SGE6274
7904
#
SGE6274
Soebend bestätigt durch den Kicker, Köln hält an Stöger fest, Hand in Hand, in Richtung 2.Liga.
Danke,dachte schon ich bin der einzigste der das so sieht. Falette ist für mich ein Unsicherheitsfaktor, in Leipzig, Mainz und heute wurde dies sichtbar. Sorry, da ist viel Luft nach oben. Chancen für einen Punkt waren da, aber die Weisheiten im Fussball gelten weiterhin, machste sie nicht vorne, bekommste sie hinten. In Berlin und HH holen wir wieder was, Kopf hoch.
Phantasten.
Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
Phantasten.
Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
propain schrieb:DougH schrieb:propain schrieb:Loathing schrieb:und nix dagegen gemacht? Top Leistung!
das mit Drohungen gegen Kinder kann ich bestätigen. Top Leistung !
Top-Top-Leistung diese Antwort
Genauso wie der von mir zitierte Satz. Diesen Quatsch kenne ich schon seit fast über 40 Jahren, der Scheißdreck wird immer wieder mal erzählt und zu 99% ist da garnix dran.
Es klingt halt böser wenn man berichtet über Hooligans die Frauen und Kinder bedrohen und bepöbeln.
Genau so wie nach Magdeburg tagelang berichtet wurde das man Raketen absichtlich in den "Familienblock" gefeuert hätte... das dramatisiert das ganze halt noch etwas. Ob es am Ende wahr ist interessiert doch dann niemanden mehr, die Schlagzeile hat man geliefert, fertig.
SGE6274 schrieb:
Es haben keine Knallrakete(n) in Blöcken zu fliegen, egal welche Subkultur/Fans da stehen oder sitzen bzw. egal in welchem Stadion/Verein man sich befindet.
Das steht außer Frage, aber wenn es trotzdem passiert, gibt es der Presse keine Narrenfreiheit um alles mögliche zu schreiben. Die sollten sich schon auf die Wahrheit beschränken.
SGE6274 schrieb:
Wer sich auf die Nuss hauen möchte, sollte das auf der Straße bzw. im Wald abhandeln
Warum wird das "auf die Nuss hauen" eigentlich als gottgegeben angesehen? Es gibt überhaupt keinen Grund einem anderen Menschen physisch zu schlagen, außer aus Notwehr, und die liegt ja bei einer "Verabredung" nun nicht wirklch vor.
Gelöschter Benutzer
Verückte Sache dort.
dj_chuky schrieb:
Wir müssen vielleicht doch noch mal an der Taktik arbeiten. Das Pressing bringt meist nur ein Tor Vorsprung und extrem Kraftverlust. Aber im großen und ganzen muss man halt auch festhalten, dass die Defensive zwar gut ist, aber man trotzdem fast gegen jeden Gegner Tore kassiert. Bei der Offensive ist es ähnlich. Sie ist zwar stark, aber trotzdem macht man oft zu wenig daraus. Im großen und ganzen fehlt mir noch die Ausgewogenheit in der Taktik. Aber trotzdem merkt man die Qualität in der Mannschaft und den Kampfgeist. Eine bisher sehr gute Saison.
Über den Saisonverlauf meckert ja auch niemand, wir stehen sehr gut da....aber Sekunden vor Schluß ist es halt Konzentrationssache, ob man das über die Zeit bringt und sich für ein gutes Spiel belohnt....das hat auch mit Heulen nix zu tun.......
Konzentrationssache zzgl. einen Hauch von abgezockheit fehlten schlussendlich, wie Hübner, Stendera und Boateng dies auch richtig analysierten, das müßen einige noch lernen. Der "Freistoss" zum Tor, von Hoffenheim, hätte so in der Form,zeitlich verhindert werden müssen. Gefühlt war die Hintermannschaft unsortiert, dann passiert sowas mal, grundsätzlich bin ich positiv angetan von der Leistung und der Punkteausbeute, hätte ich so nicht gedacht, angesichts der letzten Rückrunde und der ein, zwei Spiele am Anfang. Ich bin zufrieden, es ist sichtbar, dass sich da was entwickelt.
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.
Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
Ich melde Vollzug und habe heute Abend dies hier als Oktober-Kündiger abgeschlossen:
http://www.sky.de/bestellung/exklusives-angebot-152488?wkz=WHVF11&shurl=black
Habe mich selbst heute telefonisch gemeldet. Einige haben wohl auch 12 Monate zu den gleichen Konditionen bekommen, darauf wollte man sich bei mir aber nicht einlassen.
