>

SGE6274

8032

#
Jetzt darf NK in der Bayernmanege eine Zeit lang als dressierter Zirkuslöwe nach der Bayernpfeife tanzen, durch einen Reifen springen und Männchen machen.

Während die Bayernbosse in der Königsloge sitzen, den Daumen heben oder senken, spricht dort doch keiner mehr von Rehagel, Trapattoni, van Gaal, Hitzfeld, Klinsmann, Guardiola, Ancelotti und wie die Zirkusnummern alle hießen. Die wurden doch alle nur am Nasenring durch die Manege geführt.

Da kann man doch stolz herausrufen: WIR SIND BAYERNTRAINER
#
Kovac ist kein " Löwe", da gibt es andere Bezeichnungen für. Und Hitzfeld, Pepp und Heynckes haben sich mit Sicherheit nicht so Vorführen lassen, wie die Drecksbauern es gerade mit ihren Angestellten (neu) machen.
#
Da Kovac bleibt.
Glückwunsch an Schalke zum Pokaleinzug.

Einfacher hätte man es euch nicht machen
können.

Aufstellung sowas von egal.
#
Mach mal zum Selbstschutz ne Pause, wir kommen weiter und gut ist, mit Kovac, egal wie schwierig das gerade ist.
#
Meine Reaktion zum Spiel:
Erst Enttäuschung, dann Verständnis und gerade wieder Optimismus. Das hat folgende Grund:

Wir haben in den letzten Spielen gegen Dortmund 2:3 verloren, gegen Bremen 1:2 und gegen Hoffenheim nur 1:1 gespielt das waren alles Ergebnisse die eine CL Teilnahme im Endspurt eben auch nicht gerecht werden Punkt.

Aber Leverkusen ist aktuell super drauf, bedeutet für Bayern wird es sehr schwer im Pokal, bedeutet im Finale können wir uns revanchieren

Jetzt gilt es Fokus auf Mittwoch, die Pflichtsiege gegen Hertha und HSV holen, dann ist Platz 6 Save und dann war es auch eine herausragende Saison.

Weiter geht’s
#
Das ist auch so mein Gefühl, Finale: vs Lev und dann gibt es kontra.
#
Bis jetzt Top Einstellung und sehr gutes Spiel, Falette wieder mit einem Bock, er ist in meinen Augen zu gedanken langsam.
Weiter so
#
Na ja, gegen ein Gewinner-Gen hätte niemand was, aber die Bayern DNA beinhaltet neben dem "Gewinnen wollen" eine gehörige Prise Arroganz und Selbstherrlichkeit... da kann ich dann auch drauf verzichten.
#
Darum erwähnte ich Sportler. Alles andere, lassen wir mal unkommentiert, so Auswärtssieg, jetzt erst recht.
#
Vielen Dank für die Realität, sportlich gesehen, emotional hat er die Eintracht aus dem grauen Maus Zeitalter befreit. Zusammen mit BH, FB und dem restl. Vorstand der Eintacht. Er hat selbstverständlich maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht medial gehypt wird und extrem en vogue ist. All das hat mir zumindest gut gefallen und als Eintracht Fan gut getan.
Aber Kovac ist eben nicht das, was wir doch so gern gehabt hätten, ein Eintrachtler. Im Übrigen genauso wenig wie Herr Stöger ein BvBler ist, nur weil er sich eine 09er Kappe aufsetzt, nachdem er doch eigendlich ein Herzens Geißbock war. Kovac hat gelogen indem er bewußt den Eindruck vermittelt hat das er bleibt, obwohl ihm längst klar war, das er geht. Dies ist für mich so unehrlich das es den gleichen Stellenwert einer bewussten Lüge hat. Er wollte vermutlich immer zu den Bayern, jetzt hat er`s geschafft, alles Gute. Am Anfang war ich wahnsinnig enttäuscht, mittlerweile überwiegt die Hoffnung einen noch besseren Trainer zu finden, bitte ohne Bayern DNA.
Auf geht`s, Platz 4 gehört uns.
#
Als Sportler, möchte ich immer gewinnen, da finde ich die "DNA", nicht so übel.
#
Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass wir einen Auswärtssieg holen. Im Fußball passiert aber so viel. Ich weiß nicht wie es heute Abend aussieht. Stand jetzt holen wir drei Punkte. Wenn nichts dazwischen kommt.
#
Auf den Punkt gebracht .
#
AllesWirdGut schrieb:

Wenn sich einer nicht darauf einlassen will, dann sucht man halt weiter und wenn man dann halt Plan B bekommt.

Schön und gut. Dann verlassen einen aber vielleicht Spieler, die der Trainer gerade her gelockt hat. Ganz zu schweigen davon dass Plan B bis F auch auf eine Klausel bestätigen und Plan G dann Rapolder ist.

