SGE6274
7904
#
municadler
was ist mit Gacinovic ?
bei Instagram hat Abraham in seiner Story Entwarnung gegeben, es sein nur ein heftiger Schlag gewesen.
was ist mit Gacinovic ?
Klar war es die falsche Situation in der KPB gelb gesehen hat aber verdient hat er sich eine. Der war ja kampfeslustig ohne ende. Wo der Prince war lagen ja überall Hamburger rum.
Der hat ja alles umgepflügt
Glaube der Schiri wollte ihn fast schon schützen mit der Karte, ihn mal eine Stufe bremsen.
Aber schon geil wie er sofort gezeigt hat wer in diesem Kampf die dicksten Eier hat
Der hat ja alles umgepflügt
Glaube der Schiri wollte ihn fast schon schützen mit der Karte, ihn mal eine Stufe bremsen.
Aber schon geil wie er sofort gezeigt hat wer in diesem Kampf die dicksten Eier hat
SGE6274 schrieb:
Glückwunsch ans ganze Team hat Spaß gemacht gestern in HH, dass man es immer so eng und spannend macht, ist nicht so gut fürs Herz
Wer Herzprobleme hat, sollte kein Eintrachtfan sein, das hab ich schon vor langer Zeit gelernt...........es müßte auch oftmals gar nicht so stressig sein, wenn man die eigenen Chancen nicht so dabbisch verdaddeln würde.....
SGE6274 schrieb:
Glückwunsch ans ganze Team hat Spaß gemacht gestern in HH, dass man es immer so eng und spannend macht, ist nicht so gut fürs Herz
Wer Herzprobleme hat, sollte kein Eintrachtfan sein, das hab ich schon vor langer Zeit gelernt...........es müßte auch oftmals gar nicht so stressig sein, wenn man die eigenen Chancen nicht so dabbisch verdaddeln würde.....
Meine Fresse! Nur weils der andere Typ im CL-Thread ebenfalls nicht getan hat, muss man doch nicht alles im Gruppenphase-Thread unterbringen. Hat nur noch gefehlt, dass Du das dann auch noch erwähnst, dass man es doch in den neu zu erstellenden Thread verschieben möge.
SGE6274 schrieb:
BVB vs. Atalanta Bergamo, nicht schlecht.
Ist bestimmt auch der ein oder andere von uns dabei.👍🏻
Wie las ich eben so schön: "Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass Stöger international überwintert und vermutlich nicht absteigt." Andererseits: Wer, wenn nicht Stöger, weiß, wie man drei Punkte holt
SGE6274 schrieb:
Lt. Kicker - Stöger zum BVB, naja, da hat er wenigstens kompetenere Vorgesetze.
Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil
Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.
Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.
Der Bayer ging gar net, aber das iat ein anderes Thema. Bescheidene Schirileistung ubd due mangelhafte Chancenverwerzubg in HZ. 1. waren heute der ausschlaggebene Punkt, warum es heute keinen Punkt/e gab, trotzdem kann ich mit der Mannschaftsleistung leben. Kopf hoch, in HH holen wir wieder was.
Positiv: SGE6274
Schnelle Überweisung und Versand der Tickets per Post.
Reibungslose unkomplizierte Kommunikation
Positiv: Patrick9807
Habe ihm einen HH-Stehplatz verkauft
Auch hier schnelle Überweisung und unkomplizierte Kommunikation
Positiv: FrankfuterJung
Habe ihm ebenfalls einen HH-Stehplatz verkauft
Schnelle Überweisung und Versand der Tickets per Post.
Reibungslose unkomplizierte Kommunikation
Positiv: Patrick9807
Habe ihm einen HH-Stehplatz verkauft
Positiv: FrankfuterJung
Habe ihm ebenfalls einen HH-Stehplatz verkauft
So wieder rein, DANKE SGE, schön das es Dich gibt. , so habe ich auch getippt, einfach nur Geil, zwar die ersten 25 min verschlafen (Leipzig 1. HZ) aber ansonsten, YES. Das man einige von den Capos heute zum lachen gebracht hat, als von oben gesungen wurde: "Hertha Du Alte ****,....... " war der Renner im Block, wir haben alle gelacht und gefeiert, THANKS.
SGE6274 schrieb:
die Franzossen
kommst Du wegen "les Gaules" auf Zossen? Dir ist schon klar, dass das hier nicht das Assoziationsspiel ist?
SGE6274 schrieb:
die Franzossen
kommst Du wegen "les Gaules" auf Zossen? Dir ist schon klar, dass das hier nicht das Assoziationsspiel ist?
Damals mit Ibra haben sie ja auch beinahe ein 0:4 gegen Deutschland in ein 5:4 gedreht. Natürlich ist der Ibra zwar nicht mehr dabei, aber die Moral so wie gegen Italien hatten sie schon immer gehabt. Bloß nicht unterschätzen.
Die Namenhafteste Begegnung in der Vorrunde ist aus meiner Sicht Argentinien gegen Kroatien. Da sehe ich keinen Favoriten.
Die Namenhafteste Begegnung in der Vorrunde ist aus meiner Sicht Argentinien gegen Kroatien. Da sehe ich keinen Favoriten.
Das mag sein, aber mal ehrlich, ging es damals um was? Ich finde Ibra überbewertet, kein CL Titel, keine WM Titel, guter Spieler ja, im Sprüche klopfen CL Titel reif, aber mehr auch nicht. Selbst wenn er wieder kommen würde, macht mir das keine Angst und beide Spiele SWE vs ITA waren auch eher dünn.
Trotzdem, volle Konzentration und dann sollten wir mindestens 2. werden in der Gruppe,soviel Selbstbewußtsein darf man als Titelverteidiger und Confed Cup Sieger an den Tag legen,für solche Turniere leben die Spieler.
Trotzdem, volle Konzentration und dann sollten wir mindestens 2. werden in der Gruppe,soviel Selbstbewußtsein darf man als Titelverteidiger und Confed Cup Sieger an den Tag legen,für solche Turniere leben die Spieler.
Das schöne an dieser Gruppe F ist doch, die Elf (GER) die auf dem Platz stehen, müssen von Beginn an konzentriert zur Sache gehen,sonst ist in der Vorrunde schon zappe duster. Und Schweden, ich bitte Euch, nur die Italiener waren schlechter,grins, wer die gesehen hat gegen Italien, Fussball spielen sieht anders aus, wenn man ehrlich ist, gilt das für beide Manschaften.
Keine leichte Gruppe,aber machbar.
Keine leichte Gruppe,aber machbar.
Damals mit Ibra haben sie ja auch beinahe ein 0:4 gegen Deutschland in ein 5:4 gedreht. Natürlich ist der Ibra zwar nicht mehr dabei, aber die Moral so wie gegen Italien hatten sie schon immer gehabt. Bloß nicht unterschätzen.