>

SGE6274

7904

#
ok,Dann ist Otsche gegen Heller aber definitiv raus.
Abraham hält aber zumindest von der Geschwindigkeit mit.
#
Das wiederum wäre wünschenswert, Aigner am besten auch.
#
philadlerist schrieb:  

grossaadla schrieb:
Carlos wird in Darmstadt verdammt wichtig.
Aber Russ und Abraham haben es klasse gemacht.
Abraham bärenstark.
Was der abgelaufen hat,Wahnsinn.
Immer im Vollsprint den Ballführenden attackiert.
Und Russ hat das Herz nicht nur auf der Zunge.
Huszti und Otsche waren weiter Schwachpunkte.
Da könnte ich auch durchaus mit jemand anderem in der Startformation mit leben.
Iggy für Huszti.DJ für Otsche.
Und Fabian als Option auf der Bank wäre auch nicht verkehrt.
Dieses mal ein schöner Spieltag für uns.

letztlich wäre eine Viererkette mit Regäsel, Carlos (gegen Wagner), Russ und Abraham als LV (gegen Heller) denkbar und sicher besser als mit Otsche als LV (gegen Heller grinning:

nein, danke. Abraham ist im Vergleich zu Heller zu unbeweglich.
#
Das einzigste was beide unterscheiden ist, Heller ist ein "Vogel" wirste sehen, Stichwort: Vidal.
#
friseurin schrieb:

In welcher Situation hätte er bitte eine glattrote Karte geben sollen?

Na welcher der Mainzer war das noch mal, der in der 1. Halbzeit mit beiden Beinen voraus in die Knochen geht? Das war grenzwertig. Eigentlich egal, aber dass Mainz mit 11 Spielern  durch kommt, war schon erstaunlich.
#
Danke.
#
SGE6274 schrieb:

12 Mann war der Schiedsrichter für die Mainzer, hätte auch 1: 2/3 nach rote Karten heißen können.

In welcher Situation hätte er bitte eine glattrote Karte geben sollen? Einzig Donati hätte sich Gelb-Rot beim Foul an Kittel verdient.
Genauso hätte Russ nach seinem taktischen Foul Gelb-Rot sehen können, wenn nicht sogar sehen müssen.
#
Dann ebend Gelb Rot, Korintenkackerin!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dreckiger geht ein Sieg kaum. Das haben die Jungs gebraucht. Und wir Fans erst Recht!

wobei fürs Dreckige waren eindeutig die Meenzer zuständig
#
12 Mann war der Schiedsrichter für die Mainzer, hätte auch 1: 2/3 nach rote Karten heißen können.
#
Die Hoffnung lebt noch bzw. stirbt zu letzt, Danke an @, gerade heute hat sich gezeigt,für mich, auf wen ich in der Zukunft bauen würde, "Old School RAUS"  YESSSSS

Kovacbrüder weiter so !
#
SGE6274 schrieb:

dass die jenigen, die für das monatelange negative auftreten, in allen Teilen des Vereins Verantwortung übernehmen und Platz machen für einen andere Zukunft.

Glaubst du daran? Freiwillig wird da keiner den Sessel räumen.
#
Nach dem Supergau mit dem vorrüber gehenden schliessen des Forum hier, bin ich auf alles vorbereitet, was aber noch viel schlimmer ist, ich frage mich vor jedem Spiel, ob es besser wird bzw. was kommt heute.

Naja, .....Liebe kennt keine Liga ! .
#
Die Kehrseite ist aber auch,dass die Eintracht mal aufräumen kann und sich einen neuen frischen,gewillten Anstrich verpassen könnte,wenn nicht jetzt,wann dann. Eine Tür geht zu und eine öffnet sich, Hauptsache ist, dass die jenigen, die für das monatelange negative auftreten, in allen Teilen des Vereins Verantwortung übernehmen und Platz machen für einen andere Zukunft.
#
Hm, von Hummels Ehrlichkeit kann Herr Russ noch was lernen.
#
Das gilt aber nicht nur für Russ, da gibt es einige bei der SGE,die sich das "Leben" schön reden und das schon seit geraumer Zeit.

Zum Spiel, Hammer geil......das mit Abstand beste was ich in den letzten Tagen,Monaten, & Jahren gesehen habe.
#
Das blöde an dieser ganzen Geschichte ist, dass wir nichts dagegen tun können, damit diese Personen die uns das alles eingebrockt haben endlich abhauen. Fischer, Hellmann, Steubing raus mit euch, ihr schadet unserer Eintracht! Bruchhagen der Zementierer ist ja fast schon weg! Seid Jahren gab es einfach keinen Fortschritt, weil hier Personen an der Macht waren, die einfach keinen Fussballverstand haben. Jetzt geht es wahrscheinlich in die 2 Liga, und diese Personen dürfen vielleicht weiter wursteln! Ich kann es gar nicht fassen! Auch Hübner sollte jetzt seinen Hut nehmen müssen. Wenn wir den Gang in die 2 Liga gehen müssen, muss ein totaler Neuanfang gestartet werden, mit Leuten die aus dem Fussball kommen, und nicht mit ehemaligen Lehrern, Börsengurus, und Rechtsanwälten. Holt von mir aus Stein, Berthold und noch irgendwelche Fussballfachleute, und keine Selbstdarsteller!
#
Danke,plus 1!
#
2te Liga....Frankfurt ist dabei....2te Liga....Frankfurt ist dabei...

Das wars. Mit Glück noch Relegation. Realistisch direkt runter. Ich hoffe mit Kovac. Von dem bin ich irgendwie überzeugt.

Das hätte alles nicht sein müssen, hätte man ein bisschen früher geschaltet.
#
Er und sein Bruder müßten nur das Handwerk bekommen, hungrige Spieler die noch geil sind auf Erfolge und nicht solche (einige) Hosenscheißer die sich der Presse so dar bieten wie zur Zeit.

Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
#
Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwuf machen. Bis zum 0:1 waren wir das bessere Team. Danach war die Moral am Boden. Leider verständlich.

Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.

Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.
#
Ich hoffe nicht, er hat auch seinen Anteil!
#
Kovac Brüder Kopf hoch, Vorstand RAUS !
#
Lt. Reporter ist Stendera der beste Frankfurter!
Keine Ecke kommt, der Ballverlust vor dem Gegentor!
Würde sagen eher unterirdische Leistung !
#
Das ist der Torhüter für mich von uns.
#
Mit nem Punkt Heute ist noch alles drin
#
Danke, für den Lacher.
#
Ausmisten von oben bis unten und dann neu angreifen mit jungen Spielern!
#
Die Kovac Brüder sind genau die richtigen hier, leider hätte man sie ein paar Spieltage früher holen sollen. Trotzdem haben sie in dieser kurzen Zeit bei der Eintracht viel bewirkt. Sollte es denoch nicht zum Klassenerhalt reichen, dann eben mit würde absteigen u.nd vorallem mit Kovac weitermachen
#
Das denke ich mir auch, die beiden bringen wieder Leben in die Mannschaft!
#
Positiv:  goalkeeper  für 3 Bayernkarten, super Kommunikation, schneller Versand,top,Danke.

[EDIT (littlecrow) Username ergänzt lt. Info.]  
#
Unfassbar, so jung....  R.I.P. .
#
R.I.P.