SGE6274
8016
Mir blieb heute mal wieder nur der Live-Ticker, da ich unterwegs war. Habe mir eben aber nochmal die Sky-Zusammenfassung reingezogen. Das sah schon wahnsinnig abgezockt aus was
unsere Eintracht da spielte. Bis auf vielleicht zwei gute Chancen durch Gomez und Gonzales hinten nicht viel zugelassen und
vorne haben wir mit unseren magischen Drei (Haller,Rebic,Jovic) die Stuttgarter ganz schön alt aussehen lassen. Einziges Manko
war die Chancenverwertung in der 2. Halbzeit. Jovic hätte
durchaus noch drei Tore machen können und auch Haller hatte noch eine dicke Chance auf dem Fuß. Es freut mich auch für Müller, dass er noch eingewechselt wurde und das 3:0 reinköpfte
(nach guter Flanke von Willems). Adi macht das gut und bringt hier
und da auch Spieler (Willems,Stendera,Müller), die zuletzt
weniger spielten. Jeder ist in der Mannschaft wichtig.
So, aktuell Platz 3 in der Tabelle. Wo soll das noch alles enden.?!
😎
EINTRACHT über alles!!!! 👌🏻
unsere Eintracht da spielte. Bis auf vielleicht zwei gute Chancen durch Gomez und Gonzales hinten nicht viel zugelassen und
vorne haben wir mit unseren magischen Drei (Haller,Rebic,Jovic) die Stuttgarter ganz schön alt aussehen lassen. Einziges Manko
war die Chancenverwertung in der 2. Halbzeit. Jovic hätte
durchaus noch drei Tore machen können und auch Haller hatte noch eine dicke Chance auf dem Fuß. Es freut mich auch für Müller, dass er noch eingewechselt wurde und das 3:0 reinköpfte
(nach guter Flanke von Willems). Adi macht das gut und bringt hier
und da auch Spieler (Willems,Stendera,Müller), die zuletzt
weniger spielten. Jeder ist in der Mannschaft wichtig.
So, aktuell Platz 3 in der Tabelle. Wo soll das noch alles enden.?!
😎
EINTRACHT über alles!!!! 👌🏻
FrankenAdler schrieb:Andreas85 schrieb:
https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container
Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.
Wow! Wie hast du das gefunden?
Im schnellen Internet
hesseinberlin66 schrieb:Sina1985 schrieb:djsz.10 schrieb:
5800 Tickets für 26,40 in der Curva Süd mehr gibt es offiziell nicht
Da blutet einem ja schon das Herz für die 10.000 - 15.000 unter uns, die den Einzug ins Sechzehntelfinale im Stadion nicht mitfeiern können.
Abwarten und Äppler trinken....Die werden ja mitbekommen dass eh 15.000 kommen - oder mehr. Und die dann eh in der Stadt sind. Da ist es für alle Beteiligten ja überschaubarer wenn die im Stadion sind. Oder es gibt wieder ein Stadtverbot....obwohl das geht ja nicht, da ja 6000 Karten verkauft werden. Also da ist die Messe noch lange nicht gelesen.
Verstehe auch die Argumentation nicht das die Spiele bzw die Vorkommnisse gegen Rom und Limasol auch Einfluss auf die Kartenanzahl eine Rolle gespielt haben soll.
Erstens sind wie du schon sagst 15.000 eh in Rom , zweitens haben die im Stadion sowieso genug Platz und zu letzt verzichten die noch auf einen 6 stelligen Betrag aus Ticketeinahmen.
Kann ich alles nicht nachvollziehen.
Allan 4,5
Stendera 4
Haller 2
Fazit: Haller muss gesetzt bleiben, sonst ist eine funktionierende Ordnung offensiv unnötig preisgegeben.
Stendera 4
Haller 2
Fazit: Haller muss gesetzt bleiben, sonst ist eine funktionierende Ordnung offensiv unnötig preisgegeben.
