>

SGE6274

8033

#
Abwehr natürlich nur einmal Falette
#
So wieder rein, Falette, leichte Orientierungsschwierigkeiten gehabt? Der Punkt ist m.M.n. schmeichelhaft.
#
Bin auf jeden Fall auch dabei.Berlin steht !
#
Habe gerade gestöbert,finde den VVK nicht, wann wird der VVK für Berlin gestartet, weis das zufällig einer?
#
Ansonsten habe ich versucht, meine Ahnungslosigkeit mit  #45 zu untermauern.
#
du warst bei allen Spielen Live dabei? Der Hr. Prokop scheint die Kurve, "MIT" der Mannschaft zu bekommen. Sind ja auf einem guten Weg, fürs Finale, glaube ich nicht, dass es reicht.
Da sind zuviele überhastete Fehler und Konzentrationsschwächen, im Angriffsspiel.
#
SGE6274 schrieb:

Woran machst du das fest?

Dass er komplett ahnungslos ist? Na, an seinen Kommentaren.
#
...du warst nicht gefragt
#
Habe die letzten drei Spiele vor Ort verfolgt. Wie gesagt: Auf mein Urteil ist nix zu geben, da ich komplett Ahnungslos bin, aber mit einem Trainer, hätten wir vielleicht die letzten beiden Spiele gewonnen. Der DHB wollte Prokop, und er bekommt Prokop-Handball.  Schade irgendwie, um diese Mannschaft....
#
Woran machst du das fest?
#
Haliaeetus schrieb:

Ach komm, noch mehr Stimmung als bei Hopp gegen Hoeneß geht doch gar nicht!

Übrigens muss man sagen, dass die Bayern-Fans gestern durchaus zu hören waren und zwar anhaltend. Peinlich war eher, dass die Hoffenheimer "Fans" den Mund nicht mal aufbekommen haben. Wahnsinns Fanszene dort.
#
Fanszene Touris wohl eher.
#
...was ist den da los, GEIL
#
Unterkunft kann ruhig etwas weiter weg vom Stadion sein. Uber kostet dort fast nix...
#
7.6 km mit Taxi ca 86 UAH = ca 2.69 Euro.
Da wir auf der Rücktour am 15.2. Den Zug  Kharkiv -  Boryspil nehmen und am Bahnhof aussteigen, dann zum Airport rüber fahren wollen mit Taxi, die Werte hat Uber uns über googel übermittelt.
#
SGE6274 schrieb:

Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?

Nein. Es steht nur der Käufer drauf. Sprich mein Name auf beiden Tickets.
#
Danke für den Hinweis.
#
Nein nur via Kreditkarte
#
Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?
#
Kann man via Paypal bezahlen, finde jetzt nichts.
#
Gude,
hat schon jemand Tickets direkt gekauft und wenn ja welche Plätze?
#
Nach meiner Kentniss, beginnt der Direktverkauf dort, heute erst, für den "freien Verkauf".
#
Mittwoch Hin , SXF - Kiew (Ankunft 11:35h) und Donnerstag n. Spiel zurück n. Kiew. Dann über Riga nach B. - Tegel.
Kiew - Charkiv - Kiew, evtl. Bus/ Zug/ Taxi. ( Da überlegen wir noch, was das beste ist.)
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/

Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe  gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/

Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe  gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen

Ich hab mir das jetzt auch mal näher angeschaut. Das hört sich mal echt verlockend an. Aber irgendwie bin ich nicht so ganz schlau draus geworden, ob die Preise denn nun für einen Platz in der Box kosten oder für die gesamte Box gelten. Wenn das der Fall wäre dann ist das schon ein Schnäppchen. Der Gedanke daran so ne Box zu entern hat schon was.
#
Habe schon nach gefragt, Karten für dt. Staatsbürger / SGE Fans nur über die Eintracht. Vielleicht über "Mittelsmänner / Frauen" vor Ort, Preise finde ich moderat.
#
Danke, klasse Zusammenfassung, hab gerade Pipi in den Augen, bei dem was ich dieses Jahr mit der DIVA   erleben durfte.
Danke, Büffelherde
#
propain schrieb:

Sir-Marauder schrieb:

Ein Unrecht rechtfertigt das andere nicht.

Aha, dann bist du der Meinung man soll jedes Unrecht einfach über sich ergehen lassen. Demnach hätte z.B. ein Stauffenberg niemals ein Attentat auf Hitler verüben dürfen.

Ja, es war ungeschickt im Stadion so eine Aktion zu starten und man muss es nicht gut finden. Aber ich kann Leute verstehen die sich bei so Naziprovokationen richtig aufregen und dann über die Stränge schlagen.

Genau. Weil die darauf folgenden Aktionen natürlich ausschließlich die Provokatuere treffen. Wie schon in Magdeburg auch. Raketen in den Nachbarblock oder Angriffe auf Polizisten sind natürlich alles kontrollierbare Aktionen, die niemals Unbeteiligte treffen.
Wie wäre es einfach, sich als Erwachsener Mensch dementsprechend zu verhalten und nicht wie pubertierende 14-Jährige?

Und Gewalttäter, die nichts in der Birne haben und meinen wegen einer Nebensache wie Fußball andere angreifen zu müssen in einem Atemzug mit Stauffenberg zu nennen ist in punto Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Erschreckend, was man hier lesen muss.

#
Danke.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Zu Schwegler: Er wollte nach dem Abstieg auch weg.Veh hatte das untersagt        

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Schwegler als er damals zu Hoffenheim ging,gar nicht wirklich weg.

Die Eintracht hatte sich aber wohl bestenfalls halbherzig um seinen Verbleib bemüht und er sah dies als Zeichen, dass man ihn als verzichtbar erachtete. Das hat dann wohl den Wechselwunsch erst wirklich reifen lassen.
#
Ums Geld ging es wohl auch, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, zu Rode seine Rückkehr....jeder verdient ne zweite Chance, skeptisch bin ich trotzdem.
#
Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch,
#
Dieser Kinsombi... wär das vielleicht was für uns?
#
...der könnte auch "uns" wieder weiter helfen
#
Danke Jungs, für ein tolles Jahr 2018 !