>

SGE6274

8033

#
MemmingerAdler schrieb:

geiler Gegner und super sympathische fans haben se auch. nur für los 1 ganz schön schwierig. mich freuts

sehr sympatische Fans die mit 57000 Euro   Gesamt Geldstrafe die dritte Liga anführen.
Mit denen werden unsere bestimmt viel Spaß haben.
#
2  " Randalmeister " unter sich, beruht halt auf Gegenseitigkeit
#
Hallo Gemeinde, hier wird das eintreffen der Eintracht schon sehr erwartet,siehe link.
(; https://twitter.com/FCM_Fakten/status/756845926245883904?s=08
#
Sebastian, warum steigste eigtl. nicht in den Flieger am 6.8.16 nach Bergamo mit ein, Gruß aus Lemsdorf
#
Ist ein Bild was auf FB rein gestellt wurde, "Sektion Ostdeutschland".
#
...sind die Grenzen dort nicht offen?
#
Na wer wohl, der Club , mensch Werner ....  
#
Alles Gute ZUM GEBURTSTAG Marco, beschenke dich am besten mit einem Doppelpack im Pokalspiel.
#
Genau, dann ist das hüpfen & klatschen dort vorbei
#
So zwei Karten ausgedruckt, geiler Service, bis dann in Bergamo.
#
SGE6274 schrieb:

wenn überhaupt.....

Gibt es Indizien, dass nicht?
#
Im Magdeburger Generalanzeiger von heute, wird die Bauabnahme durch die Stadt vs. Betreiber MVGM für den ("neuen Käfig&quot Gästesektor die kommende Woche stattfinden, dann wird der Kartenvorverkauf gestartet. Mein Gedanke war der, dass es wahrscheinlich nur ca 2500 Karten geben wird und die sind bei der Fanbasis der SGE sehr schnell vergeben, ob da Karten auf den Markt kommen für nichtmitglieder, bleibt abzuwarten.

http://fs5.directupload.net/images/160717/aqhrt426.jpg

Ob Karten über Eventim gehen, ist auch offen, ist Partner des FCM.
#
Naja nahezu jeder gebürtige Österreicher dürfte Probleme mit dem "karibischen Spiel" haben ???
#
Dafür sollte "man" auch Verständnis haben, in der "Wärme" läuft das Haargel halt runter....
#
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.
#
...schon verloren,oder....
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
wenn überhaupt.....
#
Guter Termin für die Fans.
#
Und Team Grün, im dunkeln sieht "man" nicht so gut,lach...im übrigen seit bitte nicht geschockt bzgl. des Gästeeingang und der Infrastruktur dorthin,sowas habt Ihr mit Sicherheit noch nicht gesehen, fährt ein Sonderzug nach MD, wenn ja, sollte man gut zu Fuß sein.
Gruß aus MD
#
Was für ein Sch*** Jahr, R.I.P. unfassbar...
#
Hab bzgl. Tickets ganz einfach mal Atalanta angeschrieben. Evtl. lassen die durchblicken, ob es nur welche an den Tageskassen gibt oder welche anderen Wege möglich sind.
#
Danke, wir würden zwei benötigen .
#
Hab mal die Eintracht bzgl. Tickets angeschrieben. Natürlich noch keine genauen Infos. Ich schätze,  die wird es wohl ausschließlich vor Ort geben.
#
.....so ist es, die Info habe ich von der Eintracht auch, Karten nur in Bergamon bei Atalanta zu erhalten, zwei Adler mit Rynair ab Schönefeld im Flieger am 6.8. dabei.
#
Fatal, weil für das bisschen Geld was wir angeblich bekommen niemals zu ersetzen.
Ich bin total enttäuscht von Carlos.
#
Und ich vom Verein,(Ablöse, evtl. für ein Appel & Ei ) mach es gut Carlos, Danke für Alles !
#
Volksstimme.de
1. FC Magdeburg blickt bang nach Frankfurt
Vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt/Main findet am Donnerstag die Einspruchsverhandlung des FCM gegen den Zuschauer-Teilausschluss statt.

Unser Pokal-Gegner hat ähnliche Probleme wie wir
#
Ist hier in Magdeburg beim FC nicht anders ("Traditionsverrückheit&quot als in Frankfurt (SGE), im übrigen merken dies es beim DFB mal rein garnicht: http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/kontrollausschuss-des-deutschen-fussball-bundes-geht-in-berufung/5989/    ,wird schon lustig werden.

P.S. sorry, kann ich für das Bergamospiel auch über die Eintracht Karten erwerben, oder nur vor Ort?

Gruß
#
.....der Fluch wird enden, wir sind dran.
#
wenn zambrano für wenige Millionen geht, dann versteh ich langsam die welt nicht mehr.
#
Das würde aber das ganze Unfährigkeit unterstreichen, sollte es so kommen, Wahnsinn.
#
Vogel meine ich positiv. Und dann gibt es noch mind. einen in Magdeburg, der noch verrückter ist als Du. Jedenfalls war das eine Freude, einen Adler dort zu sehen.
#