>

SGE6274

7901

#
marwe21 schrieb:

Durch das Spekulieren wie man noch an Tickets kommt werden sicher nicht mehr Leute fahren als eh schon.

Genau das sehe ich anders.

Ich vermute das der Großteil sich an jeden Strohhalm klammert. (Oft hört man : Damals in Porto hat das auch geklappt mit Tickets...mag alles sein, aber Porto ist nicht Rom und die Situation ist nicht im Ansatz zu vergleichen)

Und grade die, die noch unentschlossen sind ob fahren oder nicht, weil kein Ticket, Werden dadurch das hier immer wieder zu lesen ist das der Großteil auch ohne Karte nach Rom fährt, und ebenfalls die meisten der Meinung sind das es mit Tickets schon irgendwie klappen wird, meiner Meinung nach eher bekräftigt doch nach Rom zu fahren.

Natürlich ist das alles noch Spekulatius weil niemand etwas offizielles weis.Aber wenn man alleine nur die Informationen die hier im Thread so nach und nach kamen, dann kann man schon erahnen das an den meisten Aussagen, was den Umgang mit auswärtigen Fans beim Spiel gegen unsere Eintracht betrifft, was dran ist.

Alleine diese Stelle bei der heute zitierten Meldung von der italienischen Seite sollte aufhorchen lassen:

"„Der Hinterhalt des Hinspiels und die Rivalität zwischen den beiden Anhängern machen Lazio-Eintracht zu einem gefährdeten Spiel. Das Spiel wird am 13. Dezember gespielt, [...] Hier sind die Entscheidungen der Kontrollinstanz. -

Verkauf von Gutscheinen für Einwohner der Provinz Bergamo nur im Besitz der SSS-Treuekarte Lazio 1900;

Wenn schon verhindert wird das sich über die Freunde unserer Ultras mit Tickets versorgt wird sollte auch der letzte verstanden haben in welche Richtung das ganze geht.

Die Behörden in Rom gehen doch ganz offensichtlich schon in genau die Richtung das sie auch ja jedes noch so kleine Schlupfloch für uns direkt dicht machen.

Wie auch immer, eine offizielle, abschliessende, Aussage von den Vereinen wäre super.

Ich wünsche nach wie vor allen die nach Rom pilgern viel Spaß und das ihr eine friedliche Auswärtsparty erlebt auch wenn ich was Tickets angeht nicht ganz so optimistisch wie andere bin :-p
#
Du Miesepeter  
#
Hatte gestern Abend mal ein bißchen geschaut ,da können einige Granaten auf uns zukommen,egal es kommt wie es kommt, alles Weghauen.
#
Die einzigste "Granate" sind wir, sorry wir sind bombastisch derzeit, müssen uns vor keiner Mannschaft verstecken.
#
Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?
#
Ich hab ne Lösung für dich & deinen Kumpel, ich nehm Dir Deine / Eure Karte /n ab Ihr könnt dann gemeinsam in einer Kneipe das Spiel verfolgen, die Freundschaft ist damit gerettet.
#
Christoph Daum ist noch auf dem Markt. Wäre geil wenn Kalle ihn präsentieren würde...
#
Basler & Effenberg hätten was und Greenkeeper wird Matthäus.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.:
Würden die FCB Spieler sich auf das konzentrieren, was Kovac Ihnen sagt, würde es auch schnell wieder besser laufen,
aber man hat das Gefühl, die hören Kovac gar nicht mehr zu und warten nur auf seine Entlassung.
Die meisten Spieler wollten Ihn eh nicht.

Das sind gekränkte Eitelkeiten, die haben es bis heute nicht verkraftet das Kovac sie mit der Eintracht im Endspiel besiegte.
#
Und genau das hat man schon zur Übergabe des Pokal in Berlin inkl. dem Gespräch Kovac vs. Müller erahnen können, ekliges Bauernpack.
#
SGE6274 schrieb:

Abwarten.

Klar ist die Saison noch lang. Aber beim FCM hat man das Gefühl, dass selbst wenn sie mal gut spielen, sehr wenig bei rum kommt. Das wirkt einfach auch irgendwie unglücklich und nicht reif genug für Liga 2.

