SGE6274
7904
#
Haliaeetus
In Brasilien redet man von der "ley do ex", also frei übersetzt dem Gesetz, dass der Spieler gegen seinen Ex-Verein trifft. Hrgota wird in Gladbach sicher besonders motiviert sein. Zwar ist die Trefferquote aktuell mau, aber wenn er rennt, kämpft und Lücken reißt, dann wird er in Gladbach einiges bewegen können. Ich würde ihn bringen.
Irgendwie symbolisch das nach einem Sieg hier deutlich weniger los ist, die üblichen Verdächtigen nicht wirklich anwesend sind um drauf zu hauen und trotz 3 , zugegeben"dreckigen" Punkten trotzdem wieder viel Skepsis anstatt Zuversicht herrscht
Ich glaube dran das wir kein Spiel mehr verlieren und mindestens 8 Punkte + den Pott holen.
Wir haben uns heute das Selbstvertrauen und den Mut erarbeitet um positiv aus dieser Saison zu gehen.
Ich glaube dran das wir kein Spiel mehr verlieren und mindestens 8 Punkte + den Pott holen.
Wir haben uns heute das Selbstvertrauen und den Mut erarbeitet um positiv aus dieser Saison zu gehen.
SGE6274 schrieb:
Sorry, Spaß verstehts du nicht, tztztz.
Doch, aber ich finde, man muss aufpassen, wann es noch Witz ist und wann respektlos gegenüber einen Adlerträger. Ist ein schmaler Grat.
Komm mal runter Werner, das schluchtzen im Stadion hat man bis nach Magdeburg gehört, wenn er wieder mal unglücklich agierte, respektlos empfand ich es nicht, höchstens......sorry...ich vergass nur noch zuschreiben, dass ich Ihm eine flasche Bier in die Hand geben würde, wenn er dann laufen müßte.
SGE6274 schrieb:
Wenn Hrgota am Dienstag wieder so versagt wie heute,würde ich eine Kiste Bier eher auf seinem Sitzplatz zurück nehmen wollen, nach FFM, als Ihn oder er kann zurück laufen.
Man kann es auch übertreiben.
SGE6274 schrieb:
Sorry, Spaß verstehts du nicht, tztztz.
Doch, aber ich finde, man muss aufpassen, wann es noch Witz ist und wann respektlos gegenüber einen Adlerträger. Ist ein schmaler Grat.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Die ersten zwei Drittel deiner Ansage wurden in Augsburg wohlwollend registriert.
Veh hat ja oftmals ordentliche Spieler geholt, sie aber nicht zu einem vernünftigen Gesamtkonzept mehr zusammen gefasst ab der zweiten BL-Saison und bei seiner Rückkehr.
Daher, danke Veh.
Tony_Rey schrieb:
Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.
Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
SGE6274 schrieb:
Wenn Hrgota am Dienstag wieder so versagt wie heute,würde ich eine Kiste Bier eher auf seinem Sitzplatz zurück nehmen wollen, nach FFM, als Ihn oder er kann zurück laufen.
Man kann es auch übertreiben.
In Brasilien redet man von der "ley do ex", also frei übersetzt dem Gesetz, dass der Spieler gegen seinen Ex-Verein trifft. Hrgota wird in Gladbach sicher besonders motiviert sein. Zwar ist die Trefferquote aktuell mau, aber wenn er rennt, kämpft und Lücken reißt, dann wird er in Gladbach einiges bewegen können. Ich würde ihn bringen.
So wieder rein, fassungslos, dann bin ich mal auf die zweite komplette Saison unter Kovac gespannt, wie die Mannschaft spielt. Wir haben keinen Sturm! Habe ich das richtig gesehen das Horn während der HZ auf dem Feld blieb und sich warm schiessen lies? Ach so und die Bundesmutti war auch zugegen, deswegen das Transparent der Ziegen, bin bedient und gefrustet, gerade. So eine Scheisse zur Zeit. N8 @
Also melden wir die Mannschaft ab, wenn Meier seine Karriere beendet? Unvergessen seine glanzvolle Darbietung in seinem letzten Spiel in der Startelf.
