>

SGE6274

7903

#
Glückwunsch & Danke .
#
P.B-89 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

P.B-89 schrieb:

Bis jetzt probiert:

Chinkali (gefüllte Teigtaschen , gekocht mit verschiedenen Füllungen.

Dolma ( gefüllte Weinblätter)

Chatschapuri ( Art überbackenes Käsebrot, sah aber aus wie eine Pizza und schmeckte wie eine Magharita light). Ehrlich gesagt nicht so mein Fall.  

haha P-B, Du hast aber schon gemerkt, dass Du in einem georgischen Restaurant gelandet bist?
hat nix mit Ukraine zu tun. Trotzdem, für mich eine der besten Küchen der Welt
viel Spass auf jeden Fall!  Auswärtssieg!!
neidisch,
J_Boettcher

Falsch gemacht hab ich dadurch zumindest nichts

War das ein Lokal oberhalb von dem vereisten Brunnen mit Koniferen vor dem Eingang?
Dann waren wir auch da und und möglicherweise zur gleichen Zeit,
da noch an 2 anderen Tischen deutsch gesprochen wurde
War sehr lecker  
#
das Abenteuer hatte gestern Abend gegen 23 h ein Ende...tolle Tour, war alles dabei. Ob die FFM - Adler die in B. - TXL gelandet sind,kommend aus Riga (ca. 20:30 h )noch eine optimale Lösung gefunden hatten?
#
Sorry, das habe ich nicht verstanden.
#
PN.
#
Sitzen gerade in Borispil am Airport im Elephant, mal kurz ein Danke schön an die Fanbetreuung gestern, nach dem ich das Drehkreuz passiert hatte, war meine Karte weg, ich erhielt noch eine, gegen ein Entgeld, zwei Kontrollen kamen danach noch. Der " Einlasser"......würde ich gerne was zurufen...egal....Crasytour bisher...15:10 Riga - gegen 18:20 h h weiter nach Berlin Tegel.
#
Bei der ausl. Krankenversicherung, ist es nicht verkehrt, wenn man dieses auf englisch hat, könnte sonst bei den Stichprobe/n - Zoll, etwas länger dauern, mal als Hinweis.
#
Gibt es noch eine Faninfo zum Spiel?
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich würde die drei da vorne mal auseinanderreißen.

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Paciencia mal für Rebic eingewechselt wird.... und sei es für die letzte Viertelstunde. Haller auf die Halbstürmer-Position, da er Bälle halten kann. Wie gesagt: Rebic's Körpersprache hat mir heute schon wieder gestunken.

Er hatte viele Ballverluste durch erfolglose Dribblings.Glaube der war etwas sauer auf sich selbst.
#
Und das zu Recht, Mijat hätte....ach lassen wir das....Punktgewinn gegen starke Leipziger, weiter gehts am 14.2....freu mich schon.
#
Klar. Und da fragen sie listigerweise unter einem Vorwand hier im Forum danach. Sozusagen verdeckt. Das ist schon sehr raffiniert.
Sie waren nämlich schon ein paar Mal in der "Commerzbankarena" und haben sie nirgendwo "sitzen" gesehen. Da haben sie gedacht, probieren wir es mal mit einer List. Und zack...
#
#
Danke für alles Marco, du bist und warst menschlich & sportlich ein feiner Kerl, Alles Gute weiterhin, Einmal Adler, Immer Adler.
#
SGE6274 schrieb:

7:22 h der Zug, den hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm.(7250)

Genau den Zug nehme ich, ist man ganz entspannt um kurz nach 12 in Kiew
#
Dann allen eine Gute An und Abreise, bin schon hibbelig....extrem spannende Tour,wie ich finde.
#
Maxfanatic schrieb:

Der erste IC+ (mittlerweile ausgebucht) ist ja schon um 12 in Kiew.

