SGE6274
7904
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...
Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
Entschuldigung, wollte noch erklären, ist etwas rudimentär geraten. Also:
Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...
P.S. Den Sky-Reporter möchte ich wirklich nicht mehr diese Saison im Stadion haben. Das war schon reinste Schlagzeilen-Rhetorik vor allem in den ersten Minuten und zudem hatte er klar einseitige Sympathien/Antipathien.
Erstaunlich, dass Fabian Dir somit auch in Augsburg so negativ aufgefallen zu sein scheint...
In Augsburg fehlte nach der ersten halben Stunde aber auch der Zug zum Tor. Da war man sich weitestgehend einig, dass es am Fehlen von Fabian lag, unter dem insbesondere Chandler gelitten hat, weil man ihn auf außen nicht so wie gewohnt in Szene gesetzt hat.
Rebic war in der Tat besser als Sefe, auch wenn er in einigen Szene unglücklich agiert hat.
Rebic war in der Tat besser als Sefe, auch wenn er in einigen Szene unglücklich agiert hat.
DougH schrieb:Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit....... Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv. Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Er hat es von Anfang an versäumt eine klare Linie rein zu bekommen. Wenn er Fabian in der 9 Minute berechtigt gelb gibt, dann wäre es auch nicht so ausgeufert. Das hat ja Hübner nach dem Spiel auch sofort gesagt.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.
Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.
Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
4028 Zuschauer
Morgen den Bornheimern mal doppelt die Daumen drücken.
Respekt an das ganze Team, es macht richtig Spaß wieder zur Arbeit zu gehen, mit Stolz geschwelter Heldenbrust und hey..... jeder kämpft für jeden, was für ein Teamspirit, Danke Niko K. & Team.
Sonderlob an Timme, muss mal sein, was habe ich den schon verflucht, letzte und vorletzte Saison,sorry Hr. Chandler.
Sonderlob an Timme, muss mal sein, was habe ich den schon verflucht, letzte und vorletzte Saison,sorry Hr. Chandler.
Das war zu erwarten, hab mich gestern mal im Magdeburg-Forum schlau gemacht.
Es geht einfach um die nicht geklärten Auswirkungen von systematischem Hüpfen in diesem vermutlich schlampig und billig aufgebauten Stadion und da will niemand die Verantwortung für Schäden etc. übernehmen.
Die Fehler sind schon viel früher gemacht worden, als man das Stadion baute.
Es geht einfach um die nicht geklärten Auswirkungen von systematischem Hüpfen in diesem vermutlich schlampig und billig aufgebauten Stadion und da will niemand die Verantwortung für Schäden etc. übernehmen.
Die Fehler sind schon viel früher gemacht worden, als man das Stadion baute.
Das stimmt und Werte liegen angeblich noch nicht vor, wobei dies ein alter Hut ist, die Nord wo die Ultras stehen,da soll es im Unterboden "nicht ganz so hart sein " , das ist hinlänglich bekannt, was aber dem OB nicht bekannt war, angeblich, das Fans hüpfen und springen und supporten, nunja.
Diese Medialeposse, diente meiner Meinung nach nur dazu, ALLEN Zuschauern dieses zu vermitteln, mal sehen ob nun ein Umbau der Nord erfolgt , Stehplatzkurve Block 1 - 7, nach dem "Stuttgartermodell" (evtl.).
Gruß
Diese Medialeposse, diente meiner Meinung nach nur dazu, ALLEN Zuschauern dieses zu vermitteln, mal sehen ob nun ein Umbau der Nord erfolgt , Stehplatzkurve Block 1 - 7, nach dem "Stuttgartermodell" (evtl.).
Gruß
Dies wird der Stadt ja nicht erst seit Gestern bekannt sein, also hätten die längst Vorkehrungen treffen können.
Wird ärgerlich für den Steuerzahler wenn die Stadt Entschädigung zahlen muss und dann noch das Problem beseitigen muss.
Wird ärgerlich für den Steuerzahler wenn die Stadt Entschädigung zahlen muss und dann noch das Problem beseitigen muss.
Das Problem gab bzw. gibt es seit Jahren, als ich den Gästeblock in Nürnberg sah vor Jahren ist mir auch ganz anders geworden, dass nun keiner Verantwortung übernehmen will, auch klar. Jedoch die finanzielle Belastung bzw. die entgangenen Einnahmen für den FCM könnten bis in die Insolvenz führen. Der Zeitpunkt der "Verordnung" läßt für mich auch tief blicken, dass Rostockspiel und die Messungen sind docht nicht erst seit gestern bekannt.
https://twitter.com/hashtag/H%C3%BCpfgate?src=hash (hier geht es zum Hüpfgate)
https://twitter.com/hashtag/H%C3%BCpfgate?src=hash (hier geht es zum Hüpfgate)
SGE6274 schrieb:Muha, die Stadt versaut es, der Verein darf es ausbaden, wahrscheinlich müssen sie beim FCM noch dafür zahlen. ?
Der Oberbürgermeister vonn MD schießt hier den Bock ab, unglaublich:
http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/stadion-problematik-stadt-und-fcm-schliessen-mdcc-arena-fuer-derby-gegen-hfc-25161318
Dies wird der Stadt ja nicht erst seit Gestern bekannt sein, also hätten die längst Vorkehrungen treffen können.
http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/stadion-problematik-stadt-und-fcm-schliessen-mdcc-arena-fuer-derby-gegen-hfc-25161318
SGE6274 schrieb:Muha, die Stadt versaut es, der Verein darf es ausbaden, wahrscheinlich müssen sie beim FCM noch dafür zahlen. ?
Knueller schrieb:Dann müssen aber ALLE boykottieren. Dann darf kein einziger Eintrachtfan vor Ort sein. Der Gästeblock müsste komplett leer sein. Dann hätte es vielleicht einen Effekt.Auswaertstyp schrieb:
Ich fahre hin und zeige denen, warum ich sie so sehr hasse! Und die UF wird sich sicherlich auch wieder etwas einfallen lassen.
Wie willst Du denen zeigen, dass Du sie hasst, wenn Du da hinfährst? "Tod und Hass" brüllen? Krasses Spruchband präsentieren? Die ersten 12 Minuten schweigen (um zu zeigen, wie wichtig der 12. Mann ist)? Irgendeiner armen RBL-Wurst, die von dem gesamten Kontext überhaupt keine Ahnung hat (woher auch?), aufm Parkplatz Angst einjagen?
Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.
Aber so ist es ja nicht. Einzelne Fanklubs oder Fans würden trotzdem hinfahren, und der Rest des Blocks wäre mit Leipziger Kunden gefüllt. Das ganze hätte also überhaupt keine Wirkung, sondern im Gegenteil, es wird sich in der Öffentlichkeit noch lustig gemacht über die verbohrten Ultras.
Die andere Variante wäre das wir mit 10.000 Leuten vor Ort sind und ne Menge Alarm machen. Das den Bullen die Ohren wegfliegen. Diese Variante finde ich bedeutend sympathischer muß ich sagen.
Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.