SGE6274
7904
#
deddy32
Buschmann ist so ein Schwätzer , der spekuliert mehr während des Spiels und hofft das es passiert , und lässt sich am Mikro dann abfeiern
Unglaublich parteiisch war der Eurosport Kommentator. Das ganze Spiel nur über Gladbach gefaselt. Und die SGE sofort in die Treter-Ecke gestellt. Aus jeder Mücke (Boateng-Check, Salcedo-Körpereinsatz im 16er) einen Elefanten gemacht. Es war bald nicht mehr zum aushalten. Auch in der Sammer-Halbzeitanalyse ging es eigentlich nur um Gladbach, warum deren Fehler zu unseren Chancen und Tor geführt haben. Elendig!
SGE6274 schrieb:
Das war schon pathologisch,oder?
Nein
Frankfurter-Bob schrieb:
Mich kotzt das an. Ein Schalker meinte zu mir, dass die mit nem Schiedsrichter bei uns gewonnen hätten. Da musste ich mal laut lachen, weil deren Ausgleich lange vorher hätte abgepfiffen werden müssen. Gegen Bayern schießt ein Typ das 1:0 der schon gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. Die Rückrunde letztes Jahr. Man spricht immer von ausgleichender Gerechtigkeit. Von daher hätten wir, allein von dem Bockmist den der Fandel immer gegen uns gepfiffen hat, noch 3 Saisons mit 102 Punkten vor uns...
Sorry. Das ist genauso falsch, wie das, was der Schalker gesagt hat. Aber ich bin langsam müde, hier immer auf Objektivität zu beharren. Ich hätte gegen Schalke auch 4 Minuten Nachspielzeit gegeben, weil wir die ganze 2. HZ schon uns ewig Zeit gelassen haben in den Situationen, dazu die Auswechslungen und die Tore kamen. Zudem bestand der Wunsch, dass Nachspielzeiten eben auch großzügiger werden. Bei einer WM wären das 5 Minuten NSZ gewesen. Das Tor fiel bei 94:02 , der Angriff von Fährmann wurde 10 Sekunden vorher eingeleitet. Da war alles völlig legitim.
Und wenn man die Pro- und Kontra-Entscheidungen der letzten Jahre zusammen nimmt, sind wir alles, nur nicht benachteiligt worden. In den letzten 5 Jahren, wenn man die (durchaus umstrittene) WT nimmt, haben wir 46 klare Entscheidungen zu Gunsten von uns und 47 klare Entscheidungen. Selbst wenn man da manches anders sehen kann, so ist da keine klare Tendenz zu Ungunsten von uns zu erkennen.
Gladbach darf sich aber erst recht nicht beklagen. Bei denen stehen 37 Bevorteilungen gegenüber 27 Benachteiligungen. Bei Bayern sind es übrigens 31:56. Und zwar zu Ungunsten von denen. Auch wenn das keiner glauben mag, weil gefühlt die Hälfte der 31 Bevorteilungen gegen uns waren. Aber die wurden letztes Jahr locker 10 klaren Elfmetern beraubt, die die Schiris wahrscheinlich bei 3:0 Führungen schon aus Mitleid nicht mehr gegeben haben.
Aber wie gesagt, ich gebs auf. Am Ende denken ohnehin 99 % mit der Vereinsbrille.
S06 macht dieses Jahr übrigens die typische Eintracht Rückrunde. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Mich kotzt das an. Ein Schalker meinte zu mir, dass die mit nem Schiedsrichter bei uns gewonnen hätten. Da musste ich mal laut lachen, weil deren Ausgleich lange vorher hätte abgepfiffen werden müssen. Gegen Bayern schießt ein Typ das 1:0 der schon gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. Die Rückrunde letztes Jahr. Man spricht immer von ausgleichender Gerechtigkeit. Von daher hätten wir, allein von dem Bockmist den der Fandel immer gegen uns gepfiffen hat, noch 3 Saisons mit 102 Punkten vor uns...
Gefühlt, lagen wir in der Vergangenheit immer hinten was die Entscheidungen der Schris angeht,GEGEN uns und dieses Spieljahr,subjektiv, ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, empfinde ich so.
Aber mal ehrlich, SCHE** egal...wir sind 2., gegen muss man erstmal gewinnen, dass hat S06 hier nicht hin bekommen und gut ist,ich finde die Liga, mal die Bauern aussen vor, richtig eng.
Jede Jungrfau guckt da neidisch drauf.
Aber mal ehrlich, SCHE** egal...wir sind 2., gegen muss man erstmal gewinnen, dass hat S06 hier nicht hin bekommen und gut ist,ich finde die Liga, mal die Bauern aussen vor, richtig eng.
Jede Jungrfau guckt da neidisch drauf.
Der Ball wurde gespielt, bei uns jeder gesagt kein Abseits. Wo war die Zeitlupe. Kollege sich eben die Mühe gemacht die Elfmeterentscheidung, anhand von Regelwerk zu analysieren. Demnach, klare Fehlentscheidung. Boateng berührt Stindl nicht, dieser trifft Boateng als der zwischen Ball und Gegner steht. Offensivfoul, laut Regelwerk.
Vermutlich Ausgleich für das Ding an Vestergaard, der aber auch für einen 2m Typ hinfällt wie ein kleines Prinzesschen. Da bin ich bei Sammer. Er fällt unnatürlich, auch wenn man das Ding durchaus hätte pfeifen können.
Rebic ist ein Grenzfall. In normaler Geschwindigkeit, reicht eine gelbe Karte aus, da es da richtig knapp war. In der Zeitlupe sieht es schlimmer aus. Aber es war halt auch kein übles Foul, er war einfach zu spät.
