SGE6274
7904
Am Schiri lag es nicht, machste die Chancen aus HZ1 nicht..... Rest ist bekannt, alte Fussballweisheit. Ein User sprach es vor mir an, nach der Umstellung des SCF hat man darauf nicht reagiert. (Mangelnde Flexibilität heute?) Gefühlt, bis auf 5 bis 10 min, erinnerte mich das Spiel an die erste HZ in Leipzig.
Mund abputzen und Wolfsburg schlagen.
Mund abputzen und Wolfsburg schlagen.
Heute mal in einem hiesigen Einkaufszentrum gewesen. Als ich grinsend am SKY Stand vorbei bin hat mich der Verkäufer gefragt ob ich an einem SKY Abo interessiert bin. Natürlich dankend abgelehnt. Habe ihm dann gesagt das ich zukünftig kein Abo mehr abschließen werden, da man ja immer weniger bekommt. Hat er auch gesehen. Könnte aber auch daran liegen das er den Anschein machte als wäre auch Fußballfan. Aussage seinerseits das nächstes Jahr was dazu kommen soll was die Preise rechtfertigen soll. Gab natürlich keine Antwort was das für eine super Sache seien soll. Glaube zwar nicht dran, denke aber SKY merkt langsam das ihnen die Kunden weglaufen.
Hast du Dir dir Lichtshow rein gezogen ? Dreckiger Sieg fertig, wie die Skykommentatoren die Bauern hoffieren ist schon abartig,erst war es das "vorweg" genommene Finale Rattenball vs Bauen, dann Bauern gegen Doofmund, eklig, als gebe es keine anderen Mannschaften.
Tolle Hinrunde und im Pokal sind wir auch noch gut im Geschäft, paßt, Frohe Festtage und Guten Rutsch.
Tolle Hinrunde und im Pokal sind wir auch noch gut im Geschäft, paßt, Frohe Festtage und Guten Rutsch.
WuerzburgerAdler schrieb:MemmingerAdler schrieb:
darum wird Fabian auch mehr spielerisches reinbringen, samt stendera!
Weiß ich nicht. Beide sind gute Spieler, die aber auch nicht jeden Tag ihre Höchstform bringen. Auch an Fabian und an Stendera liefen schon ganze Spiele vorbei, ohne dass sie einen Zugriff darauf bekommen hätten.
Sicherlich ist mit den beiden das spielerische Potenzial größer, ebenso mit Hasebe. Unser spielerisches Problem beginnt aber schon in der Abwehr und schon bei jeder erfolgreichen Defensivaktion, die postwendend wieder beim Gegner landet.
Da fehlt einer wie Vallejo der auch geschmeidig die Pässe schlägt und mitspielt. Bei Salcedo und Fallet hat man das Gefühl das sie schnell den Ball wieder los haben wollen. Sind eher Brecher-Typen
Unter Reimann sind wir nach dem Aufstieg gnadenlos beschissen worden, das besserte sich so nach 10 Spielen.
Bei uns gibt es aber doch relativ krasse Ausreisser wie mal in Freiburg, ich glaube 2 Elfmeter nicht gegeben, 1 Tor nicht und nochwas. Oder gegen Stuttgart unter Veh noch, wo ein super glasklarer Handelfmeter nicht gegeben wurde.
Ich kann mich an solch drastische Bevorzugung von uns ehrlich nicht erinnern. Einen echten Heimschiri, den haben wir eher sehr selten, mein Eindruck.
Bei uns gibt es aber doch relativ krasse Ausreisser wie mal in Freiburg, ich glaube 2 Elfmeter nicht gegeben, 1 Tor nicht und nochwas. Oder gegen Stuttgart unter Veh noch, wo ein super glasklarer Handelfmeter nicht gegeben wurde.
Ich kann mich an solch drastische Bevorzugung von uns ehrlich nicht erinnern. Einen echten Heimschiri, den haben wir eher sehr selten, mein Eindruck.
Da ist was dran, aber wir wurden in manchen Spielzeiten weitaus heftiger betrogen. Fast frei von solchen Vorfällen ist wohl nur Bayern München.
Das werden die Punkte 26,27 und 28!
Da leg ich mich mal entspannt auf die Couch
Da leg ich mich mal entspannt auf die Couch
Ich denke Kovac sollte Rebic in der HZ noch mal die Meinung geigen das er sich aufs fußballen konzentriert.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.
Anthrax schrieb:
Boateng kam grade in der Skyverfassung ja richtig gut weg.
Kam so rüber als wären der Ball ins Gesicht und der Ellbogen absolute Absicht gewesen.
Selbst wenn es so war, wie auch der Billiard-Rempler: Das waren genau die richtigen und wichtigen Zeichen zu diesen Zeitpunkten. Ein paar harte Fouls, die weh tun und Zeit kosten, in deren Hälfte, nachdem der HSV 20 Minuten ununterbrochen in unserer Hälfte ungeschoren den Ball herumpassen durfte.
Der Schiri ist kein Heimschiri,die Abwehr wackelig und der Sturm wurde nicht gefüttert.
Insgesamt sehr enttäuschend.
Auffallend waren die vielen Ballverstolperer. Der Rasen hat auch schon bessere Zeiten gesehen.