Aber die Stimmung bei euch ist schon oder trotzdem super. In manchen 1 Liga Klubs gibt es nicht so eine Begeisterung und leidenschaftliche Unterstützung durch die Fans gesehen. Respekt dafür.
Danke dafür, wenn das Hüpfverbot hier im Heimbereich vorbei ist, wird es noch eine Schippe extremer, da hüpfen auch die Rollstuhlfahrer mit, ist halt Leidenschaft & Tradition hier in MD. Mir wäre es aber lieber, wenn die spielerische Entwicklung nicht stagnieren würde. Wie auch immer,danke auch an Euch für die Schweigeminute, welche Eurer Block mit machte. Man "sieht" sich im Rückspiel und Euch weiterhin max. Erfolge.
Auch wenn Magdeburg nur Aufsteiger ist...
Das war einer der erbärmlichsten Leistungen, die ich je in Liga 2 sehen durfte. Keinen Mut, nicht mal in Überzahl. Keine Chancen, keine guten Angriffe. Völlig ohne Courage. Schrecklich.
Das war einer der erbärmlichsten Leistungen, die ich je in Liga 2 sehen durfte. Keinen Mut, nicht mal in Überzahl. Keine Chancen, keine guten Angriffe. Völlig ohne Courage. Schrecklich.
Hier im Stadion war man schier fassungslos,nicht eine Chance raus gespielt, ich sag mal vorsichtig, der Abstieg ist hier zu 85 Prozent in Sicht,kann mir schwer vorstellen, dass drei Mannschaften sich im Verlauf, dämlicher anstellen werden. Ist halt hier in MD ein Entwicklungsprozeß und bei dem Etat, war es von Anfang an klar in welche Richtung es gehen wird.
Aber die Stimmung bei euch ist schon oder trotzdem super. In manchen 1 Liga Klubs gibt es nicht so eine Begeisterung und leidenschaftliche Unterstützung durch die Fans gesehen. Respekt dafür.
Gibt es noch paar Leute die am 12.12.18
Abends von Berlin Schönefeld nach Rom fliegen mit Ryanair? Wir sind 6 Mann könnte man sich zusammen schließen.
Abends von Berlin Schönefeld nach Rom fliegen mit Ryanair? Wir sind 6 Mann könnte man sich zusammen schließen.
Bei denen geht eindeutig der ***** auf Grundeis. Die merken dich selbst das sie Scheiße gebaut haben mit der Kaderplanung und Personalpolitik. Jetzt wird Abteilung Attacke aufgefahren. Nur funktioniert das heute nicht mehr und verstricken sich von einer peinlichen Aktion zur nächsten. Die Demontieren sich Stück für Stück. Herrlich
Der depperte Uhrenschmuggler zitier sogar Artikel eins des GG. Die sind alle ganz groß im Austeilen und wollen die Medien gerne so kontrollieren, dass niemand mehr kritisch über diesen Scheißverein schreibt!
Aber wenn Kalle und Uli über Anstand, Respekt und Moral belehren wollen, das hat schon was 😂😂😂😂😂
Aber wenn Kalle und Uli über Anstand, Respekt und Moral belehren wollen, das hat schon was 😂😂😂😂😂
In London sollen wohl mehr als 15.000 Ziegenfreunde gewesen sein. Sind aber nicht alle ins Stadion gekommen.
SGE6274 schrieb:
[...] eine Offenbarung gestern.
Eben nicht!
Brodowin schrieb:
Irgendwie immer wieder blöd zu beobachten, wenn Leute es nicht zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen zu sagen, das war es.
Da unterscheidet sich der Jogi kein Stück von Berti Vogts damals.
Er hätte schon nach 2014 aufhören müssen bzw spätestens 2016. So schleppt er den Umbruch weiter vor sich hin. Grindel und Co haben nicht die Eier ihn zu kündigen. Klüngel in Reinform
SGE6274 schrieb:
[...] eine Offenbarung gestern.
Eben nicht!
seiner Verpflichtung. Auf jeden Fall aber vor seinem Amtsantritt.