So ist eben das Geschäft. Ich bin mittlerweile für die spanische Lösung. Jeder Vertrag muss eine AK haben.

Das ist immer noch besser als so ein Hickhack wie bei Dembele oder Auba. Denn genau das kann dann passieren.
#
Für Topklubs dann aber eine Top AK, was das monotäre angeht, 2,2 Millionen für Kovac ist lächerlich, ok...besser als nichts, trotzdem nach der Posse.
#
Letztens auf einer PK meinte NK noch was für tolle Spieler jetzt angeboten werden.
Die hätten früher einen Bogen um uns gemacht.
Er hat da bestimmt was durcheinander gebracht.
Das war bestimmt als er die Planung für Bayern gemacht hat.
Da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man wochenlang zweigleisig fahren muss.
#

#
GG0668 schrieb:

Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."

Wurde ja erst 5 mal vorgeschlagen.
#
Was spricht den dagegen, dass die Fans das selber singen und Niko damit einen "Abschiedsgruss" übermitteln?
#
Ich finde, diese ganze Episode war auch eine hervorragende Rhetorikschulung für uns alle. Mit "Stand jetzt...." und "Es gibt keinen Grund anzunehmen...." garniert mit "Im Fußball ist alles möglich...." und "Man weiß nie, was morgen passiert..." ist jegliche Aussage denkbar, OHNE DASS MAN LÜGT! Was sich da für Möglichkeiten auftun.

"Willst du mich heiraten?" - "Stand jetzt: ja."
#
Wir hätten alle auf ein kleines immer wiederkehrendes Detail bei Kovac achten sollen, das Phrasenschwein, zu jeder PK, der lacht sich doch eins ins Fäustchen.
#
Niko Kovac hat uns nach vorne gebracht. Wenn's die Klausel gab wurde diese auch akzeptiert.
#
Auch die Eintracht hat Hr. Kovac nach vorne gebracht.
#
Magdeburg gewinnt in Wehen! Wehen verliert an Boden im Kampf um den direkten Aufstieg!
#
Das ist jetzt schon sowas wie ein Elfmeter ohne Torwart in Richtung 2.Liga. Das Nachholspiel in Jena steht ja auch noch an, sieht gut aus für den FCM.
#
Das Gute an diesem Tag ist, dass die Zukunft der SGE nicht an Herrn Kovac hängt, sondern an Fredi Bobic. Das beruhigt mich ungemein, nicht nur seit der exellenten PK ist er für mich das Gesicht und das Hirn der Eintracht. Bravo Herr Bobic.
Seit der PK finde ich im Übrigen auch, dass Herr Kovac toll zu Bayern passt, schon rein menschlich.
Da haben sich zwei gefunden.
#
Erstmal Danke an Bobic für seine Sicht der Dinge in der PK, starke Worte, für mich gibt es aber auch einen weiteren Garanten, Bruno Hübner, beide werden das schon schaukeln.

#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
Stand jetzt: Undenkbar.
#
jeggstein schrieb:
... ....
Ich traue Bobic und Hübner absolut zu, das sie die von uns nicht verschuldete Situation meistern. Würde die nächsten beiden Spiele abwarten, sollten diese verloren werden, führt für mich an einer Trennung kein Weg vorbei. ... ...

Wobei es natürlich zwei Spiele gegen Spitzenteams sind,
die man sowieso eher verliert als gewinnt

Wenn die Mannschaft heute solche Gefühle durchlebt wie wir,
werden die morgen 4:0 oder höher auseinander genommen ...

Wie sich das dann auf das Pokalspiel auswirkt .... oje ...
#
Warte ab, wenn Lev sich auf die Bauern im Pokal " vorbereiten", erwarte ich sogar einen Sieg bei denen.
#
... obwohl, wenn ein Vertrag in einem Tag geschlossen wird, wird es doch wohl auch möglich sein einen Trainer freizustellen !
#
Fredi wird sich nicht auf diese Stufe begeben, nicht heute, ich hoffe auch, das dies nicht nötig sein wird. Es wird spannend zu sehen, wie das Team nun reagieren wird gegen Lev.
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Klare Ohrfeige!
#
DerGeyer schrieb:

Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...

Salihamidzic darf in München noch nicht einmal aufs Klo, ohne vorher das ok der großen Bosse zu haben...
#
Über den lacht doch ganz München, der Hofdackel.
#
Wie er sich schon rausredet falls wir verlieren sollten morgen...

...das erinnert mich frappierend an jemand Anderen.
#
Genau das fand ich auch beängstigend, da kenne ich ihn eigentlich anders.