>

SGE6274

7904

#
Um 13 Uhr ist CL-Auslosung. Ein Schelm, wer böses Denkt.
#
Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?
#
Die werden um 15 Uhr gleich den Stöger als Nachfolger vorstellen....
#
Das wäre die Kirsche auf der heutigen  Sahnetorte: "Freitag der 13."
#
67sge schrieb:

Live auch bei Sky Sport News HD (unverschlüsselt)

Immerhin sind wir jetzt beiden Medien ganz hoch im kurs
#
Auf ein Hoch folgt oftmals ein.....
#
Er wird evtl bei den Bauern eh Probleme bekommen, wie damals in der Kroatischen Nationalmannschaft.
Zu viele Stars, die keine Regeln wie bei Kovac wollen.
#
Ob er die Stars moderieren kann, werden wir  sehen, den Fussball wird er da nicht neu erfinden müssen.
#
Da stehen unsere Siegchancen diese Saison in München ja mal gut, werde mal ein paar Euro drauf setzen, auf Sieg.
War irgendwie zu erwarten. Trotzdem volle Konzentration auf das Saisonfinale und noch mal alles raus hauen. Ansonsten Danke für Alles und ....... ach ist das gerade S*******!
Fängt ja gut an, Freitag der 13.
Mich würde es nicht wundern, sollte es so eintreten, Bobic war letztens nach einem Interview sowas von emotional in seiner nonverbalen Reaktion, da rechne ich mit. Ob er dann diese Startruppe moderieren kann und Titel holen wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich denje, er wird da keine 2 Jahre bleiben, trotzdem Viel Erfolg und Danke für alles, wenn es dann so kommt.
#
Welcome.
#
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
#
Dem schliesse ich mich an, dass Geschäft ist nun mal so und es ist gut wie es jetzt ist, für die SGE nun wichtig, dass persönliche Befindlichkeiten sich nicht noch auf die tolle Saison auswirken.
#
Mainhattener schrieb:

Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.        

Na Gott sei Dank, nun hat die liebe Fan Seele endlich Ruh´
#
Das würde ich nicht zu laut sagen, warten wir mal die letzten Spiele ab.
#
Vielleicht wäre es von Kovac nur all zu konsequenz, Lukas aus der Schusslinie zu nehmen, das ist sowohl pos. als auch neg. zu deuten.
#
Schleife drum, Schönes WE Ticket ausstellen....Hand schütteln, Danke sagen und dann mal wieder zum wesentlichen kommen. Die letzten Spiele zeigten doch, das er ersetzbar ist und sein wird, ich traure ihm nicht nach.
#
Danke für die Eröffnungsworte, Sieg
#
SGE6274 schrieb:

Heute das Spitzenspiel in Magdeburg, zum Fahnentag,ist der KSC zu Gast,  Live ab 14 h zu sehen beim MDR u.a., denke ein weg weisendes Spiel.

Und dann in Wiesbaden. Sollte Paderborn schwächeln, bekommen die auch noch Probleme, spielen sie ja auch noch in Karlsruhe und daheim geegn Wehen (Ende April / Anfang Mai).

Bleibt jedenfalls spannend da oben zwischen den Vieren.

Unten ist es ja klarer. Erfurt hat 10 Punkte Abzug und ist weg, Bremen II trotz Sieg gestern praktisch auch. Und der CFC muss zwangsläufig bei RWE dann morgen gewinnen.
#
#
Heute das Spitzenspiel in Magdeburg, zum Fahnentag,ist der KSC zu Gast,  Live ab 14 h zu sehen beim MDR u.a., denke ein weg weisendes Spiel.
#
Und wir haben gegen Bremen verloren....
#
Wobei, man hat sich wieder selbst geschlagen, ist so mein Gefühl, immer noch.
#
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
#
Kovac ist die "C" Lösung, Tuchel, Klopp und dann zum " zeitvertreib", Niko??
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.

Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Das du Menschen gerne klein redest, steht Dir gut zu Gesicht, schönen Ostermontag noch.
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".

Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Nee, nee, schwierig ist das nicht, kommt halt immer auf den Stand des Blickwinkel an,schon klar, jedoch ist mir das gerade zuviel Unruhe und gefährdet doch, aus meiner Sicht, die tolle Saison und schlußendlich möchte ich, am Ende die Kirsche auf die Torte haben.
#
Es spielt aber einzig und allein den Medien in die Tasche, wenn auf diese Gerüchte eingegangen wird und nur noch darüber geredet wird. Mal abgesehen davon: Welche Aussagen von Bayernverantwortlichen bzw. SGE Verantwortlichen führten eigentlich zu den Gerüchten um Kovac? Richtig: Solche gab es nämlich gar nicht. Alles nur aus der Luft gegriffen, weil Kovac deutsch spricht, derzeit erfolgreich ist und mal bei den Bayern war...
#
Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".
#
Stimmt nicht Perseus. Hecking wäre zu haben. Dann kann Eberl endlich einen Trainer zu uns holen der die Mannschaft wieder unter die ersten 6 bringt, wo sie vom Kader her hingehört !

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Bobic selbst war es der vor einigen Wochen freiraus erzählte er wisse bereits wer neuer Bayerntrainer wird ! Da war für mich klar es wird Kovac !
#
Er hat aber auch gestern bei Sky gesagt, das der Trainer abgesagt hatte = Tuchel, seine "emotionale Art" gestern bei Sky und seine Gesichtsröte werte ich, das nun die "alternative" Kovac Nr.: 1 ist, ist so mein Gefühl.