen)

Kurz: ganzer Abend