>

SGE6274

8032

#
RogerMilla schrieb:

Hallo zusammen,

kurze Frage: Wisst Ihr schon, was wir planen in der Kurve..? Gibts wieder Tankard live..?
Ich habe keine Infos zum Rahmenprogramm gefunden bisher.. (bis auf die Absage an Helenchen..

Stefan

Wir werden 20.000 rot angemalte Ponys per Heliumballons in die Luft steigen lassen und dazu einen riesigen Banner entrollen auf dem steht "Love, Peace & Harmony. Liebe für alle" ...

Spaß beiseite. Tankard wird wieder auftreten, stand die Tage auf der Homepage hier. Beim Rest würde ich mich einfach mal überraschen lassen. Ich ahne aber, dass wir das Duell auf den Rängen zu Null für uns entscheiden werden gegen die Bauern.
#
Das Spiel wollen und werden wir auch gewinnen wir sind mal wieder dran.
#
Nach telefonischer Rücksprache mit der Eintracht gegen ca. 10 h, ist das Pokaltrikot 2018 wohl eine Sonderedition, da wird es keine Trikots mehr von geben, Schade und irgendwie ....naja.....
#
Adler379 schrieb:

Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!

Jep, alle Torschützen von gestern sind als Flock heute gratis. Bei mir ist es ebenfalls der Fußballgott geworden.
#
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
#
Es sind wieder alle Größen im Online-Shop verfügbar!
#
Stand jetzt, nein XL ausverkauft, derzeit.
#
Kiel wird sich nächste Woche gegen BS etwas zurück nehmen und sich voll auf die Reli konzentrierten, denke ich, BS könnte sich noch retten. Voll spannend da unten.
#
Was für ein Drehbuch sauber, Glückwunsch!
#
Wieso? Gegen wen spielt Raba am letzten Spieltag?
#
In Berlin.
#
adlersven118 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Gott, ich halt's net mehr aus:

EIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!

FRAAAANKFUUURT!!!

WIR SIND DIR TREUUEUUUU!!!!
#
Ergeben
#
Falette ist der nicht berücksichtigt oder wegen Karten gespeert?
#
Was für ein Slapstick Eigentor von Liverpool.
#
Zack. Pool führt.
#
Kapitaler Bock des Römers, da kommen Erinnerungen hoch  
#
Der Haken ist nur: wenn wir gegen die so spielen gibt es fünf bis acht Elfmeter in den beiden Spielen
#
Wir stellen einen Antrag, wir wollen einen unparteiischen türkischen Schiedsrichter.
#
Real spielt richtig dreckig.
#
So musste och gegen die spielen, so wie der Lewandowski och spielt, ähh, fällt.
Für mich im übrigen einer der " Leistungsträger", in bd. Begegnungen.
#
Wenn die Bauern rausfliegen,dann wegen ihrem eigenem Unvermögen, Stand jetzt.
#
War der Jupp schon auf der Bank?
#
Der Ulreich
#
Sind die doof
#
So schnell haben wir keinen gefangen ok der Roy war mal schneller gegen Real.
#
Brodowin schrieb:

Ich empfehle übrigens noch mal die Jungs vom Eintracht-Podcast. Die bringen vieles auf den Punkt. Also, falls jemand ne lange Autofahrt vor sich hat oder die Wohnung putzen muss, schaltet das ein!

https://www.eintracht-podcast.de/ep306

Danke hat mir eine lange Heimfahrt erleichtert, in der Tat hörenswert.
#
In einer Sache haben die Jungs nicht ganz recht, sollten wir gegen den HSV verlieren, haben nicht nur wir den geholfen, S06 hat da oben vor ein paar Tagen auch grottig "mitgeholfen". Ansonsten sehr unterhaltsam, der Podcast 306.
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

...nur das Geld kanns nicht sein..

Hier eine, dort fünf Millionen, 'mal so grob geschätzt.
Einer wie Pinocchio würde schon die Frage nicht verstehen.  

Ja, wahrscheinlich nicht....jedenfalls kann er sich nächste Saison, wenn er mit seinen über alles geliebten Bayern hier auftritt, auf eine außerordentliche Begrüßung freuen..

Nehmen wir 'mal an, dass der Spielplan 18/19 die Bayern im Waldstadion erst für die Rückrunde vorsieht - ich würde keinen Cent darauf wetten, dass Pinocchio dann noch Trainer beim FCB ist. Dort sind schon andere gescheitert.
#