>

SGE6274

7904

#
Dann streich eben das Welt, der Satz verliert dann trotzdem nicht seine Richtigkeit.
#
Das wiederum habe ich nie bestritten.
#
Seufzt....

Leute, wir haben Doofmund heute mehr als nur Paroli geboten, wir sind immer noch Platz fünnef, wir haben zwei dusselige Abwehrfehlertore kassiert so what?

Das war heute (zumindestens in der zwoten HZ) ein Spiel auf Augenhöhe, ein richtiges Spitzenspiel mit Dramatik und Spannung. Mir hat gefallen wie die SGE nach der ersten HZ ins Spiel kam und nach dem 2:2 weiter auf Sieg spielte anstatt es dann zu verwalten.

Es ist eine junge Mannschaft, ihr fehlt die Weltklasse und Erfahrung eines Schürrle und Co. Und doch habe ich ein gutes Spiel unserer Jungens gesehen. Also, Mund abbuzze und nächste Woche Mainz für diese Niederlage zahlen lassen, auf übelste. Dann ist wieder alled jut.
#
Ich finde Schürrle nicht Weltklasse, sorry.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Joaquin schrieb:

Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals

Blödsinn. Boateng hat mit seinem schnell ausgeführten Einwurf dasselbe gemacht.
Vor Jahren wurde hier herumgeheult, weil man in Hoffenheim ein Unentschieden über die Zeit schaukelte. Heute will die Mannschaft noch gewinnen. Wie man´s macht...

8lödsinn! Hat Boateng zum Gegner geworfen, nein?
Wobei Abreham den Ball von Hasebe bekommt und dann diagonal lang genau auf Blum spielt der ihn aber nicht annimmt, sondern ins aus lässt.
Wir bekommen den Ball trotzdem wieder,  da hat ihn Lukas und ballert ihn unnötigerweise nach vorne in die Mitte / Rechteseite,  da war kein einziger Eintrachtler.
Hätte er ihn wenigsten lang auf die andere Seite oder ins Aus gefeuert, wenn schon nicht kurz zu denen 3 die hinten frei waren.

Und danach noch ne dumme Fehlerkette inklusive Pressschlag und ein Bvbler der auf Rücken liegend den Ball weiterleitet.
#
Er hätte auch mit dem Ball zur Eckfahne gehen können und den Ball abschirmen, sieht nicht schön aus, denke aber, es wäre eine erfolgreichete Variante gewesen. N8
#
Wie kann da Costa da so unglaublich pennen?
#
Einige waren einfach platt, denke ich, das Spiel kostete auch Kraft.
#
Da Costa, so unnötig! Das geht auf ihn, da schläft er. Er war meines Erachtens total überfordert mit Dortmund.

Bin echt bedient.

Insgesamt gute zweite Halbzeit.
#
Da sehe ich Haller, Rebic und Chandler noch weit vor ihm, in HZ 1 gefühlt, alle drei fehl am Platz geschweige due Arbeit nach hinten.
Bin gerade fassungslos.
#
30 sek. Noch und dann stelle ich mich hinten rein bzw. den Mannschaftsbus, meine Fresse.... das Spiel haben wir heute hinten verloren....sowas von unnötig.
#
Ohne Worte.
#
grossaadla schrieb:

Und in Stuttgart hat ihn nur der Pfosten gerettet.
Ich glaub das er in der Beziehung langsam Spitze ist.

Gibts da auch so was wie ne (Eigen-)Tor Jäger Kanone dafür?

Vielleicht mal die Schuhe anders schnüren ...
#
Die hat Kaltz mit 6 Toren inne und noch wer, reicht noch nicht ganz.
#
Der FCM zieht mit einem 6:1 gegen Aalen nach, 3 Tore binnen 10 min. In Hälfte eins.
#
Sehe ich das richtig, dass die Bauern nur noch zwei Siege benötigen, na dann mal ran, in den nächsten beiden Spielen.
#
Lt.Kicker waren die Hamburger in einer Sache bis zur 24. Min besser, laufen.....hinterher laufen.
#
#
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Bei aller Euphorie über die drei Punkte fand ich unser Spiel einfach schlecht und den Sieg sehr glücklich.
Auch bin ich nicht der Auffassung, dass Kovac hier positiv mit der Aufstellung überraschte.
Das Gegenteil ist der Fall. Fast hätte er sich gewaltig verzockt.
Der Auftritt vom ersatzgeschwächten Gegner war zum Glück noch bescheidener, als unser eigener.
Aus dem Spiel wurden keine Chancen kreirt, erst als Hannover zum Ende komplett aufmachte.
Unser Tor fiel aus einem Eckball heraus, der keiner war, also sehr glücklich.
Mit solch einer Leistung (und Aufstellung) können wir gegen die kommenden Gegner jedenfalls nicht bestehen.
Aber ich habe ja die Hoffnung, dass unser Trainer diese Leistung auch so einordnet und für dienächsten Spieledie richtigen Schlüsse zieht.
#
Bitte was, aus dem Spiel heraus wurden keine Chancen erarbeitet, dass sehe ich komplett anders, natürlich gab es die. Dreckiger Sieg, in einem Abnutzungskampft im Mittelfeld, mit einem für mich alles in allem, gerechten Sieger.
#
SGE6274 schrieb:

Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?

Der Gästesitzblock ist 53 + 55-64 + ein Teil S1 + U . Es gibt unter Google noch einen Stadionplan wo der Gästeblock mit eingezeichnet ist.
#
Ich hatte mal Karten für den 65/66 Bereich von einem Schalker bekommen, so richtige Abgrenzungen - Fantrennungen im Sitzplatzbereich, konnte ich nicht wirklich aus machen. Aber 66/65 ist ja auch Heimbereich, ok, THX.
#
Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?
#
Köln bekommt Geschenke.
#
Es hätte kein einziger russischer Athlet bei den Spielen starten
dürfen... Bedingungslos und ohne Ausnahme...!!!
#
Spätestens nach der erneuten Überführung von zwei Wettkämpfern/in, hätte man über einen kompletten Ausschluß,sich bei den Russen nicht beschweren dürfen. Das die Russen zum Abschluß nicht mit ihrer eigenen Flagge auflaufen dürfen,finde ich richtig. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn da noch was kommt und Silber auf einmal Gold werden könnte.
#
Und wie schon mal jemand sinngemäß schrieb: Das Spiel ist erst zuende, wenn die B-Probe ausgewertet ist.
#
Die "wahre Overtime" fängt jetzt erst an , Canada hat das wohl nicht ganz verkraftet oder warum ist man nicht bei der Siegerehrung vor Ort?
#
Respekt an TeamDeutschland, egal wie es jetzt ausgeht.
#
Ob ein deutscher Spieler den Torhüter behindert hat. Bisher verkaufen sich TeamD sehr gut.