Ergo Fehlentscheidungen ja, aber eher zu Gunsten der Gladbacher.
Vermutlich Ausgleich für das Ding an Vestergaard, der aber auch für einen 2m Typ hinfällt wie ein kleines Prinzesschen. Da bin ich bei Sammer. Er fällt unnatürlich, auch wenn man das Ding durchaus hätte pfeifen können.
Rebic ist ein Grenzfall. In normaler Geschwindigkeit, reicht eine gelbe Karte aus, da es da richtig knapp war. In der Zeitlupe sieht es schlimmer aus. Aber es war halt auch kein übles Foul, er war einfach zu spät.
Ergo Fehlentscheidungen ja, aber eher zu Gunsten der Gladbacher.
AllesWirdGut schrieb:
Ich finde, Stindel trifft Boateng. Wenn er es noch rechtzeitig schafft, den Körper davor zu stellen, dann ist das doch kein Foul von KPB oder?
Schweres Ding, kann man geben. Aufgrund der vorherigen eher für uns "gütigen" Entscheidung, dass Boateng gegen Vestergaard nicht gepfiffen wurde, ist das natürlich dann auch Konzession. Zwei halbe Elfer = 1 ganzer.
Außerdem hätte Gladbach wohl den Schiri gelyncht, wenn die nach der Rebic-Aktion noch mal so benachteiligt worden wären. Aber dankenswerterweise war der Elfer ja nicht drin.
Gelöschter Benutzer
Spalten, Ausgrenzen, rassistisch sein, das machen doch Menschen und es sind nicht wenige. Achso dazu brauchte es übrigens nicht dieses AFD.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das Ding wird also sicher in die Hose gehen....
Sehe ich ähnlich.
Ist leider fast schon sicher. Und Gladbach ist diesmal auch ein starker Gegner.
Nicht wie Freiburg oder WOB die beide gegen den Abstieg spielen.
Eintracht23 schrieb:SGE6274 schrieb:
Naja, jetzt zu sagen es lag an den Schiris, finde ich etwas zu leicht. 1 Quater hat gereicht für die Jaguars, die wahrlich Top gespielt haben. Aber, da gibt es ein Brady der gezeigt hat, mit seinem Team, warum man das Dauerabo inne hat. Bin kein NE Fan, sehe die NFL dieses Jahr das erstes mal, sehr spannend.
So jetzt bitte die Vikings nach legen.
Na ja der hatte schon viel freies Feld vor sich. Es ist ja schon ein Unterschied ob ich in der eigenen Hälfte bei 30 Yards starte oder schon in der gegnerischen Hälfte. Hoffentlich gewinnen jetzt Vikings.
Was sollte das eigentlich? Pfeifen den zurück, obwohl sie sofort Fumble geben, wo ja eigentlich im Football alles erst mal laufen gelassen wird. Weiß nicht ob er nicht sogar freie Bahn Richtung Endzone gehabt hätte.
Im Umkehrschluß kann man auch sagen,hätten sie es weiter laufen lassen, wäre er evtl. getackelt wurden, viel hätte mit dabei. Und Richtung Endzone der NE zum TD lagen nur noch ca. 35 Yard, sprich andersrum wären es ca. 65 Yard gewesen, auf Ran NFL: Sequenz 2:13 h zu sehen. Der letzte Pass wurde super im Flug runter gefischt, dass war dann auch die Entscheidung. Die Jaguars haben sich irgendwie das Leben selbst schwer gemacht,nach einigen fulminaten Drives, wo ich noch dachte, nach dem Abgang von Rob Gronkowski, das war es nun und die NE gehen sang und klanglos unter. Das Ende ist bekannt.
Partie zwei bin ick eingeschlafen, war dann doch zu deutlich und einseitig, für meine Geschmack.
Partie zwei bin ick eingeschlafen, war dann doch zu deutlich und einseitig, für meine Geschmack.
Wenn die Refs den Fumble nicht zurück gepfiffen hätten
Naja, jetzt zu sagen es lag an den Schiris, finde ich etwas zu leicht. 1 Quater hat gereicht für die Jaguars, die wahrlich Top gespielt haben. Aber, da gibt es ein Brady der gezeigt hat, mit seinem Team, warum man das Dauerabo inne hat. Bin kein NE Fan, sehe die NFL dieses Jahr das erstes mal, sehr spannend.
SGE6274 schrieb:
Na ja der hatte schon viel freies Feld vor sich. Es ist ja schon ein Unterschied ob ich in der eigenen Hälfte bei 30 Yards starte oder schon in der gegnerischen Hälfte. Hoffentlich gewinnen jetzt Vikings.
Wenn sich die SPD für Koalitionsverhandlungen entscheidet, ist der HSV nicht mehr der Verlierer des Wochenendes.
Die haben alle längere Verträge oder wir haben Kaufoptionen
Und m Moment haben wir keine Not, Spieler verkaufen zu müssen
Läuft also alles in die geplante Richtung
3-4 Jahre kann man wohl vergessen, wenn wir über den Sommer hinaus mal keinen Umbruch hätten sondern nur 2-3 Ergänzungen dazu kämen wärs schon klasse..
Einer kam ja die Woche schon
Einer kam ja die Woche schon
Die Uhr muss weg!
Können die Jungs sich bei den Heimspielen nicht einfach zwei Stunden lang in den Bus setzen und auf der A5 ein wenig herum gurken, nur das so etwas wie Auswärtsfeeling aufkommt? Meinetwegen sollen sie zudem am Freitag in den schwarzen Trikots spielen...Irgendwas muss man doch mal gegen die Heimschwäche tun.
Priorität Nr.1 im übrigen: Wolf verpflichten! Sofort!
Die haben alle längere Verträge oder wir haben Kaufoptionen