>

SGE6274

8033

#
Ich find das los auch eher unprickelnd. Recht gute 3. Liga Mannschaft, für uns vermütlich weniger Gästefans, höheres aggressionspotential.... an dem Los kann ich echt nix abgewinnen.
#
.....glaube was zwischen 2400 - 2600 Gästeplätze, der Gästebereich wurde gerade umgebaut.
#
DJLars schrieb:

Also was hier schon wieder an Kommentaren abgelssen wird, ist unglaublich.
ich selbst komm  aus dem Osten und war als Kind totaler Fan des 1. FC Magdeburg. Spieler wie Pommerenke oder Achim Streich waren Legenden des DDR Fußballs. Erst später erkannte ich meine Liebe zur Eintracht am Main. Natürlich ist die Entwicklung des FCM von vielen Schicksalschlägen geprägt. Nach der Wende gimg da nicht mehr viel, ein Dirk Heyne wurde geschasst als Trainer usw. Letztes Jahr waren sie neben Großaspach für mich das Überraschungsteam der 3. Liga und es hat mich insgeheim gefreut, wie sie sich geschlagen haben.
Problemfans gibt es überall, die haben wir aber auch. So klar muss man das mal sagen. Wenn wir so toll sind, dann schlagen wir die und gut ist. Aber das wird kein leichtes Spiel, in Aue war es das auch nicht. Das Stadion wird rappelvoll sein. Na abwarten...

Recht hast Du, DJLars!
Der 1.FC Magdeburg war in den 70er Jahren für mich als Wessi die Mannschaft des Ostens!
Bin da voll und ganz Deiner Meinung, dass ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht wäre.
Ich war, nachdem wir dem 1. FC Magdeburg zugelost wurden nicht gerade begeistert.
Wird m. E. keine leichte Aufgabe, die wir mal so nebenbei lösen werden.
Also - jeden Gegner ernst nehmen, Respekt haben, dann fällt man meistens nicht so fest auf die große Schnauze!
#
Volle Zustimmung.
#
SGE6274 schrieb:

Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen  .

Sag mal, bist Du der Vogel, der in Magdeburg mit einem riesigen Eintracht-Adler auf der Heckscheibe unterwegs ist? War letztes Jahr in Magdeburg und fast ejakuliert, als der mich überholt hatte.
#
Keine Angst, dass bin ich net, den "Vogel" nehme ich positiv (Adler) entgegen. Ich habe nur einen kleinen an meinem Auto + Schilderhalter usw.,guckst Du hier:  http://www.directupload.net/file/d/4391/jlsxzqph_jpg.htm  und freuen darf ich mich doch noch,oder
#
der SCM ist eien Mannschaft die mal wieder typisch wäre dort rauszufliegen
#
SCM, sind unsere Handballer,wie du meinen
#
Jeder bekommt das was er verdient.
#
Auch schöne gemeinsame Reiseroute mit Lautern
#
  hier wartet genug Potenzial, veraus gabt Euch nicht und bitte die ganze Eintrachtfamilie!
#
Wird erlebnisorientiert...
#
#
Ab nach Magdeburg.
Go East
#
Welcome Jungs!
#
Wie geil, endlich kommt die Eintracht in meine Heimat!!!!
#
HAMMER......ein Traum wird wahr...
#
Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen .
#
R.I.P.
#
Tja, hätte Kovac auf mich gehört, wäre Sefe gar nicht aufgelaufen ^^
Ein Glück hat Kovac mehr Ahnung als ich oder der Meistertrainer.

Achja, da ich nichts vergesse:
Herr Veh, wenn es nach mir geht, haben Sie nie wieder Frankfurter Boden zu betreten. Für mich sind Sie eine unerwünschte Person.
Es ist ja ok, unfähig zu sein, aber gepaart mit Ihrem "Charakter" sind Sie einfach unerträglich. Ich hasse Sie.
#
Komm mal runter oder geh zum O** , achso bei nahe hätte ich einen Zehner auf Sefe gesetzt,dass er ein Tor schießt SIEG ,sowas von verdient.
#
Sefe kanns nicht.

Ich bete, dass er mir das Gegenteil beweist.
#
Das schönste kommt immer zuletzt oder am Ende  habe ein gutes Gefühl.
#
Alles Gute und kämpfe wie bisher,Marco.
#
axel-chemnitz schrieb:

http://www.dfb.de/news/detail/dresdner-doppelpack-eilers-und-neuhaus-gewinnen-voting-145638/
Der 3. Liga-Spieler und -Trainer des Jahres sind zwei Dresdner geworden: Justin Eilers und Uwe Neuhaus.

Das Umfrageergebnis der Endausscheidung:
Spieler: 1. Justin Eilers, 53%, 2. Christian Tiffert, FC Erzgebirge Aue, 28%, 3. Michael Hefele, Dynamo Dresden, 19%,
Trainer: 1. Uwe Neuhaus, 64%, 2. Pavel Dotchev, FC Erzgebirge Aue, 30%, 3. Rüdiger Rehm, SG Sh. Großaspach, 6%.

Ich hätte gerne noch Bernd Hollerbach gesehen, denn er macht einen prima Job in Würzburg.

Hollerbach, Härtel, Dotchev, Rehm machen die besten Jobs gegeben der Erwartungen und der vermutlich zur Verfügung stehenden Mittel, mMn.
#
Gerade was die finanziellen Mittel angeht,darf man hier ein wenig differenzierter zu Werke gehen, stimme deinem Beitrag zu.
#
Dann hoffe ich wenigstens, dass die Kovacbrüder bleiben und Ihre sportlichen Vorstellung für die Zukunft, durchsetzen.
#
http://www.dfb.de/news/detail/dresdner-doppelpack-eilers-und-neuhaus-gewinnen-voting-145638/
Der 3. Liga-Spieler und -Trainer des Jahres sind zwei Dresdner geworden: Justin Eilers und Uwe Neuhaus.

Das Umfrageergebnis der Endausscheidung:
Spieler: 1. Justin Eilers, 53%, 2. Christian Tiffert, FC Erzgebirge Aue, 28%, 3. Michael Hefele, Dynamo Dresden, 19%,
Trainer: 1. Uwe Neuhaus, 64%, 2. Pavel Dotchev, FC Erzgebirge Aue, 30%, 3. Rüdiger Rehm, SG Sh. Großaspach, 6%.

Ich hätte gerne noch Bernd Hollerbach gesehen, denn er macht einen prima Job in Würzburg.
#
Den besten Job macht Jens Härtel, für mich.
#
Suche auch noch zwei Karten für den SGE Block.
#
Weiß jemand, wann die EM 2016 Eintrittskarten im bzw. ab Mai 2016 versandt werden oder wurden?
#
Die Mannschaft hat die Frage doch hinglänglich beantwortet. Die Kovacs 3-4  Spiele früher und das Spiel heute wäre quasi unwichtig gewesen.

Trotzdem ein kleines Lob an die Verantwortlichen für den Mut in dieser Situation den Kovacs zu vertrauen. Ich hätte mit "gängigeren Namen" gerechnet, habe aber gehofft, dass es die Kovacs werden. Der Mut wurde belohnt.
#
So kann man es auch drehen, spätestens nach dem Auespiel hätte die da oben handeln müßen, Lob geht an die Kovacbrüder und die Mannschaft, die sich nun endlich wehrt,mit der Hoffnung, dass die SGE drin bleibt, dann mal einige Veränderung herbei führen, im  "System" der SGE.

Ich hoffe die Kovacbrüder lassen sich das gut bezahlen, tolle Leistung bisher,egal wie es endet.