>

SGE6274

7903

#
Man bekommt aktuell echt Kopfschmerzen: "OH, nach Meier jagt man auch noch Stendera vom Hof, dafür holt man so ..............." Bei den Punkten kann jeder  Beschimpfungen an Allan und Chico selber einfügen.

Meine Güte.
Ja, ich finde es auch blöd dass es hier nicht klappt.
Ja, ich finde es auch blöd dass er jetzt vielleicht wohl ganz geht.
Nein, es bringt vor allem ihm nichts, wenn er bleibt und doch nicht spielt.

Man könnte meinen nach Meier verlässt uns der letzte Mohikaner.
Russ ist immer noch da und am Beispiel Knothe sieht man, abgeschriebene können ihre Chance bekommen bzw. bekommt Knothe sie grade.

Und wo wir bei Russ sind, er weiß, es gibt definitiv schlimmeres im Leben.

#
Danke
#
SGE6274 schrieb:

Seine Arbeit wurde also nicht gewürdigt, aha...kennt ihr seine Kontoauszüge? Gefühlt, seit zwei Saison's nicht mehr anwesend, letztes Lebenszeichen in Hannover.

Erstens sind gefühlte Argumente natürlich immer die schönsten.

Zweitens hatte ich bislang nicht vernommen, dass Stendera zwei Jahre keine Lust gehabt hätte mitzumachen. Oder ihm etwa Trainingsunlust angelastet worden wäre.
#
Das er keine Lust hatte, habe ich nie behaupet, ist so ein Gefühl, oder ?
#
keinabseits schrieb:

Stendera hat mir in den Testspielen sehr gefallen. Fand seine Pässe besonders in die Spitze sehr gefährlich. Für mich ist seine Aussortierung echt ein harter Schlag. Warum? Weil wenn ein Spieler wie Stendera in der Sommerpause sehr hart an sich arbeitet, einige Kilos abnimmt und auf seine Ernährung achtet und dann mit Ehrgeiz in den Testspielen auftretet, sprich das Spiel an sich reißt und es trotz alledem am Ende doch nicht reicht, dann ist es auch kein gutes Zeichen für den Otto-Normal-Verbraucher. Hier in diesem Fall wurde harte Arbeit nicht belohnt.

Man könnte auch meinen, dass Stendera alt sei weil man ihn so lange kennt, aber das Witzige ist er ist erst 22 Jahre alt und wird demnächst 23.

Ich verstehe nicht, warum ein Spieler der vorher in Zypern gekickt hat und bei dem wir auch keine Möglichkeit haben ihn fest an uns zu binden, hier den Vorzug erhält. Es erschließt mir überhaupt nicht.

Ich wünsche dir alles gute Stendera. Du wurdest von Veh als kleiner "Pirlo" betitelt  und in der Tat deine Pass-Qualität ist überragend. Ich gönne dir, dass du woanders eine große Karriere hinlegst und dann bei einem großen Klub landest. Viel Erfolg! Du hast alles gegeben!

seh ich ganz genauso! kann diese entscheidung "wenn er denn wirklich aussortiert wurde" überhaupt nicht nachvollziehen
#
Seine Arbeit wurde also nicht gewürdigt, aha...kennt ihr seine Kontoauszüge? Gefühlt, seit zwei Saison's nicht mehr anwesend, letztes Lebenszeichen in Hannover.
#
Basaltkopp schrieb:

haburger schrieb:

dann kommen wieder  BH Sprüche von wegene keine Steine in den Weg legen und hat sich nicht zu schulden kommen lassen, und er geht für lau

Du musst es ja wissen

Das ist wirklich der größte Unfug. Man macht einem Spieler sehr deutlich, dass es bei der Eintracht nicht mal für die zweite Garde reicht, aber dann soll dieser Spieler zig Millionen einbringen? So dumm kann kein anderer Verein sein.

Für einen Zweitligisten sollte Stendera eine gute Option sein. Er sollte das machen, Spielpraxis sammeln und sich dann vielleicht doch in der Bundesliga durchsetzen. Ich wünsche es ihm!

#
Mein reden,.... "weniger" ist manchmal mehr und die " trägen Jahre im Zement" sind nun mal vorbei. Jeder muss sich weiter entwickeln und nicht nur dann, wenn es eng wird.
Hoffe der Bursche trifft die richtige Entscheidung.
#
Schade um Marc aber er ist einfach ein Opfer unserer gesteigerten Ansprüche geworden. Wenn er noch was ordentliches aus seiner Karriere machen will, dann muss er wohl erstmal einen Schritt zurück machen und irgendwohin wechseln wo er spielen und vielleicht herausragen kann.

Hier würde er vermutlich nur bei viel Verletzungspech im Kader auf ein paar Spielminuten kommen. Das kann nicht sein Anspruch sein.

