>

SGE6274

8032

#
Brodowin schrieb:

Irgendwie immer wieder blöd zu beobachten, wenn Leute es nicht zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen zu sagen, das war es.

Da unterscheidet sich der Jogi kein Stück von Berti Vogts damals.

Er hätte schon nach 2014 aufhören müssen bzw spätestens 2016. So schleppt er den Umbruch weiter vor sich hin. Grindel und Co haben nicht die Eier ihn zu kündigen. Klüngel in Reinform
#
Und das schlimme ist ja, noch offensichtlicher geht es nicht, eine Offenbarung gestern.
#
Vermutlich ist diese Frage schon häufiger gestellt worden: Wer weiss, ob es möglich sein wird, am Spieltag in einem der Lazioshops Tickets für neutrale Blöcke zu kaufen?  Meine Informationen sind sehr unterschiedlich. Wir sind ne 6erTruppe aus Marburg und Giessen, und fahren mit dem Bus. Über ein paar Infos wäre ich Euch sehr dankbar. Besten Dank Euch.
#
Mach doch ein Schriftstück  fertig,auf englisch oder ital.,sende dieses an das Hotel / Inh. Eurer Unterkunft, zeitnah, sobald derer Verkauf beginnt dann wartet ab. Mein Gefühl sagt mir,wir werden ausreichend Karten bekommen.

#
Nach der WM dachte ich, wir müssen Rebic jetzt unbedingt verkaufen, wertvoller und teurer wird er nicht mehr.
Habe ich mich wohl geirrt und ich bin deswegen gar nicht traurig.
Verkaufen wir ihn eben nach der EM für 100 Mio.
#
#
Geil
#
Er hat sich selbst vor die Hunde geworfen weil er wusste das Bayernangebot kommt wohl nie wieder. Wer den aktuellen Kader der Bayern trainiert wo man quasi gezwungen ist Müller (Der hat zZ nichtmal mehr Bundesliganiveau), Ribery, Robben, Hummels etc jedes Spiel zu bringen um nicht einen Tag später von der Presse zerrissen zu werden ist selber Schuld. Das könnten sich vll. Startrainer leisten, aber kein Novize.

Der Bayernkader ist in seiner überalteten Hierarchie mit lauter Typen die sich selber über die Medien eine Stammplatzgarantie geben ein ziemlicher Witz. Vor Robbery machen sich langsam kaum noch Bundesligavereine in die Hose.
#
Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.
#
Krass was da in München abging. Bei mir überwiegt die Freude über die Bayernniederlage, allerdings lag ich beim Tippspiel (nicht hier, woanders) total daneben. Vielleicht kann man künftig etwas mutiger tippen was die Bayern angeht...
#
Paar Euros habe ich heute plus gemacht bei Tipico.
#
mittelbucher schrieb:

Du hast den grandiosen Supercup-Gewinn unterschlagen.

Na immerhin hat Niko damit sowohl in München als auch in Frankfurt einen Titel geholt. Spitzentrainer.
#
In der Kürze liegt die Würze , Hoeneß ist und bleibt ein A....... !
#
Danke schön das es Dich gibt, ein denkwürdiger Abend.
#
Schliesse mich meinen Vorrednern an.
#
Das ist doch alles Blödsinn. Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen euch!
Der Abstieg so bitter er auch war ist abgehakt und jetzt geht es doch nur darum so schnell wie möglich aus dieser 2 Liga aufzusteigen.
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg heute gegen Dortmund.
#
Seit ja auf einem guten Weg
#
Glückwunsch 👍
#
Paderbornska!

Im FC-Brett beleidigen sie munter den Schiri und niemand löscht was weg. Ich würde mich ja schon irgendwann amüsieren, wenn so ein Schiri mal jeden anzeigen würde.
#
Hat den Kölner trotzdem mind. einen Elfer " geklaut", fühlte mich auch sehr unterhalten . Bissl arrogant empfand ich die Kölner schon.
#
Könnte man vielleicht eine Forums-Gruppe 2 einführen? Alleine für den PincheCanche. Der bringt einfach die Leistung nicht.
#
Ich denke das dies Ironie ist, wobei ein Stück "Wahrheit - Problem " du damit sicherlich auch ansprichst,bewusst oder unbewusst, dieses "Fass" hätte er sich sparen können.

Rein vom Gefühl her, ist Hütter noch nicht angekommen, er wirkt distanziert und fast etwas emotionslos, nachdenklich,ratlos.
#
Gude....

Auuuuuf...alle nach Rom!...Scheiß Lazio!

15.000 + X

Ich fliege ab Basel, Donnerstag den 13.12.18 um 07:55 Uhr, zurück Freitag um 10:10 Uhr mit easyJet...

Kosten => ca. 90,- €

#
89,22 Euro Berlin - Rom, heute gebucht.
#
Basaltkopp schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.

So habe ich es im Stadion auch wahrgenommen. Fande Haller zudem noch extrem stark. Wie der die Bälle annimmt und weitergibt ist schon fein.
#
Und hält / abschirmt....dann mit Übersicht verteilt, gefällt mir.
#
SGE6274 schrieb:

Hr. Williams
Wer ist das?
#
Du kennst Jetro
#
Der ging drüber. Und Trapp stand einfach nicht zentral genug.
#
Zwischen Haller, der hoch springt und Kostic der zwar auch springt aber sich eher nach links weg dreht, wir können uns einigen. Drüber - durch diese Lücke.Trotzdem fühlt sich das gerade blöd an, gekämpft haben sie trotzdem, darauf lässt sich aufbauen.
#
Ja, am Ende war der Fussballgott heute auch kein Frankfurter,der Ball sucht sich genau den Weg zwischen zwei Köpfe. Das ist dann eher Glück als nur "gut geschossen". Wenn er den Ball um die Mauer zieht dann ist er gut geschossen.

Bin mit der gesehenen Leistung und einigen Ansätzen mehr als zufrieden. Niederlag etut aber echt weh.
#
Kostic dreht sich beim Freistoss weg nach links und öffnet die Mauer damit, dadurch fliegt der Ball nicht um die Mauer sondern durch diese Lücke, so meine Wahrnehmung.
#
Gut gekämpft und Danke Hr. Williams.
#
Stand jetzt, Einstellung stimmt.