>

SGE6274

7904

#
Soebend bestätigt durch den Kicker, Köln hält an Stöger fest, Hand in Hand, in Richtung 2.Liga.
#
Naja, das würde ich so nicht sagen. Klar war das nicht gut was Mijat da macht aber ich frage mich viel mehr, warum Falette bei der Flanke von B04 im Luftleerenraum herum läuft und außen Volland nicht im Blick hat.

Wenn er den deckt, passiert vermutlich nichts.
#
Danke,dachte schon ich bin der einzigste der das so sieht. Falette ist für mich ein Unsicherheitsfaktor, in Leipzig, Mainz und heute wurde dies sichtbar. Sorry,  da ist viel Luft nach oben. Chancen für einen Punkt waren da, aber die Weisheiten im Fussball gelten weiterhin, machste sie nicht vorne, bekommste sie hinten. In Berlin und HH holen wir wieder was, Kopf hoch.
#

Phantasten.

Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
#
Richtig,als ich das gestern gelesen hatte bei Fussballtransfers.com, dachte ich falle aus allen Wolken, für mich derzeit unverkäuflich, kenne sein Marktwert jetzt nicht, aber den Drive den er hier derzeit hinlegt, da würde ich Ihn auf locker 20 Mio. taxen.
#
Der Bursche weckt Begehrlichleiten: Inter Mailand hat ein Auge auf ihn (10 Mio.) geworfen.
#
propain schrieb:

DougH schrieb:

propain schrieb:
Loathing schrieb:
das mit Drohungen gegen Kinder kann ich bestätigen. Top Leistung !
und nix dagegen gemacht? Top Leistung!

Top-Top-Leistung diese Antwort

Genauso wie der von mir zitierte Satz. Diesen Quatsch kenne ich schon seit fast über 40 Jahren, der Scheißdreck wird immer wieder mal erzählt und zu 99% ist da garnix dran.

Es klingt halt böser wenn man berichtet über Hooligans die Frauen und Kinder bedrohen und bepöbeln.
Genau so wie nach Magdeburg tagelang berichtet wurde das man Raketen absichtlich in den "Familienblock" gefeuert hätte... das dramatisiert das ganze halt noch etwas. Ob es am Ende wahr ist interessiert doch dann niemanden mehr, die Schlagzeile hat man geliefert, fertig.

#
Es haben keine Knallrakete(n) in Blöcken zu fliegen, egal welche Subkultur/Fans da stehen oder sitzen bzw. egal in welchem Stadion/Verein man sich befindet. Wer sich auf die Nuss hauen möchte, sollte das auf der Straße bzw. im Wald abhandeln und unbeteiligte zufrieden lassen.
#
Verückte Sache dort.
#
Nüchtern betrachtet hat dort Not gegen Elend gespielt, die letzten 10 min lebten von der Spannung und dem letzten aufbäumen der Spieler des FCK, so spielen zwei Absteiger.
#
R.I.P. & THX für Alles.
#
dj_chuky schrieb:

Wir müssen vielleicht doch noch mal an der Taktik arbeiten. Das Pressing bringt meist nur ein Tor Vorsprung und extrem Kraftverlust. Aber im großen und ganzen muss man halt auch festhalten, dass die Defensive zwar gut ist, aber man trotzdem fast gegen jeden Gegner Tore kassiert. Bei der Offensive ist es ähnlich. Sie ist zwar stark, aber trotzdem macht man oft zu wenig daraus.  Im großen und ganzen fehlt mir noch die Ausgewogenheit in der Taktik. Aber trotzdem merkt man die Qualität in der Mannschaft und den Kampfgeist. Eine bisher sehr gute Saison.

Über den Saisonverlauf meckert ja auch niemand, wir stehen sehr gut da....aber Sekunden vor Schluß ist es halt Konzentrationssache, ob man das über die Zeit bringt und sich für ein gutes Spiel belohnt....das hat auch mit Heulen nix zu tun.......
#
Konzentrationssache zzgl. einen Hauch von abgezockheit fehlten schlussendlich, wie Hübner, Stendera und Boateng dies auch richtig analysierten, das müßen einige noch lernen. Der "Freistoss" zum Tor, von Hoffenheim, hätte so in der Form,zeitlich verhindert werden müssen. Gefühlt war die Hintermannschaft unsortiert, dann passiert sowas mal, grundsätzlich bin ich positiv angetan von der Leistung und der Punkteausbeute, hätte ich so nicht gedacht, angesichts der letzten Rückrunde und der ein, zwei Spiele am Anfang. Ich bin zufrieden, es ist sichtbar, dass sich da was entwickelt.
#
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.

Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
#
Da kann ich Dir keinen Rat geben, kommt immer drauf an, wo Deine Prioritäten liegen, für mich war das Angebot hin- nehmbar, nur Vorsicht bei den Vertragsunterlagen,wie jedes Jahr.
#
Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.
#
Sehr ansehnlich umso enttäuschter war ich, von der Leistung der Offens gegen die Redskins. Das Spiel lebt natürlich von der Spannung, Honk des Abend war der "Fieldgoal Tretter" bei Seattel.
#
SGE6274 schrieb:

Wofür steht das E - C  ?  

Entertainment und Cinema.
#
THX.
#
Für Vater gestern verlängert: E-C-B-SP-HD o. AG 11 Monate 29.99 € (1 Frei-Monat)
Auf den "grandiosen" sky+pro Receiver verzichtet
#
Wofür steht das E - C  ?  B  = Bundesliga, SP = Sport , HD ist eh klar. (Danke vorab)
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
#
wann beginnt die Diskussion um Peter Bosz?
#
Hat schon begonnen,ist ein stiller Protest.
#
Kann mir jemand sagen aus welchem Grund/ Anlass es überhaupt angestimmt wurde?
Verstehe den Zusammenhang nicht.
#
Hast ne PN.
#
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY  " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.

#
erwin stein schrieb:

Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich.

Sehe ich anders. Willems ist klare Bereicherung, ja heute war nicht sein bester Tag. Gilt aber heute für alle. Falette war heute auch nicht so schlecht und vor seiner Sperre war er auf dem aufsteigenden Ast. Salcedo fand ich heute auch ok.
Bester Mann heute Wolf vor Boateng/Stendera

#
Wenn Hr. Fallette es mal lernen würde den Gegenspieler nicht so flanken zu lassen wie in Leipzig und gestern,wäre wahrscheinlich in beiden Spielen schon mehr drin gewesen, für mich ein eher enttäuschender Zugang,bis jetzt.
#
Für mich war das Schiri Team komplett mit der Spielgeschwindigkeit des ganzen Spiels überfordert. Wie oft haben beide Linienrichter die Entscheidung über z.B. "Aus" oder Fouls vor der Nase dem Hauptschiri überlassen. Die beiden Linienrichter haben jedenfalls den Schiri nicht wirklich entlastet und unterstützt.zum
#
Das wurde von Bernd Heynemann ja auch so im Doppelpass bestätigt, er geht sogar soweit, dass die Rebicaktion von Bürki, Rot war,bin ich voll bei ihm, da Bürki mit beiden angezogenen Knien in den Gegner springt, das macht der oft. Weiterhin sagte Heynemann ja auch das der Mann im "Darkroom in Köln" gepennt hat, zzgl. der 4. SR an der Seitenlinie beim Foul von Bartra an Haller, was die Berichterstattung anging, in der Sportschau....die bekommen es ja noch nicht einmal hin, einen Beitrag ordentlich abzuspielen.
Da bekommt der "Mathäuskommentar" einen besonderen faden Beigeschmackt. Hauptsache ihre Scheiß Bayern,
Dortmunder und die Brühe aus Salzburg Nord hofieren.
#
Einstimmige Meinung aus der Doppelpass-"Expertenrunde":

Für das Foul von Bartra an Haller und auch für das Foul von Bürki an Rebic hätte es eine rote Karte geben müssen. Das wurde von Ex-Schiri Bernd Heynemann auch so gesehen.

#
Da gehe ich komplett mit, wenn ich immer sehe wie Bürki, mit beiden angezogenen Knien in den Mann springt, wird mir oftmals schlecht.
#
AdlerBonn schrieb:

Wie kommt Sky eigentlich auf die Idee diesen Reiner Calmund in ihr "Expertenteam" zu holen? Will diesem Typen wirklich noch irgend jemand zuhören?
Also zumindest ich finde ihn absolut unerträglich.

Wie man heute sehen konnte, kriegen die doch sowieso vorgesagt, was Sie dann später erzählen sollen.
Dementsprechend kann man da jeden hinsetzen
#
Und ich dachte, ich habe mich bei Mathäus verhört.
#
municadler schrieb:

Es dauerte schon im Livespiel bei Sky gefühlte Ewigkeiten bis die Wiederholung kam..

Dass Batra nicht glatt Rot bekam, Jung dann gestern gegen Bayern natürlich schon spricht Bände.. Gewundert hat mich nur, dass Sky dass auch durch Merk so thematisierte...

Bei keiner Wiederholung (Sky habe ich noch nicht gesehen), ist das Foul von Bartra thematisiert worden. Wäre das von einem Frankfurter gewesen, wäre das sicher rauf und runter gelaufen. Soll mir niemand erzählen, dass das kein System hat.
#
Bei Sky, "alle Spiele alle Tore" hat Merck in der Runde beide Fouls vergleichen dürfen, die vom Spieler des HSV und die von Bartra an Haller, dabei war nach seiner Meinung, die gelbe Karte von Bartra glatt Rot.