>

SGE6274

7904

#
SGE6274 schrieb:

Wir haben gestern eine Reservierungsbestätigung bekommen, für den Bereich A04 zum Spiel in Leipzig, diesen Bereich hat die Eintracht mit 100 prozentige Sicherheit nicht.

Einfach mal weiter hinten im Thread schauen. A04 hat nichts mit Bereiche oder Blöcke zu tun.
#
Erst mal Danke für die Hinweise.
#
Wir haben gestern eine Reservierungsbestätigung bekommen, für den Bereich A04 zum Spiel in Leipzig, diesen Bereich hat die Eintracht mit 100 prozentige Sicherheit nicht.
#
Was kann man eigentlich machen, wenn man über die SGE eine Kartenbestätigung bekommen hat, für Karten im Heimbereich, zum spiel in Leipzig?
#
Willkommen.
#
Die Fansektorentrennung, wäre ein Anfang da oben, da kann der Verein mal voran gehen und zeigen das man gewillt ist was zu unternehmen.
#
Gute Besserung.
#
prettymof___ schrieb:

Sollen die halt beim Einlass besser kontrollieren und fertig

Ja, alle nackig machen.
#
.....hin hocken und husten bitte, noch. War das Ostkurvebanner,der alten Dame, was die Fischköppe, da versenkt haben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Er könnte mal vor dem Hansa-Block feiern gehen, um noch mehr Stimmung reinzubringen.
#
Dann aber auf der "richtigen" Seite.
#
Das Saisonheimhighlight steht vor den Türen und der k****** DFB macht dem ein Strich durch die Rechnung, "sehr Weise und vorrausschauend":   http://www.liga3-online.de/dfb-aendert-urteil-hansa-in-magdeburg-und-jena-ohne-fans/   Junge, Junge was läuft den bei denen nicht ganz richtig?
#
Tja, Würzburg wieder verloren, Absteiger, ok...war zu sehen, ab der 80 min haben sie dann angefangen Fussball zu spielen, was gegen den FCM zu Hause, nicht reicht. wieder eine Top Stimmung im HKS, so kann es weiter gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Salzburg - Rijeka 1:1 / 0:0 (Rijeka weiter)

so, mein charma für diese saison ist rein. gerade mit dem rijeka-fanclub von krk deren 30jähriges gefeiert ???
#
"Tradition", verpflichtet halt.
#
Einfach Geil das geht runter wie Öl,hab Pippi in den Augen
#
Ich auch gerade.
#
SGE6274 schrieb:

Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?

Mit der Begründung, die im Eingangsbeitrag des betreffenden Threads steht, und die Dir gestern ausführlich von mehreren Moderatoren per PN dargelegt wurde.

#
Wenn Sie überfordert sind, machen Sie doch einfach mal was anderes oder eine Pause und noch einmal, lt. einem Moderator haben Sie wohl ein "Häckchen" vergessen, Fakt ist, ich wurde nicht über eine Ermahnung informiert, Fakt ist auch eins, es richtig, das Heimspielkarte/n nicht mehr veräußert werden dürfen sondern über die Ticketbörse gehen, liebe littelcrow,Sie haben mir unterstellt, ich wüßte das nicht, meine beiden Leipzigsteher habe ich aus der Ticketbörse bekommen, nur soviel, das dieses Procedere seit Monaten läuft, da bin ich bei Ihnen, ist mir auch sehr gut bekannt.

Richtig ist aber auch, das in der Netiquette nichts steht, das man ein Tauschgeschäft mit Wertausgleich (aufgrund der besonderen Situation - Pokalfinale) tätigen darf,weiterhin verweise ich darauf, dass Sie als Moderatorin Sachverhalte nicht richtig rüber bringen können und wenn ein Moderator Sie noch verteidigt, weil Sie ja schon etliche Beiträge ("gefühlt 30 Beiträge" ) beschieben mussten ggf. löschen, nunja da denke ich mir meinen Teil, Eure Arbeit in aller Ehren,Respekt, aber ausgrenzen und ...der Thread und das Procedere war nicht eindeutig für mich ersichtlich, mit Verwahrungen & Ermahnung rum schießen, wer es brauch.

Ach lassen wir es..... ein wenig Selbstrefektion schadet Ihnen auch nicht. Gruß
#
Mit welcher Begründung, erhält man einfach mal eine Ermahnung, welche mir noch nicht einmal schriftlich p. PN ergang, ,weiterhin warum werde ich aus einem Thread ausgegrenzt?

#
Der Unterrang ist in Berlin doch viel größer als der Oberrang... Wo sind denn die ganzen Unterrang-Karten hin?
#
Harlekins? War ein Spaß... duck wech
#
attila 79 schrieb:

Gude,weiß jemand ob das Spiel beim fanfest am Alex übertragen wird??

Das ist keine schlechte Frage. Unter Fanfest kann ich mir nämlich bis auf überteuerte Bierstände nichts vorstellen, wenn es da nicht wenigstens ein PV gibt. Werden ja wohl einige ohne Karte nach Berlin kommen. Besonders aus dem Osten.
#
Klar doch, die weinroten kommen bestimmt auch vorbei   .
#
Ohne DK gar nicht. An eine der 20000 Karten von der Eintracht wirst du nicht kommen, sorry!
#
Und dafür haste Dich heute angemeldet?
#
Wie komme ich in die Anmeldung zum Losverfahren überhaupt, ich denke mal, 2 Karten ohne das ich ein DK besitzer bin o.ä., wird bestimmt eng,oder?
#
...komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus, die ganzen Bauerntrottels, die uns hier in der Gegend ,nur Müde belächeln.... pffff
#
Wieder rein, seit, 5:30 h, DANKE an ALLE,war das spannend und geil, ich bin voll zufrieden, habe damit auch gerechnet, FINALE ......