Mit etwas mehr Selbstbewusstsein und vllt. auch noch eins, zwei Verstärkungen ist aber natürlich auch Platz 13-16 drin.
#
Das sehen viele so, wie du, jedoch wurde der FCM ausser gegen Heidenheim und gegen den HSV (evtl.) nicht gerade an die Wand gespielt, von allen anderen. Viele unglückliche Fehlendscheidungen und das Pech kamen bisher hinzu. Das Pendel wird sich drehen, gegen Bochum wird es klappen.Das Glück muss man sich hart erarbeiten. Sportliche Leitung war auch zu naiv bei der Kaderbeurteilung,der "positive" Haushalt der GmbH war wohl wichtiger,ich denke und hoffe das man die Relegation schafft. Grundsätzlich stimme ich dir zu.
#
Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.
#
Abwarten.
#
Glückwunsch, Büffelherde
#
oederweg_adler schrieb:

Man sollte Willems für da Costa bringen das sieht nicht gut aus

Lieber Hrgota. Willems sieht noch ne Rote. Den brauchen wir die nä. Wochen noch.
#
#
die Büffelherde on Tour
#
Nach 75 Sekunden wurde ich schon ungeduldig
#
#
Läuft
#
Grad mal die Tabelle angeguckt ...
Hach! IST DAS GEIL!
#
Ruhe bewahren.
#
es wird nicht Kurth, sondern angeblich Oenning, der EX HSV und Nürnberg Trainer, zuletzt in Budapest tätig.
Sehr überraschend finde ich, den hatte so keiner mehr auf dem Schirm.
#
In der Tat, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt, soll er sich mal versuchen, mit Investor in Ungarn Tabellendritter und ohne Investor - Letzter, na dann....
Für mich auch sehr überraschend.....eigentlich für viele hier.
#
der FC Magdeburg trennt sich von Coach Härtel, die Nachfolge ist noch unklar.
#
Es soll wohl Marco Kurth werden, Bankert Co Trainer, verkündet wird Morgen, bin mal gespannt ob die Gerüchteküche stimmt.
#
djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht warum aber ich sehe Lieber die Bauern als Meister als die Majas die mit ihren Schulden in die 4 Liga gemusst hätten.

Nö hätten sie nicht. Sie waren immer noch "zahlungsfähig" und nur das ist lizenz-relevant.

Aber dass sie ohne Punktabzüge davon gekommen sind bei allen Tricksereien damals und wir paar Jahre zuvor Abzüge bekommen haben, ärgert mich bis heute. Es wäre immerhin mal ein Zeichen gewesen.

Die Bayern haben jahrzehntelang Druck auf DFB und UEFA ausgeübt, um mehr Geld zu bekommen und eine Vormachtsstellung auszubauen. Denen gönne ich nix. Deren Meisterschaften gehen mir halt am Hintern vorbei. Eine mehr oder weniger...

Von mir aus kann Dortmund dieses Jahr Meister werden, weil sie einfach den besseren Fußball als Bayern spielen. Und wenn wir am letzten Spieltag dafür sorgen können, dass Bayern nicht Meister wird, dann wäre das für mich ein großes Vergnügen.
#
Verstehe die Diskussion nicht, wir werden Meister und nehmen die Trophäe in München in Empfang, von Kovac persönlich.
#
adlerbube schrieb:

Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor

seiner Verpflichtung. Auf jeden Fall aber vor seinem Amtsantritt.
#
Das hat sich doch schon abgezeichnet, beim 🏆 Sieg, Ancelotti lässt grüssen, genau die selbe Sache...., beruflich wusste er worauf er sich einlässt, menschlich bedenklich was die "Müllerclique" da veranstaltet.
#
Mir blieb heute mal wieder nur der Live-Ticker, da ich unterwegs war. Habe mir eben aber nochmal die Sky-Zusammenfassung reingezogen. Das sah schon wahnsinnig abgezockt aus was
unsere Eintracht da spielte. Bis auf vielleicht zwei gute Chancen durch Gomez und Gonzales hinten nicht viel zugelassen und
vorne haben wir mit unseren magischen Drei (Haller,Rebic,Jovic) die Stuttgarter ganz schön alt aussehen lassen. Einziges Manko
war die Chancenverwertung in der 2. Halbzeit. Jovic hätte
durchaus noch drei Tore machen können und auch Haller hatte noch eine dicke Chance auf dem Fuß. Es freut mich auch für Müller, dass er noch eingewechselt wurde und das 3:0 reinköpfte
(nach guter Flanke von Willems). Adi macht das gut und bringt hier
und da auch Spieler (Willems,Stendera,Müller), die zuletzt
weniger spielten. Jeder ist in der Mannschaft wichtig.

So, aktuell Platz 3 in der Tabelle. Wo soll das noch alles enden.?!
😎

EINTRACHT über alles!!!! 👌🏻
#
Ich habe nichts da gegen, den Meistertitel in München entgegen zu nehmen, dann haben "die" auch was davon, Grundrechte und so...... , Glückwunsch zu der Leistung von gestern
#
Fanpass - "Ligaalltag", am 13.12.2018 ist aber kein Liga Alltag, da ist ein Feiertag , wüsste nicht warum das eine Straftat sein soll, ich bin gespannt was da geht in Rom.
#
FrankenAdler schrieb:

Andreas85 schrieb:

https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container

Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.

Wow! Wie hast du das gefunden?

Im schnellen Internet
#