>

SGE6274

7904

#
SGE6274 schrieb:

Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.

Das könnte durchaus so kommen. Wenn Haller so weiter macht, dann werden wir ihn spätestens 2019 nicht mehr halten können. Aber dann hätten wir die nötigen Millionen um Jovic abzulösen. Erstaunlich, wie langfristig Bobic und Co. im Voraus planen.
#
Denn Gedanken bei Haller habe ich auch, da muss dann aber schon was rüber wachsen, was man bei der SGE so noch nie gesehen hat
#
Läuft.
#

#
mittelbucher schrieb:

Sehe Meier nicht als klassischen Stürmer, aber natürlich hast Du Recht.
Der Fußballgott schwebt ohnehin über allen

gehe völlig d'accord mit dir! bei seinem treffer musste ich an yeboah denken. meier ist halt einfach göttlich, haller ist überirdisch
#
Darum Respekt an dem, der ihn entdeckt und her gelotst hat.
#
Der Junge braucht mehr Einsatzzeit
Dann bekommen wir mehr späte Tore

Ansonsten Wolf heute mit Sternchen
Haller ist vielleicht nicht der erfolgreichste Stürmer der BuLi,
Aber er macht die ästhetisch wertvollsten Tore. sehr schön!

Eigentlich haben heute alle sehr gut gespielt
Am schwächsten unter den Starken fand ich heute Hasebe,
Drei viernal in der Vorwärtsbewegung katstrophale Ballverluste gehabt.

Ansonsten gab es Ballstaffetten, wie man sie in der Häufigkeit schon lange nicht mehr bei uns gesehen hat.
Sehr gut gemacht, Ihr Adler
#
Für meinen Geschmack wäre eine feste Verpflichtung von Jovic ,sinnvoll. Ich finde er passt gut rein.
#
Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Das sollen sich die Trolle mal zu Herzen nehmen, die einen (hohen) Heimsieg als Pflicht angesehen haben. Freiburg ist eben keine Schießbude und Laufkundschaft!

Tolles Spiel unserer Jungs und hochverdienter Sieg!
#
+ Jovic?
#
Frankfurt050986 schrieb:

littlecrow schrieb:

Noch isses nicht abgepfiffen.

So einen Hardcore Pessimismus würde ich ja sperren als Mod

stimmt.
Ich betrachte mich hiermit als verwarnt.
#

Danke ans Team
#
Unglaublich WIE wir wieder abkacken in Hz 2
#
Die Balance fehlt, etwas.
#
Weil sie wieder zu passiv werden.
#
Danke für Deine Treue & Loyalität, Alles Gute weiterhin.
#
Skykommentator heute Pro SGE.
#
Und jetzt bitte noch einmal konzentrierte 45 min. Bis jetzt Top Auftritt.
#
Was war das bitte für ein Krimi?
#
Das der vom BVB weg will, ist nicht erst seit gestern bekannt, irgendwie auch hausgemacht.
#
+1 zum HSV

Aubameyang: gibt es schon irgendwelche offiziellen Gründe?
Gestern oder heute morgen hat er sich ja mit dem (Chef)Redakteur des Kickers angelegt und ihn Rassismus vorgeworfen.
Weil er meinte bei München würde der sich das Affentheater nicht erlauben können.
#
Lt. Stöger hat er gestern eine Mannschaftssitzung "versäumt", lt. SKY ist das nun schon die 3 Angelegenheit wo er disziplinarisch verwarnt bzw. sanktioniert wurde.
#
Grundsätzlich hast du Recht .

Waren es die Spieler bzw. Der Trainer ,der zwingend sagte ,dass wir nach Europa wollen ? Oder waren es die Fans und Medien?

In meinen Augen ist es scheißegal was deine Ansprüche sind , wenn man so spielt wie in der 1.hz musst du mit 3:0 führen
#
War es nicht die Wahrsagerin .
#
SGE6274 schrieb:

Ohne Abraham, bekommen wir mehr als 2 Tor im Schnitt.

Hat man ja heute gesehen.
#
Hät nicht viel gefehlt
#
Langsam geht es mir auf die Nerven jedes mal zu lesen:
"Wir hatten ein paar gute Chancen, aber die müssen wir halt auch machen"
Warum machen wir die Dinger denn nicht einfach mal....furchtbar ist das.
#
Würde gerne mal Jovic sehen statt Hrgota,   von Anfang an.
#
Mascarell ist türlich der technisch versiertere von beiden, aber KPB reißt das Spiel alleine durch seine Präsenz gut an sich, nicht immer, aber oft, er bindet Gegenspieler, welche dann Platz machen für unsere anderen Jungs.
#
In manchen Situationen macht er das Spiel aber auch langsam.
#
Vielleicht sind wir wirklich im Kopf zu sicherheitsfixiert, das der Mut fehlt, bei Führung auf weitere Tore zu gehen....natürlich ist das nicht ohne Risiko und kann auch schiefgehen, aber man sollte es bei Gegnern wie Freiburg wenigstens mal probieren und am Ende nicht froh sein, wenigstens einen Punkt ergattert zu haben in einem Spiel, wo drei möglich waren....mit Mutlosigkeit kommen wir nicht nach oben....
#
Ohne Abraham, bekommen wir mehr als 2 Tor im Schnitt.
#
Taktischer Offenbarungseid in Hälfte zwei. So wird das nix mit den Bayern, lieber Niko...
#
+1