>

SGE6274

7904

#
Danke ebenfalls, dass gibt dann eine Massenerektion.
#
Wahnsinnsmoral von BMG.
#
geoffrey_5 schrieb:

Jetzt könnt man ja sagen, dass mit dieser Leistung und 11 Mann auch dieser Retortenlimmoverein letzte Woche seine Probleme gehabt hätte. Aber scheiss drauf, seit 17 Jahren wieder ein Sieg bei den Gasmännern, einfach nur geil. HaseB und Mascarell haben den Laden gerockt, ich bin ja so was von begeistert.

Ich bin von spiel zu spiel immer mehr angetan von Chandler... die Entwicklung ist immer noch der absolute Hammer!
#
+ 1 , wer Timme wohl den Pfropf aus dem A..... gezogen hat, mind. eine 180 Grad Wende, paßt, weiter so.
#
Glückwunsch, leider Geil.  
#
freak-julz schrieb:

Der Fanmarsch war dann doch etwas schwach, um 13.00 Uhr sollten sich die Leute treffen und um 16.00 Uhr ging es dann endlich los, hier war ich einfach von der Anzahl der Leute enttäuscht. Angeblich wollten 300 bis 400 Chemiker und weit über 6000 Eintrachtler zum Spiel, der Fanmarsch bestand aber nicht mal annähernd aus 1000 Leuten.

Auf dem Weg zum Treffpunkt kamen uns bereits 200 Frankfurter engegen die von Polizei eingekesselt waren und bereits um 14 Uhr richtung Stadion geleitet wurden.
War wohl einer der Polizeitaktiken.
Die Anzahl der Fans auf dem Marktplatz war wirklich sehr enttäuschend.
Als aber gg. 16 Uhr der Fanmarsch losging kamen viele Frankfurter aus den Bars raus.
Auch während des Marsch stießen immer mehr leute hinzu.
In der Presse war von 2000 Leuten die Rede.
#
Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen, sowas im Vorfeld zu kommunizieren, also auch für Leute die nicht aus FFM kommen und die SGE unterstützen.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Keine größeren Zwischenfälle scheinbar bei Fans und im Fanblock. Das ist auch mal ein Satz wert.

Die Enttäuschung bei einigen Journalisten wird riesengroß sein. Was haben die sich schon die Hände gerieben.

Frankfurt in Leipzig, das war doch eigentlich ne sichere Bank für reisserische Negativ-Schlagzeilen...

Shit happens (würde Hrady sagen)
#
Das war doch die eigentliche "Choreo" und die phasenweise Ignoranz gegenüber dieses Konstrukt`s war gut so, heute sehe ich die Aktion von Lukas aus einer anderen Pesrpektive. , alles gut.
#
Wieder rein aus L und muss sagen, einen schönen Griechen gefunden in der Nähe des Stadion, gut gegessen und eine Stunde im Lokal verbracht,sehr angenehm. Dann Richtung Block D, am ersten Stopp - Kontrolleingang wurden zwei Leute mit Klamotten erwischen u.a. ein Pulover, was nun ? Bei der Kälte ausziehen, nö....eine junge Dame vom Sicherheitsdienst telefonierte kurz und siehe da 6 Adler durften in den Gästebereich umgeschrieben werden, sehr entspannend wie ich finde. Zum Spiel, nach 4 min war bei mir die Spannung raus und ich muß sagen, Mund abputzen Scheiße passiert. Bin noch nicht einmal sauer, Leipzig spielt einen guten Ball muss man neidlos anerkenen, weiter gehts.
N8
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

littlecrow schrieb:Wenn er vom Bahnhof Stadion kommt ist die Unterführung links, außer er geht rückwärts.

Ich denke, davon ging Wedge aus. Vom Bahnhof Stadion kommend gehe zum Beispiel ich immer und ausschließlich rückwärts.

wer nicht? Nur so kann man sich zu fußballüblichen Anstoßzeiten schließlich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Pööh.

