SGE6274
7904
Hätte auch eine kurze Frage zum Spiel in Leipzig:
Hab eine Reservierungsbestätigung bekommen und das Geld ist vor einer Woche überwiesen worden. Bisher hatte ich die Karten dann immer in den Folgetagen im Briefkasten, in diesem Fall sind sie noch nicht da.
Ist es normal, dass es mal länger dauert oder sollte ich evtl. mal nachfragen? Im Prinzip ist es mir ja egal ob die Karten einen Tag früher oder später kommen, mache mir nur Sorgen, dass vielleicht etwas schiefgegangen ist.
Hab eine Reservierungsbestätigung bekommen und das Geld ist vor einer Woche überwiesen worden. Bisher hatte ich die Karten dann immer in den Folgetagen im Briefkasten, in diesem Fall sind sie noch nicht da.
Ist es normal, dass es mal länger dauert oder sollte ich evtl. mal nachfragen? Im Prinzip ist es mir ja egal ob die Karten einen Tag früher oder später kommen, mache mir nur Sorgen, dass vielleicht etwas schiefgegangen ist.
Gelöschter Benutzer
prettymof___ schrieb:
Sollen die halt beim Einlass besser kontrollieren und fertig
Ja, alle nackig machen.
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.
Er könnte mal vor dem Hansa-Block feiern gehen, um noch mehr Stimmung reinzubringen.
Das Saisonheimhighlight steht vor den Türen und der k****** DFB macht dem ein Strich durch die Rechnung, "sehr Weise und vorrausschauend": http://www.liga3-online.de/dfb-aendert-urteil-hansa-in-magdeburg-und-jena-ohne-fans/ Junge, Junge was läuft den bei denen nicht ganz richtig?
SGE6274 schrieb:
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?
Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.
Wenn Sie überfordert sind, machen Sie doch einfach mal was anderes oder eine Pause und noch einmal, lt. einem Moderator haben Sie wohl ein "Häckchen" vergessen, Fakt ist, ich wurde nicht über eine Ermahnung informiert, Fakt ist auch eins, es richtig, das Heimspielkarte/n nicht mehr veräußert werden dürfen sondern über die Ticketbörse gehen, liebe littelcrow,Sie haben mir unterstellt, ich wüßte das nicht, meine beiden Leipzigsteher habe ich aus der Ticketbörse bekommen, nur soviel, das dieses Procedere seit Monaten läuft, da bin ich bei Ihnen, ist mir auch sehr gut bekannt.
Richtig ist aber auch, das in der Netiquette nichts steht, das man ein Tauschgeschäft mit Wertausgleich (aufgrund der besonderen Situation - Pokalfinale) tätigen darf,weiterhin verweise ich darauf, dass Sie als Moderatorin Sachverhalte nicht richtig rüber bringen können und wenn ein Moderator Sie noch verteidigt, weil Sie ja schon etliche Beiträge ("gefühlt 30 Beiträge" ) beschieben mussten ggf. löschen, nunja da denke ich mir meinen Teil, Eure Arbeit in aller Ehren,Respekt, aber ausgrenzen und ...der Thread und das Procedere war nicht eindeutig für mich ersichtlich, mit Verwahrungen & Ermahnung rum schießen, wer es brauch.
Ach lassen wir es..... ein wenig Selbstrefektion schadet Ihnen auch nicht. Gruß
Richtig ist aber auch, das in der Netiquette nichts steht, das man ein Tauschgeschäft mit Wertausgleich (aufgrund der besonderen Situation - Pokalfinale) tätigen darf,weiterhin verweise ich darauf, dass Sie als Moderatorin Sachverhalte nicht richtig rüber bringen können und wenn ein Moderator Sie noch verteidigt, weil Sie ja schon etliche Beiträge ("gefühlt 30 Beiträge" ) beschieben mussten ggf. löschen, nunja da denke ich mir meinen Teil, Eure Arbeit in aller Ehren,Respekt, aber ausgrenzen und ...der Thread und das Procedere war nicht eindeutig für mich ersichtlich, mit Verwahrungen & Ermahnung rum schießen, wer es brauch.
Ach lassen wir es..... ein wenig Selbstrefektion schadet Ihnen auch nicht. Gruß
Genau, ein wenig Selbstreflektion schadet nicht. Die Regeln für das Suche & Biete sind klar formuliert und für jedermann einsehbar. Die Regeln für die Pokalfinalthreads sind in jedem (!) dafür vorgesehenen Thread im Ausgangsbeitrag aufgelistet. Falls diesbezüglich Unklarheiten auftreten kann man sich im Vorfeld an die Moderation wenden, damit die Beiträge regelkonform gepostet werden können. Wird ein Beitrag abgesendet ist davon auszugehen, dass die Regeln verstanden wurden und man sich mit diesen einverstanden erklärt. Steht so auch im Ausgangsbeitrag. Ist der Beitrag dann im Ergebnis fehlerhaft wird er gelöscht und es erfolgt eine Sperre. Auch das steht so im Ausgangsbeitrag.
Wie man in den Threads sehen kann, gibt es durchaus User, die es geschafft haben die Regeln zu lesen, zu verstehen und sich daran zu halten. So schwer ist das also nicht.
Wie man in den Threads sehen kann, gibt es durchaus User, die es geschafft haben die Regeln zu lesen, zu verstehen und sich daran zu halten. So schwer ist das also nicht.
SGE6274 schrieb:
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?
Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.
attila 79 schrieb:
Gude,weiß jemand ob das Spiel beim fanfest am Alex übertragen wird??
Das ist keine schlechte Frage. Unter Fanfest kann ich mir nämlich bis auf überteuerte Bierstände nichts vorstellen, wenn es da nicht wenigstens ein PV gibt. Werden ja wohl einige ohne Karte nach Berlin kommen. Besonders aus dem Osten.
SGE6274 schrieb:
Wie komme ich in die Anmeldung zum Losverfahren überhaupt, ich denke mal, 2 Karten ohne das ich ein DK besitzer bin o.ä., wird bestimmt eng,oder?
Ich schätze die Chancen auf unter 1%
Einfach mal weiter hinten im Thread schauen. A04 hat nichts mit Bereiche oder Blöcke zu tun.