SGE6274
7904
#
SGE6274
Was für ein Drehbuch sauber, Glückwunsch!
Wieso? Gegen wen spielt Raba am letzten Spieltag?
Zack. Pool führt.
Der Haken ist nur: wenn wir gegen die so spielen gibt es fünf bis acht Elfmeter in den beiden Spielen
Ich will nen Schiri aus Giesing und sechzger Fan
Real spielt richtig dreckig.
Der Haken ist nur: wenn wir gegen die so spielen gibt es fünf bis acht Elfmeter in den beiden Spielen
SGE6274 schrieb:
War der Jupp schon auf der Bank?
Nein. Kovac saß da mit dem Busfahrer und hat die Sitzkissen warm gehalten.
Brodowin schrieb:
Ich empfehle übrigens noch mal die Jungs vom Eintracht-Podcast. Die bringen vieles auf den Punkt. Also, falls jemand ne lange Autofahrt vor sich hat oder die Wohnung putzen muss, schaltet das ein!
https://www.eintracht-podcast.de/ep306
Danke hat mir eine lange Heimfahrt erleichtert, in der Tat hörenswert.
cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
...nur das Geld kanns nicht sein..
Hier eine, dort fünf Millionen, 'mal so grob geschätzt.
Einer wie Pinocchio würde schon die Frage nicht verstehen.
Ja, wahrscheinlich nicht....jedenfalls kann er sich nächste Saison, wenn er mit seinen über alles geliebten Bayern hier auftritt, auf eine außerordentliche Begrüßung freuen..
Nehmen wir 'mal an, dass der Spielplan 18/19 die Bayern im Waldstadion erst für die Rückrunde vorsieht - ich würde keinen Cent darauf wetten, dass Pinocchio dann noch Trainer beim FCB ist. Dort sind schon andere gescheitert.
WuerzburgerAdler schrieb:
Also, das muss ich schon zugeben: gegen Leipzig war das eine andere Mannschaft. Die sind gerannt bis zur Selbstaufgabe und sind hierüber auch zu einem sehr guten Spiel gekommen. Solch eine Einstellung hätte ich mir von der Eintracht in München gewünscht.
Da war allerdings auch Feuer in Mainz: Fanatismus wurde gefordert, Selbstaufgabe, medial und von Vereinsseite aus allen Rohren, nicht nur von Schwarz.
Das hätte aber alles nix genutzt, wenn sie gegen Leipzig nicht auch Dusel ohne Ende gehabt hätten.
- vergebene Großchancen von Leipzig
- unberechtigter Elfer
- kein gelb/rot gegen Bell
Bei aller berechtigter Kritik an Kovac und der Mannschaft muss man auch feststellen, dass die SGE in den letzten Spielen in der BuLi kein Spielglück mehr hatte.
Spielglück ist ein großer Faktor für den Erfolg einer Mannschaft, und das war in der "erfolgreichen" Phase bei der SGE schon vorhanden.
Und zwei freundliche Herren stellen sich vor ihm hin und sagen: Wenn Sie uns bitte folgen würden, Herr Kovac. Wir begleiten Sie nach draußen und fahren Sie nach Hause. Wir schicken Ihnen einen Kurier, der sämtliches Vereinseigentum abholt.
Basaltkopp schrieb:
Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.
Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.
Und zwei freundliche Herren stellen sich vor ihm hin und sagen: Wenn Sie uns bitte folgen würden, Herr Kovac. Wir begleiten Sie nach draußen und fahren Sie nach Hause. Wir schicken Ihnen einen Kurier, der sämtliches Vereinseigentum abholt.
Mal ganz im Ernst, wir sch..... uns doch jetzt nicht vorm HSV in die Hosen oder ?
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.
Tipp: 2:0 Heimsieg.
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.
Tipp: 2:0 Heimsieg.