Und ich spiele lieber mit 11 zusammengewürfelten Neulingen in der Europa League, als mit Hector oder Horn in der zwoten Liga.
#
Zum FCM, da ist schon Ignovsky, da kennt er Maik Franz und würde hier gut her passen, Kinsombi haben sie hier vergöttert.
#
Hoffentlich ist die Pause bald vorbeit und Stendera, Kamada kommen dann wenigstens zur Kurzeinsätzen.
#
Stendera sollte verliehen werden, z.b. in die 2. Liga. Der soll mal ein, zwei Schritte zurück machen und anlaufen nehmen um noch einmal Fuss zu fassen in der ersten Liga. Das "ewige Talent", der brauch ausgiebig Spielpraxis, ist nur so mein Gedanke.
#
Müssen tun wir sicherlich nichts, aber was passiert wenn den Spielern gehaltstechnisch die Köpfe verdreht werden, ist doch jedem bekannt.

Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
#
Richtig, es kann noch besser werden.
#
Absolut. Ich bin auch überrascht, dass es dieser nichtssagende tz Artikel sogar in den SaW geschafft hat.

Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
#
War doch klar bei den Bauern, mein Tipp: um die 25 Mio. , wenn überhaupt, bevor er dahin geht, dann bleibt er halt noch.
#
planscher08 schrieb:

Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Ja und Nein.

Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.

Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
#
Dann muss man(n) auch mal NEIN sagen können, so einfach.
#
mussigger schrieb:

Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...

Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
#
Nee, nee Minus 10 Mio, die haben uns doch den Pokal "geschenkt", damit der gute Niko was vorweisen kann .
Ich wette darauf, dass er dort landet, muss nur noch den Wettanbieter finden.
#
also scheinbar war der strafstoß regulär. grad nachdem was gernot rohr grad meinte.. das es den mannschaften genau so erklärt wurde, wenn der arm vom körper weg ist, es strafbar ist

glücklich macht mich die regel trotzdem nicht.
für mich war das nie und nimmer absicht und sollte meiner meinung nach nicht geahndet werden.

aber wen interessiert schon meine meinung :P
#
Wenn ich zum Kopfball hoch springe, rudere ich automatisch mit den Armen rum, finde so die Regel affig, für mich keine Absicht zu erkennen.
#
Nach der Wiederholung: Eher Elfmeter als keiner.

1:0 bleibt irregulär.
#
Freistoss war ein Witz und Absicht zum " Handspiel", nein....harte Entscheidung, kann man geben, ich hätte ihn nicht gegeben.
#
Ich tippe auf 1. Köln, 2. Magdeburg, 3. HSV. Mal ganz was anderes
#
 sehr sympathisch.
#
SGE6274 schrieb:

Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.

Nö. In diesem Fall ist die Eintracht der wichtigste Ansprechpartner, nicht Rebic. Wenn die Bauern den Spieler wollen, müssen sie zwangsläufig mit Bobic reden. Und wenn der sagt, dass er noch kein Angebot hat, dann glaube ich ihm das.
#
Wir werden sehen .
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Dem schliesse ich mich an.
#
also im letzten Spiel konnte er keine Werbung für sich machen, aber geschenkt - vielleicht kommt ja im Finale nochmal was von ihm- zu hoffen wärs.
#
Aber Werbung für den Kampf, für eine Mannschaft welches letztlich ins Finale gekommen ist und das ist es was zählt, das "Große Ganze"
#
Das was Olic macht, treibt doch wenn überhaupt den Preis weiter nach oben, dann bieten die Engländer, sofern sie ihn haben wollen, einfach noch mehr.

Auf jeden Fall konnte Rebic jetzt in relativ kurzer Zeit zeigen, dass er internationale Klasse hat, er ist Stammspieler bei einer Nationalmannschaft, die im Finale einer Weltmeisterschaft steht. Das konnte Sane zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, nicht vorweisen, und der ist bereits für 50 Mio weg. Was soll dann Rebic wert sein, heute? Den können sich die Bayer gar nicht leisten
#
Bei den Bayern hat er aber seinen Mentor und das könne auch ausschlagenbend sein, das Geld alleine wird es schlußendlich nicht sein. Rebic brauch Freiheiten und vertrauen, damit er seine Leistung abrufen kann, ist so mein Gefühl.
Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.
#
Läuft
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern

Ausgang bereits bekannt.

There is no goalkeeper!
#
Das "no" höre ich aus dem Audiostream nicht raus
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: das war zu wenig, was Belgien in Halbzeit 2 gezeigt hat.

Denen fällt halt nix gegen diese frz. Abwehr ein. Man sieht schon, warum Frankreich den höchsten Marktwert aller Teams hat. Die sind in allen Bereichen gut besetzt.

Genau darum war ich auch sicher das es Frankreich macht !
#
War zu erwarten und Morgen zieht Kroatien nach.