SGE6274
7904
#
steffm1
SGE6274 schrieb:Rufst du Bobic an oder soll ich?
"Konzept" = kampfwillige, schnelle & junge Spieler, die solchen Gegener den Schneid abkaufen, mehr brauchst dafür nicht.
2:30 h zu Hause , was für ein geiler Tag, Danke an die Mannschaft und für die beiden Torschützen,einfach nur geil, hoffe das gibt nun noch mehr Selbstbewußtsein & vetrauen, geilste Szene für mich in dem Spiel, das weg taeckeln eines Schnazer an der Schraumraumgrenze , glaube Nr: 39 war es im vollen Sprintduell so in der 78 min, YESSS.
Danke an das Kovacteam.
Danke an das Kovacteam.
Ihr da drüben in Magdeburg habt genug Probleme..
Ihr habt bei euch ja auch nur Engel als Fans...
Ich sag nur: "Wer im Glashaus sitzt..."...
Also halt die Backen und kümmert euch um euren Scheiss..!!!
Ihr habt bei euch ja auch nur Engel als Fans...
Ich sag nur: "Wer im Glashaus sitzt..."...
Also halt die Backen und kümmert euch um euren Scheiss..!!!
und Supi-Ossi, bleibt ihr mal in der DDR, dort dürfen wenigstens offen die Reichskriegsflagge gezeigt werden und Judenschweine Gesänge Richtung unserer Tribüne werden von den Glatzenordnen in blauen T-Shirts offen geduldet, lebt doch eure Fanfreundschaft zum BFC Dynamo Ostberlin, so was hat man bei uns im Westen letztmals 1933 erlebt und tolleriert...
ich hoffe, dass verstößt jetzt nicht gegen ein Kodex, sowas habe ich "Gott sei Dank" bei 1.250 SGE-Spielen hoffentlich zum ersten und letzten mal erlebt!!!
ich hoffe, dass verstößt jetzt nicht gegen ein Kodex, sowas habe ich "Gott sei Dank" bei 1.250 SGE-Spielen hoffentlich zum ersten und letzten mal erlebt!!!
Sammy94 schrieb:???
und Supi-Ossi,bleibt ihr mal in der DDR, dort dürfen wenigstens offen die Reichskriegsflagge gezeigt werden und Judenschweine Gesänge Richtung unserer Tribüne werden von den Glatzenordnen in blauen T-Shirts offen geduldet, lebt doch eure Fanfreundschaft zum BFC Dynamo Ostberlin, so was hat man bei uns im Westen letztmals 1933 erlebt und tolleriert...
Foofighter schrieb:Dann guck dir mal die Bilder vom Gästeblock in Magdeburg an. Ich sehe da überwiegend hasserfüllte, schwarzgekleidete Frazen. Vorher schon das Gesicht bemalt, ist für mich ein klares Zeichen dass man von vornherein geplant hat etwas zu tun, bei dem man nicht erkannt werden will. Wer in dieser Masse steht, mit einem einheitlichen Frankfurt - Schal dem muss klar sein, dass da was passiert und er nimmt das billigend inkauf und unterstützt damit die Zündler. Aus falsch verstandener Solidarität werden die wirklichen Täter dann gedeckt. Somit sind diesen Leuten Straftäter wichtiger als Eintracht Frankfurt. Und ich wette, dass bestimmt die Hälfte von denen ne Auswärtsdauerkarte hat. Die fahren da nicht hin, um Fussball zu gucken. Die fahren dahin weil sie darauf hoffen, "was zu erleben" bei ner "Krassen Aktion" live dabei zu sein, ein Ventil zu finden, um ihren Alltagsfrust aufgrund eigener Unzulänglichkeiten an anderen auszulassen. Und wenns keine "Bambule" gibt kann man sich ja wenigstens 18 Bier hinter die 'Binde kippen und war so richtig toll voll (um seinen Alltagsfrust wenigstens n halben Tag zu betäuben).Michael@Owen schrieb:
Wir haben einfach mit die schlechtesten Fans Deutschlands
Und genau das will ich nicht auf mir sitzen lassen:
ich bin nämlich auch Fan dieses Vereins!
Das sind nicht 5%, das sind mindestens 70-80% der Leute die da vorne im Steher stehen. Fans sind für mich diejenigen, die ein Trikot anhaben, einen normalen Eintracht - Schal, individuell gekleidet sind. Die auch Spass haben können ohne andere Fussballfans hassen zu müssen, die bei einer Niederlage nicht das Bedürfnis haben den Frust an Unschuldigen gegnerischen Fans auszulassen, die es bei einem eigenen Sieg auch nicht nötig haben ihr Ego aufzupolieren indem man den Gegner diffamiert und sich mittels fremden Lorbeeren einzubilden was besseres zu sein.