11:51 Darnytsya, 23 km bis KBP.
Angeblich werden freie Plätze immer morgens eingestellt.
(Im Moment ist ein Platz frei.)
#
7:22 h der Zug, den hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm.(7250)
#
SGE6274 schrieb:

Der erste Zug von Charkiv geht am 15.2. um 4:01 h, ist der Nachtzug, Bahmut- Liviv/ Lemberg. Den nehmen wir, der hält in Boryspril und von dort fahren wir mit Taxi zum Airport. Der erste IC plus fährt gegen 7 h, das wird uns zu spät, da der bis Kiew rein
fährt, dann fährste wieder 30 km zurück zum Airport.

Aber der fährt ja auch ewig und ist erst um kurz nach 1 in Kiew (halb 1 Boryspil), das reicht für nen Flieger um 13:00 auch auf keinen Fall. Der erste IC+ (mittlerweile ausgebucht) ist ja schon um 12 in Kiew.
#
Wir fliegen um 15 :10 h Kiew- Riga und von dort nach Tegel, ...12:32 h dann mit Taxi rüber zum Airport, für 13 h Flüge, ist alles knapp mit dem Zug, ja.
Der 8:40 h IC plus ist auch erst um 14:31 h in Borispil, so wie ich das gerade sehe auf der App, 5 Plätze in dem Zug 719 sehe ich Stand jetzt.
1.Klasse Schlafabteil finde ich dann in Ordnung.
#
Gude,  hat jemand noch eine Info od. Idee früh aus Charkiw los zu fahren ?
Zug 7:20 Uhr wird knapp und Ausgebucht  (Flieger geht 13:20 ab Kiew ) Maps zeigt mir eine Zugverbindung um 05:50 Uhr an , die aber nicht bei der Ukrainischen Bahn angezeigt wird ? !
Vielleicht hat jemand noch eine Info.....Danke
#
Der erste Zug von Charkiv geht am 15.2. um 4:01 h, ist der Nachtzug, Bahmut- Liviv/ Lemberg. Den nehmen wir, der hält in Boryspril und von dort fahren wir mit Taxi zum Airport. Der erste IC plus fährt gegen 7 h, das wird uns zu spät, da der bis Kiew rein
fährt, dann fährste wieder 30 km zurück zum Airport.
#
Wird ja sicherlich erst im Sommer relevant. Dann brauch man sich aber auch nichts mehr vormachen, welcher 20, 21jährige trifft schon mit dieser Beständigkeit die Hütte...das da die Spitzenclubs zuschlagen werden, ist absehbar
#
Aber bitte nicht für einen einstellige Million Betrag, dann würde ich vom Glauben abfallen.
#
KvSNorden schrieb:

Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.

Und wann es das nächste Mal zu einem Pflichtspiel im Ausland kommt, bei dem man sich einfach so Karten kaufen kann.
#
...zu den Preisen.
#
Abwehr natürlich nur einmal Falette
#
So wieder rein, Falette, leichte Orientierungsschwierigkeiten gehabt? Der Punkt ist m.M.n. schmeichelhaft.
#
Bin auf jeden Fall auch dabei.Berlin steht !
#
Habe gerade gestöbert,finde den VVK nicht, wann wird der VVK für Berlin gestartet, weis das zufällig einer?
#
Ansonsten habe ich versucht, meine Ahnungslosigkeit mit  #45 zu untermauern.
#
du warst bei allen Spielen Live dabei? Der Hr. Prokop scheint die Kurve, "MIT" der Mannschaft zu bekommen. Sind ja auf einem guten Weg, fürs Finale, glaube ich nicht, dass es reicht.
Da sind zuviele überhastete Fehler und Konzentrationsschwächen, im Angriffsspiel.
#
SGE6274 schrieb:

Woran machst du das fest?

Dass er komplett ahnungslos ist? Na, an seinen Kommentaren.
#
...du warst nicht gefragt
#
Habe die letzten drei Spiele vor Ort verfolgt. Wie gesagt: Auf mein Urteil ist nix zu geben, da ich komplett Ahnungslos bin, aber mit einem Trainer, hätten wir vielleicht die letzten beiden Spiele gewonnen. Der DHB wollte Prokop, und er bekommt Prokop-Handball.  Schade irgendwie, um diese Mannschaft....
#
Woran machst du das fest?