>

SGE6274

8033

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also, das muss ich schon zugeben: gegen Leipzig war das eine andere Mannschaft. Die sind gerannt bis zur Selbstaufgabe und sind hierüber auch zu einem sehr guten Spiel gekommen. Solch eine Einstellung hätte ich mir von der Eintracht in München gewünscht.
Da war allerdings auch Feuer in Mainz: Fanatismus wurde gefordert, Selbstaufgabe, medial und von Vereinsseite aus allen Rohren, nicht nur von Schwarz.

Das hätte aber alles nix genutzt, wenn sie gegen Leipzig nicht auch Dusel ohne Ende gehabt hätten.
- vergebene Großchancen von Leipzig
- unberechtigter Elfer
- kein gelb/rot gegen Bell

Bei aller berechtigter Kritik an Kovac und der Mannschaft muss man auch feststellen, dass die SGE in den letzten Spielen in der BuLi kein Spielglück mehr hatte.

Spielglück ist ein großer Faktor für den Erfolg einer Mannschaft, und das war in der "erfolgreichen" Phase bei der SGE schon vorhanden.
#
Wäre es zu dreist zu behaupten, wenn man die guten hochkarätigen Chancen selbst nicht nutzt dann......
#
Und zwei freundliche Herren stellen sich vor ihm hin und sagen: Wenn Sie uns bitte folgen würden, Herr Kovac. Wir begleiten Sie nach draußen und fahren Sie nach Hause. Wir schicken Ihnen einen Kurier, der sämtliches Vereinseigentum abholt.
#
Bitte nicht vergessen, die freundlichen Mitarbeiter, die Hr.Kovac das Schreiben überreichen, erwähnen natürlich: Hr. Kovac, Stand jetzt, bitten wir Sie höflichst....
#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.

Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.
#
Per UPS und Einschreiben mit Rückschein, ich würde mich weg schmeissen vor lachen.
#
Mal ganz im Ernst, wir sch..... uns doch jetzt nicht vorm HSV in die Hosen oder ?
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.

Tipp: 2:0 Heimsieg.
#
Nein vor dem HSV nicht, aber vor unseren eigenen Jungs, aufgrund der zuletzt ersehbaren Spielweise, derweilen sind sie eine Wundertüte, Stand jetzt.
Tipp: SIEG ohne wenn und aber, hoffe der DFB hilft denen nicht, so Elfer in der 93 min und so.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!

Ich glaube aber, mit Leipzig triffts nicht die Falschen.
#

#
Weil das das Einzige ist, was bei denen nicht auf Zufall beruht.
#
War ne Fehlentscheidung, das Foul vor dem 11er hätte der VA monieren müssen. Beigeschmack bleibt.
#
Die gehen ja nur auf Elfmeter, sobald die in der Box sind. Naja....
#
Basaltkopp schrieb:

Klar Stepi, der Trainer der es geschafft hat, mit dem besten Kader der Liga nicht Meister zu werden und in Sachen Trainerwechsel nicht viel besser was als Kovac.
Man könnte echt meinen, hier wird einfach ohne zu denken einfach losgerotzt.

Ihn oder Daum oder einen anderen Grandseigneur könnte man aber auch als DFB-Pokalsieger problemlos wieder in den Garten schicken. Das wäre bei jüngeren Interimslösungungen nur schwer vermittelbar.

Der-Wer-Auch-Immer-Kovač-Ersetzt soll keine Saison planen, sondern einfach ein bisschen Haltung reinbringen. Das wäre zu mindest die Voraussetzung für einen Lucky Punch Wunder.
#
Das könnten Menschen sein,die nah dran sind und immer waren, z.b.: Bobic & Hübner, selbst.
#
Wenn keiner auf der Bank sitzt würden sie auch nicht schlechter spielen, nicht nur das wir die Euroleague verpassen , wir retten auch noch den HSV.Herr Bobic handeln Sie !
#
Ich habe noch keine Karte, ich würde den Platz auf der Bank auch nehmen
#
Jede Buli Mannschaft von Platz 2 bis 18 hätte in München was zählbares mitgenommen. Nur die Eintracht blamiert sich mal wieder und präsentiert sich wie ein Absteiger. Desolat....
#
Da fehlt ein Wort drin: heute bzw. Stand jetzt: gestern.
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Ich gestehe, für mich, letzte Chance. Hoffen tu ich auf einen Heimsieg.
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Was gibt es den schönrs zu essen?
#
Na vielleicht ist jetzt dem ein oder anderen die Reise nach Berlin vergangen

Und es gibt noch ein Ticket

Das wäre das einzig positive
#
Wieviel willste?
#
SGE6274 schrieb:

Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.

Nichts schlimmes.
Maximal 5 Wochen.
Wie mit der Wade.
#
Stand jetzt
#
PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?
#
Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Davon gehe ich auch aus.
#
Ypsilon schrieb:

haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern

Anstehen morgen für die Endspieltickets wird in etwa so sein wie die Kuhherde vorm Schlachter.

Die einzige Frage ist, erträgt man als Eintrachtfan das Finale eher sturzbesoffen oder bekifft?

Kein Problem!
Keine Kuh bzw. kein Ochse hier muss zum Schlachter!
Du musst da nicht hin, würde Deine Karte gerne nehmen!
Gilt für andere hier auch, brauche 2-4 Karten!
Zahle aber nur den Originalpreis!
#
   dem schließe ich mich an.
#
SGE6274 schrieb:

War ja auch Sinn und Zweck an der Streuung der Info, das Kovac geht, er selbst wird davon auch überrascht gewesen sein.Das denke ich zumindestens.

Sorry das ist Quatsch. Den Bayern ist die SGE sch...egal
#
Der Versuch Unruhe rein zu bringen, "Stand jetzt": funktionierte doch, kannst Dir gerne die Ergebnise an schauen, achso.... den " Schalkern" hat es zufällig nicht geholfen .
Ich bin nach wie vor der Meinung, das wurde bewusst gestreut, nur hat S06 davon nicht " profitiert". Ein Schelm wer sich dabei was denkt, zumindestens ist das mein Gedanke.
Ich würde mir wünschen, verlieren wir gegen den HSV, sollte es im Finale, Bobic und Hübner machen.
#
SGE6274 schrieb:

Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .

Hättest du das Geld lieber weggeworfen
#
Nee ich bin so, ich glaube da wirklich dran, das würde zur Diva passen.
#
Seit der Bekanntgabe des Wechsels kriegen wir echt nur noch aufs Maul (Pokal ausgenommen) Schade dass wir uns die Saison komplett kaputt machen. Jetzt kann man  ne Woche lang überall lesen wie die mächtigen Über-Bayern auch mit ner C-Elf jeden Zerlegen und wir in Berlin mit 8:0 weggefegt werden. Ich könnt kotzen
#
War ja auch Sinn und Zweck an der Streuung der Info, das Kovac geht, er selbst wird davon auch überrascht gewesen sein.Das denke ich zumindestens.