SGE6274
8032
SGE6274 schrieb:
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
Warte mal ab. Vielleicht gehen morgen wieder ein paar Trikots online.
Wieso? Gegen wen spielt Raba am letzten Spieltag?
Zack. Pool führt.
Der Haken ist nur: wenn wir gegen die so spielen gibt es fünf bis acht Elfmeter in den beiden Spielen
Ich will nen Schiri aus Giesing und sechzger Fan
Real spielt richtig dreckig.
Der Haken ist nur: wenn wir gegen die so spielen gibt es fünf bis acht Elfmeter in den beiden Spielen
SGE6274 schrieb:
War der Jupp schon auf der Bank?
Nein. Kovac saß da mit dem Busfahrer und hat die Sitzkissen warm gehalten.
Brodowin schrieb:
Ich empfehle übrigens noch mal die Jungs vom Eintracht-Podcast. Die bringen vieles auf den Punkt. Also, falls jemand ne lange Autofahrt vor sich hat oder die Wohnung putzen muss, schaltet das ein!
https://www.eintracht-podcast.de/ep306
Danke hat mir eine lange Heimfahrt erleichtert, in der Tat hörenswert.
cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
...nur das Geld kanns nicht sein..
Hier eine, dort fünf Millionen, 'mal so grob geschätzt.
Einer wie Pinocchio würde schon die Frage nicht verstehen.
Ja, wahrscheinlich nicht....jedenfalls kann er sich nächste Saison, wenn er mit seinen über alles geliebten Bayern hier auftritt, auf eine außerordentliche Begrüßung freuen..
Nehmen wir 'mal an, dass der Spielplan 18/19 die Bayern im Waldstadion erst für die Rückrunde vorsieht - ich würde keinen Cent darauf wetten, dass Pinocchio dann noch Trainer beim FCB ist. Dort sind schon andere gescheitert.
Wir werden 20.000 rot angemalte Ponys per Heliumballons in die Luft steigen lassen und dazu einen riesigen Banner entrollen auf dem steht "Love, Peace & Harmony. Liebe für alle" ...
Spaß beiseite. Tankard wird wieder auftreten, stand die Tage auf der Homepage hier. Beim Rest würde ich mich einfach mal überraschen lassen. Ich ahne aber, dass wir das Duell auf den Rängen zu Null für uns entscheiden werden gegen die Bauern.