>

SGE6274

8033

#
Wasser und eine Thomapirin. Gesundes Neues an @ Adler !
#
Seit 11 h Morgen`s, Sekt Rotkäppchen - halbtrocken - jetzt Bowle lang hin.
#
Alle Adler die Karten außerhalb des Gästeblock haben, könnten sich ja treffen, vor Spielbeginn am SGE Sektor 42 - 54, dann erweitern wir den Gästebereich einfach.
#
Dem schliesse ich mich an, auf eine schöne "Bowo mit Kartoffelsalat" heute Abend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und  - wie schon weiter oben erläutert: warum ist der dann nicht in Bern oder Wien in eine Menschenmenge gerast?

Naja, vielleicht aus den gleichen Gründen, warum in Deutschland bis Montag so um 20 Uhr noch kein durchgeknallter mit einem LKW in eine Menschenmenge gefahren war? Ist es auszuschließen, dass nicht irgendwann ein Verrückter sowas in Wien oder Basel macht?

Ich bin ja auch für militärische Zurückhaltung. Ich glaube aber nicht, dass wir hier auf einer Insel der Glückseeligen leben würden, wenn wir aus der NATO austreten würden und uns aus allen militärischen Operation raus halten würden.
#
Basel denke ich nicht, wenn dann Zürich.
#
Sehr schön

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
#
Hauptsache er macht da weiter, wo er von der Form her steht.....
#
Geil, Geiler , Eintracht Frankfurt
#
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...

Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
#
Kein Problem danke für dei schnelle Erklärung, das "Projekt aus Leipzig" gefällt mir ganz "gut"   .
#
Es wird spannend sein, zu beobachten, ob das Team die Leistuzng im zweiten Jahr nach Kovacantritt die Leistung ausbauen oder "einzementieren" kann.
#
Entschuldigung, wollte noch erklären, ist etwas rudimentär geraten. Also:

Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
#
....wenn du sowas machst, bitte so schreiben, dass es alle verstehen, was bedeutet z.B. Raba?
#
Dingert hat den ersten Kontakt von Sandra an Abraham bewertet, daher gab es ein Stürmerfoul für Abraham,trotzdem darf er sich so nicht gehen lassen,Wagner wird es überleben.
#
Sandra hätte einfach mal sein Arm drin lassen können, er attackierte Abraham in dem Zweikampf zuerst am Körper,....ich hätte beide runter gestellt.
#
Der SKY Reporter, wollte gestern mit aller Macht, denn Weltuntergang, so ein Ass*, der hat sich dem Spiel auch angepaßt, auf seine Art & Weise.
#
Naja, alles in allem, kann ich mit dem Punkt leben und hoffe, dass das Team  in sich geht und nicht jedes Spiel eine Rote oder gelb rote Karte abholt, was andere machen und labbern sollte dann zweitranig sein.
#
Erstaunlich, dass Fabian Dir somit auch in Augsburg so negativ aufgefallen zu sein scheint...
#
Du weißt wie er es meint, ich bin der Meinung mit Rebic & Gacinovic hätten sich die Spieler, der SGE, mehr um den Spielfluß gekümmert ,.....mein Blick richtet sich da auf die Schnelligkeit - Tempo aufnehmen und Zug zum Tor.
#
DougH schrieb:

Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...

Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit.......  Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv.  Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
#
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.

Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.

Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.

Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
#
4028 Zuschauer
#
  • (ca.) 1000 Magdeburger Fans
#
Geil!
#
Morgen den Bornheimern mal doppelt die Daumen drücken.
#
Kannst los lassen.
#
Respekt an das ganze Team, es macht richtig Spaß wieder zur Arbeit zu gehen, mit Stolz geschwelter Heldenbrust und hey..... jeder kämpft für jeden, was für ein Teamspirit, Danke Niko K. & Team.

Sonderlob an Timme, muss mal sein, was habe ich den schon verflucht, letzte und vorletzte Saison,sorry Hr. Chandler.