>

SGE6274

7901

#
Haliaeetus schrieb:

Ach komm, noch mehr Stimmung als bei Hopp gegen Hoeneß geht doch gar nicht!

Übrigens muss man sagen, dass die Bayern-Fans gestern durchaus zu hören waren und zwar anhaltend. Peinlich war eher, dass die Hoffenheimer "Fans" den Mund nicht mal aufbekommen haben. Wahnsinns Fanszene dort.
#
Fanszene Touris wohl eher.
#
...was ist den da los, GEIL
#
Unterkunft kann ruhig etwas weiter weg vom Stadion sein. Uber kostet dort fast nix...
#
7.6 km mit Taxi ca 86 UAH = ca 2.69 Euro.
Da wir auf der Rücktour am 15.2. Den Zug  Kharkiv -  Boryspil nehmen und am Bahnhof aussteigen, dann zum Airport rüber fahren wollen mit Taxi, die Werte hat Uber uns über googel übermittelt.
#
SGE6274 schrieb:

Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?

Nein. Es steht nur der Käufer drauf. Sprich mein Name auf beiden Tickets.
#
Danke für den Hinweis.
#
Nein nur via Kreditkarte
#
Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?
#
Kann man via Paypal bezahlen, finde jetzt nichts.
#
Gude,
hat schon jemand Tickets direkt gekauft und wenn ja welche Plätze?
#
Nach meiner Kentniss, beginnt der Direktverkauf dort, heute erst, für den "freien Verkauf".
#
Mittwoch Hin , SXF - Kiew (Ankunft 11:35h) und Donnerstag n. Spiel zurück n. Kiew. Dann über Riga nach B. - Tegel.
Kiew - Charkiv - Kiew, evtl. Bus/ Zug/ Taxi. ( Da überlegen wir noch, was das beste ist.)
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/

Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe  gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/

Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe  gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen

Ich hab mir das jetzt auch mal näher angeschaut. Das hört sich mal echt verlockend an. Aber irgendwie bin ich nicht so ganz schlau draus geworden, ob die Preise denn nun für einen Platz in der Box kosten oder für die gesamte Box gelten. Wenn das der Fall wäre dann ist das schon ein Schnäppchen. Der Gedanke daran so ne Box zu entern hat schon was.
#
Habe schon nach gefragt, Karten für dt. Staatsbürger / SGE Fans nur über die Eintracht. Vielleicht über "Mittelsmänner / Frauen" vor Ort, Preise finde ich moderat.
#
Danke, klasse Zusammenfassung, hab gerade Pipi in den Augen, bei dem was ich dieses Jahr mit der DIVA   erleben durfte.
Danke, Büffelherde
#
propain schrieb:

Sir-Marauder schrieb:

Ein Unrecht rechtfertigt das andere nicht.

Aha, dann bist du der Meinung man soll jedes Unrecht einfach über sich ergehen lassen. Demnach hätte z.B. ein Stauffenberg niemals ein Attentat auf Hitler verüben dürfen.

Ja, es war ungeschickt im Stadion so eine Aktion zu starten und man muss es nicht gut finden. Aber ich kann Leute verstehen die sich bei so Naziprovokationen richtig aufregen und dann über die Stränge schlagen.

Genau. Weil die darauf folgenden Aktionen natürlich ausschließlich die Provokatuere treffen. Wie schon in Magdeburg auch. Raketen in den Nachbarblock oder Angriffe auf Polizisten sind natürlich alles kontrollierbare Aktionen, die niemals Unbeteiligte treffen.
Wie wäre es einfach, sich als Erwachsener Mensch dementsprechend zu verhalten und nicht wie pubertierende 14-Jährige?

Und Gewalttäter, die nichts in der Birne haben und meinen wegen einer Nebensache wie Fußball andere angreifen zu müssen in einem Atemzug mit Stauffenberg zu nennen ist in punto Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Erschreckend, was man hier lesen muss.

#
Danke.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Zu Schwegler: Er wollte nach dem Abstieg auch weg.Veh hatte das untersagt        

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Schwegler als er damals zu Hoffenheim ging,gar nicht wirklich weg.

Die Eintracht hatte sich aber wohl bestenfalls halbherzig um seinen Verbleib bemüht und er sah dies als Zeichen, dass man ihn als verzichtbar erachtete. Das hat dann wohl den Wechselwunsch erst wirklich reifen lassen.
#
Ums Geld ging es wohl auch, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, zu Rode seine Rückkehr....jeder verdient ne zweite Chance, skeptisch bin ich trotzdem.
#
Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch,
#
Dieser Kinsombi... wär das vielleicht was für uns?
#
...der könnte auch "uns" wieder weiter helfen
#
Danke Jungs, für ein tolles Jahr 2018 !
#
So, Frankfurt nach Kiew und zurück per Flixbus gebucht.
Ich freue mich auf die Reise durch Osteuropa
#
Respekt! Soviel " enges" Sitzfleisch hätte ich nicht.
#
SGE6274 schrieb:

....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?

Seit Anfang des Jahres spielen sie in Kharkiw , vorher war es in Lemberg. Aber die letzten Wochen eben auch in Kiew, seitdem das Kriegsrecht aktiv ist.

Wird m.E. Kiew werden.

Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch". Der Gegner ist aber sehr unangenehm. Aber natürlich trotzdem schlagbar.
#
Ich befürchte auch sowas, Lemberg hat was,da sind wir mal spontan mit Auto zur EM hin gefahren ....mal schauen und im übrigen, wer nach Baku möchte inkl. Titel gewinnen, muss auch Donezk schlagen, alles wird gut.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hää?
Die hatten doch gerade Glasgow gezogen...hängt mein Stream?

ja!
lol bitter, tut mir leid.

spielt Schachtar in Charkow?
#
....spielten die nicht, ausweichend auch mal  in Lemberg / Lviv?
#
Positiv: TJ_Wiggel für 2 Herthasteher, Danke.
#
2 Stunden bis man raus durfte waren es. Kann man besser lösen wenn man Interesse daran hat dass alles entspannt bleibt
#
Es gab zwei Bereiche,für die SGE Fans, aus der Sicht Block 16/17, 40 min wurden im Vorfeld kommuniziert - Blocksperre, nach 45 min wurde gepfiffen und geklatscht von allen, als Zeichen das nun endlich was passieren soll, Richtung der Cops & Ordnern im Innenraum....sprich Öffnung der Ausgänge. Kurz darauf, ich würde es mit ca 5 bis 10 min beziffern, ging es bei uns los. Da gab es bestimmt den Gedanken, keine 8500 Fans auf ca 20 Busse los zulassen.