SGE6274
8033
#
SGE6274
Wasser und eine Thomapirin. Gesundes Neues an @ Adler !
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Naja, vielleicht aus den gleichen Gründen, warum in Deutschland bis Montag so um 20 Uhr noch kein durchgeknallter mit einem LKW in eine Menschenmenge gefahren war? Ist es auszuschließen, dass nicht irgendwann ein Verrückter sowas in Wien oder Basel macht?
Und - wie schon weiter oben erläutert: warum ist der dann nicht in Bern oder Wien in eine Menschenmenge gerast?
Ich bin ja auch für militärische Zurückhaltung. Ich glaube aber nicht, dass wir hier auf einer Insel der Glückseeligen leben würden, wenn wir aus der NATO austreten würden und uns aus allen militärischen Operation raus halten würden.
Sehr schön
Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...
Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
Entschuldigung, wollte noch erklären, ist etwas rudimentär geraten. Also:
Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...
P.S. Den Sky-Reporter möchte ich wirklich nicht mehr diese Saison im Stadion haben. Das war schon reinste Schlagzeilen-Rhetorik vor allem in den ersten Minuten und zudem hatte er klar einseitige Sympathien/Antipathien.
Erstaunlich, dass Fabian Dir somit auch in Augsburg so negativ aufgefallen zu sein scheint...
In Augsburg fehlte nach der ersten halben Stunde aber auch der Zug zum Tor. Da war man sich weitestgehend einig, dass es am Fehlen von Fabian lag, unter dem insbesondere Chandler gelitten hat, weil man ihn auf außen nicht so wie gewohnt in Szene gesetzt hat.
Rebic war in der Tat besser als Sefe, auch wenn er in einigen Szene unglücklich agiert hat.
Rebic war in der Tat besser als Sefe, auch wenn er in einigen Szene unglücklich agiert hat.
DougH schrieb:Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit....... Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv. Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Er hat es von Anfang an versäumt eine klare Linie rein zu bekommen. Wenn er Fabian in der 9 Minute berechtigt gelb gibt, dann wäre es auch nicht so ausgeufert. Das hat ja Hübner nach dem Spiel auch sofort gesagt.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.
Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.
Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
4028 Zuschauer
Morgen den Bornheimern mal doppelt die Daumen drücken.
Respekt an das ganze Team, es macht richtig Spaß wieder zur Arbeit zu gehen, mit Stolz geschwelter Heldenbrust und hey..... jeder kämpft für jeden, was für ein Teamspirit, Danke Niko K. & Team.
Sonderlob an Timme, muss mal sein, was habe ich den schon verflucht, letzte und vorletzte Saison,sorry Hr. Chandler.
Sonderlob an Timme, muss mal sein, was habe ich den schon verflucht, letzte und vorletzte Saison,sorry Hr. Chandler.