>

SGE6274

7936

#
Glückwunsch.
#
Mijat kann eben nur wichtige Tore und gestern war ein 2:0 nicht nötig.
#
Das Romtor fand ich genial....auch.
#
Ich wollte nur mal leise anmerken, dass Prag ja so ein bissel genau so wie wir underdog ist. Ein bisschen mehr Sympathie und Glaube daran, dass sie gegen Chelsea noch eine Sensation schaffen, wie gegen eine Mannschaft, die deutlich weniger ersatzgeschwächt war als Inter und die EL bewiesenermaßen SEHR ernst nimmt, fände ich also schon aus Solidarität schön.
Ich tippe also auf Halbfinale Eintracht - Prag.
#

#
Halbfinale gg Chelsea erst daheim.
Dann Finale gegen Neapel.
#
Sollte es dann wirklich zu der Paarung kommen, SGE vs. Chelsea....könnten die Tommys bitte mal ins Wembley rüber gehen?
.....auf Sportbuzzer...kann man gut sehen...wen man ran scrollt..wer wo stand als gezündelt wurde bzw. wer da in der Nähe stand, da hat man Bewährung und kommt so weit im Wettberwerb und dann das....mir fehlen die Worte.
#
Die letzten 15 Minuten stehend K.O...... Mailand aber auch.
Jovic als Matchwinner.  Hasebe für mich Player of the Match.
Das frühe Tor war Gold wert. Damit musste Inter kommen.  
GEILES SPIEL. Natürlich auch ein paar Fehler dabei. Aber da war irgendwie jeder für jeden da. Ab Schluß fehlte die Kraft und das Glück.  
#
Glückwunsch.....Spieler des Spiel: Hase oder Seppl.....was der Seppl geackert hat...Wow....Stolz wie Bolle.
#
nisol13 schrieb:

Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen.

Ja. Wir können aber auch noch mit ganz leeren Händen da stehen.
#
.....sehe ich etwas anders, das monotäre, dürfte sich schon jetzt ausgezahlt haben, natürlich sind Pokale für den Briefbogen u.a. toll...aber......mal ganz ehrlich.....WER hätte das gedacht,das diese Entwicklung so steil nach oben geht?
Ich bin überrascht und Stolz zu gleich,einen weiteren Pokal, nehme ich trotzdem gerne mit,keine Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

und das Ding an der Strafraumgrenze war mE auch einer, da das Entscheidende auf der Linie passiert.

Szene gestern zwei Mal gesehen. Der letzte klare Kontakt ist wenige Zentimeter vor der Linie.

Da kann ich dem sonst schwachen Schiri keinen Vorwurf machen.

Habe es nur noch mal nach dem Spiel gesehen, da hat DAZN das so gezeigt, dass der entscheidende Kontakt, der dann zum Fall führt, auf der Linie war. Tenor: kann man auch als Elfer werten.

Mag aber sein, dass es hier auch andere Blickwinkel gibt, die DAZN nicht gezeigt hat, von daher ist das Ding wohl in seiner Bewertung kein klares Ding. Richtig sehen kann der Schiri das im Spiel wahrscheinlich eh nicht richtig, von daher hier auch kein Vorwurf.

Wenigstens sind zwei Mailänder Spieler für das Rückspiel gesperrt. Und ich hoffe da gibt es dann einen wesentlich besseren Schiri... und wir nutzen unsere Chancen und belohnen uns.
#
Für mich war das Foul zudem gelb würdig,.....ich glaube mich zu erinnern, das es dafür nichts gab, ok...Freistoss...ja.
#
Alles Gute zum Geburstag, launische Diva...schön das es Dich gibt.
#
Schade. Sieg wäre auf Grund der 2.HZ verdient gewesen.

Positiv:
+ keiner verletzt
+ hinten zu null
+ 2 Inter Spieler gesperrt
+ Rebic und Vadder hoffentlich zurück
+ Schlechteren Schiri werden wir kaum bekommen
+ Nervosität mit der Dauer des Spiels abgelegt
#
Bei uns gab es leider auch eine gelbe die Konsequenzen hat, hoffe Abraham ist fit für das Rückspiel.
#
1 HZ fahrig und 2 HZ Top...erster Elfer Witz und das Foul an Haller, Elfer...unten hat er ihn erwischt...so wie ich es wahrgenommen habe. Es ist noch alles drin...ich glaub dran....Danke wieder an Alle....was für ein Abend.
#
fh0815 schrieb:

a prospos Baku.

