>

SGE-URNA

19603

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  

dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  

Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  

Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.

Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?)...  

Und schon bist Du Smokes Versuch auf den Leim gegangen: Tragende Säule der Anti-Nazi-Demos in Frankfurt sind nicht irgendwelche linken Gruppen,nicht die AntiFa, nicht die Partei der Vernunft und auch nicht die GEZ-Gegner, sondern das Römerbergbündnis bestehenden aus evangelischen, jüdischen und katholischen Gemeinden und dem DGB.  

ich hab nirgendwo behauptet, dass diese Homepage repräsentativ ist.... ich hab lediglich nachgefragt, welche der auf dieser spezifischen Homepage gelisteten Unterstützer nicht links ist und wie aus dieser spezifischen Liste ein bunter Haufen abgeleitet wird.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:

Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^

Soll ich jetzt alle nicht-linken aufzählen, die drauf stehen ?  

Das würd mich jetzt mal interessieren...

Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?  

Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?).. hab nich nachgezählt. Bunter Haufen sieht tatsächlich für mich anders aus (50 offensichtliche linksaussen, 15 gemässigte und Pfadfinder, Schülerrat als allgemein unpolitisch)... aber ich hatte an derer Stelle schon erwähnt, dass ich bei den real erscheinenden Personen durchaus an einen bunten Haufen glaube. Zumindest ein FDP Symphatisant wird ja mit von der Partie sein.    Ich halte übrigens auch Grüne und SPD nicht für linksextrem.

Der Punkt ist doch, daß er versucht tendentiell links stehende Leute (SPD, Grüne, DGB) in eine Reihe mit irgendwelchen, gewaltbereiten, linken Spinnern zu setzen.

Nun, dass bei solchen Veranstaltungen oft überproportional viele gewaltbereite Spinner auftauchen, steht ja auch ausser Frage. Zum Glück sind diese aber eben trotz allem die Minderheit.

Der Inhalt und die Idee "Gegen Nazis" ist ja auch per se nicht links. Jeder, der freiheitsliebend ist (wie smoke ja auch von sich selbst behauptet und ich ihm das auch gern glaube), sollte sich da einig sein.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:

Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^

Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?  

Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?).. hab nich nachgezählt. Bunter Haufen sieht tatsächlich für mich anders aus (50 offensichtliche linksaussen, 15 gemässigte und Pfadfinder, Schülerrat als allgemein unpolitisch)... aber ich hatte an derer Stelle schon erwähnt, dass ich bei den real erscheinenden Personen durchaus an einen bunten Haufen glaube. Zumindest ein FDP Symphatisant wird ja mit von der Partie sein.    Ich halte übrigens auch Grüne und SPD nicht für linksextrem.
#
Taunusabbel schrieb:
smoKe89 schrieb:

#
HessiP schrieb:

Dann können wir den Laden hier ja dicht machen...

Auch wenn ich die Frage relativ seriös beantwortet hab, kann ich einen gewissen Sarkasmus, ob der Simplizität der Frage durchaus nachvollziehen.

Wenn jemand ne Frage bzgl. des Leben und Leiden, sowie des Herrschaftssystems von Kaiser HansWurst während seiner Regentschaft im 7. Jahrhundert hat, wo es wahrscheinlich x verschiedene Meinungen und Quellen gibt, macht so ein Frage-Thread Sinn.

Kurz: Die Menge an zu erwartendem Sarkasmus hängt ein bisschen von der Komplexität der Fragestellung ab.
#
Bigbamboo schrieb:

Ähnlich dümmlich wie die heutigen Aussagen zu den Dynamo-Fans hier im Thread.  

Grüezi mitenand
#
Filzlaus schrieb:
Zicolov schrieb:
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  

Der hat ja schon genervt, wenn man ihn nur im TV im Hintergrund gehört hat.  

http://www.klaus-hafner.de/

Nachricht meines Browsers im Büro

URL Blocking Message

The requested internet address (URL) has been blocked by the system. The address contains one or more key words indicating attempted inappropriate use of the internet (see group policy (1-P-000050) 'use of the internet').

URL Categories: Spam URLs

#
Mainhattener schrieb:
Gibt ja laufend Sachen bezüglich Schiris über die sich aufgeregt werden.
Jeder Schiri Thread zum Spielttag beginnt ja inzwischen mit.
Oh mein Gott, nicht der.

Ist also als Allgemeiner Thread gedacht.
Eine Schiri Entscheidung wäre noch das "Handspiel" von Hummels gegen Düsseldorf.

Und ich dachte, jeder beginnt mit "Wyder nych der Brych"
#
jona_m schrieb:
Der Tag ist rum und viel gemacht hab ich noch nicht. Gna!