So bin ich bis Ende Mai erstmal versorgt, dann schauen wir weiter.
http://www.sky.de/bestellung/exklusives-angebot-152488?wkz=WHVF11&shurl=black
Habe mich selbst heute telefonisch gemeldet. Einige haben wohl auch 12 Monate zu den gleichen Konditionen bekommen, darauf wollte man sich bei mir aber nicht einlassen.
So bin ich bis Ende Mai erstmal versorgt, dann schauen wir weiter.
Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.
Gelöschter Benutzer
SGE6274 schrieb:
Wofür steht das E - C ?
Entertainment und Cinema.
Samstag per Post folgendes erhalten:
Wofür steht das E - C ? B = Bundesliga, SP = Sport , HD ist eh klar. (Danke vorab)
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
Gelöschter Benutzer
SGE6274 schrieb:
Wofür steht das E - C ?
Entertainment und Cinema.
Kann mir jemand sagen aus welchem Grund/ Anlass es überhaupt angestimmt wurde?
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Wieso per PN? Er ist nicht der einzige, der die sicher wahnsinnig originelle Rechtfertigung lesen möchte.
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet).
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Gelöschter Benutzer
erwin stein schrieb:
Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich.
Sehe ich anders. Willems ist klare Bereicherung, ja heute war nicht sein bester Tag. Gilt aber heute für alle. Falette war heute auch nicht so schlecht und vor seiner Sperre war er auf dem aufsteigenden Ast. Salcedo fand ich heute auch ok.
Bester Mann heute Wolf vor Boateng/Stendera
Für mich war das Schiri Team komplett mit der Spielgeschwindigkeit des ganzen Spiels überfordert. Wie oft haben beide Linienrichter die Entscheidung über z.B. "Aus" oder Fouls vor der Nase dem Hauptschiri überlassen. Die beiden Linienrichter haben jedenfalls den Schiri nicht wirklich entlastet und unterstützt.zum
Das wurde von Bernd Heynemann ja auch so im Doppelpass bestätigt, er geht sogar soweit, dass die Rebicaktion von Bürki, Rot war,bin ich voll bei ihm, da Bürki mit beiden angezogenen Knien in den Gegner springt, das macht der oft. Weiterhin sagte Heynemann ja auch das der Mann im "Darkroom in Köln" gepennt hat, zzgl. der 4. SR an der Seitenlinie beim Foul von Bartra an Haller, was die Berichterstattung anging, in der Sportschau....die bekommen es ja noch nicht einmal hin, einen Beitrag ordentlich abzuspielen.
Da bekommt der "Mathäuskommentar" einen besonderen faden Beigeschmackt. Hauptsache ihre Scheiß Bayern,
Dortmunder und die Brühe aus Salzburg Nord hofieren.
Da bekommt der "Mathäuskommentar" einen besonderen faden Beigeschmackt. Hauptsache ihre Scheiß Bayern,
Dortmunder und die Brühe aus Salzburg Nord hofieren.
Einstimmige Meinung aus der Doppelpass-"Expertenrunde":
Für das Foul von Bartra an Haller und auch für das Foul von Bürki an Rebic hätte es eine rote Karte geben müssen. Das wurde von Ex-Schiri Bernd Heynemann auch so gesehen.
Für das Foul von Bartra an Haller und auch für das Foul von Bürki an Rebic hätte es eine rote Karte geben müssen. Das wurde von Ex-Schiri Bernd Heynemann auch so gesehen.
AdlerBonn schrieb:
Wie kommt Sky eigentlich auf die Idee diesen Reiner Calmund in ihr "Expertenteam" zu holen? Will diesem Typen wirklich noch irgend jemand zuhören?
Also zumindest ich finde ihn absolut unerträglich.
Wie man heute sehen konnte, kriegen die doch sowieso vorgesagt, was Sie dann später erzählen sollen.
Dementsprechend kann man da jeden hinsetzen
municadler schrieb:
Es dauerte schon im Livespiel bei Sky gefühlte Ewigkeiten bis die Wiederholung kam..
Dass Batra nicht glatt Rot bekam, Jung dann gestern gegen Bayern natürlich schon spricht Bände.. Gewundert hat mich nur, dass Sky dass auch durch Merk so thematisierte...
Bei keiner Wiederholung (Sky habe ich noch nicht gesehen), ist das Foul von Bartra thematisiert worden. Wäre das von einem Frankfurter gewesen, wäre das sicher rauf und runter gelaufen. Soll mir niemand erzählen, dass das kein System hat.