Schneidinho schrieb:Welche Leistung? Wo nichts ist, kann nichts diskutiert werden.
...interessiert auch jemanden die Leistung von gestern?
Erschreckend und beängstigend. Zum Glück sagt das ja mittelfristig nicht immer was aus, daher lass ich mich mal überraschen, ob das an der Tagesform lag.
Hallo Sportfreunde, der Familienblock ist nicht der Block 12 wo die BFC Halunken und andere Hollis waren sondern Block 20.
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56
Nachdem ich nun die ganzen Einträge bezüglich der Pyro etc. gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum hier nicht von den Fans aus gehandelt wird?
Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten? Nein, im Gegenteil, die Fans decken diese Blödmänner und feiern dies auch noch. Aber später finden es dann alle blöd.
Einfach ausgrenzen, der Polizei übergeben und das Thema wäre schneller erledigt, als jede Sondierung von aussen. Auch könnten dann "die wahren Fans" ihrer Eintracht zeigen, dass sie zusammenstehen. Und auch - da bin ich mir ziemlich sicher - würde eine solche Aktion den DFB positiv beeindrucken.
Das Problem der Idioten muss von innen heraus gelöst werden. Egal ob Ultras oder sonst wer. Wer solchen Mist fabriziert gehört aussortiert und angezeigt. Und nicht erst warten, bis die Bilder den Täter zeigen, sondern sofort handeln, den Burschen (oder das Mädel) schnappen, und abgeben. Wenn es wirklich nur sowenige sind, dürfte ja so ein Block mit 100 Fans und mehr schnell handeln können. Und anhand der großen Mehrzahl an Gegnern dieser Aktion dürfte es schnell eine endgültige Lösung des Problems geben.
Aber dafür fehlt wohl der Mut oder die Courage. Schade, denn so wird die SGE ihr Fanproblem und die schlechte Aussendarstellung nicht los.
Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten? Nein, im Gegenteil, die Fans decken diese Blödmänner und feiern dies auch noch. Aber später finden es dann alle blöd.
Einfach ausgrenzen, der Polizei übergeben und das Thema wäre schneller erledigt, als jede Sondierung von aussen. Auch könnten dann "die wahren Fans" ihrer Eintracht zeigen, dass sie zusammenstehen. Und auch - da bin ich mir ziemlich sicher - würde eine solche Aktion den DFB positiv beeindrucken.
Das Problem der Idioten muss von innen heraus gelöst werden. Egal ob Ultras oder sonst wer. Wer solchen Mist fabriziert gehört aussortiert und angezeigt. Und nicht erst warten, bis die Bilder den Täter zeigen, sondern sofort handeln, den Burschen (oder das Mädel) schnappen, und abgeben. Wenn es wirklich nur sowenige sind, dürfte ja so ein Block mit 100 Fans und mehr schnell handeln können. Und anhand der großen Mehrzahl an Gegnern dieser Aktion dürfte es schnell eine endgültige Lösung des Problems geben.
Aber dafür fehlt wohl der Mut oder die Courage. Schade, denn so wird die SGE ihr Fanproblem und die schlechte Aussendarstellung nicht los.
Eine Frau mit zwei Mädels (Töchter), hinter mir aus Wiesbaden, haben so einen Typen verbal nieder gemacht, als dieser sich damit in den Vordergrund (Pyro) spielen wollte, am Ende sagte er: "...ich habe doch nichts gemacht." wie ein Kind, Danke an das lustige und nette dreier Gespann aus Wiesbaden, Courage gehabt.
Nach meinen wissen, fährt hier beim Fussball auch die 15 bis und von der "Käseglocke" in die Innenstadt,zumindestens war es mal so, 5 und 6 Straßenbahn, bei der 6 müßt ihr noch etwas laufen.
http://www.mvbnet.de/verkehr/fahrplan/fahrplaene-strassenbahn/ , Linie 15 ist hier nicht aufgeführt, kann auch sein, das jetzt nur "Arenen" dran steht, schon lange nicht mehr gefahren. Bis nach her.
http://www.mvbnet.de/verkehr/fahrplan/fahrplaene-strassenbahn/ , Linie 15 ist hier nicht aufgeführt, kann auch sein, das jetzt nur "Arenen" dran steht, schon lange nicht mehr gefahren. Bis nach her.
Fanbetreuung
@ gelnhausen, @fan_aus_cornwall @SGE6274
Wir schreiben Euch eine PN zu Magdeburg.
Wir schreiben Euch eine PN zu Magdeburg.