Immerhin haben wir mit "Elfmeter" schon mal das Unwort der Saison.
Zur Auflockerung mal ein Zitat von einem Freiburg-Fan aus meinem kleinen Forum:
Die SGE hätte den Sieg verdient. Ich war gestern in der Commerzbank-Arena. Der Schiri war durchaus symbadisch.
So isses.
Die SGE hätte den Sieg verdient. Ich war gestern in der Commerzbank-Arena. Der Schiri war durchaus symbadisch.
So isses.
Einer wird immer wieder vergessen, der Lnienrichter auf der Seite der Ersatzbänke, der trägt eine Mitschuld, sowas darf man nicht übersehen, dass der 5 m Torraum heilig ist, stimmt auch nicht mehr, wurde von der FIFA gekippt und hier hat man sich angepaßt,für mich normaler Zweikampf ohne Besonderheiten, naja.....Mund putzen und weiter machen, dass Glück kommt dann auch zurück.
SGE6274 schrieb:
Einer wird immer wieder vergessen, der Lnienrichter auf der Seite der Ersatzbänke, der trägt eine Mitschuld, sowas darf man nicht übersehen, dass der 5 m Torraum heilig ist, stimmt auch nicht mehr, wurde von der FIFA gekippt und hier hat man sich angepaßt,für mich normaler Zweikampf ohne Besonderheiten, naja.....Mund putzen und weiter machen, dass Glück kommt dann auch zurück.
Ich behaupte, das Rebics Tor gerade aufgrund dessen Intervention abgepfiffen wurde...dieser Blindfuchs hat zuvor jeden Einwurf für Freiburg gegeben, auch wenns keiner war....der hat sich mit Perl hervorragend ergänzt.....
So wieder rein, ich war erstmal erschrocken das Sefe noch da ist, dann bei seinem Geistesbiltz auf Rebic, habe ich schon gedacht super und dann......... ich hoffe er kann schon Montag gehen - fliegen.
Ich habe nur eine Bitte für die kommenden Spiele, bitte den Jungs mal sagen, dass Sie gerne mal aus der 2. Reihe schiessen dürfen, DANKE.
In Schönheit sterben (?), irgendwie hatte ich dies erwartet,weiß auch nicht warum, hoffen wir, auf einen besseren Ausgang gegen Arminia. N8
Ich habe nur eine Bitte für die kommenden Spiele, bitte den Jungs mal sagen, dass Sie gerne mal aus der 2. Reihe schiessen dürfen, DANKE.
In Schönheit sterben (?), irgendwie hatte ich dies erwartet,weiß auch nicht warum, hoffen wir, auf einen besseren Ausgang gegen Arminia. N8
Bevor es Samstag nach Berlin geht, geht es Morgen zum Spitzenspiel der 3. Liga. Der "Einmal Immer Express" rollt an die Wedau, 2500 Karten gingen offiziell an den FCM, man kann davon ausgehen, dass zwischen 2500-3000 Leute am Freitagabend die Bördejungs anfeuern und die Liga offener halten wollen zugl. die eigenen Aufstiegsambitionen zu untermauern. Der MDR / WDR (?) überträgt im Livestream.
Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
Kann man sich nicht beschweren
Gutes Los
Großartige Chance auf Halbfinaleinzug
Man muss auch mal ein bissi Losglück haben,
um es bis nach Berlin zu schaffen
Dieses Jahr passt vieles zusammen
Geile Sache das!
Gutes Los
Großartige Chance auf Halbfinaleinzug
Man muss auch mal ein bissi Losglück haben,
um es bis nach Berlin zu schaffen
Dieses Jahr passt vieles zusammen