>

SGE6274

8032

#
Ich möchte nächste Woche einen anderen Trainer auf unsere Bank sehen.
#
Der Zeitpunkt ist zu spät, ich befürchte jetzt müssen wir da durch.
#
touch7 schrieb:

Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!

Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.

0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
#
Interessenskonflikt, so nun wieder auf mich drauf.
#
Falette ist nicht Ansatzweise Bulitauglich.
#
Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .
#
Junge, Junge die brauchen nur ca. 10 min und das mit der B- C Elf.
#
Oh gott, Falette.
#
Wenn man Hrgota umschulen könnte,
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#
#
Gebe meine DFB Pokal Finale Karte ab, das is doch Zeitverschwendung da hinzugehen...
#
Ich nehme Sie gerne.
#
Mit dieser Einstellung und Mannschaft muss sich der HSV keine Sorgen machen.
#
Den HSV zu schlagen, ist für mich das minimum, was ich noch erwarte.
#
Basaltkopp schrieb:

In der NFL wird jedes Spiel sowieso gefühlte 8 Stunden für Werbung unterbrochen. Da ist natürlich eine Unterbrechung für den Videobweis zum einen eh willkommen und fällt zum anderen sowieso nicht ins Gewicht. Kacksportart!

Bin kein NFL-Experte, aber ich glaube, dass es bei Videobeweis-Unterbrechungen keine Werbung gibt. Dafür ist die Unterbrechung zu kurz und nicht kalkulierbar, wann der Ref auf dem Feld die Entscheidung verkündet.
Die einschlägigen Experten können das ja mal bestätigen oder verneinen.
#
Ich habe zwar die letzte Saison das erste mal die NFL verfolgt und habe das so auch in Erinnerung, das wenn eine Flagge fliegt, kurze Besprechung der Ref's dann wird das Mikro angschaltet und es erfolgt die Strafe bzw. das Ergebniss, zeitnah. Sollten die "NFL Experten" (Oberschiris) in New York dazu gezogen werden, müssen.... kann es wohl länger dauern, dann wäre so eine Werbemaßnahme denkbar, bewusst habe ich so was letzte Saison noch nicht gesehen, erlebt.
#
Ich finde es nicht richtig, von der eigenen Meinung darauf zu schließen, dass niemand diese Vereine in Liga 2 braucht...

Soll doch jeder selbst entscheiden...

Rein fußballerisch hat es sich Magdeburg über die letzten Jahre verdient.
#
Danke.
#
Hyundaii30 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Diese Traditionsvereine aus dem Osten - mit Aisnahme von Union- braucht echt niemand.

Diese Vereine sind mir immer noch lieber, wie Plastikclubs wie WOB, Leipzig.
Bei denen Spielen ist wenigstens Feuer drin und die Fans haben auch schon gezeigt, das Sie sich benehmen können.
Sind ja eben wie bei uns nicht alle gleich.  
Da kann ich eher auf Spiele gg. Ingolstadt, Paderborn,Unterhaching verzichten, wo fast nicht los ist im Stadion, weil die Zuschauer fehlen.

Genau. Insbesondere schöne Nazi-Fans wie aus Dresden, Cottbus, , Chemnitz die mitunter Raketen in die benachbarten Blöcke feueren oder auch mal den eigenen Spielern mit Gewalt drohen. Echt geil.
Ne sorry, dann lieber nur Plastikklubs als Nazis!

https://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA

Dreck und nichts anderes.
#
Schönes Schubladen denken, aber eine Knallrakete in Magdeburg ist aus welchen Block gekommen, beim Pokal Spiel?
Du hast hüben wie drüben so ein Klientel dabei, völlig egal ob rechts oder links. Ich habe da meine persönliche Meinung zu, ob Politik in die Kurve gehört,überlasse ich jedem selbst.
#
Magdeburg ist als Aufsteiger ok.
Auch wenn deren Fans etwas überschwänglich feierten.
#
Ist halt nicht Sandhausen, da kommt der Traditionsverein des Osten - Der Club- schlechthin hoch, da können m.M.n. nur Hansa, Dynamo Dresden plus Union Berlin mithalten.
Mich freut das schier, so oft verkackt wen es um die Wurst ging und nun nach 27 Jahren, sind sie da wo sie mindestens hingehören, auch Dank einer sportlichen Leitung, M.Kallnik (BFC, FCM) & M.Franz (FCM, KSC, SGE und Hertha) sowie "Bob der Baumeister", J.Härtel, geballte Fussballkompetenz. Schön das sich Unternehmer, Politiker und Juristen mal etwas zurück genommen haben, und die 3 haben machen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Durch. FCM und SCP steigen auf.

Glückwunsch nach Magdeburg und Schloß Neuhaus.
#
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.

Das hätte ich noch heute morgen bestritten, aber die Leistung der B Elf heute war sehr ernüchternd

Allerdings.....selbst ein neu motivierender Trainer wird hier nix ausrichten können...es ist wie Basaltkopp schreibt für unseren breiten Kader (der breit aber nicht so toll ist) einfach nicht möglich, die Triple/Doppelbelastung zu spielen. Das wird nach hinten losgehen.  Hat man doch heute eindrucksvoll gesehen und das ohne EL.
Machen wir uns nix vor.... vieler unserer Spieler - wenn sie nicht 100% mental bei der Sache sind (warum auch immer) - sind fussballerisch doch extrem limitiert was man heute mind. bei der halben Mannschaft doch wirklich gesehen hat. Der Kovac Mental-Effekt ist weg, man ist müde vom Pokal und dann kommt so eine Sch* raus. Also ein gepflegter 8. Platz ist doch auch was schönes.
Nach der NK Sache hatte ich noch "worst case" mit 4 Punkten gerechnet (1 Hertha, 3 HSV)...jetzt rechne ich noch mit einem Punkt gegen den HSV nach der Vorstellung heute. Nach einem Hoch in der 2. Wochenhälfte ein brutaler Absturz heute ...schade aber wie gesagt: Ev. für was gut!  
#
Sehe ich ähnlich.
#
5:1 gegen Jena. Magdeburg und Paderborn damit bei einem Sieg am Wochenende vor heimischer Kulisse sicher in Liga 2.

Noch schlimmer wäre es, wenn Magdeburg es erst darauf folgende Woche beim Derby beim HFC schafft. Das würde deren Fans wurmen.
#
Werner, das wird nicht passieren, da fahren so gut wie keine Fans des FCM mehr hin, das " Derby", gibt es nicht mehr.
Würde mich freuen, weiss aber nicht ob das möglich ist, wen die U19 hin fahren dürfte, in die "verbotene Stadt".
#
Stand jetzt: SCP & 1. FCM zur Pause in der 2. Liga.
#
Das ist das erste Geschenk das sie für Kovac an uns senden

Außerdem wissen die ja, das Ihre eigenen Fans eh keine Stimmung können
#
#
R.I.P. - Avici, viel zu jung von uns gegangen.
#
Bleibt dann immer noch die Frage warum er Fabian bei der Ausführung des SR-Balls wegschickt.
Hätte gefeiert wenn Fabian so clever gewesen wäre dazwischen zu gehen und die Kugel ins Tor geschossen hätte.
#

Der Hitzelberger oder wie der heisst, hat in der ARD auch schnell abgelenkt von der Einschätzung der Szene, was der Schiri da gepfiffen hat, wird nur er wissen.
Wie einige schon geschrieben hatte, der hat auf beiden Seiten " merkwürdige" Entscheidungen getätigt.
#
Egal wie das Finale ausgeht, unsere Jungs werden eh mehr gefeiert als die Knödelkickerdeppen.
#