Welcome to my world
#
Ohne mich mit dem Prozedere des neuen Losverfahren beschäftigt zu haben... aber falls Brigitte, Süddeutsche und Blitz Tip je eine gleichberechtigte Kugel in der Lostrommel haben, dann herzlichen Glückwunsch an die Initiatoren dieses nun völlig fairen und ausgewogenen Vergabesystems.
#
ci1u720 schrieb:
Hier steht das total geil zusammengefasst.....

http://www.gidf.de/

http://lmgtfy.com/?q=eintracht+frankfurt+ag  
#
SGE-URNA schrieb:
sgewambo schrieb:
Hallo zusammen!

Als Wirtschaftsstudent im 1. Semester fällt mir erstmals das AG in Eintracht Frankfurt Fußball AG wirklich auf. Die Eintracht ist also eine Aktiengesellschaft seit 2000. Das sie nicht an der Börse notiert ist, ist klar - das muss eine AG auch nicht sein. Dennoch frage ich mich wer denn dann die Aktionäre sind - wem "gehört" die Eintracht? Der Stadt, den Mitgliedern? Gibt es darüber offene Zahlen? Weswegen hat man gerade die AG als Rechtsform gewählt?

Vielen Dank für die Aufklärung im Voraus,

MfG sgewambo

http://de.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel

siehe grauer Kasten (keine Garantie ür Aktualität)

In dem Zusammenhang auch ganz interessant:

http://www.beveswelt.de/?p=4354
#
sgewambo schrieb:
Hallo zusammen!

Als Wirtschaftsstudent im 1. Semester fällt mir erstmals das AG in Eintracht Frankfurt Fußball AG wirklich auf. Die Eintracht ist also eine Aktiengesellschaft seit 2000. Das sie nicht an der Börse notiert ist, ist klar - das muss eine AG auch nicht sein. Dennoch frage ich mich wer denn dann die Aktionäre sind - wem "gehört" die Eintracht? Der Stadt, den Mitgliedern? Gibt es darüber offene Zahlen? Weswegen hat man gerade die AG als Rechtsform gewählt?

Vielen Dank für die Aufklärung im Voraus,

MfG sgewambo

http://de.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel

siehe grauer Kasten (keine Garantie ür Aktualität)
#
Platte schrieb:
allerdings sollte man aus gerechtigkeitsgründen auch den minderbemittelten gelegenheit geben sich aktiv an der rettung gesamteuropas und den beamtenpensionen zu beteiligen.

Schön, dass es noch ganz uneigennützige Menschen gibt
#
Aragorn schrieb:
Besser als Saarbrücken war der allemal! Langweilig fand ich den jetzt auch nicht, nur etwas vorhersehbar! Spätestens nachdem der Ehemann das Kinderbild im Wohnzimmer aufhängte, wusste man, daß er der Mörder war!

Steigerungsfähig, aber nicht schlecht!

Also der Vergleich mit SB macht aus jedem "normal" schlechten Tatort einen Kassenschlager, daher unzulässiger Vergleich... bocklangweilig triffts mMn ebenfalls am besten.
#
Rheinadler65 schrieb:
Was ist eigentlich der Aufreger bei der Gratulation an Bayern und Dortmund? Darf man doch nach der Woche wirklich mal machen, unabhängig von der eigenen Färbung.

Das kann der Bruchhagen oder Heidel oder wer auch immer per SMS machen oder im Doppelpass, aber bitte nicht  durch die Sprechanlage (so implizit "im Namen der Stadionbesucher"). "Wir" gratulieren ja auch Jupp Heynckes nicht zum Geburtstag vor einem Heimspiel.
#
MrBoccia schrieb:
bitte dran denken, wenn man mit Baseballschläger unterwegs ist, immer einen entsprechenden Ball mitführen, dann zählt er als Sportgerät.

Gilt das bei den Quarzsandhandschuhen auch? Also wenn du auch nen Mundschutz dabei hast....
#
GnarR schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean

Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.

Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.    

Ich hab schon immer gesagt, dass ein 4-3-3-1-2 das beste System ist, aber der Veh hört ja nich... grosskotzig setzt er dann wichtige Spieler einfach auf die Bank, als ob wirs uns leisten könnten
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?

Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.  Irgendwo stand aber auch, dass 13 davon am Tor vorbei gingen. Nun denn, die Richtung war bei der Aufzählung wohl ausschlaggebend.  ,-)  

lt. der offiziellen statistik, waren es tatsächlich 15 torschüsse. aber das kann man sowieso nicht ernst nehmen, was die alles als torschuss zählen.

15 Torschüsse, davon 2 aufs Tor... so ähnlich lautets