Ab heute kann man sich für Tickets aus dem "neutralen Kontingent" bewerben.
https://europaleague.tickets.uefa.com/lottery/welcome_en.html

Ich bin versucht mitzumachen, allerdings würde ich natürlich nur hinwollen wenn die Eintracht das Finale erreicht.
Bei den Bedingungen steht "Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed.". Kann mir jemand sagen ob man die Tickets wirklich überhaupt gar nicht veräußern kann oder wie das ggf. funktioniert?

hatte ich auch schon überlegt. Tickets ab 30 €.. Aber es dann doch gelassen.
Sollten wir ins Finale kommen dann bekommen wir ja denke ich mal ca. 1/3 der Karten.. also ungefähr 23.000
Und nach Baku zu kommen ist nicht mal eben um die Ecke wie nach Mailand. Ich hab mir mal die Flugpreise angeschaut an dem Datum. Mit Schnäppchen und Billigairlines hab ich da nichts gefunden. Also warte ich doch lieber erst mal ab..
kanns aber ganz schlecht einschätzen wieviele diese Tour auf sich nehmen würden..ist aber auf jeden Fall nicht günstig.
#
Lt.googel map brauch man 28 Tage zu Fuss
#
J_Boettcher schrieb:

Gegen eine abgezockte italienische Mannschaft, voller Nationalspieler, ist jedenfalls wichtig, in der Gesamtwertung beider Spiele immer zu führen. Bei hin 1:1 zB traue ich denen zu, zu Hause auf 0:0 zu gehen. Wichtig wäre daher ein Heimsieg zu 0. dann könnte im Rückspiel die Kovac Taktik aus dem Donezk Rückspiel zum Erfolg führen

Ich rechne mit mindestens einem Inter-Tor bei uns. Wenn wir gewinnen, dann wieder über den unbedingten Siegeswillen, wie schon gegen Donezk. Für die ist es immer noch quasi Vorrunde in einem minderwertigen Wettbewerb. Für uns international das geilste Spiel seit Jahrzehnten.

Warum sollten wir Inter nach einem 2:2 zuhause nicht aus ihrem eigenen Stadion hauen, wie schon in Rom und Marseille geschehen? Bei 15.000 Frankfurtern werden es eh zwei Heimspiele.

Also zuerst ein hart umkäpftes Unentschieden zuhause und dann Mailand auswärts mit offenem Visier wegbüffeln. Ist doch wurscht, ob die auf 0:0 spielen oder sonstwie taktieren, wenn wir nach 20 Minuten schon 1-2 Dinger gemacht haben.
#
Ich möchte dir ja nicht deine Partystimmung vermiesen, aber das Ligaergebnis gegen Cagliari deutet auf was anderes hin. Und das Kevin "gerne" eins bekommt, wissen wir, Tipp: 2:1 und Rückspiel 1:1.
#
Ich bin ja mal stark dafür, dass "knapp04" mal eine Ehrenrunde eine Etage tiefer dreht...nur mal so zum Spass
#
Wahnsinn....einfach nur Geil ...
#
Drum gebettelt
#
Da unten ist noch nichts entschieden, der 1.FCM ist auf einem guten Weg, ja, ...spannend bleibt es bis zum Schluß. Ich denke auch oben, einer der beiden großen, wird straucheln,ist so ein Gefühl. (Tipp: HSV)
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Super!
#
Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.
#
Beim betrachten des Video, würde ich gerne all zu sehr, handeln....Anzeige erstatten gegen diesen Beamten der den wegboxt,bei 0:35 bis 0:45 h, so ein Mist.
#
Wie du wissen solltest, kann man bei EintrachtTV genau das und auch das gesamte Spiel nachschauen.
#
und das alles für kleine Kasse.