Rückwärts ist allemal besser als auf allen Vieren und das durfte ich auch schon beobachten.
#
Das war ein Oxxe  :P , mit "Hinter(n) gedanke" .
#
Hallo Leute , werde am Samstag mit meiner Frau aufschlagen und ich freu mich sehr die eintracht zu sehen ...meine Frau macht sich aber sehr viel sorgen bzw. Hat angst vor den eintracht Fans da wir auch in Magdeburg leider schlecht Erfahrungen schon vor dem Spiel gemacht hatten ... ich hoffe das wir sie vom positiven Gegenteil überzeugen können... oder was meint ihr?
#
Wer ist "Wir" ?
#
Ballons, die wie Sperma aussehen.
Ein simulierter Erguss. Nicht schlecht, aber ist irgendwie schon nach ein paar Sekunden vorbei.

Wenn wir kein Dach hätten, könnten wir nen Ballonwettbewerb machen. Lassen 30.000 Stück hochgehen - wer die Karte dran findet, kriegt ein Gratis-Ticket in der Ostkurve gegen Ingolstadt oder Augsburg. Vielleicht fliegen die Dinger dann nach Lautern oder Köln.
#
Oder bleiben "irgendwo" hängen.
#
Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
#
Danke, Gruß aus MD.
#
all zu viele spieler, die wir "billig" abgegeben haben, sind aber haben nicht bei anderen vereinen plötzlich zu unerwarteter leistungsstärke gekommen. da standen, außer bei den ablösefreien, der preis und das was folgte in einem einigermaßen realistischen verhältnis.

so gerne ich die meisten unserer spieler habe, so richtige überflieger hatten wir in den letzten jahren nicht. und in der situation leistungsträger einfach mal so ab zu geben waren wir auch nicht, wir waren froh wenn die spieler bei uns bundesligataugliche leistung gezeigt haben.

nur mal zur erinnerung, es gab stimmen die otsche für unseren kommenden nationalspieler gehalten haben. und damit war er eher die ausnahme in einem durchwachsenen kader.

davon abgesehen finde ich es wirklich müßig über die mehr oder weniger zurecht gewürfelten beträge auf transfermarkt nach zu denken. der marktwert ergibt sich aus dem was ein anderer verein zu zahlen bereit ist und aus nichts anderem.
#
Wer zu Wolfsburg geht, kann ja auch nicht besser werden oder fällt Dir da wer spontan ein ,du weißt was ich meine, wieviel gab es gleich für Schwegler, Jung & Rode?
#
SGE6274 schrieb:

An der Vergangenheit ?

Naja, der Marktwert soll ja den derzeitigen Wert darstellen!?

Oder meinst Du schlechtes Image wg Böllern etc?
#
Nö mit Böllern hat das nichts zutun, sondern die Fähigkeit, Spieler die was Wert sind, auch zu Toppreisen abzugeben und das war in der Vergangheit eher selten, mal Trapp aussen vor gelassen. Zumindestens ist das meine Wahrnehmung.
Gruß
#
An der Vergangenheit ?
#
Beeindruckende Leistung von MvG. Völlig verdienter Sieger, obwohl Gary auch viel reingehauen hat.
#
Sah ja zum Anfang auch gut aus, dass Berni MvG vom Brett putzt, jedoch MvG bärenstark. Stimmung geil dort.
#
Wasser und eine Thomapirin. Gesundes Neues an @ Adler !
#
Seit 11 h Morgen`s, Sekt Rotkäppchen - halbtrocken - jetzt Bowle lang hin.
#
Alle Adler die Karten außerhalb des Gästeblock haben, könnten sich ja treffen, vor Spielbeginn am SGE Sektor 42 - 54, dann erweitern wir den Gästebereich einfach.
#
Dem schliesse ich mich an, auf eine schöne "Bowo mit Kartoffelsalat" heute Abend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und  - wie schon weiter oben erläutert: warum ist der dann nicht in Bern oder Wien in eine Menschenmenge gerast?

Naja, vielleicht aus den gleichen Gründen, warum in Deutschland bis Montag so um 20 Uhr noch kein durchgeknallter mit einem LKW in eine Menschenmenge gefahren war? Ist es auszuschließen, dass nicht irgendwann ein Verrückter sowas in Wien oder Basel macht?

Ich bin ja auch für militärische Zurückhaltung. Ich glaube aber nicht, dass wir hier auf einer Insel der Glückseeligen leben würden, wenn wir aus der NATO austreten würden und uns aus allen militärischen Operation raus halten würden.
#
Basel denke ich nicht, wenn dann Zürich.