>

SGE6274

7901

#
SGE_Werner schrieb:

PincheCanche schrieb:

Und dann hoffe ich darauf dass es am besten gelöscht wird damit wir dafür nicht bestraft werden

Dummerweise haben wir keinen Zugriff auf die YouTube-Server.

Als wenn das YouTube Video der einzige Beweis wäre. Da sieht man mal wie naiv Pinche ist. Es gibt genügend andere Kameras im Stadion, die genug aufgezeichnet haben.
#
Der weisse kegelförmige Gegenstand links neben dem Tor,hinter der Werbebande, für mich sichtbar aus 17b, eine Kamera dran und mehrer Bullaugen in diversen Richtungen, war bestimmt " versteckte Kamera".
#
Ich hätte gerne Malmö oder Rapid. Celtic wär auch cool. Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.
#
Ich nehme letztere Mannschaft, da es eine Strafe geben wird, ist nur ne Frage der Zeit und dann noch.....inwiefern sogar die Mannschaften davor noch "eingebunden werden".
#
Scheiss Wetter hier in Rom, könnte ich auch in die Gruppe Rom/ Whats App,  aufgenommen werden?
#
Meine "Info" war die Wiedergabe dessen, was es von offizieller Seite gab.

Und Kern meiner Aussagen war immer das man als Deutscher der über die Eintracht keine Karten bekommen hat, auch in Rom keine Karten bekommen wird.

Lesen UND verstehen.
#
Der eine kann nicht lesen und verstehen, und der andere nicht rechnen Mea Culpa, ok...,..Nickligkeiten bei Seite.

Ich hoffe und wünsche,dass Du dein nächstes und evtl. folgendes Staging auch optimal über die Bühne bekommst,ansonsten ALLEN Adlern viel Spaß in Rom und ja ich bin gerne ein "Traumtänzer" mit dem Wunsch, dass doch noch ein Wunder geschieht für alle, welche keine Karten haben.

So ein Wunder, wie gegen die Bauern im Pokal, hat mir im übrigen viel Geld eingebracht.
#
In Dreieich bekommst du heute keine Tickets mehr.
Laut bestellbestätigugn...
Nur noch in rom
#
Darum (heute) ging es doch gar nicht, ich war im übrigen gestern vor Ort, Gruss
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Danke noch einmal, für auf munternde Worte, gleiches geht in Richtung Fanbetreuung und die Leute vom Ticketing in Dreieich.
#
Ich hab hier seit Jahren nix oder kaum was von dir gelesen.

Seit kurzem machst du hier den Breiten.
Bist du der Romachef, und oder wieder auferstanden?

Ehrlich gesagt finde ich dein Geschreibe hier ziemlich anmaßend.
#
Danke, seine Info, es gäbe keine Karten mehr... Morgen gehts los ab Berlin/S.
#
Also ich denke, dass das die ganz normalen Tagestickets für den öffentlichen Nahverkehr in Rom sind. Die Kosten ja auch für 24h 7 Euro. Und ich hab rausgelesen, dass wir mit Bussen chauffiert werden und dann denke ich, dass deshalb ein ganz normales Tagesticket (was er richtigerweise an jedem Automaten gibt) reichen sollte.
#
Sehe ich ähnlich.
#
Geil !
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Ja binnen 5 min zurück.
#
Würde sagen, wenn ihr die Email mit dem Excel bekommen habt und rechtzeitig wieder zurückgeschickt wurde, "einfach" auf Anruf oder E-Mail warten (mir wurde am Telefon noch gesagt, dass eine Email folgt, aber die kam bis jetzt nicht).
#
#
Und wir warten noch.....
#
Klarer Elfer. Die Steinhaus ist einfach nicht gut, auch wenn sie eine enorme Lobby hat.

Man muss aber auch sagen, dass der Elfer heute unsere einzige Möglicjkeit wäre ein Tor zu schießen.
#
Nö, Rebic sein Schuss den der Herthatorhüter sehr gut pariert hat und ein, zwei Chancen hatte man schon, gefühlt hätte man heute 3 h weiter spielen können.....da wäre nichts bei rum gekommen.Mal öfters aus der Distanz drauf hauen, egal...Kopf hoch und dann Lev schlagen. Hertha du olle***** !
#
Wären auch zu 2 dabei.
#
Dem würde ich mich anschliessen.
#
SGE-93-31 schrieb:

Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mir eine PM. Hier sollte dies kein Thema sein. Für mich sind es halt Rosinenpicker. Nach Berlin am Samstag fahren gerade 3000 Mann. Wo sind die restlichen 14000?
Student hin oder her, ich habs auch hinbekommen. Aber ist ja auch egal, wie gesagt PM wenn du magst.
#
Ein Kartenkontigent für auswärtige wäre  nicht schlecht, die Eintracht, hat Fans Weltweit und nicht nur in und um FFM.
Ich gönne es jeden in Rom, Live dabei zusein, ich hoffe auf ein Wunder vor Ort. Hier war man ja auch schnell der Meinung, es gebe keine Karten mehr.
Ob mit oder ohne Karte, ich freue mich schon auf Rom und Berlin.
#
missr6 schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, ich hab vor paar Tagen ja ne Absage bekommen - werde ich jetzt trotzdem (evtl.) wieder mit berücksichtigt?

Ja.
#
Also wird neu verlost?
#
seventh_son schrieb:

Kann ja nur vor Ort funktionieren. Und dann auch nur in enger Kooperation mit Lazio.
Das Äußerste was ich mir noch vorstellen kann ist, dass am Spieltag eine spezielle Tageskasse öffnet, wo man dann nur mit deutschem Pass Tickets bekommt

Klingt eigentlich nicht besonders kompliziert. Zwei/Drei Kassen öffnen, Zeitfenster vorgeben (15-18 Uhr), in dieser Zeit können Karten durch Vorlage des Personalausweises gekauft werden.
Problem ist nur das du mehr Karten anbieten musst wie die Nachfrage ist, also mit 3000 zusätzlichen Karten würde es vor den Kassen wohl Randale geben. Denn ein Großteil der restlichen Leute geht dann wieder leer aus.
#
Entweder alle oder gar keiner,von 10 h bis 18 h am Spieltag die Tageskassen öffnen und gut ist.
#
muckl1983 schrieb:

Achtung Wortspiel!

"Stand jetzt" wird es zu 100% keine Karten vor Ort in Rom geben.

Wie bereits von Verraeter gesagt, das man sich bemüht, heisst das man sich bemüht. Nicht mehr und nicht weniger. An der Situation hat sich damit rein garnichts geändert.

Ich habe niemanden hier gesehen der was anderes behauptet hat.

Auf den letzten Seiten bist du auch dszwischen gegrätscht als jemand die Worte "Ich glaube" und "mal sehen" verwendet hat. Auch da las ich nicht raus das jemand hier die Fakten verfälscht.

Bist du eigentlich traurig wenn alle ins Stadion kommen ?
#
Sieht wohl so aus.
#
Markus Beyer, Boxprofi mit 47 Jahren, verstorben, RIP.
https://www.n-tv.de/20754710
#
littlecrow schrieb:

So. Nochmal zum Nachlesen, weil es offenbar unterging:

Es wird KEINE Tageskasse geben.
Es wird KEINEN Online-Kartenverkauf geben
Wer seinen Wohnsitz im Deutschland hat und keine Karte von Eintracht Frankfurt bekommen hat und trotzdem nach Rom fährt wird ganz sicher das Spiel außerhalb des Stadions verfolgen.
Es wird verschärfte Personenkontrollen / Kontrollen der Identität des Karteninhabers geben.

Danke!

Das ganze im Optimallfall bitte irgendwo oben anpinnen oder evtl. sogar weiter verbreiten (Stichwort Social Media)

Damit das hier:

littlecrow schrieb:

-  Menschen die unentschlossen sind ob sie die gebuchte Reise antreten sollen mit irgendwelchen Spekulationen über nachsichtige oder einsichtige italienische Behörden den Eindruck vermitteln dass man am Spieltag überall noch Karten bekommen wird. Das wird aller Voraussicht nach nicht geschehen.

Nicht weiter getrieben wird.

Weil du damit:

littlecrow schrieb:

Ganz persönlich finde ich es unverantwortlich, wie hier in manchen Beiträgen mit den Hoffnungen der Fans gespielt, wie sie geschürt und ohne realistische Aussicht auf Erfolg bekräftigt werden.

zu 100% recht hast.

#
Ich fahre runter, auch ohne Karte und wenn wir nur vor dem Stadion gegen dieses Procedere demonstrieren, dann hat man das Gefühl man wehrt sich dagegen. Und ich lasse mir von keinem sagen, was , wann , wo ich zu machen habe. Ausgrenzung hatten wir (ich) in der DDR genug.
Schönen ersten Advent & Heimsieg heute.